bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Programmierer- und Grafikerecke » Modlernews » Ktharr aussehen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ktharr aussehen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FogFrog FogFrog ist männlich
Modler


Dabei seit: 10.11.2002
Beiträge: 94
Herkunft: Stuttgart
SDE Allianz: ToT

Ktharr aussehen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also viele von euch haben sich bestimmt schon überlegt wie die Ktharr aussehen da hat jeder so seine Vorstellungen. Naja hier ist meine: Sry für die schlechte qually ist ja nur ne Skizze, ich werde aber versuchen es mal zu modeln. Ach ja nochetwas, die Fühler isn dran weil die bei der Rassenbeschreibung von DE drinstehen. Falls wer eigene Vorschläge hat immer posten oder sage.
Greez Frog

__________________



Sågtandat spjut och kniven så skarp
Kristimän ny falla vi ta deras skalp
Omhändertagen av forna minnens väv
Krigsruset samlas ditt stop i käften häv


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von FogFrog: 18.04.2003 11:07.

17.04.2003 23:11 FogFrog ist offline E-Mail an FogFrog senden Beiträge von FogFrog suchen Nehmen Sie FogFrog in Ihre Freundesliste auf

Don_Panse Don_Panse ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 173
xdE Allianz: IP
SDE Allianz: wer spielt schon nen scheiß testserver der das wahre de kaputt macht

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht geil aus

*lob* Daumen hoch

__________________

18.04.2003 00:16 Don_Panse ist offline E-Mail an Don_Panse senden Beiträge von Don_Panse suchen Nehmen Sie Don_Panse in Ihre Freundesliste auf

Homer Homer ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 23.09.2002
Beiträge: 25
Herkunft: Langen
xdE Allianz: hero <--> ich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefällt des auch wohl....

__________________
*test*

*test*



*test*

*test*


18.04.2003 05:03 Homer ist offline E-Mail an Homer senden Beiträge von Homer suchen Nehmen Sie Homer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Homer in Ihre Kontaktliste ein

MonsterMatze MonsterMatze ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 10.10.2002
Beiträge: 25
SDE Allianz: SDE is zu stressig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is der hammer !!! Daumen hoch Daumen hoch
so hatte ich sie mir auch vorgestellt

__________________
unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich Für Rechtschreib- und Grammatikfehler meinerseits uebernehme ich keine Haftung unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich
zu ALLEM bereit aber zu NIX zu gebrauchen ...
Rofl Rofl
23.04.2003 10:04 MonsterMatze ist offline E-Mail an MonsterMatze senden Homepage von MonsterMatze Beiträge von MonsterMatze suchen Nehmen Sie MonsterMatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MonsterMatze in Ihre Kontaktliste ein

Panter Panter ist männlich
Modler


Dabei seit: 08.02.2003
Beiträge: 26
Herkunft: Bettringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sah gut ausRespekt Respekt sieht man jetzt aber leider nicht mehr!!!!!!

__________________
Aktueller modler der Z'tha-ara
03.05.2003 14:20 Panter ist offline E-Mail an Panter senden Beiträge von Panter suchen Nehmen Sie Panter in Ihre Freundesliste auf

Chivalrik Chivalrik ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 05.05.2003
Beiträge: 4
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICH WILL IHN SEEEEEHEEEEEEEN *heul*

__________________
aww CheaterMultikiller never play, Engel PlayerEngel never cheat verwirrt
05.05.2003 03:53 Chivalrik ist offline Beiträge von Chivalrik suchen Nehmen Sie Chivalrik in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chivalrik in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Programmierer- und Grafikerecke » Modlernews » Ktharr aussehen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH