bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » dE-Treffen in Berlin zu Himmelfahrt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: dE Treffen in berlin
31.05. bis 01.06. 14 43.75%
vom 29.05. bis 31.05. 9 28.13%
vom 30.05. bis 31.05. 9 28.13%
Insgesamt: 32 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen dE-Treffen in Berlin zu Himmelfahrt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eleni
Grünschnabel


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 2
xdE Allianz: [L°A]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und noch einmal ein Zwischenstand: großes Grinsen

Wer kommt (17):
michaibm
kaishin
keifor
Koha
Eleni
Sam
unknown
Jagor
PhilM
TK-Claw (Quartier geht in Ordnung)
Lord Takeda (Quartier geht in Ordnung)
Oibalos
Counter
Koala
Crazy
Schnubbi
wickets

wer kommt eventuell (3):
Buridan
black-hawk
peejot

Nach Rücksprache mit Jagor könnt ihr bereits am frühen Nachmittag kommen. Wir haben diese Zeit gewählt, da jeder zu einer unterschiedlichen Zeit anreist. Da wir aber einen festen Aufenthaltsort haben, ist es meines Erachtens keins Problem smile Wegbeschreibung bekommt ihr per mail hier übers Forum. Bitte achtet darauf, daß eure mailaddys auch fürs mail verschicken im Forum freigegeben sind.

Als Startzeit steht 15:00 Uhr, aber ich denke, wer früher kommt, wird auch nicht weggeschickt ^^...

.... wer später kommt, auch nicht großes Grinsen

__________________

Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.
- Tilly Boesche-Zacharowski -


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Eleni: 27.05.2003 14:44.

27.05.2003 14:42 Eleni ist offline E-Mail an Eleni senden Homepage von Eleni Beiträge von Eleni suchen Nehmen Sie Eleni in Ihre Freundesliste auf

koala koala ist weiblich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 47
Herkunft: der eukabaum im channel #elhazard und #silver.de
SDE Allianz: invidia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also da der schnubbi auch kommt und ich meinen bruder gestern noch überredet hab, kannst ihna uch auf die "wir kommen"-liste setzen *gg*
27.05.2003 16:05 koala ist offline E-Mail an koala senden Homepage von koala Beiträge von koala suchen Nehmen Sie koala in Ihre Freundesliste auf

Ex2001 Ex2001 ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 29
Herkunft: Köln
xdE Allianz: [USO][RANGER][RITTER ][Tycon][TOT]
SDE Allianz: [Silence][GOA][Di][R oc]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo ich glaube ich komme auch ..hab wohl mit jagor den kürzesten weg zum anreisen großes Grinsen
27.05.2003 17:31 Ex2001 ist offline E-Mail an Ex2001 senden Beiträge von Ex2001 suchen Nehmen Sie Ex2001 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ex2001 in Ihre Kontaktliste ein

Kromsteina Kromsteina ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 09.04.2003
Beiträge: 14
Herkunft: Aiur

RE: dE-Treffen in Berlin zu Himmelfahrt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo coole Idee aber leider ist das ganze WE schon verplant smile )

__________________
Do you think it`s a good day to die? Multikiller
27.05.2003 18:19 Kromsteina ist offline E-Mail an Kromsteina senden Beiträge von Kromsteina suchen Nehmen Sie Kromsteina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kromsteina in Ihre Kontaktliste ein

Lord Takeda Lord Takeda ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 242
xdE Allianz: UCAS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie, schnubbi auch? GEIL, Buri Schnubbi und ich, dann hab ich genug gesprächs Stoff, wenn koha und koala mich lassen ^^

__________________






Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan)

Aufgrund vieler Nachfragen:
Möchtest du ebenfalls einen eigenen Banner? Dann klicke Hier

27.05.2003 22:38 Lord Takeda ist offline E-Mail an Lord Takeda senden Homepage von Lord Takeda Beiträge von Lord Takeda suchen Nehmen Sie Lord Takeda in Ihre Freundesliste auf

Eleni
Grünschnabel


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 2
xdE Allianz: [L°A]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ex2001
jo ich glaube ich komme auch ..hab wohl mit jagor den kürzesten weg zum anreisen großes Grinsen


*Ex mal zur "Empfangsdame" erklärt* großes Grinsen
Dann muß ich mir wenigstens keine Gedanke machen, wer die Tür bewacht während wir einkaufen sind ^^

Zitat:
Original von Lord Takeda
wie, schnubbi auch? GEIL, Buri Schnubbi und ich, dann hab ich genug gesprächs Stoff, wenn koha und koala mich lassen ^^


Die beiden vielleicht schon .... aber ich nicht *fg* Ich kommandier dich zum Kochen und Abwaschen ab großes Grinsen
... aber ich bin ja nicht so ... Buri und Schnubbi dürfen helfen ...

Ansonsten wurde der Wunsch geäußert, ins Kino zu gehen und sich den 2. Teil von Matrix anzuschauen. Wer also darauf Lust hat - bitte hier posten, dann versuchen wir Karten zu bestellen.

__________________________________________

Wer kommt (19):
michaibm
kaishin
keifor
Koha
Eleni
Sam
_unknown_ (mit zwei Unterstrichen! Muhaha )
Jagor
PhilM
TK-Claw (Quartier geht in Ordnung)
Lord Takeda (Quartier geht in Ordnung)
Oibalos
Counter
Koala
Crazy
Schnubbi
wickets
Buridan
Ex2001

wer kommt eventuell (2):
black-hawk
peejot

__________________

Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.
- Tilly Boesche-Zacharowski -


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eleni: 28.05.2003 11:28.

28.05.2003 07:08 Eleni ist offline E-Mail an Eleni senden Homepage von Eleni Beiträge von Eleni suchen Nehmen Sie Eleni in Ihre Freundesliste auf

Counter Counter ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 21
xdE Allianz: keine | xDE: RANGER

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe ihn gestern gesehen und war sehr enttäuscht davon. Ansonsten denke ich viele haben den schon gesehen

__________________
Counter
Ehemaliges Mitglied der Ritter der Tafelrunde
Ehemaliges Ratsmitglied der RANGER

Das Schlimmste auf der Suche nach der Wahrheit ist, daß man sie am Ende findet.
28.05.2003 07:16 Counter ist offline E-Mail an Counter senden Beiträge von Counter suchen Nehmen Sie Counter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Counter in Ihre Kontaktliste ein

_unknown_ _unknown_ ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 112
Herkunft: B

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf ich mal anmerken, dass ich auf meine beiden Unterstriche bestehe smile )

__________________
[align=center]

smile - it confuses people


[/align]
28.05.2003 08:09 _unknown_ ist offline E-Mail an _unknown_ senden Homepage von _unknown_ Beiträge von _unknown_ suchen Nehmen Sie _unknown_ in Ihre Freundesliste auf

schnubbi schnubbi ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 374
Herkunft: Jena
xdE Allianz: Scann mich :P
SDE Allianz: igitt bleib mir fern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm *überleg* hmm klar kannst ... aber ob wir sie hineditieren is ne andere sache Muhaha Grinsen

__________________
Siglos
28.05.2003 08:31 schnubbi ist offline E-Mail an schnubbi senden Homepage von schnubbi Beiträge von schnubbi suchen Nehmen Sie schnubbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schnubbi in Ihre Kontaktliste ein

_unknown_ _unknown_ ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 112
Herkunft: B

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schnubbi
aber ob wir sie hineditieren is ne andere sache




Fuercht' ich allerdings auch...*soiftz*

naja, vllt kommt ja noch nen geupdatete Liste smile )

__________________
[align=center]

smile - it confuses people


[/align]
28.05.2003 08:59 _unknown_ ist offline E-Mail an _unknown_ senden Homepage von _unknown_ Beiträge von _unknown_ suchen Nehmen Sie _unknown_ in Ihre Freundesliste auf

Oibalos Oibalos ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 196
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: TerHeg, aber im Herzen UCAS :)
SDE Allianz: [oZ]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den gestern abend gesehen. Denke mal nochmal in so kurzer Zeit brauch ich den nicht. Soooo gut war er dann doch net. smile

__________________


Gegen Sekhopping
Gewinner des dritten Platzes im 1. Postkartenwettbewerb von DE
5. Platz beim 1. Ally DE-Quiz mit UCAS´1
DANKE für eine wunderschöne WM. Auf gehts zur EM! Daumen hoch
28.05.2003 09:46 Oibalos ist offline E-Mail an Oibalos senden Homepage von Oibalos Beiträge von Oibalos suchen Nehmen Sie Oibalos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Oibalos in Ihre Kontaktliste ein

Faultier Faultier ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 8
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will aaaaaaauch hin traurig *sniff*. Bin aber erst naechstes We wieder in Berlin.

Ach ja Oibi... hab zur Zeit kein Inet daheim traurig also nid wundern, dass ich nimmer im IRC bin *ganz ganz dolle knuddl und busserl geb*. Ob ich naechstes WE Zeit hab, kann ich nid sagen leider, da mein Bruder Burzeltach hat.

Ich wuensch euch aber gaaaaaaanz viel Spass und so und liebe Gruesse an euch Alle die ich kenn und die mich kennen :p

__________________
Ich bin ein Faultier - ICH SCHLAFE NIE!
28.05.2003 16:59 Faultier ist offline E-Mail an Faultier senden Beiträge von Faultier suchen Nehmen Sie Faultier in Ihre Freundesliste auf

Oibalos Oibalos ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 196
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: TerHeg, aber im Herzen UCAS :)
SDE Allianz: [oZ]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade dass du nicht kommen kannst Fauli. Hätte mich sehr gefreut. smile )
Aber vielleicht findest du ja dann nächstes WE Zeit in Berlin für ein kleines DR/UCAS-TL Treffen. großes Grinsen
Hab mich auch schon gefragt wo du bist, da du dich im IRC etwas rar machtest...aber das erklärt das dann doch. *g*

*ganz lieb knuddelt* Bis bald dann hoffentlich bis dahin wünsch ich dir was. smile

Spaß werden wir haben denk cih doch mal beim Berlintreffen. Wenn es nur ännähernd so gut wird wie das letzte, wird es wieder ein Erfolg.

@Alle die noch überlegen, ob sie kommen.
Wenn ihr es nicht tut...verpasst ihr was. smile )

__________________


Gegen Sekhopping
Gewinner des dritten Platzes im 1. Postkartenwettbewerb von DE
5. Platz beim 1. Ally DE-Quiz mit UCAS´1
DANKE für eine wunderschöne WM. Auf gehts zur EM! Daumen hoch
28.05.2003 22:52 Oibalos ist offline E-Mail an Oibalos senden Homepage von Oibalos Beiträge von Oibalos suchen Nehmen Sie Oibalos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Oibalos in Ihre Kontaktliste ein

Eleni
Grünschnabel


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 2
xdE Allianz: [L°A]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, die Lagepläne sind erstellt und hochgeladen. Nachfolgend habe ich alle aufgeführt, die per PN über Adresse und Wegbeschreibung unformiert wurden.

Wer kommt (19):
michaibm (per PN benachrichtigt)
kaishin (per PN benachrichtigt)
keifor (per PN benachrichtigt)
Koha (per PN benachrichtigt)
Eleni
Sam
_unknown_ (per PN benachrichtigt)
Jagor (sollte den Weg kennen großes Grinsen )
PhilM (wir beide klären das weitere im Query, ok?)
TK-Claw (Quartier geht in Ordnung)
Lord Takeda (Quartier geht in Ordnung, per PN benachrichtigt)
Oibalos (per PN benachrichtigt)
Counter (per PN benachrichtigt)
Koala (per PN benachrichtigt)
Crazy (reist gemeinsam mit Schnubbi an)
Schnubbi (per PN benachrichtigt)
wickets (per PN benachrichtigt)
Buridan (kommt mit Koala)
Ex2001 (sollte den Weg kennen großes Grinsen )

wer kommt eventuell (2):
black-hawk (per PN benachrichtigt)
peejot (per PN benachrichtigt)

... damit sollten erst einmal alle Bescheid wissen. Wer noch Fragen hat - bitte e-mail an mich oder im Channel #dope nachfragen. smile

Offizielle Startzeit ist 15:00 Uhr. Es wird ein Unkostenbeitrag für Getränke von 4 Euro pro Person erhoben. Der Unkostenbeitrag für die Quartiergäste wird gesondert geregelt.

Liebe Grüße und gute Anreise
Eleni smile

__________________

Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.
- Tilly Boesche-Zacharowski -


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eleni: 29.05.2003 02:31.

29.05.2003 02:30 Eleni ist offline E-Mail an Eleni senden Homepage von Eleni Beiträge von Eleni suchen Nehmen Sie Eleni in Ihre Freundesliste auf

Koha Koha ist weiblich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 08.10.2002
Beiträge: 11
Herkunft: Tokyo :D
xdE Allianz: UCAS
SDE Allianz: NMC ^-^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

*Ex mal zur "Empfangsdame" erklärt* großes Grinsen


dann will ich ex aber auch in einem kleid sehen großes Grinsen

__________________

Lichterkette zum Gedenken an die Opfer sexueller Gewalt

29.05.2003 10:31 Koha ist offline E-Mail an Koha senden Homepage von Koha Beiträge von Koha suchen Nehmen Sie Koha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Koha in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Koha: Kohaku013

Counter Counter ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 21
xdE Allianz: keine | xDE: RANGER

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich auch! Das steht ihm sicherlich gut, so mit Blümchen und so.

__________________
Counter
Ehemaliges Mitglied der Ritter der Tafelrunde
Ehemaliges Ratsmitglied der RANGER

Das Schlimmste auf der Suche nach der Wahrheit ist, daß man sie am Ende findet.
29.05.2003 13:05 Counter ist offline E-Mail an Counter senden Beiträge von Counter suchen Nehmen Sie Counter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Counter in Ihre Kontaktliste ein

Ex2001 Ex2001 ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 29
Herkunft: Köln
xdE Allianz: [USO][RANGER][RITTER ][Tycon][TOT]
SDE Allianz: [Silence][GOA][Di][R oc]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Counter wenn du mir am freitag oder samstag mirgen ein schönes kleid in meiner größe und eine langhaar perrücke bringt und koha mich bevor die anderen kommen schminkt seht ihr mich im kleid so lang bis alle anwesend sind und ich jeden begrüßt hab großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ex2001: 29.05.2003 15:19.

29.05.2003 15:16 Ex2001 ist offline E-Mail an Ex2001 senden Beiträge von Ex2001 suchen Nehmen Sie Ex2001 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ex2001 in Ihre Kontaktliste ein

schnubbi schnubbi ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 374
Herkunft: Jena
xdE Allianz: Scann mich :P
SDE Allianz: igitt bleib mir fern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

löl das sieht bestimmt zu geil aus großes Grinsen

__________________
Siglos
29.05.2003 15:26 schnubbi ist offline E-Mail an schnubbi senden Homepage von schnubbi Beiträge von schnubbi suchen Nehmen Sie schnubbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schnubbi in Ihre Kontaktliste ein

koala koala ist weiblich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 47
Herkunft: der eukabaum im channel #elhazard und #silver.de
SDE Allianz: invidia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auja *ggg* das will ich sehen Muhaha

aber das muss dann auch für den rest der welt als bild festgehalten werden *gg*
29.05.2003 16:14 koala ist offline E-Mail an koala senden Homepage von koala Beiträge von koala suchen Nehmen Sie koala in Ihre Freundesliste auf

Ex2001 Ex2001 ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 29
Herkunft: Köln
xdE Allianz: [USO][RANGER][RITTER ][Tycon][TOT]
SDE Allianz: [Silence][GOA][Di][R oc]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja erstmal sehn ob die vorraus setzungen erfüllt werdenn ..und fotos werdne nicht gemacht Augenzwinkern nicht einfach so und erstrecht nicht wenn ich im kleid bin großes Grinsen
29.05.2003 18:46 Ex2001 ist offline E-Mail an Ex2001 senden Beiträge von Ex2001 suchen Nehmen Sie Ex2001 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ex2001 in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » dE-Treffen in Berlin zu Himmelfahrt

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH