bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Ist DE diskriminierend? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Ist DE diskriminierend?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thrawn
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 20
xdE Allianz: IP

Ist DE diskriminierend? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich mal in DE umgeschaut bei den persönlichenm Optionen und wollte frohen Mutes mein Alter eintragen.
Doch was sehe ich da?
Bei 1950 hört es auf, somit kann nicht jeder Spieler sein korrektes Alter angeben.
ODer sind in DE etwa Spieler wie ich, die vor 1950 geboren sind unerwünscht?

Denkt mal drüber nach.

Mfg Thrawn

__________________


|I|[HC][IP]Thrawn[HC]

07.04.2003 15:57 Thrawn ist offline E-Mail an Thrawn senden Beiträge von Thrawn suchen Nehmen Sie Thrawn in Ihre Freundesliste auf

schnubbi schnubbi ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 374
Herkunft: Jena
xdE Allianz: Scann mich :P
SDE Allianz: igitt bleib mir fern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah das is hart ok mich betrifft es nicht aber dennoch wuff das is echt mal der hammer. ( wenn auch irgendwo lustich Grinsen )

__________________
Siglos
07.04.2003 16:02 schnubbi ist offline E-Mail an schnubbi senden Homepage von schnubbi Beiträge von schnubbi suchen Nehmen Sie schnubbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schnubbi in Ihre Kontaktliste ein

reven reven ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 62
xdE Allianz: [WoD]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir sicher das mit dem Alter war nur ein versehen. smile )

__________________

07.04.2003 16:26 reven ist offline E-Mail an reven senden Beiträge von reven suchen Nehmen Sie reven in Ihre Freundesliste auf

Rincewind
Grünschnabel


Dabei seit: 15.09.2002
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds ja toll das du in deinem alter auch DE zoggst, nur glaub ich nicht das des DET damit gerechnet hat jmd in deinem Alter dabei zuhaben.
07.04.2003 17:02 Rincewind ist offline E-Mail an Rincewind senden Beiträge von Rincewind suchen Nehmen Sie Rincewind in Ihre Freundesliste auf

BarneY BarneY ist männlich
Kreuzerkapitän


images/avatars/avatar-4584.jpg

Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.213
Herkunft: Nordlicht
xdE Allianz: Ex-[WoD] et al.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol Thrawn Grinsen


najo.... mit 53 ist man schon noch PC-tauglich Zunge raus

__________________
I WILL SHOW YOU FEAR IN A HANDFUL OF DUST.
[align=RIGHT]T.S. Eliot - [color=#FF8D27]The Waste Land[/COLOR][/align]
07.04.2003 17:06 BarneY ist offline E-Mail an BarneY senden Beiträge von BarneY suchen Nehmen Sie BarneY in Ihre Freundesliste auf

Fuegan
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 226

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ist DE diskriminierend?
<<- jub, und wie!!!! kaum auszuhalten.DE ist echt fieeees diskriminierend
07.04.2003 17:54 Fuegan ist offline Beiträge von Fuegan suchen Nehmen Sie Fuegan in Ihre Freundesliste auf

ITF-Hunter
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 19.12.2002
Beiträge: 23

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SKANDAL!!! DAS MUSS SOFORT AN DIE PRESSE UND AN DIE FERNSEH ANSTALTEN !!!!



sorry fuer den sakasmus aber fin den ganzen post sooo lolig

__________________
[21:35] * Special_Agent_D schreit: "HUNTER FOR DET"

Special_Agent_D aka DJ
07.04.2003 18:13 ITF-Hunter ist offline Beiträge von ITF-Hunter suchen Nehmen Sie ITF-Hunter in Ihre Freundesliste auf

affe
Grünschnabel


Dabei seit: 16.09.2002
Beiträge: 3
xdE Allianz: < DER BESTE SPIELER >

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der junge hat recht! thrawn sollte ein ehrenstatus vergeben werden?

__________________
Wenn Idioten fliegen könnten, dann wäre das Forum ein Flughafen.


Mein passfoto




07.04.2003 18:22 affe ist offline Beiträge von affe suchen Nehmen Sie affe in Ihre Freundesliste auf

secluded secluded ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 03.02.2003
Beiträge: 13
Herkunft: ...aus der Leitung direkt auf Deinen Monitor !!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rolleyes Rolleyes Rolleyes

muahahaha

*gaggaaa* Rofl

__________________
~~~~~keep on being online~~~~~


07.04.2003 18:34 secluded ist offline E-Mail an secluded senden Beiträge von secluded suchen Nehmen Sie secluded in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie secluded in Ihre Kontaktliste ein

Don_Panse Don_Panse ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 173
xdE Allianz: IP
SDE Allianz: wer spielt schon nen scheiß testserver der das wahre de kaputt macht

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rincewind
ich finds ja toll das du in deinem alter auch DE zoggst, nur glaub ich nicht das des DET damit gerechnet hat jmd in deinem Alter dabei zuhaben.



lol

rofl

*wegschmeiß*

*fast am boden lieg*


ok lassen wir das
*g*

__________________

07.04.2003 19:27 Don_Panse ist offline E-Mail an Don_Panse senden Beiträge von Don_Panse suchen Nehmen Sie Don_Panse in Ihre Freundesliste auf

drowning_boy drowning_boy ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 29.09.2002
Beiträge: 45
xdE Allianz: lol
SDE Allianz: [-=KW=-] 4 ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nanana lolt hier nicht rum. Thrawn ist j wohl sowas wie der Meister Yoda der De-Spieler. Meine Hochachtung.

__________________
bluepleased Vorsicht inaktiver fungamerbluepleased

-----------------------------------------------------

All Power to the People cause the people want peace


07.04.2003 20:10 drowning_boy ist offline E-Mail an drowning_boy senden Beiträge von drowning_boy suchen Nehmen Sie drowning_boy in Ihre Freundesliste auf

placK placK ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 79
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein opa ist 69 und is in sachen pc und internet TOP FIT!
er spielt zwar nicht de, aba sachen wie anno oder sims zockt er auch ma ganz gerne.
onlinebanking... kein problem....

dauert manchmal zwar alles etwas länger bei ihm aba es läuft...

is kein scheiss!!!!!

__________________
<<< placK >>>

man steckt immer in der scheisse, nur die tiefe ändert sich



Der Krieger, der gefallen ist, ist würdig, zu nehmen Kraft und Reichtum und Weisheit und Stärke und Ehre und Preis und Lob, auf dass er ewig lebe!
2oo2


07.04.2003 20:57 placK ist offline E-Mail an placK senden Beiträge von placK suchen Nehmen Sie placK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie placK in Ihre Kontaktliste ein

Sandtiger Sandtiger ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 205
Herkunft: Dortmund
xdE Allianz: NIX DE
SDE Allianz: NIX DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch wenn das ganze einen eher lustigen beiklang hat

erstmal ~moved~ zu den diskussionen

__________________
'Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem
Zweck Geopfert wird'
(Albert Schweizer)


'Wer der Liebe ganz entsagt, ist nicht weniger krank als der, der ihrer allzusehr begehrt' (Euripides)


'Wer sich selbst treu bleiben will, kann nicht immer anderen treu bleiben' (Christian Morgenstern)


'Möge Gott mir die Heiterkeit verleihen, das, was ich nicht abwenden kann, zu bejahen; den Mut, das, was ich ändern kann, zu ändern; und die Weißheit, den Unterschied zu erkennen.' (Reinhold Niebuhr)

Zeit ist es abschied zu nehmen, und still und leise verlasse ich euch, euer Tiger

07.04.2003 23:35 Sandtiger ist offline E-Mail an Sandtiger senden Homepage von Sandtiger Beiträge von Sandtiger suchen Nehmen Sie Sandtiger in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sandtiger: siehe icq YIM-Name von Sandtiger: n a MSN Passport-Profil von Sandtiger anzeigen

CrazyOrca CrazyOrca ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 749
Herkunft: Bayern
xdE Allianz: [TCon-HC]
SDE Allianz: SDE macht nDE kaputt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, skandal großes Grinsen *vorlachenindieeckeschmeiss*....erhöht mal die mögliche alterseingabemöglichkeit (geile wortkombo)auf 100 bitte smile )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CrazyOrca: 07.04.2003 23:38.

07.04.2003 23:38 CrazyOrca ist offline E-Mail an CrazyOrca senden Beiträge von CrazyOrca suchen Nehmen Sie CrazyOrca in Ihre Freundesliste auf

Thrawn
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 20
xdE Allianz: IP

Themenstarter Thema begonnen von Thrawn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für eure Untrerstützung LEuter.
Ich dneke ich bin imme rnoch top fit und recht cool drauf, wie mir shcon viele LEute gesagt haben!

Ich spiele De, und das erfolgreich und aktiv!

Und ich hab´s net in diskussionen geschrieben weilich dort gfesperrt wurde, da ist n Fehle rin meinem Acc, wure ohne GRund aus einigen Foren gesperrt ?!?

__________________


|I|[HC][IP]Thrawn[HC]

08.04.2003 00:26 Thrawn ist offline E-Mail an Thrawn senden Beiträge von Thrawn suchen Nehmen Sie Thrawn in Ihre Freundesliste auf

affe
Grünschnabel


Dabei seit: 16.09.2002
Beiträge: 3
xdE Allianz: < DER BESTE SPIELER >

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man sollte thrawn zu den piraten in sek stecken!

__________________
Wenn Idioten fliegen könnten, dann wäre das Forum ein Flughafen.


Mein passfoto




08.04.2003 18:36 affe ist offline Beiträge von affe suchen Nehmen Sie affe in Ihre Freundesliste auf

The-real-GRISU The-real-GRISU ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 18.09.2002
Beiträge: 70
Herkunft: Innsbruck
xdE Allianz: ex-WoD
SDE Allianz: wer bietet sich an ?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo Thrawn des Prob is ma auch schon aufgefallen da bin ich ja regelrecht froh dass i no ne handvoll Jährchen Zeit hab um zum alten Eisen geschmissen zu werden großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________


Terror ist der Krieg für arme Leute
Krieg ist der Terror für reiche Leute
Sir Peter Ustinov
********************************
Schenkt dir das Leben eine Zitrone, mach eine Limonade daraus Augenzwinkern
The-real-GRISU - der Firefighter der da reingeht wo andere rauslaufen Grinsen
********************************
09.04.2003 12:52 The-real-GRISU ist offline E-Mail an The-real-GRISU senden Beiträge von The-real-GRISU suchen Nehmen Sie The-real-GRISU in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The-real-GRISU in Ihre Kontaktliste ein

Aun_Shi Aun_Shi ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 13.02.2003
Beiträge: 43
Herkunft: Magdeburg
xdE Allianz: knuff

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thrawn du hast ja schon viele dinge rausgehauen. aber man kanns auch übertreiben...*kopfschüttel*

ich finds lächerlich...

achja und ähm.. thrawn mit yoda gleichstellen.

yoda is nen paar hundert jahre alt, er ist weise, ruhig, klein, grün, kontrolliert die macht wie kein zweiter...

also was davon trifft auf thrawn zu?
weisheit hat er meines erachtens nicht gezeigt (jedenfalls nicht zu der zeit wo ich noch nmit ihm zu tun hatte)

__________________
CuPidiTas macht euch die Hosen NassZunge raus

Allys:

Gründer und Leader von: [Tau]

HC bei: CpT, T^, -8472-

Mitglied des NA° Rates....NA° we will never forget the best n00b-ally-meta ever

Ich hatte in DE früher soviel spaß....wenn man kein DE mehr spielt denkt man ständig an das Spiel. Irgendwie komm ich mir vor wie nen trockener Alkoholiker...^^

In Memoriam an alle Alten Hasen und meine Weggefährten in DE.

BOUNCE!!!!!
09.04.2003 14:29 Aun_Shi ist offline E-Mail an Aun_Shi senden Homepage von Aun_Shi Beiträge von Aun_Shi suchen Nehmen Sie Aun_Shi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aun_Shi in Ihre Kontaktliste ein

=Xardas=
Grünschnabel


Dabei seit: 09.04.2003
Beiträge: 8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja man solte wenigstens biss 110 machen Queen Mum ist ja über 100 geworden ^^
09.04.2003 15:04 =Xardas= ist offline E-Mail an =Xardas= senden Beiträge von =Xardas= suchen Nehmen Sie =Xardas= in Ihre Freundesliste auf

Nightmare Nightmare ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 23
SDE Allianz: invidia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ aun, weis net was du für ein prob mit thrawn hast, Ich find ihn in ordnung ^^.
Und wenns dich nicht interressiert dann sei ruhig und ignorier den post hier. Denn es interressiert auch keinen das es dich nicht interressiert.

*mussdasmalsagen*

__________________

Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
(David Lloyd George, Earl of Dwyfor, engl. Staatsmann, 1863-1945)



Die Liebe fragt die Freundschaft, wofür bist du eigentlich da? Die Freundschaft antwortet der Liebe, ich trockne die Tränen,die du angerichtet hast!



Die Chinesen sagen, jedes Ding hat drei Seiten:Eine, die Du siehst, eine, die ich sehe und eine, die wir beide nicht sehen.




09.04.2003 15:29 Nightmare ist offline E-Mail an Nightmare senden Beiträge von Nightmare suchen Nehmen Sie Nightmare in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nightmare in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Ist DE diskriminierend?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH