bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Treffen im Raum Saar-Pfalz: Am 14.12.02 in Saarbrücken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Treffen im Raum Saar-Pfalz: Am 14.12.02 in Saarbrücken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jersey Jersey ist männlich
FFM-OT-Organisator


Dabei seit: 18.09.2002
Beiträge: 136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jou, ich werd auch da sein. Ist ja net weit von frankfurt. muss mir mal Pallando live anschauen *gg*

__________________
In malivino veritas - Im Apfelwein liegt die Wahrheit

Zitat:
Original von Arcane
Zitat:
Original von xStream
zählt DE-süchtig als ausmusterungsgrund??? großes Grinsen


Realitätsverlust. Ich schätze das geht.

05.12.2002 13:28 Jersey ist offline E-Mail an Jersey senden Beiträge von Jersey suchen Nehmen Sie Jersey in Ihre Freundesliste auf

Pallando Pallando ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 547
Herkunft: Homburg/Saar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, also, um es nochmal festzuhalten:

dE-Treffen in der Geburtsregion von dE am 14.12.02

Es gibt 2 ausgemachte Treffzeiten:

[list][*]14.00 Uhr am Servicepoint des Saarbrücker Hbfs
[*]16.30 an der Brasserie nahe dem T-Punkt bzw. die Leute von auswärts treffen sich wieder am Servicepoint, werden abgeholt und treffen sich dann mit dem Rest. Wir stärken uns dann im Pizza-Hut und ziehen später in einen Irish Pub weiter.[/list]

Ansprechpartner sind: Grins, Renegade und ich.

Kontakt: Am Besten im IRC oder an [email=Pallando@pallando.info][color=orange]Pallando@pallando.info
[/email] oder per PN(Handynr. gibt's auf Anfrage).

Es wäre nett, wenn sich alle, die kommen wollen am Besten hier im Thread melden (sofern nicht schon geschehen), damit wir ungefähr wissen, mit wievielen wir rechnen müssen.

DAS dE-Treffen... dE comes home... ich zähl auf euch! smile )

Pallando[/color]
05.12.2002 23:38 Pallando ist offline Homepage von Pallando Beiträge von Pallando suchen Nehmen Sie Pallando in Ihre Freundesliste auf

Renegade Renegade ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 114
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm wow das soviele leute sich noch gemeldet haben smile

also ich werde dann wahrscheinlich um 14 uhr am servicepoint am Bahnhof sein.

ich denke wir sollten alle auch noch eintragen wann und wo wir hinzu stoßen oder?

Mfg
Renegade
06.12.2002 15:43 Renegade ist offline E-Mail an Renegade senden Beiträge von Renegade suchen Nehmen Sie Renegade in Ihre Freundesliste auf

Pallando Pallando ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 547
Herkunft: Homburg/Saar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre nicht schlecht, ja und wenn es noch ein paar Leute mehr werden, hätte ich auch nichts dagegen.
09.12.2002 22:20 Pallando ist offline Homepage von Pallando Beiträge von Pallando suchen Nehmen Sie Pallando in Ihre Freundesliste auf

Renegade Renegade ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 114
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so nun ist es Offiziell.

DE -Treffen in Saarbrücek am 14.12.2002

wann?: 14.00 Uhr trifft sich der Kern, (also die orga und alle die sonst ncoh wollen)

wo?: Am Servicepoint der Deutschen Bahn am Saarbrücker Hauptbahnhof.

Um 17.00 wird am gleichen Ort wieder ein treffen sein wo andere die früher nicht die zeit haben, hinzu stoßen können.

Desweiteren wenn jemand um 15 uhr oder so erst kann soll er mit eine PN schreiben dann kann ich ihm meine Handynr. geben und er wird dann sicher zu uns finden.

So ich hoffe wir werden unseren Spaß haben und ich hoffe auch jemand hat ne Dig. cam um den spaß Fest
auf Film fest zuhalten großes Grinsen

Außerdem wünsche ich allen beteiligten ein schönes und erholsames DE treffen.

Mfg
Renegade

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Renegade: 10.12.2002 23:05.

10.12.2002 14:35 Renegade ist offline E-Mail an Renegade senden Beiträge von Renegade suchen Nehmen Sie Renegade in Ihre Freundesliste auf

Lysco Lysco ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 786
Herkunft: Saarland
xdE Allianz: [DET]
SDE Allianz: [v^^v] 4 life!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ich werd wohl kommen, Isso aber ned, der is voll im ***** und hat filmriss großes Grinsen Muhaha

__________________
ALL YOUR KOLLIES ARE BELONG TO US!Augenzwinkern großes Grinsen

[DET]men walkingMultikiller MULTI

Schließt die Augen! cool Hört ihr die Wellen ? Zunge raus

D12 Der Teufel steckt im DE-tail, oder heißt das nicht DET-ail?! D20



- BATTLETECH - 9. Marik Militz -

Hut2 Bekennender Battlefield 2 - Fun Gamer Hut2

14.12.2002 14:13 Lysco ist offline E-Mail an Lysco senden Homepage von Lysco Beiträge von Lysco suchen Nehmen Sie Lysco in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lysco: jop YIM-Name von Lysco: nope MSN Passport-Profil von Lysco anzeigen

Nebokapneza Nebokapneza ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 146
Herkunft: Baden Württemberg
xdE Allianz: [DP] Don't Panic

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lysco ihr sollt ned so viel saufen *gg* nene... ich wollte gerne kommen, nur leider hat meine firma ausgerechnet heute weihnachtsfeier

__________________

14.12.2002 15:09 Nebokapneza ist offline E-Mail an Nebokapneza senden Homepage von Nebokapneza Beiträge von Nebokapneza suchen Nehmen Sie Nebokapneza in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nebokapneza in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nebokapneza: nebokapneza

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Treffen im Raum Saar-Pfalz: Am 14.12.02 in Saarbrücken

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH