bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Neuerungen » Captured the USER - Nevar wird DET » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Captured the USER - Nevar wird DET
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CrazyOrca CrazyOrca ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 749
Herkunft: Bayern
xdE Allianz: [TCon-HC]
SDE Allianz: SDE macht nDE kaputt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehee...da gehn sie hin...grats zum posten nevar
22.04.2003 10:32 CrazyOrca ist offline E-Mail an CrazyOrca senden Beiträge von CrazyOrca suchen Nehmen Sie CrazyOrca in Ihre Freundesliste auf

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hum...

wo kommen denn auf einmal die ganzen DETs her... hier muß irgedwo ein Nest sein... da bekommt man ja richtig Angst... ich hab ja bald mehr DETs in meinem ICQ, als normale Spieler Grinsen

Aber dir "USER" noch alles gute bei dem Haufen, du machst das schon. *g*

Tschüü...

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

22.04.2003 10:54 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

skipjack skipjack ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4767.jpg

Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 539
Herkunft: VER / WHV
xdE Allianz: Efta Tierschutz Allianz
SDE Allianz: sde is dumm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man muss sich ja bald gedanken machen wenn man selbst KEIN DET ist Augenzwinkern

__________________
I wonder if I'll ever see you again(Lenny Kravitz)
Bounce3 Bounce5 Bounce Bounce5 Bounce3 Bounce Bounce5
Wenn ich deine Stimme höre, weiß ich nimmer was ich sagen wollte
Wenn ich dich sehe, vergesse ich zu denken
Wenn ich neben dir einschlafe, weiß ich nicht wovon ich nachts noch träumen soll

Flamme1 n00b 4 lifeFlamme1


-= ATTEN GEGEN RECHTS =-

22.04.2003 12:43 skipjack ist offline E-Mail an skipjack senden Homepage von skipjack Beiträge von skipjack suchen Nehmen Sie skipjack in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie skipjack in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von skipjack: N/A YIM-Name von skipjack: N/A MSN Passport-Profil von skipjack anzeigen

reven reven ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 62
xdE Allianz: [WoD]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von mir auch Herzlichen Glueckwunsch!

Du kennst mich nicht, aber ich hoffe das du dich an mich erinnerst wenn ich mal heulend in den Channel komme. *g* Naja..vorsorge ist besser als...

Nu..Das DET wird ganz schoen groß. Erinnert mich ein bischen an das PC Spiel T-Fighter, da ist man nach einer Weile in so eine ominoese Geheimdienstartige Sekte gekommen. Als Beweis fuer die Zugehoerigkeit wurde einem ein Brandmal eingebrannt.

*Notiz1: Bei Gelegenheit DETler auf Brandmal untersuchen*
*Zusatz Notiz1: Zuerst weibliche DETler untersuchen*
*2 Zusatz Notiz1: Wenn weibliche DETler Brandmal haben, weitere Untersuchung von maennlichen DETlern irrelevant, wenn weibliche DETler kein Brandmal haben dann haben vermutlich maennliche DETler auch keins ==> Untersuchung maennlicher DETler irrelevant.*

__________________

22.04.2003 13:04 reven ist offline E-Mail an reven senden Beiträge von reven suchen Nehmen Sie reven in Ihre Freundesliste auf

placK placK ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 79
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gute wahl smile

hau rein nevar Grinsen

__________________
<<< placK >>>

man steckt immer in der scheisse, nur die tiefe ändert sich



Der Krieger, der gefallen ist, ist würdig, zu nehmen Kraft und Reichtum und Weisheit und Stärke und Ehre und Preis und Lob, auf dass er ewig lebe!
2oo2


22.04.2003 13:14 placK ist offline E-Mail an placK senden Beiträge von placK suchen Nehmen Sie placK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie placK in Ihre Kontaktliste ein

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brandmal hört sich gut.

was haltet ihr davon?

so ein fettes "Grinsen ET mit nem Kreis" auf der Stirn sollte im RL schon sehr überzeugend wirken.

__________________




22.04.2003 13:34 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

Sandtiger Sandtiger ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 205
Herkunft: Dortmund
xdE Allianz: NIX DE
SDE Allianz: NIX DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE_GuArDiAn
Brandmal hört sich gut.

was haltet ihr davon?

so ein fettes "Grinsen ET mit nem Kreis" auf der Stirn sollte im RL schon sehr überzeugend wirken.


du bekommst aber nen sonderbrandzeichen

'DET-Spamer' oder so


*weiter auf guardian rumhack*

ps nehms mir nich übel

pps ich kanns nich lassen


ppps ansonsten gute idee

__________________
'Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem
Zweck Geopfert wird'
(Albert Schweizer)


'Wer der Liebe ganz entsagt, ist nicht weniger krank als der, der ihrer allzusehr begehrt' (Euripides)


'Wer sich selbst treu bleiben will, kann nicht immer anderen treu bleiben' (Christian Morgenstern)


'Möge Gott mir die Heiterkeit verleihen, das, was ich nicht abwenden kann, zu bejahen; den Mut, das, was ich ändern kann, zu ändern; und die Weißheit, den Unterschied zu erkennen.' (Reinhold Niebuhr)

Zeit ist es abschied zu nehmen, und still und leise verlasse ich euch, euer Tiger

22.04.2003 13:40 Sandtiger ist offline E-Mail an Sandtiger senden Homepage von Sandtiger Beiträge von Sandtiger suchen Nehmen Sie Sandtiger in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sandtiger: siehe icq YIM-Name von Sandtiger: n a MSN Passport-Profil von Sandtiger anzeigen

JessyReynolds JessyReynolds ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 19.10.2002
Beiträge: 5
Herkunft: Wien
xdE Allianz: in Pense

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na hey.. endlich mal ein DET den ich kenne Augenzwinkern mit dem ich schon in einem Sek war... coooool *gg*

Gratz Nevar'chen .. hast es dir sicher verdient smile

__________________

In Memorial of Sektor 358 und Sektor 152 - ich werd euch nie vergessen, ihr ward einfach nur geil!



22.04.2003 13:40 JessyReynolds ist offline E-Mail an JessyReynolds senden Beiträge von JessyReynolds suchen Nehmen Sie JessyReynolds in Ihre Freundesliste auf

Killerhighten
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was soll ich dazu sagen? Congratulations NeVaR smile
26.04.2003 09:07

Berzerker Berzerker ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 59
Herkunft: Magdeburg
xdE Allianz: Netbios Service Port

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja...Nevar??? *nörgel*
Natürlich gartulation, aber nevar bannt im de chan immer gleich für stunden, das is nit fair und jetzt für die userbetreuung zuständig sein großes Grinsen

__________________



139

<proudTCon|Bierfaessl|proud139> typisch berzi
<vit^afk> jo noob durch und durch

<[TCon]1|Janis> ich flieg immer amok druff=P
<[TCon]1|Janis> wenn ich lust hab^^







26.04.2003 10:29 Berzerker ist offline E-Mail an Berzerker senden Beiträge von Berzerker suchen Nehmen Sie Berzerker in Ihre Freundesliste auf

Cestus Cestus ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 05.02.2003
Beiträge: 223
Herkunft: Iserlohn
xdE Allianz: Real Life
SDE Allianz: siehe nde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um die Nähe zu den N00bs zu wahren, bin ich dafür auch einen N00b-Vertreter ins DET-Parlanent zu erheben. Ich melde mich schon mal für den Posten. großes Grinsen

gratz NeVaR, dass du dich nicht gut genug tarnen konntest. Grinsen

__________________
Never underestimate the power of stupid people in large groups


GTYHS:
Ces
26.04.2003 10:34 Cestus ist offline E-Mail an Cestus senden Homepage von Cestus Beiträge von Cestus suchen Nehmen Sie Cestus in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Neuerungen » Captured the USER - Nevar wird DET

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH