bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Neuerungen » Captured the USER - Nevar wird DET » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Captured the USER - Nevar wird DET
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alagos Alagos ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 410
Herkunft: Dortmund
xdE Allianz: Allianz? Wer braucht sowas?
SDE Allianz: Wasn dat?

Captured the USER - Nevar wird DET Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, das DET hat das USER endlich gefasst, damit ist diese seltene Tierart vollkommen ausgerottet worden. Nevar wurde hiermit zum DET befördert und wird uns im Berreich Usersupport verstärken.

Bitte nervt ihn momentan noch nicht mit Fragen, es ist noch ein jung DET und hat noch nicht alle Rechte(die kriegt ES, wenn WIR zeit haben Zunge raus )

__________________
[align=center]

Lichterkette zum Gedenken an die Opfer s.e.x.ueller Gewalt

Jedes Ende ist nur ein neuer Anfang. I'm back... the end is over and the new beginning just began(does that make sense verwirrt )[/align]
22.04.2003 00:45 Alagos ist offline E-Mail an Alagos senden Homepage von Alagos Beiträge von Alagos suchen Nehmen Sie Alagos in Ihre Freundesliste auf

Cybertraxx Cybertraxx ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 115
Herkunft: Meerbusch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen in unseren Reihen, und viel erfolg... P.s. Darf ich dich weiterhin User nennen ?!?^^

__________________


Muhaha ** Legst du dich mit den Besten an, musst du sterben wie alle dann** AAH

Stay tuned, The Chillaz will be ruled......
And now..... Keep cool and chill Rolleyes

Mitbouncer ^^

Die Welt ist erst perfekt wenn man Bier und Kippen downloaden kann.

Je tiefer man fällt, desto höher der Grund
Verwende keine sinnlose Gewalt. Nimm einen größeren Hammer!

[01:23] <]AwAkening[> seid ihr freaks?
[01:23] <Sandtiger^Schlafos^in^de> ich bin kein freak ich bin freakier

22.04.2003 00:46 Cybertraxx ist offline E-Mail an Cybertraxx senden Homepage von Cybertraxx Beiträge von Cybertraxx suchen Nehmen Sie Cybertraxx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cybertraxx in Ihre Kontaktliste ein

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade schade Schade


Wenn sollen wir nun für unsere DET Experimente nehmen?



Gratz NeVaR

NeVaR in Bild.....

und Ton


__________________




22.04.2003 00:46 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

Lord Takeda Lord Takeda ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 242
xdE Allianz: UCAS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, da ich ein DET bin, was gerade erst ins Geschlechtsreife Alter kommt ^^ /also doch etwas älter)

muss ich diesen Insider hoffentlich nid kappieren mit dem User aber dennoch gratz ^^

__________________






Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan)

Aufgrund vieler Nachfragen:
Möchtest du ebenfalls einen eigenen Banner? Dann klicke Hier

22.04.2003 00:49 Lord Takeda ist offline E-Mail an Lord Takeda senden Homepage von Lord Takeda Beiträge von Lord Takeda suchen Nehmen Sie Lord Takeda in Ihre Freundesliste auf

crazy
Laserturmschütze


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 61

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

immer diese dets smile

aber trotzdem glückwunsch nevar smile

__________________
beschwerden über mich hier ---> hier her
regeln des ally forums findet man hier
-=|20:00:42|=- <@McMaus> ich mach ma fenster zu bekomm ja schon vor kälte steife nippel
-=|20:01:02|=- <@McMaus> verflucht zu spät
-=|20:01:05|=- <@McMaus> die stehn wie ne eins
-=|20:01:07|=- <@McMaus> scheiße
22.04.2003 00:49 crazy ist offline E-Mail an crazy senden Beiträge von crazy suchen Nehmen Sie crazy in Ihre Freundesliste auf

Duke_Z Duke_Z ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 10.04.2003
Beiträge: 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crazy
immer diese dets smile

aber trotzdem glückwunsch nevar smile


dito Daumen hoch
22.04.2003 00:51 Duke_Z ist offline E-Mail an Duke_Z senden Beiträge von Duke_Z suchen Nehmen Sie Duke_Z in Ihre Freundesliste auf

Vapo Vapo ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 66
Herkunft: Bayern, Kreis Rosenheim
xdE Allianz: -
SDE Allianz: [-KW-]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles gute ex-user und neuer tyrann Grinsen

__________________

It´s nice to be a Preiss, but its higher to be a Bayer!

BAYERN AN DIE MACHT! VIVA LA LEBAKAS!

Modding Rulez!

22.04.2003 00:52 Vapo ist offline E-Mail an Vapo senden Homepage von Vapo Beiträge von Vapo suchen Nehmen Sie Vapo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vapo in Ihre Kontaktliste ein

SKK1701J SKK1701J ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 100
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gratuliere

__________________
Ich deffe auch für Frauen


Alle Ticks die stehen still, wenn das DET es so will großes Grinsen


Wer Kollies säht, wird Resourcen ernten


Today is a good day to die

Qapla'

22.04.2003 00:53 SKK1701J ist offline E-Mail an SKK1701J senden Beiträge von SKK1701J suchen Nehmen Sie SKK1701J in Ihre Freundesliste auf

nevar nevar ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 24.01.2003
Beiträge: 860

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lacht*
Hiermit bedanke ich mich bei allen, für die Gratulationen. Danke Danke

@Guardian
Wäääh, mach das weg ^^

@Cybertraxx
Ja, der User werde ich immer bleiben Augenzwinkern


Gruss
NeVaR aka User, aka Hektiker

__________________
Gruss nevar
22.04.2003 00:53 nevar ist offline Beiträge von nevar suchen Nehmen Sie nevar in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Glückwünsche an den 1. DE-Server-Hacker Grinsen

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
22.04.2003 00:54 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

HugoDerBoss HugoDerBoss ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 462
Herkunft: Hamburg
xdE Allianz: RL (Ex-BdS)
SDE Allianz: RL (Ex-KW)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh nein! Wenn der letzte der User nun (aus)gelöscht ist - für wen gibt es dann DE? - Da kann man auch gleich alles auflösen... Ciaoi, war schön mit euch...

...ach nein! Muhaha Jetzt nehmen wir ihn ERST RECHT als Versuchskaninchen! Muhaha

__________________
HugoDerBoss

SR
22.04.2003 00:54 HugoDerBoss ist offline E-Mail an HugoDerBoss senden Homepage von HugoDerBoss Beiträge von HugoDerBoss suchen Nehmen Sie HugoDerBoss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HugoDerBoss in Ihre Kontaktliste ein

Reklov Reklov ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 15.09.2002
Beiträge: 116
Herkunft: Polch
xdE Allianz: [FG-SQ3]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch auch von mir, ein weiterer DET!!
Wenn ihr so weiter macht, gibt es bald keine Spieler mehr, dann sind alle im DET Grinsen

MfG

Reklov

__________________
Elen síla lúmenn' omentielvo (Ein Stern leuchtet über der Stunde unserer Begegnung)

-- VISIT US @ http://www.unitedklasens.de --


Neulich bei DJ:
(22:50) < [FG|W2]Reklov > naja, also wenn der DEB nicht sehr gut ist...dann weiss ich auch nicht
(22:51) < DJ16EL > nee, der ist nicht sehr gut, der ist nur naja...
22.04.2003 01:00 Reklov ist offline E-Mail an Reklov senden Homepage von Reklov Beiträge von Reklov suchen Nehmen Sie Reklov in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Reklov in Ihre Kontaktliste ein

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HugoDerBoss
...
...ach nein! Muhaha Jetzt nehmen wir ihn ERST RECHT als Versuchskaninchen! Muhaha


~SchildAufstell~




Hier ein Bild, welches Dokumentiert, wie NeVaR ein DET geworden ist.

Links auf dem Bild ist NeVaR und rechts ist Isso


__________________




22.04.2003 01:01 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

Bloodhound Bloodhound ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 15.09.2002
Beiträge: 50
Herkunft: Castrop-Rauxel(Herz des Potts)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solche Videos und Bilder werden ein immer wieder verfolgen^^
und glückwunsch zum Posten smile )

__________________

NDE/XDE History
....Gründnug der UCAS mit Oibalos und LordTakeda....
....Inneminister der UCAS....
....Mitglied der -2ng-....
....Mitglied bei ORKZ....
....Gründung der -StarKnights- mit SMX....
....HC der -StarKnights-....
....Mitglied bei UCAS....
....Mitglied bei -WoD-....
....Erneut HC der -StarKnights-....
....Mitglied bei UCAS....
....Innenminister der UCAS....
....FC der UCAS....
....Mitglied der UCAS....
....HC der UCAW....
....Mitglied der UCAS....



22.04.2003 01:13 Bloodhound ist offline E-Mail an Bloodhound senden Beiträge von Bloodhound suchen Nehmen Sie Bloodhound in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bloodhound in Ihre Kontaktliste ein

Reklov Reklov ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 15.09.2002
Beiträge: 116
Herkunft: Polch
xdE Allianz: [FG-SQ3]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn der letzte Supermod gefeuert wurde, der letzte DET zurückgekehrt ist und der letzte User zum DET gemacht wurde, werdet ihr sehen, dass DE nicht ohne Spieler überleben kann!

Augenzwinkern

MfG

Reklov

__________________
Elen síla lúmenn' omentielvo (Ein Stern leuchtet über der Stunde unserer Begegnung)

-- VISIT US @ http://www.unitedklasens.de --


Neulich bei DJ:
(22:50) < [FG|W2]Reklov > naja, also wenn der DEB nicht sehr gut ist...dann weiss ich auch nicht
(22:51) < DJ16EL > nee, der ist nicht sehr gut, der ist nur naja...
22.04.2003 01:19 Reklov ist offline E-Mail an Reklov senden Homepage von Reklov Beiträge von Reklov suchen Nehmen Sie Reklov in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Reklov in Ihre Kontaktliste ein

schnubbi schnubbi ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 374
Herkunft: Jena
xdE Allianz: Scann mich :P
SDE Allianz: igitt bleib mir fern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gratulation nevar.

Ob es gut is oder net wird sich rausstellen Augenzwinkern

__________________
Siglos
22.04.2003 01:20 schnubbi ist offline E-Mail an schnubbi senden Homepage von schnubbi Beiträge von schnubbi suchen Nehmen Sie schnubbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schnubbi in Ihre Kontaktliste ein

Sandtiger Sandtiger ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 205
Herkunft: Dortmund
xdE Allianz: NIX DE
SDE Allianz: NIX DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ein schmarn... nu is der DET.... mich fragt mal wieder keiner böse

naja ich will es auch gar net werden Zunge raus auser ich bekomme öhm 70000 € im monat oder so

naja noch mein beileid für deine beförderung in den undanbarsten job in de


MfG Sandtiger

PS ala irgendwie is dein beitrag zu breit.. oder bin ich das etwa

__________________
'Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem
Zweck Geopfert wird'
(Albert Schweizer)


'Wer der Liebe ganz entsagt, ist nicht weniger krank als der, der ihrer allzusehr begehrt' (Euripides)


'Wer sich selbst treu bleiben will, kann nicht immer anderen treu bleiben' (Christian Morgenstern)


'Möge Gott mir die Heiterkeit verleihen, das, was ich nicht abwenden kann, zu bejahen; den Mut, das, was ich ändern kann, zu ändern; und die Weißheit, den Unterschied zu erkennen.' (Reinhold Niebuhr)

Zeit ist es abschied zu nehmen, und still und leise verlasse ich euch, euer Tiger

22.04.2003 01:43 Sandtiger ist offline E-Mail an Sandtiger senden Homepage von Sandtiger Beiträge von Sandtiger suchen Nehmen Sie Sandtiger in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sandtiger: siehe icq YIM-Name von Sandtiger: n a MSN Passport-Profil von Sandtiger anzeigen

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sandtiger
...
PS ala irgendwie is dein beitrag zu breit.. oder bin ich das etwa


Die Antwort ist sehr einfach.

Da Ala nichts übergroßes gepostet hat (ich war es stattdessen)

Bist du ganz eindeutig breit

__________________




22.04.2003 02:11 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

Sandtiger Sandtiger ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 205
Herkunft: Dortmund
xdE Allianz: NIX DE
SDE Allianz: NIX DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE_GuArDiAn
Zitat:
Original von Sandtiger
...
PS ala irgendwie is dein beitrag zu breit.. oder bin ich das etwa


Die Antwort ist sehr einfach.

Da Ala nichts übergroßes gepostet hat (ich war es stattdessen)

Bist du ganz eindeutig breit



tztz postingjäger dein kommentar war unnötig und gespamt Zunge raus

PS dieser auch

__________________
'Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem
Zweck Geopfert wird'
(Albert Schweizer)


'Wer der Liebe ganz entsagt, ist nicht weniger krank als der, der ihrer allzusehr begehrt' (Euripides)


'Wer sich selbst treu bleiben will, kann nicht immer anderen treu bleiben' (Christian Morgenstern)


'Möge Gott mir die Heiterkeit verleihen, das, was ich nicht abwenden kann, zu bejahen; den Mut, das, was ich ändern kann, zu ändern; und die Weißheit, den Unterschied zu erkennen.' (Reinhold Niebuhr)

Zeit ist es abschied zu nehmen, und still und leise verlasse ich euch, euer Tiger

22.04.2003 02:30 Sandtiger ist offline E-Mail an Sandtiger senden Homepage von Sandtiger Beiträge von Sandtiger suchen Nehmen Sie Sandtiger in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sandtiger: siehe icq YIM-Name von Sandtiger: n a MSN Passport-Profil von Sandtiger anzeigen

Kid--Rock Kid--Rock ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 533
Herkunft: Aus der guten alten Pfalz
xdE Allianz: Frag mich doch!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sind ja von dir nichts anderes gewohnt @tiger Muhaha

Glückwunsch Nevar zum DET posten.

__________________
[align=center] Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)[/align]


<iframe src="http://xde.maedhros.com/web/faq/zufallsfrage/" width="520" marginheight="0" height="200" marginwidth="0" frameborder="0"></iframe>



22.04.2003 10:09 Kid--Rock ist offline E-Mail an Kid--Rock senden Beiträge von Kid--Rock suchen Nehmen Sie Kid--Rock in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Neuerungen » Captured the USER - Nevar wird DET

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH