bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » att » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen att
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CrayXP
Grünschnabel


Dabei seit: 03.05.2003
Beiträge: 2

zu der Horni Fleet+Türme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du dir mal die eingesetzten Ressourcen ausgerechnet (Angaben in Multiplex) :

Angreifer 1.760.468.000
Verteidiger 4.339.854.000

Der Angreifer hatte noch nicht mal die Hälfte der Verteidigung ! Ist doch kein Wunder das deine Flotte draufgegangen ist !

Und dann zu sagen Hornis + Türme reichen aus, find ich etwas schwach.

Viele Ressourcen in Militär investiert reicht aus, wäre treffender.
03.05.2003 11:03 CrayXP ist offline E-Mail an CrayXP senden Beiträge von CrayXP suchen Nehmen Sie CrayXP in Ihre Freundesliste auf

Germanikus Germanikus ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 68
Herkunft: Lübeck
xdE Allianz: blub
SDE Allianz: nix

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die nissen nehmen gar nichts mit ^^
Aber ich denke auch, dass das so ganz gut ist wie es im moment ist. Und sich über flottenzusammensetzung zu streitne finde ich auch ziemlich sinnlos wenn ich das mal so sagen darf, da jeder seine eigene idee davn hat, wie seine flotte aussehen soll.....
Soweit, mfg

Germa

__________________
Wer später bremst fährt länger schnell

03.05.2003 13:29 Germanikus ist offline E-Mail an Germanikus senden Beiträge von Germanikus suchen Nehmen Sie Germanikus in Ihre Freundesliste auf

Onkel_Joseph
Grünschnabel


Dabei seit: 10.04.2003
Beiträge: 8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn ich das jetzt verstanden hab, reicht es wenn der deffer nur n ausreichend nissen um die feind nissen zu deffen, sehr viele jabos, und noch raktürme und autokanonen hat und noch n paar jäger garnissionen hat????
denn dürfte er zwar einiges an jabos und nissen verlieren, aber ne menge schredden, und die verlusten an kollies wären doch auch sehr gering, oder seh ich das falsch??
04.05.2003 11:35 Onkel_Joseph ist offline E-Mail an Onkel_Joseph senden Beiträge von Onkel_Joseph suchen Nehmen Sie Onkel_Joseph in Ihre Freundesliste auf

Gomarus Gomarus ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 15.03.2003
Beiträge: 7
xdE Allianz: IQ
SDE Allianz: FUBBI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kann man so nicht stehen lassen, denn im allgemeinen kann man sagen, dass schiffe und türme einer "klasse" (z.B. laser - hornis) nicht viel bringen.

Die erfahrung zeigt, dass türme nix bringen, wenn vor ihnen die flotte der selben stufe steht!

wenn du dir den beitrag von The-real-GRISU anguckst, siehst du, dass der deffer zwar nur hornis, aber keine anderen schiffe hatte und vor allem auf der anderen seite alle türme hatte, außer den lasern und jägergarnisonen, die ja normalerweise beide für hornis und transen zuständig sind.

das heißt, hätt er auch nur einen kreuzer gehabt, denke ich, dass keins der autokanonen geschossen hätte!

__________________
________________
______________
____________
__________
________
______
____
__

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gomarus: 04.05.2003 17:00.

04.05.2003 16:59 Gomarus ist offline E-Mail an Gomarus senden Beiträge von Gomarus suchen Nehmen Sie Gomarus in Ihre Freundesliste auf

ToBMaN ToBMaN ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 25.04.2003
Beiträge: 9
Herkunft: Schweinfurt
xdE Allianz: TCon

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für die passiven lam0r unter uns: beste verteidigung bekommt man hin indem man nur hornies und jabos baut und zwar in massen dann kann man zwar selber net atten aber es lohnt sich auch für keinen gleichstarken auf so ne flotte angriffe zu fliegen smile hab ich anfang der runde oft erleben dürfen traurig

__________________
AAH Wer mich zitiert überweist bitte einen kleinen Unkostenbeitrag dafür dass er mein geistiges Eigentum weiterverwendet. - Danke Rolleyes
04.05.2003 17:27 ToBMaN ist offline E-Mail an ToBMaN senden Beiträge von ToBMaN suchen Nehmen Sie ToBMaN in Ihre Freundesliste auf

madda
Grünschnabel


Dabei seit: 07.05.2003
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um mal zu rulors beispiel zurückzukommen.
wäre der deffer nicht besser gefahren seine flotte zurückzuziehen?
die kollies hat er doch verlohren, oder wollte er seine türme schonen?
07.05.2003 15:07 madda ist offline Beiträge von madda suchen Nehmen Sie madda in Ihre Freundesliste auf

Berzerker Berzerker ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 59
Herkunft: Magdeburg
xdE Allianz: Netbios Service Port

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
für die passiven lam0r unter uns


Nanananana freundchen^^

Also Jabos und Hornis sind schon die beste def, aaaaaber man wird selber zu hohe verluste haben und selber nichgt viel machen, denn das einzige was man killt sind nissen. Jabos blocken die kreuzer nur, was eh keinen sinn hat, da man selber keine kreuzer hat udn die kreuzer vom gegner zugucken...man selber als verteidiger würde aber so ziemlich alles verlieren, denn wenn bekanntlich zerrs im spiel sind haben die jabos ncihts zu lachen...

Fazit: Lasst den scheiß, baut doch einfach mal ne richtige flotte, die man zur not wegschicken kann und mit der man atten UND deffen kann, denn das is doch das wichtige, was wollt ihr denn mit ner Nissen-Jabos flotte, außer deffen?? Baut doch einfach n vernünftiges flöttchen und geht raiden, was besseres gibts doch nicht!

__________________



139

<proudTCon|Bierfaessl|proud139> typisch berzi
<vit^afk> jo noob durch und durch

<[TCon]1|Janis> ich flieg immer amok druff=P
<[TCon]1|Janis> wenn ich lust hab^^







07.05.2003 15:13 Berzerker ist offline E-Mail an Berzerker senden Beiträge von Berzerker suchen Nehmen Sie Berzerker in Ihre Freundesliste auf

Onkel_Joseph
Grünschnabel


Dabei seit: 10.04.2003
Beiträge: 8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ganz gerallt hab ich das kampfskript noch net also:
xx:xx
Angreifer
Verteidiger
Eigene

Einheit
Eingesetzt Überlebt Eingesetzt Überlebt Eingesetzt Überlebt
Hornissen 1750 0 4398 3698 1500 1261
Jagdboote 660 222 866 384 850 376
Zerstörer 280 280 205 205 200 200
Kreuzer 70 27 214 214 60 60
Schlachtschiffe 0 0 24 24 0 0
Transmitter 19 0 0 0 0 0

ich hab nur mit gedefft weiss also net ob der kollis verloren hat ich glaub aber eher nicht.
aber wieso hat der atter keine zerris verloren
was hätten wir da gebraucht mehr schlachter?
kreuzer hat er ja verloren aber keinen eizigen zerri
08.05.2003 12:30 Onkel_Joseph ist offline E-Mail an Onkel_Joseph senden Beiträge von Onkel_Joseph suchen Nehmen Sie Onkel_Joseph in Ihre Freundesliste auf

Aganim Aganim ist weiblich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 10.04.2003
Beiträge: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, es gibt keine Schiffsklasse die speziell für Zerris ausgerichtet sind...

In diesem Script attackiert also KEINE Schiffsklasse Zerris, deshalb sind sie unbeschadet.

Gebracht hätten mehr Zerris, da die zuerst die gegn. Jagdboote wegschießen, und danach auf andere Schiffe gehen, wie Kreuzer oder andere Zerris. Ob sie dann aber zuerst die Kreuzer oder die Zerris attackieren, kann ich dir nicht sagen.
08.05.2003 15:42 Aganim ist offline E-Mail an Aganim senden Beiträge von Aganim suchen Nehmen Sie Aganim in Ihre Freundesliste auf

Onkel_Joseph
Grünschnabel


Dabei seit: 10.04.2003
Beiträge: 8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also greifen dann schlachter oder kreuzer sofern sie nicht von jabos geblockt werden auch keine zerris an?
08.05.2003 18:35 Onkel_Joseph ist offline E-Mail an Onkel_Joseph senden Beiträge von Onkel_Joseph suchen Nehmen Sie Onkel_Joseph in Ihre Freundesliste auf

Berzerker Berzerker ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 59
Herkunft: Magdeburg
xdE Allianz: Netbios Service Port

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jop joseph und wenn du genügend kreuzer und jabos hast, dann metzeln die kreuzer erst die anderen weg und DANN die zerrs, geht also nix zuerst auf zerrs, si richtig...

__________________



139

<proudTCon|Bierfaessl|proud139> typisch berzi
<vit^afk> jo noob durch und durch

<[TCon]1|Janis> ich flieg immer amok druff=P
<[TCon]1|Janis> wenn ich lust hab^^







08.05.2003 19:16 Berzerker ist offline E-Mail an Berzerker senden Beiträge von Berzerker suchen Nehmen Sie Berzerker in Ihre Freundesliste auf

hamsta hamsta ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 14.05.2003
Beiträge: 1
Herkunft: Groß-Zimmern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wennich das jetzt rihctig verstanden hab braucht man eigentlich nur gleich viele schiffe beim att wie der gegner und ne übermenge zerris
dann wird alles geblockt und die zerris feuern fröhlich alles zu brei oder?
14.05.2003 15:14 hamsta ist offline E-Mail an hamsta senden Beiträge von hamsta suchen Nehmen Sie hamsta in Ihre Freundesliste auf

Berzerker Berzerker ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 59
Herkunft: Magdeburg
xdE Allianz: Netbios Service Port

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm eigentlich nicht, es geht nur darum, dass es nicht so ist, dass man sagen kann:" Oh man ich hab zu viel zers" , weil die machen immer irgendwie was. Wenn man z.b 1k Kreuzer hat, aber 20k jabos, dann haut das auch nicht ganz hin, weil dann hat man definitiv zu viel jabos. Hab von mir aus 1k kreuzer und 6k zerrs, das würde rocken, aber zubviel ahste dann nicht....

__________________



139

<proudTCon|Bierfaessl|proud139> typisch berzi
<vit^afk> jo noob durch und durch

<[TCon]1|Janis> ich flieg immer amok druff=P
<[TCon]1|Janis> wenn ich lust hab^^







14.05.2003 15:52 Berzerker ist offline E-Mail an Berzerker senden Beiträge von Berzerker suchen Nehmen Sie Berzerker in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » att

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH