bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Treffen im Raum Saar-Pfalz: Am 14.12.02 in Saarbrücken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Treffen im Raum Saar-Pfalz: Am 14.12.02 in Saarbrücken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MRP MRP ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 17.09.2002
Beiträge: 1
Herkunft: Zweibrücken (RLP)
xdE Allianz: R86

Augenzwinkern Treffen im Raum Saar-Pfalz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag
Also wie sieht's denn aus ein Offline treffen mal im Raum Saar-Pfalz zu organisieren da hätt ich voll bock drauf und wie ich gelesen habe sind zwei leute aus dem DET aus dem Saarland also würd sich das dochj anbieten oder ???

also denkt mal drüber nach und stimmt ab ...
mfg

MRP
24.09.2002 11:41 MRP ist offline E-Mail an MRP senden Beiträge von MRP suchen Nehmen Sie MRP in Ihre Freundesliste auf

Pallando Pallando ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 547
Herkunft: Homburg/Saar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*ruft das mal wieder in Erinnerung*

Na, wie sieht's denn aus?
26.11.2002 00:37 Pallando ist offline Homepage von Pallando Beiträge von Pallando suchen Nehmen Sie Pallando in Ihre Freundesliste auf

Lysco Lysco ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 786
Herkunft: Saarland
xdE Allianz: [DET]
SDE Allianz: [v^^v] 4 life!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo ich bin dabei. Nur organisieren kann ich und isso das ned. ABer sonst denke ich geht das in ordnung!

__________________
ALL YOUR KOLLIES ARE BELONG TO US!Augenzwinkern großes Grinsen

[DET]men walkingMultikiller MULTI

Schließt die Augen! cool Hört ihr die Wellen ? Zunge raus

D12 Der Teufel steckt im DE-tail, oder heißt das nicht DET-ail?! D20



- BATTLETECH - 9. Marik Militz -

Hut2 Bekennender Battlefield 2 - Fun Gamer Hut2

26.11.2002 11:53 Lysco ist offline E-Mail an Lysco senden Homepage von Lysco Beiträge von Lysco suchen Nehmen Sie Lysco in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lysco: jop YIM-Name von Lysco: nope MSN Passport-Profil von Lysco anzeigen

Pallando Pallando ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 547
Herkunft: Homburg/Saar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo wäre denn genehm? Saarbrücken? Oder ganz uneigennützig Homburg großes Grinsen ? Oder ganz woanders?
26.11.2002 12:57 Pallando ist offline Homepage von Pallando Beiträge von Pallando suchen Nehmen Sie Pallando in Ihre Freundesliste auf

Renegade Renegade ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 114
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*freu* Saarbrücken hört sich gut an also wenn ihr nichts dagegen habt könnte man das nicht alleine organiesieren sondern man wird sich absprechen und dann spontan etwasa machen es gibt schließlich genug Kneipen oder auch Kinos in Saarbrücken oder aber man reserviert einen Tisch im Pizzahut ist das keine idee?

naja also ich wäre auf jeden Fall dabei wenn ihr wollt kann ich auch ein wenig planen Muhaha

Hm also ich bin für Vorschläge offen, nein ins Roxy gehn wir nicht großes Grinsen , und auch nicht ins Bordell das könnt ihr euch abschminken Zunge raus

P.S. Entweder Vorschläge hier an mich oder PN *g*
26.11.2002 13:39 Renegade ist offline E-Mail an Renegade senden Beiträge von Renegade suchen Nehmen Sie Renegade in Ihre Freundesliste auf

Pallando Pallando ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 547
Herkunft: Homburg/Saar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, da ich mich was die Kneipensituation in Saarbrücken angeht so gar nicht auskenne überlasse ich das dir... Augenzwinkern

Wie schaut's denn aus, sind wir so spontan und kriegen noch einen Termin vor Weihnachten hin?
Man könnte ja dann noch einen zweiten Termin im nächsten Jahr planen, der dann als "richtiges" dE-Treffen läuft, zu dem dann auch Leute von weiter weg die Möglichkeit haben, anzureisen, die vermutlich etwas länger im voraus planen müssen (ich sage nur neue Bahntarife... aww ).

Also, falls das erste Treffen noch dieses Jahr was werden soll, schlage ich mal Samstag den 14.12.02 vor.

Und dann das "große" Treffen im Januar? Zum Beispiel am Samstag, den 25.1.03?

Gegenstimmen? Zustimmung?
27.11.2002 12:38 Pallando ist offline Homepage von Pallando Beiträge von Pallando suchen Nehmen Sie Pallando in Ihre Freundesliste auf

Questor Questor ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 7
Herkunft: Landau
xdE Allianz: Tau -> SB -> TDO -> Occisor -> horizon (-> Camouflage) -> allylos ;-)
SDE Allianz: CrL -> CrL-X -> CoS-X -> invidia -> inaktiv

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich wäre aller Voraussicht nach auch dabei smile
der 14.12. passt mir allerdings nicht so gut; da bin ich wahrscheinlich auf ner LANparty!

__________________
Allianz HorizoN
Welcome ² the new World

IRC-Channel #horizon.xde im Gamesurge

---
"Be liberal in what you accept, and conservative in what you send."
-- Jon Postel, RFC1122 --

"Grinsen ie Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen."
-- J.J. Rousseau, 1712-1778 --

27.11.2002 13:17 Questor ist offline E-Mail an Questor senden Beiträge von Questor suchen Nehmen Sie Questor in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Questor anzeigen

Renegade Renegade ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 114
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm 14.12 klingt für mich gut und das mit dem größeren treffen im Januar hört sich auch nbicht schlecht an.

Also vermerken wir mal

1.Lysco
2.Issomad
3.Pallando
4.Renegade
eventuell nr.5. Questor

Hm also ich habe mir mal überlegt das wir vllt erst uns mal irgendwo treffen und dann entweder ins Kino gehen oder wir setzen uns ins Pizzahut oder aber wir gehen gleic in eine kneipe und reservieren uns dort einen platz auf DE-treffen so dass wir gleich zueinander finden.

Also meiner Meinung wäre es ja schon wenn wir uns treffen dann Ins Kino gehen anschließend Ne pizza essesn oder ins McDonalds/Burger King gehen und danach einen trinken gehn großes Grinsen

jetzt mal eure vorschläge oder aber eben was euch lieber wäre da lassen sich sicher kompromisse finden smile )

greetz Renegade
27.11.2002 14:24 Renegade ist offline E-Mail an Renegade senden Beiträge von Renegade suchen Nehmen Sie Renegade in Ihre Freundesliste auf

Grins Grins ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 26.11.2002
Beiträge: 67
Herkunft: saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich würde mich mal so spontan anbieten das zu organisieren...

14.12. soll dann festes datum sein?

wenn niemand was dagegen hat werd ichn paar tische orga ^^

__________________
sie wollen dich bashen ?
sie wollen deinen namen vernichten ?

lass sie...es ist nur ein game.


m f Grins(en)


Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha Proud Member of the legendary SECTOR ONE Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha
27.11.2002 21:30 Grins ist offline E-Mail an Grins senden Beiträge von Grins suchen Nehmen Sie Grins in Ihre Freundesliste auf

Renegade Renegade ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 114
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm du wieso du ich habe mich doch schon so ein bisschen angeboten großes Grinsen naja wir können das auch zusammen machen wenn du willst Muhaha
27.11.2002 21:32 Renegade ist offline E-Mail an Renegade senden Beiträge von Renegade suchen Nehmen Sie Renegade in Ihre Freundesliste auf

Lia Lia ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 15.09.2002
Beiträge: 0
Herkunft: Raum mit Pc
xdE Allianz: Unity
SDE Allianz: CrL-X

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!

Ich habe gerade meine Eltern gefragt ....
... ich werde wohl auch kommen smile ... großes Grinsen

__________________

Ich treppte die Rannte runter und türte gegen die Bumms.
Ich hörte die Singlein vögeln und sah sie asten von Hüpf zu Hüpf.


27.11.2002 22:05 Lia ist offline E-Mail an Lia senden Homepage von Lia Beiträge von Lia suchen Nehmen Sie Lia in Ihre Freundesliste auf

Grins Grins ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 26.11.2002
Beiträge: 67
Herkunft: saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie auch immer rene
ich meld mich bei dir und dann sehen wir weiter.

bisher haben:
1.Lysco
2.Issomad
3.Pallando
4.Renegade
5.Questor
6.Grins
7.Lia

zugesagt

__________________
sie wollen dich bashen ?
sie wollen deinen namen vernichten ?

lass sie...es ist nur ein game.


m f Grins(en)


Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha Proud Member of the legendary SECTOR ONE Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha
28.11.2002 10:57 Grins ist offline E-Mail an Grins senden Beiträge von Grins suchen Nehmen Sie Grins in Ihre Freundesliste auf

Lysco Lysco ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 786
Herkunft: Saarland
xdE Allianz: [DET]
SDE Allianz: [v^^v] 4 life!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grins du hast NeVaR vergessen^^
Naja und Dutch und Borg spielen ja auch noch, obwohl Borg verträgt nix großes Grinsen Muhaha

__________________
ALL YOUR KOLLIES ARE BELONG TO US!Augenzwinkern großes Grinsen

[DET]men walkingMultikiller MULTI

Schließt die Augen! cool Hört ihr die Wellen ? Zunge raus

D12 Der Teufel steckt im DE-tail, oder heißt das nicht DET-ail?! D20



- BATTLETECH - 9. Marik Militz -

Hut2 Bekennender Battlefield 2 - Fun Gamer Hut2

28.11.2002 12:45 Lysco ist offline E-Mail an Lysco senden Homepage von Lysco Beiträge von Lysco suchen Nehmen Sie Lysco in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lysco: jop YIM-Name von Lysco: nope MSN Passport-Profil von Lysco anzeigen

Grins Grins ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 26.11.2002
Beiträge: 67
Herkunft: saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die wissen noch von nix...und kennst se ja...
da kann ne feste zusage auch schnell gekickt sein

__________________
sie wollen dich bashen ?
sie wollen deinen namen vernichten ?

lass sie...es ist nur ein game.


m f Grins(en)


Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha Proud Member of the legendary SECTOR ONE Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha
28.11.2002 13:25 Grins ist offline E-Mail an Grins senden Beiträge von Grins suchen Nehmen Sie Grins in Ihre Freundesliste auf

Renegade Renegade ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 114
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm also wenn Grins ja etwas planen will dann lass ich ihn orgen großes Grinsen
28.11.2002 13:47 Renegade ist offline E-Mail an Renegade senden Beiträge von Renegade suchen Nehmen Sie Renegade in Ihre Freundesliste auf

Deacon_Frost Deacon_Frost ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 0
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@lysco wie ich vertrage nichts verwirrt das ist nur tarnung Zunge raus

@grins ja kann sein das unsere zusage gekippt wird, aber WIR sagen wenigstens ab Zunge raus

__________________
D.E.A.C.O.N_F.R.O.S.T.: Digital Electronic Android Calibrated for Observation/Networked Functional Replicant Optimized for Sabotage and Troubleshooting
Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes

IT´S ÖGrinsen E TO BE BLÖGrinsen E!

Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes
28.11.2002 22:41 Deacon_Frost ist offline E-Mail an Deacon_Frost senden Beiträge von Deacon_Frost suchen Nehmen Sie Deacon_Frost in Ihre Freundesliste auf

Renegade Renegade ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 114
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm also ich habe eben mit Grins telefoniert und wir haben mal ein wenig geplaudert großes Grinsen

Hm er sagte das er eventuell noch vorschlagen würde ins Alex zu gehen (hab auch keine ahnung was des ist) oder in die Brasserie also ich denke dann solltet ihr mal sagen was euch gefallen würde.

Ich habe ja noch den Vorschlag gemacht ins Pizzahut oder aber ins Irish Pub zu gehen.

Naja ihr könnt ja mal stellung dazu nehmen Rolleyes

Renegade
29.11.2002 15:54 Renegade ist offline E-Mail an Renegade senden Beiträge von Renegade suchen Nehmen Sie Renegade in Ihre Freundesliste auf

Pallando Pallando ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 547
Herkunft: Homburg/Saar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann wollen wir denn anfangen? 17 Uhr? Oder früher?
Oder trifft sich ein "harter Kern" ´traurig also die K'Tharr...^^) früher (14h?) und wir sammeln den Rest dann zu einem späteren Zeitpunkt auf...
02.12.2002 16:20 Pallando ist offline Homepage von Pallando Beiträge von Pallando suchen Nehmen Sie Pallando in Ihre Freundesliste auf

Aris Aris ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 07.11.2002
Beiträge: 0
Herkunft: Zweibrücken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich und mein kollege Vampir haben auch Lust zu kommen
02.12.2002 23:18 Aris ist offline E-Mail an Aris senden Beiträge von Aris suchen Nehmen Sie Aris in Ihre Freundesliste auf

Marsupilami Marsupilami ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 16.09.2002
Beiträge: 9
Herkunft: Kirkel/Saarland
xdE Allianz: [km|h]
SDE Allianz: WAR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, bin am 14.12 soundso in SB, muss da etwas Handball spielen so um 19:30.
Also davor und danach wäre i.O., aber mich würde dann schon interessieren wo und wann wat is, oki?
Nujo gebt mir Bescheid, oder Isso, Lysco vielleicht sogar Nevar die Hupe kann mich ja konkret antelefonieren! Handynummer gibts auf PN-Anfrage, bis dahin dann mal cya! smile ) Zunge raus

__________________
Vergiss nicht Fremder, man trifft sich immer zweimal !
03.12.2002 00:43 Marsupilami ist offline E-Mail an Marsupilami senden Beiträge von Marsupilami suchen Nehmen Sie Marsupilami in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marsupilami in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Treffen im Raum Saar-Pfalz: Am 14.12.02 in Saarbrücken

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH