bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Entschuldigung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Entschuldigung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mori Mori ist männlich
wg. öffentlichem Aufruf einer Straftat gesperrt


Dabei seit: 08.02.2003
Beiträge: 170

Fragezeichen Entschuldigung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß garnicht richtig wie ich anfangen soll, deshalb will ich mich erstmal bei allen Entschuldigen die bei einem meiner Atts oder denen meiner Alli mehr als 3 Wellen abbekamen!!!

Wie es dazu eventuell gekommen ist?
Nunja, irgendwer hat irgendwo etwas von dem Att gesehen und dachte sich das dies billige Kollis sind.
Wir dürfen nur maximal 3 Wellen fliegen, wenn ich/wir dabei als erster losgeflogen sind seh ich auch keinen Grund darin zu recallen und mir meinen Att kaputt machen zu lassen.
Fliege ich/wir hinterher ist es auch kein Problem die eigenen Wellen so zu recallen das es insgesammt nur 3 sind.

Nunja, das Problem das ich ansprechen möchte ist, das es dafür eventuell einen Schutz geben sollte.
Es gibt genug Allys und Leute die noch auf Fairplay wert legen, jedoch durch solche Mitflieger/Dranhänger eventuell einen schlechten Ruf bekommen.

Die Mitflieger/Dranhänger zu Countern oder versuchen wegdeffen zu lassen glückt meistens auch nicht. Nichtmehr zu Atten ist auch nicht wirklich eine Alternative.

Eventuell könnte man die scanbarkeit des Ziels einschränken sobald ein Att geflogen wird, so das nurnoch die Allianzen der Atter scannen können?
Oder hat sonst jemand Ideen dazu, es darf diskutiert werden.

(am liebsten hätte ich den Thread im Diskussionsboard gesehn)
14.04.2003 01:07 Mori ist offline Beiträge von Mori suchen Nehmen Sie Mori in Ihre Freundesliste auf

Tru_Stunna
Grünschnabel


Dabei seit: 28.03.2003
Beiträge: 3

RE: Entschuldigung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mori
(am liebsten hätte ich den Thread im Diskussionsboard gesehn)


warum hast du ihn dann da nicht auch reingesetzt verwirrt

__________________
Es gibt immer nur eine Wahrheit!

Und die finde ich!
14.04.2003 01:44 Tru_Stunna ist offline E-Mail an Tru_Stunna senden Beiträge von Tru_Stunna suchen Nehmen Sie Tru_Stunna in Ihre Freundesliste auf

Mori Mori ist männlich
wg. öffentlichem Aufruf einer Straftat gesperrt


Dabei seit: 08.02.2003
Beiträge: 170

Themenstarter Thema begonnen von Mori
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da darf ich net posten....weiß ich auch net.

Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mori: 14.04.2003 02:00.

14.04.2003 01:58 Mori ist offline Beiträge von Mori suchen Nehmen Sie Mori in Ihre Freundesliste auf

Sandtiger Sandtiger ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 205
Herkunft: Dortmund
xdE Allianz: NIX DE
SDE Allianz: NIX DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~moved auf wunsch des themenstarters... geht in meinen augen io.. disskutiert mal schön smile ) ~

__________________
'Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem
Zweck Geopfert wird'
(Albert Schweizer)


'Wer der Liebe ganz entsagt, ist nicht weniger krank als der, der ihrer allzusehr begehrt' (Euripides)


'Wer sich selbst treu bleiben will, kann nicht immer anderen treu bleiben' (Christian Morgenstern)


'Möge Gott mir die Heiterkeit verleihen, das, was ich nicht abwenden kann, zu bejahen; den Mut, das, was ich ändern kann, zu ändern; und die Weißheit, den Unterschied zu erkennen.' (Reinhold Niebuhr)

Zeit ist es abschied zu nehmen, und still und leise verlasse ich euch, euer Tiger

14.04.2003 10:43 Sandtiger ist offline E-Mail an Sandtiger senden Homepage von Sandtiger Beiträge von Sandtiger suchen Nehmen Sie Sandtiger in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sandtiger: siehe icq YIM-Name von Sandtiger: n a MSN Passport-Profil von Sandtiger anzeigen

Don_Panse Don_Panse ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 173
xdE Allianz: IP
SDE Allianz: wer spielt schon nen scheiß testserver der das wahre de kaputt macht

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an sich eine recht gute idee aber meiner meinung nicht durch führbar

vor allem wenn man mit freunden attet oder mit der meta wo eben alle nicht in einer Allianz sind wird das dann schwierig

außerdem wie soll man unterscheiden ob die 5. welle von jemand jetzt nicht gewollt ist oder ob er die fliegen darf weil er geplättet wurde oder so

ich denke hier kann das det wenig unternehmen und das ist Sache der Spieler

Wenn sich alle Spieler darüber bewußt sind das dranhängen scheiße ist dann hätten wir das Problem gar nicht. und wenn ich sehe das sich jemand an meinen att dranhängt dann schreib ich ihn an und wenn sich nichts tut dann wird er halt in den nächsten Nächten geplättet

^^die beste Möglichkeit das zu lösen

__________________

14.04.2003 11:47 Don_Panse ist offline E-Mail an Don_Panse senden Beiträge von Don_Panse suchen Nehmen Sie Don_Panse in Ihre Freundesliste auf

Son_Dragon Son_Dragon ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 19.02.2003
Beiträge: 81
SDE Allianz: =FoD=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das problem dabei ist doch dass erstmal alle scannbar sein müssten was im moment ja nicht der fall ist. außerdem kann man ja auch nicht untescheiden ob es wirklich eine 5. welle ist oder ine komplett anderer att der eben das gleiche ziel getroffen hat.

also wie Panse schon gesagt nicht durchführbar.

__________________

14.04.2003 16:30 Son_Dragon ist offline E-Mail an Son_Dragon senden Beiträge von Son_Dragon suchen Nehmen Sie Son_Dragon in Ihre Freundesliste auf

Mori Mori ist männlich
wg. öffentlichem Aufruf einer Straftat gesperrt


Dabei seit: 08.02.2003
Beiträge: 170

Themenstarter Thema begonnen von Mori
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

solange die fliegen bevor ich das Ziel erreiche kann man von Wellen sprechen denk ich!
14.04.2003 23:36 Mori ist offline Beiträge von Mori suchen Nehmen Sie Mori in Ihre Freundesliste auf

DarthBane DarthBane ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 27.04.2003
Beiträge: 8
Herkunft: Deutschland
SDE Allianz: Todesgeschwader

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich mein mal dranhänger und so sollten im sektor zum abschuss freigegeben werden in meinem sek gab es auch mal dranhänger dann hatt mein sk mal was gesagt un dann war ruhe aber wenn sich einer net dranhällt dann einfach zum abschuss freigeben Muhaha
27.04.2003 20:15 DarthBane ist offline E-Mail an DarthBane senden Beiträge von DarthBane suchen Nehmen Sie DarthBane in Ihre Freundesliste auf

Sonnenschildakzeptor Sonnenschildakzeptor ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 32
Herkunft: Bashhausen
xdE Allianz: ???

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dranhängen rult!

__________________
~in Arbeit~
09.07.2003 22:15 Sonnenschildakzeptor ist offline E-Mail an Sonnenschildakzeptor senden Beiträge von Sonnenschildakzeptor suchen Nehmen Sie Sonnenschildakzeptor in Ihre Freundesliste auf

CrazyOrca CrazyOrca ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 749
Herkunft: Bayern
xdE Allianz: [TCon-HC]
SDE Allianz: SDE macht nDE kaputt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auspacken alter threads auch ??

Zunge raus Grinsen großes Grinsen
09.07.2003 23:25 CrazyOrca ist offline E-Mail an CrazyOrca senden Beiträge von CrazyOrca suchen Nehmen Sie CrazyOrca in Ihre Freundesliste auf

Sonnenschildakzeptor Sonnenschildakzeptor ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 32
Herkunft: Bashhausen
xdE Allianz: ???

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alt und interessant sind Unterschiede wie Tag und Nacht Orca ;Freude !
Außerdem dachte ich das es die DE-Community interessieren könnte wie ich zu dem Thema stehe!

__________________
~in Arbeit~
09.07.2003 23:30 Sonnenschildakzeptor ist offline E-Mail an Sonnenschildakzeptor senden Beiträge von Sonnenschildakzeptor suchen Nehmen Sie Sonnenschildakzeptor in Ihre Freundesliste auf

Raumwerft
Grünschnabel


Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 8
xdE Allianz: ???

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar... genauso wie das "dranhängen" an frisch ausgepackte alte Threads Augenzwinkern

Najo, zum Thema selbst ist denke ich alles gesagt... und da ohnehin nichts unternommen werden wird, habe ich nicht vor mir hier den Mund fusselig reden smile

__________________
"Quidquid id est, timeo Danaos, et donas ferentes."

#DE-Gebäude:
[01:09:29] <[-KW-]drowning> ihr seid in der DEZ^^
[01:10:53] <Efta-Projekt> jopp sind wir^^
[01:11:03] <Efta-Projekt> müssen uns ja bekannt machen ^^
[01:11:16] <[-KW-]drowning> hehe
[01:11:28] <[-KW-]drowning> sonst rult ihr noch und keiner merkts^^
[01:11:44] <Raumwerft> ^^ Grinsen

09.07.2003 23:31 Raumwerft ist offline Beiträge von Raumwerft suchen Nehmen Sie Raumwerft in Ihre Freundesliste auf

Kollektorenfabrik Kollektorenfabrik ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 09.07.2003
Beiträge: 12
xdE Allianz: [-?-]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum sollten gute vorschläge auch ins gute vorschläge forum? Zunge raus

klingt etwas konfus aber der vorschlag is gut..

aber dann sollte man nur allyintern nich dranhängen können..

denn jeder sollte das recht haben sich ranhängen zu können wie er will aber wenn er in so einer langweiligen äh fair play ally is dann sollte ers nit können..

ich finde überhaupt wenn man zum beispiel bei den Paladinen ist sollte man nicht angreifen können dann sollte immer dastehen, es ist unehrenhaft und geht daher nicht.

__________________


Es ist nicht alles geklaut, was glänzt.
10.07.2003 05:40 Kollektorenfabrik ist offline E-Mail an Kollektorenfabrik senden Beiträge von Kollektorenfabrik suchen Nehmen Sie Kollektorenfabrik in Ihre Freundesliste auf

Noti Noti ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 03.02.2003
Beiträge: 14
Herkunft: SBW
xdE Allianz: Brauch ich nich bin alleine stark genug!
SDE Allianz: Ex EtY,-L- HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kollektorenfabrik du bist wirklich so lustig großes Grinsen
du alder spammer du lol^^ Zunge raus Daumen hoch
ich spiele auch immer so das ich alles ausnütze von 13 wellen bis hin zu keiner WHG bauen *g*
Man bin ich gemein Zunge raus


grus Noti aww

__________________
Wie aus einem Guss, eine Sternstunde im Europapokal; Edgar Schmidt;
DAS IST NICHT MÖGLICH, ES IST UNFASSBAR, UNGLAUBLICH! ICH RAFFS NICHT! ICH ICH WERD WAHNSINNIG HIER!
Sechs zu null!
Liebe Freunde, ach was ist das herrlich; wie schön kann Fussball sein,
wie schön kann Europapokal sein! Lieber KSC wir danken euch!


FORZA KARLSRUH
11.07.2003 11:39 Noti ist offline E-Mail an Noti senden Beiträge von Noti suchen Nehmen Sie Noti in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Entschuldigung

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH