bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Ist DE diskriminierend? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Ist DE diskriminierend?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[-TDO-]oriolition{cats} [-TDO-]oriolition{cats} ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 31.03.2003
Beiträge: 2
Herkunft: aus dem kühlen Norden
xdE Allianz: -TDO-
SDE Allianz: HaVoC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds lustig, auch so "alte" dabeizuhaben, die kann man bestimmt gut nachts atten, brauchen ja viel Schlaf, aber hütet euch vor dem Tag, denn da sind sie IMMER da Muhaha
Thrawn gefällt mir besser als manches 13-jähriges Gesindel^^
09.04.2003 16:16 [-TDO-]oriolition{cats} ist offline E-Mail an [-TDO-]oriolition{cats} senden Beiträge von [-TDO-]oriolition{cats} suchen Nehmen Sie [-TDO-]oriolition{cats} in Ihre Freundesliste auf

placK placK ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 79
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nightmare
@ aun, weis net was du für ein prob mit thrawn hast, Ich find ihn in ordnung ^^.
Und wenns dich nicht interressiert dann sei ruhig und ignorier den post hier. Denn es interressiert auch keinen das es dich nicht interressiert.

*mussdasmalsagen*


willst du damit etwa sagen, dass alle die thrawn toll finden das hier posten dürfen, udn die die den post etwas überzogen finden nichts posten dürfen???!!!
sind wir hier in den usa oda wat Zunge raus

ne sry aba posten kann hier jeder was er will, war ja nix anstößiges....

__________________
<<< placK >>>

man steckt immer in der scheisse, nur die tiefe ändert sich



Der Krieger, der gefallen ist, ist würdig, zu nehmen Kraft und Reichtum und Weisheit und Stärke und Ehre und Preis und Lob, auf dass er ewig lebe!
2oo2


09.04.2003 16:28 placK ist offline E-Mail an placK senden Beiträge von placK suchen Nehmen Sie placK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie placK in Ihre Kontaktliste ein

Don_Panse Don_Panse ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 173
xdE Allianz: IP
SDE Allianz: wer spielt schon nen scheiß testserver der das wahre de kaputt macht

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von placK
Zitat:
Original von Nightmare
@ aun, weis net was du für ein prob mit thrawn hast, Ich find ihn in ordnung ^^.
Und wenns dich nicht interressiert dann sei ruhig und ignorier den post hier. Denn es interressiert auch keinen das es dich nicht interressiert.

*mussdasmalsagen*


willst du damit etwa sagen, dass alle die thrawn toll finden das hier posten dürfen, udn die die den post etwas überzogen finden nichts posten dürfen???!!!
sind wir hier in den usa oda wat Zunge raus

ne sry aba posten kann hier jeder was er will, war ja nix anstößiges....


nee aber du musst zugeben das das von aun nichts mit dem thread alllgemein zu tun hat sondern persönlich gegen thrawn gerichtet ist
der hätte so ziemlich alles schreiben können

aber so ist aun halt Daumen runter

__________________

09.04.2003 17:30 Don_Panse ist offline E-Mail an Don_Panse senden Beiträge von Don_Panse suchen Nehmen Sie Don_Panse in Ihre Freundesliste auf

totz
Plasmaturmpolierer


images/avatars/avatar-4727.gif

Dabei seit: 17.02.2003
Beiträge: 13
Herkunft: woanders

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin 30 und fast seit anfang an dabei !!

ich werde auch schon komisch angeschaut wenn ich mein alter sage aber ist mir egal ich spiele ja für mich und aus spaß !!

__________________
Wer Macht über die Zukunft hat, beherrscht die Gegenwart !!!
09.04.2003 17:55 totz ist offline E-Mail an totz senden Beiträge von totz suchen Nehmen Sie totz in Ihre Freundesliste auf

Nightmare Nightmare ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 23
SDE Allianz: invidia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Genau der persönliche Angriff
2. Jeder darf hier posten ist klar, aber meiner meinung nach sollte man das nur, wenn man was konstruktiv dazu beiträgt und nicht schreibt ist scheise interressiert mich nicht.

__________________

Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
(David Lloyd George, Earl of Dwyfor, engl. Staatsmann, 1863-1945)



Die Liebe fragt die Freundschaft, wofür bist du eigentlich da? Die Freundschaft antwortet der Liebe, ich trockne die Tränen,die du angerichtet hast!



Die Chinesen sagen, jedes Ding hat drei Seiten:Eine, die Du siehst, eine, die ich sehe und eine, die wir beide nicht sehen.




09.04.2003 18:08 Nightmare ist offline E-Mail an Nightmare senden Beiträge von Nightmare suchen Nehmen Sie Nightmare in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nightmare in Ihre Kontaktliste ein

Leon Leon ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 07.10.2002
Beiträge: 6
Herkunft: Stuttgart
xdE Allianz: Muhahar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu 2.
Ist das nicht genau das, was Du gemacht hast?
Und ich jetzt auch grade? Augenzwinkern

__________________
D16 Feuerteufel D16
MinTec Robotkriege

09.04.2003 19:58 Leon ist offline Beiträge von Leon suchen Nehmen Sie Leon in Ihre Freundesliste auf

Aun_Shi Aun_Shi ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 13.02.2003
Beiträge: 43
Herkunft: Magdeburg
xdE Allianz: knuff

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. habe ich nich tgesagt das es mich nicht intressier (wer lesen kann ist klar im vorteil)
2. haben ´vor mir und nach mir viele etwa sgeschrieben was nicht zum thema gehört
@don panse: ja ich lieb dich auchZunge raus
@nightmare: wenn du die energie sparen würdest die du darauf verwendest um gegen mich zuu hetzen und mich runterzumachen dann könntest du mit dieser gewonnen energie schon was vernünftiges anfangen.. lernen für schule, oder auf arbeit besser arbeiten.. was weiß ich was du machstZunge raus

PS: jetzt is aber genug mit dem geflame gegen mich oder gegen irgendwen^^

__________________
CuPidiTas macht euch die Hosen NassZunge raus

Allys:

Gründer und Leader von: [Tau]

HC bei: CpT, T^, -8472-

Mitglied des NA° Rates....NA° we will never forget the best n00b-ally-meta ever

Ich hatte in DE früher soviel spaß....wenn man kein DE mehr spielt denkt man ständig an das Spiel. Irgendwie komm ich mir vor wie nen trockener Alkoholiker...^^

In Memoriam an alle Alten Hasen und meine Weggefährten in DE.

BOUNCE!!!!!
09.04.2003 20:20 Aun_Shi ist offline E-Mail an Aun_Shi senden Homepage von Aun_Shi Beiträge von Aun_Shi suchen Nehmen Sie Aun_Shi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aun_Shi in Ihre Kontaktliste ein

Nightmare Nightmare ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 23
SDE Allianz: invidia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab nix gegen dich, warst nur irgendwie 2 mal gerade naja fand ich halt gut, und das hab ich halt gesagt ^^. Also nicht persönlich nehmen, so mein ich es nämlich nie

__________________

Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
(David Lloyd George, Earl of Dwyfor, engl. Staatsmann, 1863-1945)



Die Liebe fragt die Freundschaft, wofür bist du eigentlich da? Die Freundschaft antwortet der Liebe, ich trockne die Tränen,die du angerichtet hast!



Die Chinesen sagen, jedes Ding hat drei Seiten:Eine, die Du siehst, eine, die ich sehe und eine, die wir beide nicht sehen.




09.04.2003 21:01 Nightmare ist offline E-Mail an Nightmare senden Beiträge von Nightmare suchen Nehmen Sie Nightmare in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nightmare in Ihre Kontaktliste ein

Phloxi
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 06.03.2003
Beiträge: 170

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von [-TDO-]oriolition{cats}
Ich finds lustig, auch so "alte" dabeizuhaben, die kann man bestimmt gut nachts atten, brauchen ja viel Schlaf, aber hütet euch vor dem Tag, denn da sind sie IMMER da Muhaha
Thrawn gefällt mir besser als manches 13-jähriges Gesindel^^


Da kann man mal sehen was dies "junge Gesindel" für Ahnung hat...nämlich keine! Augenzwinkern

Je älter man wird desto weniger Schlaf benötigt man...bzw. schläft wieder mehr in Etappen. smile

Hütet euch vor dem ersten Seniorenstift mit I-netzugang welches de entdeckt...."die rulen euch weg"!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Phloxi
09.04.2003 21:42 Phloxi ist offline Beiträge von Phloxi suchen Nehmen Sie Phloxi in Ihre Freundesliste auf

Aun_Shi Aun_Shi ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 13.02.2003
Beiträge: 43
Herkunft: Magdeburg
xdE Allianz: knuff

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn ich zu meiner mitte vierzig jährigen mutter schaue...
schläft nachts lange, geht recht früh ins bett, schläft wenn sie von arbeit ´kommt und manchma nochma abends vorm eigentlichen ins bett gehengroßes Grinsen
und das is eigentlich bei vielen so..
naja bei rentnern sieht das ganz anders aus, die arbeiten nicht und haben eh genug zeit...
aber wenn man die attet bekomm die gleich nen herzinfarktgroßes Grinsen
(wehe das nimmt nen älterer mitspieler persönlich)

__________________
CuPidiTas macht euch die Hosen NassZunge raus

Allys:

Gründer und Leader von: [Tau]

HC bei: CpT, T^, -8472-

Mitglied des NA° Rates....NA° we will never forget the best n00b-ally-meta ever

Ich hatte in DE früher soviel spaß....wenn man kein DE mehr spielt denkt man ständig an das Spiel. Irgendwie komm ich mir vor wie nen trockener Alkoholiker...^^

In Memoriam an alle Alten Hasen und meine Weggefährten in DE.

BOUNCE!!!!!
10.04.2003 06:20 Aun_Shi ist offline E-Mail an Aun_Shi senden Homepage von Aun_Shi Beiträge von Aun_Shi suchen Nehmen Sie Aun_Shi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aun_Shi in Ihre Kontaktliste ein

Nightmare Nightmare ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 23
SDE Allianz: invidia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, woran ist er gestorben?
An einem herinfakt.
Oh mein gott wp hatte er sich den so erschreckt?
Er hatte 1,2 mio schiffe incoming.


find ich irgendwie lustig, wenn es auch a bissel makaber is^^

__________________

Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
(David Lloyd George, Earl of Dwyfor, engl. Staatsmann, 1863-1945)



Die Liebe fragt die Freundschaft, wofür bist du eigentlich da? Die Freundschaft antwortet der Liebe, ich trockne die Tränen,die du angerichtet hast!



Die Chinesen sagen, jedes Ding hat drei Seiten:Eine, die Du siehst, eine, die ich sehe und eine, die wir beide nicht sehen.




10.04.2003 07:50 Nightmare ist offline E-Mail an Nightmare senden Beiträge von Nightmare suchen Nehmen Sie Nightmare in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nightmare in Ihre Kontaktliste ein

Wim
Grünschnabel


Dabei seit: 31.03.2003
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zählt das mit dem wohnstift dann unter PW-Sharing oder multi?
10.04.2003 09:46 Wim ist offline E-Mail an Wim senden Beiträge von Wim suchen Nehmen Sie Wim in Ihre Freundesliste auf

Sandtiger Sandtiger ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 205
Herkunft: Dortmund
xdE Allianz: NIX DE
SDE Allianz: NIX DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry interessantes thema aber wegen da spam und flame

~closed~

__________________
'Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem
Zweck Geopfert wird'
(Albert Schweizer)


'Wer der Liebe ganz entsagt, ist nicht weniger krank als der, der ihrer allzusehr begehrt' (Euripides)


'Wer sich selbst treu bleiben will, kann nicht immer anderen treu bleiben' (Christian Morgenstern)


'Möge Gott mir die Heiterkeit verleihen, das, was ich nicht abwenden kann, zu bejahen; den Mut, das, was ich ändern kann, zu ändern; und die Weißheit, den Unterschied zu erkennen.' (Reinhold Niebuhr)

Zeit ist es abschied zu nehmen, und still und leise verlasse ich euch, euer Tiger

10.04.2003 11:27 Sandtiger ist offline E-Mail an Sandtiger senden Homepage von Sandtiger Beiträge von Sandtiger suchen Nehmen Sie Sandtiger in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sandtiger: siehe icq YIM-Name von Sandtiger: n a MSN Passport-Profil von Sandtiger anzeigen

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Ist DE diskriminierend?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH