bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » att » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen att
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-rUl0r-
Hornissenlackierer


Dabei seit: 11.03.2003
Beiträge: 37

att Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

steckt eigentlich eine Logik hinter dem Verlauf der atts?
hier z.B.:


find ich irgendwie nicht sehr logisch...
bei den Schlachtern z.B. ~7K vs. ~4K
--> 7k verliert ca. 800 & 4k verliert nix?

kann mir das DET vllt die Logik dahinter erklären?
oder geht das per Zufallsprinzip? bitte um Erklärung...

__________________
Helicopter ruls Augenzwinkern
19.04.2003 18:55 -rUl0r- ist offline E-Mail an -rUl0r- senden Beiträge von -rUl0r- suchen Nehmen Sie -rUl0r- in Ihre Freundesliste auf

Fuegan
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 226

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jub das ist normal

die 72 k jagdboote blocken ziemlich viele schlachter und kreuzer des attacks. die paar kreuzer und schlachter die nciht geblockt sind schießen ein paar verteidigerkreuzer vom himmel.

dagegen hat der verteiger ne überzahl bei jagdboote und zerstörer. mit den zerstörern schießt er die angreiferjagdboote um so das nicht viele "schweren" schiffe des verteidigers geblockt sind. die angreifenden hornissen greifen ein bischen ins leere da keine verteidigerhornissen da sind. sie schießen ein bischen mit "dauerfeuer" auf die jagdboote.

hier sieht man das man als verteidiger gut auf hornissen verzichten kann. aber diese taktik kann man nicht beim attack fahren. da die verteidiger hornissen gleich auf die transen schießen wenn sie keine gegnerischen hornissem mehr vorfinden. somit würde man da wie hier gut zu sehen ist die größeren verluste anrichten aber 0 kollis erbeuten da 100%tig keine transen überleben werden


also für mich sieht das kampfbericht ganz normal aus.

PS: das hier wiedermal gefragt wird ob ein kampf richtig ausgegangen ist liegt leider an dem unwissen vieler spieler, sie müssen ja auch nix mehr selber wissen es gibt ja mitlerweile für alles scripts. für den richtigen handel wird einem vorgerechnet was man eingeben muss. im irc gibt es viele kollipro welle ausrechnescripts. und noch viele scripts für allesmögliche mehr. nur selber mal auf 10% differenz zum richtigen ergebnis einen kampf vorherrechnen/schätzen kann kaum noch einer.

ist es nichtmehr mode neuen spielern in der ally so sachen wie die ungefähren funktionen der schiffe im kampf ect zu vermitteln? schwach echt schwach muss ich da sagen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fuegan: 19.04.2003 19:34.

19.04.2003 19:23 Fuegan ist offline Beiträge von Fuegan suchen Nehmen Sie Fuegan in Ihre Freundesliste auf

BarneY BarneY ist männlich
Kreuzerkapitän


images/avatars/avatar-4584.jpg

Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.213
Herkunft: Nordlicht
xdE Allianz: Ex-[WoD] et al.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fuegan
[snip]
hier sieht man das man als verteidiger gut auf hornissen verzichten kann.
[snip]


Nein, sehe ich nicht so... die Kollies sind futsch, weil nichts die angreifenden Hornissen und vor allem Transen blockt.

__________________
I WILL SHOW YOU FEAR IN A HANDFUL OF DUST.
[align=RIGHT]T.S. Eliot - [color=#FF8D27]The Waste Land[/COLOR][/align]
19.04.2003 20:10 BarneY ist offline E-Mail an BarneY senden Beiträge von BarneY suchen Nehmen Sie BarneY in Ihre Freundesliste auf

Fuegan
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 226

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei gleichvielen verteiderhornissen wie attackhornissen sind die kollis auch futsch. und bei doppelt soviele verteidigerhornissen wie attackhornissen sind die kollis auch futsch. daher ist es doch egal ob man gleichviele hornissen wie der attacker stehen hat oder garkeine hornissen.
19.04.2003 20:14 Fuegan ist offline Beiträge von Fuegan suchen Nehmen Sie Fuegan in Ihre Freundesliste auf

Berzerker Berzerker ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 59
Herkunft: Magdeburg
xdE Allianz: Netbios Service Port

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Los streitet euch^^

Nee, aber es ist wirklich komsich, warum sich der atter da noch wundert, is doch klare, dass man ohen die richtige mschung ncihts ereichen kann, wieso denken alle immer mit kreuzer und nissen only alles rocken zu können?!!? Das bisschen an zerrs und jabos is wirklich sehr amüsant großes Grinsen

__________________



139

<proudTCon|Bierfaessl|proud139> typisch berzi
<vit^afk> jo noob durch und durch

<[TCon]1|Janis> ich flieg immer amok druff=P
<[TCon]1|Janis> wenn ich lust hab^^







19.04.2003 20:20 Berzerker ist offline E-Mail an Berzerker senden Beiträge von Berzerker suchen Nehmen Sie Berzerker in Ihre Freundesliste auf

-rUl0r-
Hornissenlackierer


Dabei seit: 11.03.2003
Beiträge: 37

Themenstarter Thema begonnen von -rUl0r-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kam mir nur komisch vor, da Jagdboote laut kurzbeschreibung ja nur lähmen...

PS.: das die Flotte für eine BR winzig ist weiß ich selber AAAAAAARGH

__________________
Helicopter ruls Augenzwinkern
20.04.2003 03:07 -rUl0r- ist offline E-Mail an -rUl0r- senden Beiträge von -rUl0r- suchen Nehmen Sie -rUl0r- in Ihre Freundesliste auf

Berzerker Berzerker ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 59
Herkunft: Magdeburg
xdE Allianz: Netbios Service Port

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja klein war sie ja aufgrund der vielen kreuzer udn nissen nicht, aber jabos werden leider ziemlich unterschätzt...und zu zerstörer will ich nciht mehr sagen, ausser das sie sich lohnen, wie das gemeint ist müsst ihr schon selber rausfinden Zunge raus

__________________



139

<proudTCon|Bierfaessl|proud139> typisch berzi
<vit^afk> jo noob durch und durch

<[TCon]1|Janis> ich flieg immer amok druff=P
<[TCon]1|Janis> wenn ich lust hab^^







20.04.2003 09:50 Berzerker ist offline E-Mail an Berzerker senden Beiträge von Berzerker suchen Nehmen Sie Berzerker in Ihre Freundesliste auf

BarneY BarneY ist männlich
Kreuzerkapitän


images/avatars/avatar-4584.jpg

Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.213
Herkunft: Nordlicht
xdE Allianz: Ex-[WoD] et al.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fuegan
bei gleichvielen verteiderhornissen wie attackhornissen sind die kollis auch futsch. und bei doppelt soviele verteidigerhornissen wie attackhornissen sind die kollis auch futsch. daher ist es doch egal ob man gleichviele hornissen wie der attacker stehen hat oder garkeine hornissen.


Jup, das ist der Grund, warum 1:1 Angriffe funktionieren; und solche Angriffe sind ohne fremde Hilfe quasi nicht ohne Kollieverlust zu deffen. Wenn man sich aber Hilfe holt ist es besser, auch selbst Hornissen zu haben...

Zitat:
Original von Berzerker
[snip]
Nee, aber es ist wirklich komsich, warum sich der atter da noch wundert, is doch klare, dass man ohen die richtige mschung ncihts ereichen kann, wieso denken alle immer mit kreuzer und nissen only alles rocken zu können?!!? Das bisschen an zerrs und jabos is wirklich sehr amüsant großes Grinsen


Eine Kreuzer/Hornissen-Kombination hat sowohl Vorteile als auch Nachteile, deswegen muss wohl jeder selbst entscheiden, was er möchte... smile

__________________
I WILL SHOW YOU FEAR IN A HANDFUL OF DUST.
[align=RIGHT]T.S. Eliot - [color=#FF8D27]The Waste Land[/COLOR][/align]
20.04.2003 12:31 BarneY ist offline E-Mail an BarneY senden Beiträge von BarneY suchen Nehmen Sie BarneY in Ihre Freundesliste auf

Berzerker Berzerker ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 59
Herkunft: Magdeburg
xdE Allianz: Netbios Service Port

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

KK Barney kann sein, hab auch nix gegen deine Meinung, nur eine kleine erklärung darf doch wohl sein, ne^^

Wozu sind Kreuzer und Nissen gut, ausser bei einem att darauf zu spekulieren, dass der Deffer bei so einer großen attflotte seine defferflotte weg zieht??

verwirrt

Mfg Berzerker

__________________



139

<proudTCon|Bierfaessl|proud139> typisch berzi
<vit^afk> jo noob durch und durch

<[TCon]1|Janis> ich flieg immer amok druff=P
<[TCon]1|Janis> wenn ich lust hab^^







20.04.2003 12:47 Berzerker ist offline E-Mail an Berzerker senden Beiträge von Berzerker suchen Nehmen Sie Berzerker in Ihre Freundesliste auf

BarneY BarneY ist männlich
Kreuzerkapitän


images/avatars/avatar-4584.jpg

Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.213
Herkunft: Nordlicht
xdE Allianz: Ex-[WoD] et al.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Berzerker
[snip]
Wozu sind Kreuzer und Nissen gut, ausser bei einem att darauf zu spekulieren, dass der Deffer bei so einer großen attflotte seine defferflotte weg zieht?
[snip]


*g* damit hast du dir schon die Frage beantwortet... Augenzwinkern

Dafür fallen mir noch 2 andere Dinge ein.


PS: Ich habe nicht gesagt, dass ich eine Kreuzer/Hornissen-Flotte für besser halte, sondern lediglich, dass eine solche Flotte auch Vorteile haben kann, wenn man höhere Verluste in kauf nimmt.

__________________
I WILL SHOW YOU FEAR IN A HANDFUL OF DUST.
[align=RIGHT]T.S. Eliot - [color=#FF8D27]The Waste Land[/COLOR][/align]
20.04.2003 13:49 BarneY ist offline E-Mail an BarneY senden Beiträge von BarneY suchen Nehmen Sie BarneY in Ihre Freundesliste auf

Djarim Djarim ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 156
Herkunft: Kaff bei Hamburg
xdE Allianz: -nix DE-
SDE Allianz: -nix DE-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also Hornissen zerschießen Transen wenn sie deffer sind. und wenn die Hornissen atter sind dann gehen sie zuerst auf die anderen nissen und jaboos Augenzwinkern
20.04.2003 20:58 Djarim ist offline E-Mail an Djarim senden Homepage von Djarim Beiträge von Djarim suchen Nehmen Sie Djarim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Djarim in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Djarim: MaleDreamer84

Berzerker Berzerker ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 59
Herkunft: Magdeburg
xdE Allianz: Netbios Service Port

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein hornissen ahben als deffer das primäre angriffsziel die horisse und erst als sekundäres die transe...deswegen lach ich mich immer weg, wenn en runde neu anfängt und alle gleich am anfang rein mit jabos losfliegen und es absolut nciht kapieren wollen, wieso sie keine kollis bekommen haben großes Grinsen

__________________



139

<proudTCon|Bierfaessl|proud139> typisch berzi
<vit^afk> jo noob durch und durch

<[TCon]1|Janis> ich flieg immer amok druff=P
<[TCon]1|Janis> wenn ich lust hab^^







20.04.2003 22:40 Berzerker ist offline E-Mail an Berzerker senden Beiträge von Berzerker suchen Nehmen Sie Berzerker in Ihre Freundesliste auf

MiBra MiBra ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 18
Herkunft: Hannover
xdE Allianz: [max]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurz gesagt... das Kampfscript ist Müll sry

aber was da manchmal abgeht.... 1:10 deff und die deffer loosen trotzdem massig entbehrt doch jeder realität

Bitte kein Spam wegen Flottenzusammensetzung.... ist immer ausgeglichen - also pssssst Augenzwinkern
21.04.2003 11:44 MiBra ist offline E-Mail an MiBra senden Homepage von MiBra Beiträge von MiBra suchen Nehmen Sie MiBra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MiBra in Ihre Kontaktliste ein

MeisterYoda MeisterYoda ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 18.09.2002
Beiträge: 4
Herkunft: Graz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm

also ich denke noch immer über eure meinungen nach Augenzwinkern
und jetzt nach langem nachdenke frage ich mich ernsthaft was an einer nissen flotte mit ein paar jabos auszusetzen ist?
ich meine, ihr stellt das da als wärs der größte schrott, doch ich finde das nicht

ich hab mir extra dafür sogar ein beispiel gemacht smile

also:
verdeidigende flotte (ausgewogene flotte):
nissen 1000
jabos 360
zerris 120
kreuzer 40
das ist doch ne gute flotte in euren augen?!
angreifende flotte (schlechte flotte):
nissen 2000
jabos 250
zerris 0
kreuzer 80
und das soll soooo eine schlechte flotte sein?
die flotten haben ca. die gleiche punkteanzahlt

also ich bin kein genie und kenn das kampfscript inn und auswendig, aber wenn die aufeinandertreffen passiert folgendes:
(also ich schreib nicht was passiert, ist mir zu blöd, ich schreib was überlebt)
verdeidigende flotte (ausgewogene flotte):
nissen 200
jabos 305
zerris 120
kreuzer 38
angreifende flotte (schlechte flotte):
nissen 1600
jabos 26
zerris 0
kreuzer 80

wie gesagt, stimmt nur ungefähr, nicht ganz genau
ok, die gute flotte verliert so ungefähr 300k ress weniger als die schlechte
aber wenn man betrachtet das die gute flotte jetzt 663 schiffe zählt und die schlechte 1706 frag ich mich was alleine wirkungsvoller aussieht

egal, kommen wir zu den wellen die ebensowichtig sind:
die gute flotte hat jetzt noch heiße 200 hornissen
das heißt für eine welle brauche ich nur mehr 100 hornissen, 220jabos und 4 kreuzer und die transen sind durch (auch wenn die nissen und jabos eingehen)

wenn die flotten umgekehrt wären (also die schlechte flotte als verdeidiger) bräuchte man für ne welle mindestens so 650 nissen und 26 kreuzer, und wenn man nicht will das die kreuzer kapputt gehen auch noch mal ein paar jabos
hier gehen ebenfalls die nissen und gegebenenfalls die kreuzer ein

so gleichen sich die verluste der hauptflotte mehr als aus

ich weiß also absolut nicht warum so eine flottenkombination als sooo schlecht dargestellt wird

hmm, ist jetzt doch ein bisschen chaotisch und lang geworden, aber ich hoffe ihr lest es euch durch und korrigiert mich bzw. sagt mir was an ner ausgewogenen flotte so toll ist Augenzwinkern
mfg yoda

__________________
* Yoda slaps [N-HC]Carnie|****DET around a bit with a large trout
* [N-HC]Carnie|****DET hat nun schon 430 Schläge abbekommen und haut dich mit einem karatetritt k.o.
<Yoda> *lol*
<Yoda> 430 schläge
<Yoda> du bist ne beliebtheit ^^
<[N-HC]Carnie|****DET> jo
<[N-HC]Carnie|****DET> muss jeden tag resetten ^^
<Yoda> sonst wärs schon ne 5 stellige zahl ^^
<[N-HC]Carnie|****DET> mindestens ^^

Ritter der Tafelrunde

22.04.2003 17:43 MeisterYoda ist offline E-Mail an MeisterYoda senden Beiträge von MeisterYoda suchen Nehmen Sie MeisterYoda in Ihre Freundesliste auf

Berzerker Berzerker ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 59
Herkunft: Magdeburg
xdE Allianz: Netbios Service Port

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja ein bisschen oberflächlich gesehen yoda...

Zitat:
das heißt für eine welle brauche ich nur mehr 100 hornissen, 220jabos und 4 kreuzer und die transen sind durch (auch wenn die nissen und jabos eingehen)


DAS ist das größte problem bei solchen planungen...hast ja selber den fehler zugegeben.
Hast selber gesagt, dass die jbaos udn nissen futsch gehen...dann geh mal nciht von son ner flotte aus, doe von 300k M erbaut wurde...bei ner alpha flotte von jetzigen nde standart wäre das da ende, verlier da mal alle nissen und jabos, dass is nämlich ne ganze menge...

Deine angreifende flotte bestand ürbigens nicht nur aus nissen und kreuzer, hast dir ja jabos dazu geschummelt, die in verbindung mit kreuzer die stärke einer flotte ausmachen..(jaja die nubs werden mich jetzt wieder dumm angucken^^)

SDie verteidigende flotte war übrigens ganz gut, nur die jabos waren viel zu wenig, denn wären die mehr gewesen, wie ich das z.b planen würde, dann wär ein großteil der generischen kreuzer weg...

Und cih weiss nciht, warum die angreifende flotte noch 26 jabos hat, dürfte eigentlich garnciht gehen...achnne geht doch, weil die vertedigende flotte zu wenig kreuzer hatte und die zersr deswegen nit ganz auf die jabos gegangen sind...

naja ein bissel muss noch gefeilt werden und der vergleich war ZU heftig...

So danach hast du wellen eingeplant, das wird dann nämlich schon wieder unfair...weil die angreifnde flotte dann mehr ress hatte....naja wie gesgat kollis hätte manbekommen, aber wenn amn da nen anderen maßstab nimmt, dann wars das mit der runde, weil ja die ganze flotte weg ist...

DFür den att hätts auch ne besser taktik getan...na gut ich verrat sie sogar...die ganze angreifende flotte nur durch transen ersetzen, wäre man auch locker mit kollis durchgekommen, vielleicht sogar noch billiger als mit normaler fleet. aber wie egsgat, wenn amn das wieder in größeren mengen betrachtet gehen zu viele trasnen drauf großes Grinsen

Mehr wird nciht gesgat, top secret^^

Mfg Berzerker

__________________



139

<proudTCon|Bierfaessl|proud139> typisch berzi
<vit^afk> jo noob durch und durch

<[TCon]1|Janis> ich flieg immer amok druff=P
<[TCon]1|Janis> wenn ich lust hab^^







Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Berzerker: 22.04.2003 18:14.

22.04.2003 18:11 Berzerker ist offline E-Mail an Berzerker senden Beiträge von Berzerker suchen Nehmen Sie Berzerker in Ihre Freundesliste auf

MeisterYoda MeisterYoda ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 18.09.2002
Beiträge: 4
Herkunft: Graz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm

naja, ich frag mich wie man dann überhaupt im letzten drittel einer de runde einen lukrativen angriff fliegen will (mal counter und wenn das opfer fleet wegzieht ausgenommen)?

ich meine, wenn da 50.000 nissen sind dann machen die nunmal ca. 20.000 nissen kapputt
egal wieviel da als angreifende flotte kommt, egal ob da 20.000 oder 1.000.000 nissen kommen

dann kann man den schaden höchstens noch teilen, leider erweitert sich das eben auf die kollis

argh, ich sollte den versuch das kampfscript zu verstehen aufgeben, ich bekomme nur kopfweh

__________________
* Yoda slaps [N-HC]Carnie|****DET around a bit with a large trout
* [N-HC]Carnie|****DET hat nun schon 430 Schläge abbekommen und haut dich mit einem karatetritt k.o.
<Yoda> *lol*
<Yoda> 430 schläge
<Yoda> du bist ne beliebtheit ^^
<[N-HC]Carnie|****DET> jo
<[N-HC]Carnie|****DET> muss jeden tag resetten ^^
<Yoda> sonst wärs schon ne 5 stellige zahl ^^
<[N-HC]Carnie|****DET> mindestens ^^

Ritter der Tafelrunde

22.04.2003 18:53 MeisterYoda ist offline E-Mail an MeisterYoda senden Beiträge von MeisterYoda suchen Nehmen Sie MeisterYoda in Ihre Freundesliste auf

The-real-GRISU The-real-GRISU ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 18.09.2002
Beiträge: 70
Herkunft: Innsbruck
xdE Allianz: ex-WoD
SDE Allianz: wer bietet sich an ?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nja Berzerker mit ner extremen Horni Fleet in Kombination mit Türmen kannst als Deffer offensichtlich auf alle anderen Schiffe verzichent Rolleyes

Ihre Flotte erbeutete 0 Kollektoren. Ihr Flottenadmiral erhielt 6174537 Erfahrungspunkte.

xxxxxx Angreifer Verteidiger Eigene
Einheit Eingesetzt Überlebt Eingesetzt Überlebt Eingesetzt Überlebt
Hornissen 336300 0 2749916 2350716 336300 0
Jagdboote 10000 0 0 0 10000 0
Zerstörer 10000 0 0 0 10000 0
Kreuzer 13839 0 0 0 13839 0
Schlachtschiffe 1000 0 0 0 1000 0
Transmitter 1839 0 0 0 1839 0
Lasertürme 0 0
Raketentürme 56756 56756
Autokanonentürme 42342 42342
Plasmatürme 564 564
Jägergarnisonen 0 0

so geschehen heut in sDE verwirrt

__________________


Terror ist der Krieg für arme Leute
Krieg ist der Terror für reiche Leute
Sir Peter Ustinov
********************************
Schenkt dir das Leben eine Zitrone, mach eine Limonade daraus Augenzwinkern
The-real-GRISU - der Firefighter der da reingeht wo andere rauslaufen Grinsen
********************************
24.04.2003 17:53 The-real-GRISU ist offline E-Mail an The-real-GRISU senden Beiträge von The-real-GRISU suchen Nehmen Sie The-real-GRISU in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The-real-GRISU in Ihre Kontaktliste ein

Berzerker Berzerker ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 59
Herkunft: Magdeburg
xdE Allianz: Netbios Service Port

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na und?!? Hier gings nicht um Flotte + Türme, sondern um flotte gegen flotte. Wenn du nochmal türme dazu nimmst, dann wirds ja unfair. Is egal, ob die flotte dann nur hornis hat, wenn dud ann wieder sachen wie plasmatürme hast, dann zählt das garnciht als hornis fleet, rechne das ma in fleet only um, dann stellt das nämlich wieder ne ausgewogene flotte dar, also nix is mit ner geilen horni flotte, wenn du türme hast....wäre genauso wenn ich sagen würde, NUR lasertümre rocken, wenn man dazu noch jagdbotoe, zerrs und kreuzer hat...einfach unvergleichbar...

__________________



139

<proudTCon|Bierfaessl|proud139> typisch berzi
<vit^afk> jo noob durch und durch

<[TCon]1|Janis> ich flieg immer amok druff=P
<[TCon]1|Janis> wenn ich lust hab^^







24.04.2003 18:11 Berzerker ist offline E-Mail an Berzerker senden Beiträge von Berzerker suchen Nehmen Sie Berzerker in Ihre Freundesliste auf

DarthBane DarthBane ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 27.04.2003
Beiträge: 8
Herkunft: Deutschland
SDE Allianz: Todesgeschwader

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also cih mein mal es ist schon ein bisschen komisch ich mein den bericht aber es ist normal zerstörer und jaboos machen nunmal die schweren leichter platt weil sie eben wendiger sind
28.04.2003 18:44 DarthBane ist offline E-Mail an DarthBane senden Beiträge von DarthBane suchen Nehmen Sie DarthBane in Ihre Freundesliste auf

CrayXP
Grünschnabel


Dabei seit: 03.05.2003
Beiträge: 2

Antwort auf den allerersten Beitrag: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Idee des Kampfes supergut !
Der Verteidiger hatte sehr viele Jaboos ! Damit hält er potenzielle Angreifer fern, da ein Kampf mit hohen Verlusten verbunden ist. (Jaboos fetzen Gegner jaboos und dann die teuren Kreuzer...)
Weil derVerteidiger aber keine Hornis hat, ist es dem Angreifer möglich ihm kollies zu klauen (wie du eindrucksvoll bewiesen hast!)

Ich hab mir mal die Mühe gemacht die Ressourcen auszurechnen ! (Angaben auf Multiplex gerechnet)

Angreifer 1946820000 eingesetzt 28% verloren
Verteidiger 1861998000 eingesetzt 15% verloren

Es war also fast ein 1:1 Kampf. Angreifer Hornies schiessen zwar ins Leere, da kein Deff, nehmen aber dafür jede Menge Kollies mit....

Was war denn jetzt das Problem ?!?
03.05.2003 10:46 CrayXP ist offline E-Mail an CrayXP senden Beiträge von CrayXP suchen Nehmen Sie CrayXP in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » att

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH