100% beim scannen |
SEAL
Plasmaturmpolierer
Dabei seit: 29.09.2002
Beiträge: 13
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mal eine anregung....
kann man die Erfolgswahrscheinlichkeit bei scanns auf 100% setzen, wenn man eine 2:1 überlegen heit an eingesetzen agenten hat?
Gruß
SEAL
__________________ www.dsv-jugend.de
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29.03.2003 22:20 |
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Luked
Laserturmschütze
Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 76
xdE Allianz: ToT
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Das wäre ja langweilig!!!
Was ist wenn einer Deiner Agenten ne Familie im feindlichen Lager hat und die anderen verrät oder einer die Stolpern in einen Hinterhalt oder,oder,oder...
auf jeden Fall wäre es langweilig
Gruß Luked
P.S. ich habe ne Übermacht
__________________ Jeder macht sich seine eigene Hölle!
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29.03.2003 22:42 |
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Spliffwalker
Hornissenlackierer
Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 33
Herkunft: Munich Ciddey xdE Allianz: das wüsstest wohl gern :P
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wär sinnvoll, denn dann werden auch wieder mehr agenten gebaut, jetzt isses ja mehr oder weniger witzlos
__________________ Da hat wohl jemand nichts besseres zu tun als sich Signaturen anzuguggn, lies lieber den Thread und schreib was sinnvolles
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29.03.2003 23:36 |
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Sbux
Grünschnabel
Dabei seit: 05.03.2003
Beiträge: 8
Herkunft: Schweiz SDE Allianz: Evil Knights
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nein, es soll so bleiben, sonst ist ja die spannung weg!!!
__________________ Sbux
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29.03.2003 23:49 |
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BarneY
Kreuzerkapitän
Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.213
Herkunft: Nordlicht xdE Allianz: Ex-[WoD] et al.
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@Spliffwalker: Warum ist scannen mit 95% Wahrscheinlichkeit sinnlos? Wenn es bei 20 Scans einmal schiefläuft, sind das halt Verluste, die man bei einem Att mitrechnen muss, genau wie die verlorenen Schiffe.
__________________ I WILL SHOW YOU FEAR IN A HANDFUL OF DUST.[align=RIGHT]T.S. Eliot - [color=#FF8D27]The Waste Land[/COLOR][/align]
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30.03.2003 00:41 |
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Monk
Laserturmschütze
Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 75
Herkunft: Wiesbaden xdE Allianz: HoP
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Das ist schon gut, dass es keine 100% Chance gibt. Allerdings sollte die Anzahl der verlorenen Agenten davon abhängen, wieviel Agenten der Gegner hat.
Gruss, Monk
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Wer nicht verlieren kann, brauch auch nicht zu spielen!
Schafft ruhig den Handel ab, um Pushen zu verhindern...
ich hacke mir ja auch das Bein ab, weil ein Zeh juckt
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30.03.2003 13:11 |
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Berserk
Jägergarnisonstechniker
Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 58
Herkunft: Düsseldorf
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@100% Chance finde ich witzlos; sorry aber wem 95% nicht sicher genug sind soll das scannen einfach sein lassen.
@Enttarnen abhängig von der Anzahl der Agis des Ziels; finde ich ne gute Idee weil es oft zu unrealistischen Opferzahlen kommt, dummerweise wüßte man auf diese Weise aber auch direkt wieviel Agis das Opfer denn tatsächlich hat.
Wenn ich Agis verliere, aber sehe das es zB nur 10 Stück sind weil das Opfer kaum welche hat und nur die 95% Regel gegriffen hat scann ich denn ja total aus. Bei der jetzigen Regelung überleg ich es mir 2* ob ich denjenigen nochmal scannen will.
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31.03.2003 12:43 |
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SEAL
Plasmaturmpolierer
Dabei seit: 29.09.2002
Beiträge: 13
Themenstarter
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mori, du scannst nicht oft, oder??
warum mit einem aggi?
wenn dann 19, denn falls du mit denen scheiterst, ist auch nur 1 aggi weg, deine chancen sind jedoch 19 mal größer....
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@Vorredner: was mich an der jetzigen regelung stört ist, daß ich mit 50k aggis an einem scheitern kann, der vielleicht nur 100 besitzt....
Monks vorrschalg gefällt mir gut, sagen wir bei scheitern entweder 10% oder soviele aggis, wie der gegner besitzt( aber nicht mehr als die 10%)...
zu Barney: ich hab die erfahrung gemacht, das es deutlich öfters schief geht, wie einmal pro 20 scanns....
SEAL
__________________ www.dsv-jugend.de
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01.04.2003 14:44 |
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