bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » 100% beim scannen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen 100% beim scannen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SEAL SEAL ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 29.09.2002
Beiträge: 13

100% beim scannen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal eine anregung....
kann man die Erfolgswahrscheinlichkeit bei scanns auf 100% setzen, wenn man eine 2:1 überlegen heit an eingesetzen agenten hat?

Gruß
SEAL

__________________
www.dsv-jugend.de
29.03.2003 22:20 SEAL ist offline E-Mail an SEAL senden Beiträge von SEAL suchen Nehmen Sie SEAL in Ihre Freundesliste auf

Luked Luked ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 76
xdE Allianz: ToT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wäre ja langweilig!!!
Was ist wenn einer Deiner Agenten ne Familie im feindlichen Lager hat und die anderen verrät oder einer die Stolpern in einen Hinterhalt oder,oder,oder...
auf jeden Fall wäre es langweilig

Gruß Luked

P.S. ich habe ne Übermacht

__________________
Jeder macht sich seine eigene Hölle!
29.03.2003 22:42 Luked ist offline E-Mail an Luked senden Beiträge von Luked suchen Nehmen Sie Luked in Ihre Freundesliste auf

Spliffwalker
Hornissenlackierer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 33
Herkunft: Munich Ciddey
xdE Allianz: das wüsstest wohl gern :P

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wär sinnvoll, denn dann werden auch wieder mehr agenten gebaut, jetzt isses ja mehr oder weniger witzlos smile

__________________
Da hat wohl jemand nichts besseres zu tun als sich Signaturen anzuguggn, lies lieber den Thread und schreib was sinnvolles großes Grinsen
29.03.2003 23:36 Spliffwalker ist offline E-Mail an Spliffwalker senden Beiträge von Spliffwalker suchen Nehmen Sie Spliffwalker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spliffwalker in Ihre Kontaktliste ein

Sbux Sbux ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 05.03.2003
Beiträge: 8
Herkunft: Schweiz
SDE Allianz: Evil Knights

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, es soll so bleiben, sonst ist ja die spannung weg!!!

__________________
Sbux
29.03.2003 23:49 Sbux ist offline Beiträge von Sbux suchen Nehmen Sie Sbux in Ihre Freundesliste auf

BarneY BarneY ist männlich
Kreuzerkapitän


images/avatars/avatar-4584.jpg

Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.213
Herkunft: Nordlicht
xdE Allianz: Ex-[WoD] et al.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Spliffwalker: Warum ist scannen mit 95% Wahrscheinlichkeit sinnlos? Wenn es bei 20 Scans einmal schiefläuft, sind das halt Verluste, die man bei einem Att mitrechnen muss, genau wie die verlorenen Schiffe.

__________________
I WILL SHOW YOU FEAR IN A HANDFUL OF DUST.
[align=RIGHT]T.S. Eliot - [color=#FF8D27]The Waste Land[/COLOR][/align]
30.03.2003 00:41 BarneY ist offline E-Mail an BarneY senden Beiträge von BarneY suchen Nehmen Sie BarneY in Ihre Freundesliste auf

Monk Monk ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 75
Herkunft: Wiesbaden
xdE Allianz: HoP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist schon gut, dass es keine 100% Chance gibt. Allerdings sollte die Anzahl der verlorenen Agenten davon abhängen, wieviel Agenten der Gegner hat.

Gruss, Monk

__________________

Wer nicht verlieren kann, brauch auch nicht zu spielen!
Schafft ruhig den Handel ab, um Pushen zu verhindern...
ich hacke mir ja auch das Bein ab, weil ein Zeh juckt aww

30.03.2003 13:11 Monk ist offline E-Mail an Monk senden Beiträge von Monk suchen Nehmen Sie Monk in Ihre Freundesliste auf

Aendy Aendy ist männlich
Gott des Letzten Worts


Dabei seit: 19.02.2003
Beiträge: 620
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt
die idee von monk finde ich echt gut...
denn ich hab ma bei einem erlebt, da hatte der gescannte nen paar 100 aggys und der scanner ein paar k und hat dann natürlich einen haufen verloren
das is extrem unrealistisch, denn dann hätten 100 agenten ca 600 gleichzeitig festnehmen müssen...

__________________


42 CO-Leader



Überraschender Gewinner des Letzten Wortes Teil 6

Gewinner des Letzten Wortes Teil 14

Souveräner Gewinner des Letzten Wortes Teil 17
[color=red]
ZITATSPAM IST NUN URHERBERRECHTLICH GESCHÜTZT! (c) Aendy


Einmaliger dreimaliger allmächtiger, toller, atemberaubender, größenwahnsiniger Supergewinner des letzten Worts Rolleyes (by CrowX)
[/COLOR]



<Aendy> hey wer kann schon von sich behaupten mal nen eta 140 zu haben


<BurningPhoenix>*Aendy vergötter* <- so muss das sein

31.03.2003 12:30 Aendy ist offline E-Mail an Aendy senden Beiträge von Aendy suchen Nehmen Sie Aendy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aendy in Ihre Kontaktliste ein

Berserk Berserk ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 58
Herkunft: Düsseldorf

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@100% Chance finde ich witzlos; sorry aber wem 95% nicht sicher genug sind soll das scannen einfach sein lassen. Augenzwinkern


@Enttarnen abhängig von der Anzahl der Agis des Ziels; finde ich ne gute Idee weil es oft zu unrealistischen Opferzahlen kommt, dummerweise wüßte man auf diese Weise aber auch direkt wieviel Agis das Opfer denn tatsächlich hat.

Wenn ich Agis verliere, aber sehe das es zB nur 10 Stück sind weil das Opfer kaum welche hat und nur die 95% Regel gegriffen hat scann ich denn ja total aus. Bei der jetzigen Regelung überleg ich es mir 2* ob ich denjenigen nochmal scannen will. Augenzwinkern

__________________

31.03.2003 12:43 Berserk ist offline E-Mail an Berserk senden Beiträge von Berserk suchen Nehmen Sie Berserk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Berserk in Ihre Kontaktliste ein

Mori Mori ist männlich
wg. öffentlichem Aufruf einer Straftat gesperrt


Dabei seit: 08.02.2003
Beiträge: 170

RE: 100% beim scannen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SEAL
mal eine anregung....
kann man die Erfolgswahrscheinlichkeit bei scanns auf 100% setzen, wenn man eine 2:1 überlegen heit an eingesetzen agenten hat?

Gruß
SEAL


Das ist wohl unrealistisch, eher sollte die Verteidigung gegen scans mit 1 Agenten bis 100% gehen (bzw. mit einer gewissen Unterlegenheit)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mori: 31.03.2003 15:41.

31.03.2003 15:40 Mori ist offline Beiträge von Mori suchen Nehmen Sie Mori in Ihre Freundesliste auf

SEAL SEAL ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 29.09.2002
Beiträge: 13

Themenstarter Thema begonnen von SEAL
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mori, du scannst nicht oft, oder??
warum mit einem aggi?
wenn dann 19, denn falls du mit denen scheiterst, ist auch nur 1 aggi weg, deine chancen sind jedoch 19 mal größer....
------------
@Vorredner: was mich an der jetzigen regelung stört ist, daß ich mit 50k aggis an einem scheitern kann, der vielleicht nur 100 besitzt....

Monks vorrschalg gefällt mir gut, sagen wir bei scheitern entweder 10% oder soviele aggis, wie der gegner besitzt( aber nicht mehr als die 10%)...

zu Barney: ich hab die erfahrung gemacht, das es deutlich öfters schief geht, wie einmal pro 20 scanns....

SEAL

__________________
www.dsv-jugend.de
01.04.2003 14:44 SEAL ist offline E-Mail an SEAL senden Beiträge von SEAL suchen Nehmen Sie SEAL in Ihre Freundesliste auf

Tachyoon
Laserturmschütze


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 81
xdE Allianz: gc

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SEAL
zu Barney: ich hab die erfahrung gemacht, das es deutlich öfters schief geht, wie einmal pro 20 scanns....

SEAL


Jo, ich ebenfalls. Wenn ich jemanden der 0 Agenten hat 10x ausspioniere, kriege ich mindestens 1 Verlust. Bei 15x sind es 2 Verluste.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tachyoon: 01.04.2003 20:44.

01.04.2003 20:42 Tachyoon ist offline Beiträge von Tachyoon suchen Nehmen Sie Tachyoon in Ihre Freundesliste auf

Tachyoon
Laserturmschütze


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 81
xdE Allianz: gc

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tachyoon: 01.04.2003 20:45.

01.04.2003 20:43 Tachyoon ist offline Beiträge von Tachyoon suchen Nehmen Sie Tachyoon in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » 100% beim scannen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH