bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Ruhrgebiet - RPG abend/Nacht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ruhrgebiet - RPG abend/Nacht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cestus Cestus ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 05.02.2003
Beiträge: 223
Herkunft: Iserlohn
xdE Allianz: Real Life
SDE Allianz: siehe nde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn Cybertraxx nichts dagegen hat - sicher.
So viele sind wir von den Spielern her nicht.

Wenn die Gruppe durch LURPS Spaß am RPG gefunden hat, werde ich wohl auch was anderes leiten können - vornehmlich Mechwarrior 3rd Edition. Augenzwinkern

__________________
Never underestimate the power of stupid people in large groups


GTYHS:
Ces
27.04.2003 15:26 Cestus ist offline E-Mail an Cestus senden Homepage von Cestus Beiträge von Cestus suchen Nehmen Sie Cestus in Ihre Freundesliste auf

Cestus Cestus ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 05.02.2003
Beiträge: 223
Herkunft: Iserlohn
xdE Allianz: Real Life
SDE Allianz: siehe nde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte meine Opf... öööh meine Spieler noch mal daran erinnern, dass der RPG-Termin auf dieser Woche Samstag liegt! smile )



__________________
Never underestimate the power of stupid people in large groups


GTYHS:
Ces
13.05.2003 21:29 Cestus ist offline E-Mail an Cestus senden Homepage von Cestus Beiträge von Cestus suchen Nehmen Sie Cestus in Ihre Freundesliste auf

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Roger Roger

steht schon dick in ROT im Kalender!

BTW: die anderen solltest du per Mail anschreiben. Es ist nciht sichergestellt, dass sie dran denken!

__________________




13.05.2003 22:02 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

Cestus Cestus ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 05.02.2003
Beiträge: 223
Herkunft: Iserlohn
xdE Allianz: Real Life
SDE Allianz: siehe nde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Benachrichtigung per Mail abgeschlossen. smile

__________________
Never underestimate the power of stupid people in large groups


GTYHS:
Ces
14.05.2003 07:57 Cestus ist offline E-Mail an Cestus senden Homepage von Cestus Beiträge von Cestus suchen Nehmen Sie Cestus in Ihre Freundesliste auf

Cybertraxx Cybertraxx ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 115
Herkunft: Meerbusch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, für die, die mit dem Auto kommen...

um 15 Uhr bei mir zu hause....

Für die, die mit der Bahn kommen, um 14 Uhr Düsseldorf HBF an der grossen glotze, für leute die zu spät kommen und nicht weiterwissen--->>
RE 10 richtung Kleve, nächste Haltestelle raus * Meerbusch - Osterath , Dann vom bahnhof rechts runter, gerade aus bis zur Kreuzung und dann über die Schranke, direkt hinter der schranke links, und da die Hausnummer 14 suchen und bei Michels klingeln smile

P.s. eventl hört man meine Mukke schon an der Kreuzung ^^

Bei fragen oder verlaufen haben :Tele 02159/695183 <--- anrufen nach 15 Uhr........

Für die Autofahrer....

Http://www.chillaz.org/karte1.jpg
Http://www.chillaz.org/karte2.jpg
Http://www.chillaz.org/karte3.jpg

__________________


Muhaha ** Legst du dich mit den Besten an, musst du sterben wie alle dann** AAH

Stay tuned, The Chillaz will be ruled......
And now..... Keep cool and chill Rolleyes

Mitbouncer ^^

Die Welt ist erst perfekt wenn man Bier und Kippen downloaden kann.

Je tiefer man fällt, desto höher der Grund
Verwende keine sinnlose Gewalt. Nimm einen größeren Hammer!

[01:23] <]AwAkening[> seid ihr freaks?
[01:23] <Sandtiger^Schlafos^in^de> ich bin kein freak ich bin freakier

14.05.2003 16:48 Cybertraxx ist offline E-Mail an Cybertraxx senden Homepage von Cybertraxx Beiträge von Cybertraxx suchen Nehmen Sie Cybertraxx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cybertraxx in Ihre Kontaktliste ein

Cestus Cestus ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 05.02.2003
Beiträge: 223
Herkunft: Iserlohn
xdE Allianz: Real Life
SDE Allianz: siehe nde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn alles glatt geht, sollte ich um 1 nach 14 am Bahnhof einlaufen. => Wenn der Zug nicht gerade explodiert oder die Deutsche Bahn sich dazu entschließt dass Zugverspätungen eigentlich eine irrsinnig witzige Sache sind. Rolleyes

Werde mir aber zur Sicherheit den Plan auf jeden Fall noch mitnehmen.

Erkennungsmerkmal: Lila Reisetasche - nein nicht nur RPG-Material. Ich fahre anschließend mit Atomic nach Iserlohn. Augenzwinkern

__________________
Never underestimate the power of stupid people in large groups


GTYHS:
Ces

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cestus: 17.05.2003 09:44.

17.05.2003 09:25 Cestus ist offline E-Mail an Cestus senden Homepage von Cestus Beiträge von Cestus suchen Nehmen Sie Cestus in Ihre Freundesliste auf

Cestus Cestus ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 05.02.2003
Beiträge: 223
Herkunft: Iserlohn
xdE Allianz: Real Life
SDE Allianz: siehe nde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also denn, das erste Treffen haben wir mit mehr oder weniger Getränken in der Nase hinter uns gebracht und auch das Zwerchfell hat sich bei mir wieder einigermaßen beruhigt. Neben einigen lustigen Fotos sind ein paar Tiefen in den Seelen des DETs sichtbar geworden. Zudem hab ich hier schriftlich, dass das neue Kampfskrtipt im Juli fertig sein soll. großes Grinsen
"schwarze Paladine" haben die Eigenschaft sich im Laufe ihrer Existenz unter Anwesenheit eines Schwuchteligen E L F in einen Anwalt zu verwandeln. Ein Gärtnter neben dem Forest Gump wie Albert Einstein wirkt. Eine... grüne Masse über deren Macht über ihr Gewicht jede Frau neidisch würde sowie ein sprechender Döner versüßten uns für 12 Stunden den Abend und einen großen Teil der Nacht. Wirklich voran gekommen sind wir nicht, aber gelacht haben wir dafür um so mehr. Am späteren Abend spielte Atomic dann noch den Vulcan von James Bond - Operation Moonraker als er auf seinem Sessel zusammensackte und den Mund weit offen lies - wer weiß vielleicht übte er schon mal für das reichhaltige Frühstück? verwirrt

An dieser Stelle kommen erstmal die Danksagungen:
Rotz : danke für das Nach Hause fahren und die klaren grünen Einblicke, die dein Charakter erlaubte. Und ich werde dir noch Greanpeace auf den Hals hetzen aufgrund deiner Einparkemethoden im Rollenspiel. großes Grinsen
Puschel v. Plüsch :*schwul* Akso deine letzte KLeidung als du endlich wieder welche hattest, war doch wohl raaattenschaarf. Und über Sex mit Tieren im Rollenspiel uns wir uns noch mal. Grinsen
DET-Lef : "Nanu? es regnet nicht mehr?" -- "Oha - langsam sollte ich mal schlafen. Ich mache schon den 4. Tag durch." *Staunend* Das Hammer-Nagel-Prinzip hat dir unser schwarzer Paladin ja "durchschlagend" klar gemacht. Augenzwinkern
Guardian : ich hoffe du findest dein Schwert irgendwann wieder und auch ohne Fell kann ein Gorilla durchaus beeindruckend wirken. Die Reaktion des Elfen hat das durchaus -- eindrucksvoll bewiesen.
Das DönerTier : Hoffentlich musst du nicht öfter miterleben, wie dir schwuchtelige Elfen Körperteile ausreißen um sie zu essen. unglücklich
Claw : Beim nächsten mal spielst du wirklich mit Muhaha Nur mitlachen is nich. großes Grinsen

An Cybertraxx speziell:
Danke, dass du uns deine gemütliche Wóhnung zur Verfügung gestellt hast und wir dich die Nacht über nerven durften. Das Frühstück war auch Klasse. smile smile ) smile

P.S.:
Wir sollten einen dE-Chor aufmachen. großes Grinsen

EDIT:
P.P.S.: Tut mir leid um deinen Namen in ndE, Atomic - ehrlich... großes Grinsen Daumen hoch großes Grinsen *sich wegrofl*

__________________
Never underestimate the power of stupid people in large groups


GTYHS:
Ces

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Cestus: 19.05.2003 16:34.

19.05.2003 13:59 Cestus ist offline E-Mail an Cestus senden Homepage von Cestus Beiträge von Cestus suchen Nehmen Sie Cestus in Ihre Freundesliste auf

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andi-Letten


P.S.:
Wir sollten einen dE-Chor aufmachen. großes Grinsen

EDIT:
P.P.S.: Tut mir leid um deinen Namen in ndE, Atomic - ehrlich... großes Grinsen Daumen hoch großes Grinsen *sich wegrofl*


zu P.S.: Wenn ich mir dann den E L F mit seinem Orktaven Skill auf Lvl 3 vorstelle...... ~weglauf~

zu P.P.S.: Atomrofl

__________________




19.05.2003 16:25 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

Cybertraxx Cybertraxx ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 115
Herkunft: Meerbusch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jop, ich fand es auch Lustig ^^ Also immer wieder ^^

__________________


Muhaha ** Legst du dich mit den Besten an, musst du sterben wie alle dann** AAH

Stay tuned, The Chillaz will be ruled......
And now..... Keep cool and chill Rolleyes

Mitbouncer ^^

Die Welt ist erst perfekt wenn man Bier und Kippen downloaden kann.

Je tiefer man fällt, desto höher der Grund
Verwende keine sinnlose Gewalt. Nimm einen größeren Hammer!

[01:23] <]AwAkening[> seid ihr freaks?
[01:23] <Sandtiger^Schlafos^in^de> ich bin kein freak ich bin freakier

19.05.2003 17:31 Cybertraxx ist offline E-Mail an Cybertraxx senden Homepage von Cybertraxx Beiträge von Cybertraxx suchen Nehmen Sie Cybertraxx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cybertraxx in Ihre Kontaktliste ein

ELF ELF ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 19.05.2003
Beiträge: 0
Herkunft: Iserlohn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

johoho wer bin ich wohl? richtig, der ELF ...*zitat von Guardian von dem abend*...

also ich muss ersma unsern meister, den Cestus, dick loben, hadder super gemacht, und sogar fast bis zum ende sein getränk in der nase behalten, an welchem Cyber beinahe abgenibbelt wär...also DANKE dir oh du Rosa Wolke welche OBIgiesskannen nach mir schmeisst^^...

*sich an Guardian...ääääähm, den Gorilla kuschelt*...

najo die klamotten waren shcon hübsch^^...nur hätt mich interessiert woher die Handtasche nun wirklich kam....*gg*...aber es war schon schön im großen und ganzen...

und jo Cyber, muss dich ma outen, über 100 filme da oben am rumliegen und kein einziger prono...tztztz...und ichd acht du wärst ein mann...also sowas^^...und denk dran die monster AG cd neu zu beschriften...^^^...

so lond, der ELF...

PS: Guardian, es waren OKTAVEN nicht ORKTARVEN...der ELF der glaubt das Guardian Orksüchtig is...

__________________
Auf der suche nach dem wunder des lebens,
Erfährst du die unreinheit des lebens.

Die Wurzellosigkeit des Lebens Gleicht verstreuten Blütenauf einer Reise im Frühling

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ELF: 19.05.2003 22:43.

19.05.2003 22:38 ELF ist offline E-Mail an ELF senden Beiträge von ELF suchen Nehmen Sie ELF in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ELF in Ihre Kontaktliste ein

Atomicfire Atomicfire ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 24.09.2002
Beiträge: 5
Herkunft: Frankfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo war verdammt lustig....
und an die verschandelunegn an meinem namen von gewissen det´s bin ich ja mitlerweile gewöhnt....
nu haben fast alle det´s schon an meinem namen rumbegastelt ^^
ach was sols...
wir wiederholen des jedefals....also in diesem sinne:
Hallo ich Rotz....

__________________
[size=18]139 - Legends never Die [/SIZE]

19.05.2003 23:01 Atomicfire ist offline E-Mail an Atomicfire senden Beiträge von Atomicfire suchen Nehmen Sie Atomicfire in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Atomicfire in Ihre Kontaktliste ein

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann gehts wieder los???

__________________




10.08.2003 11:46 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

deffin_BJ deffin_BJ ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 05.05.2003
Beiträge: 57
Herkunft: far far away...
xdE Allianz: {-DR-}

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn wieder sowas im pott statt finden sollte, ich bin dabei...lasst es mich nur wissen smile )

__________________
gez.: ICH


Wenn nun das Salz nicht mehr salzt, womit soll man salzen?
Die Bibel, aus dem Matthaeus Evangelium, Kapitel 5, Vers 13

..::. proud to be a cupiditas .::..


..::. proud to was a member .::..


°° DEirc v1.4b -- look and download NOW °°


12.08.2003 13:39 deffin_BJ ist offline E-Mail an deffin_BJ senden Beiträge von deffin_BJ suchen Nehmen Sie deffin_BJ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deffin_BJ in Ihre Kontaktliste ein

Cestus Cestus ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 05.02.2003
Beiträge: 223
Herkunft: Iserlohn
xdE Allianz: Real Life
SDE Allianz: siehe nde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die nächste Runde würde ich wenn gerne etwas ernster leiten. Und zwar im BT-Universum.
Rollenspiel Regelwerk wäre dann das Mechwarrior 3rd Edition.

Macht schon mal ein paar Terminvorschläge. Derzeit hab ich Semesterferien, bin also relativ flexibel

__________________
Never underestimate the power of stupid people in large groups


GTYHS:
Ces
12.08.2003 14:37 Cestus ist offline E-Mail an Cestus senden Homepage von Cestus Beiträge von Cestus suchen Nehmen Sie Cestus in Ihre Freundesliste auf

deffin_BJ deffin_BJ ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 05.05.2003
Beiträge: 57
Herkunft: far far away...
xdE Allianz: {-DR-}

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ernstes? och noe traurig

hab doch keinen schimmer von dsa, bt, sr und wie se alle heissen

__________________
gez.: ICH


Wenn nun das Salz nicht mehr salzt, womit soll man salzen?
Die Bibel, aus dem Matthaeus Evangelium, Kapitel 5, Vers 13

..::. proud to be a cupiditas .::..


..::. proud to was a member .::..


°° DEirc v1.4b -- look and download NOW °°


12.08.2003 15:10 deffin_BJ ist offline E-Mail an deffin_BJ senden Beiträge von deffin_BJ suchen Nehmen Sie deffin_BJ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deffin_BJ in Ihre Kontaktliste ein

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

30 - 31 Auggust

oder

6 - 7 September

Dann ist es nicht zu spontan und noch vor dem neuen Semester.

__________________




12.08.2003 15:33 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

Cestus Cestus ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 05.02.2003
Beiträge: 223
Herkunft: Iserlohn
xdE Allianz: Real Life
SDE Allianz: siehe nde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von deffin_BJ
was ernstes? och noe traurig

hab doch keinen schimmer von dsa, bt, sr und wie se alle heissen


Die Ahnung brauchst du auch nicht haben. Die Kampagne, die bereits fertig ist, ist für BT-Neulinge ausgelegt und wird sie schritt für schrit in die Geschehnisse des 31. Jahrhunderts führen. Das dritte Kapitel habe ich zum Testen mal auf ner Con mit einer erfahrenen Gruppe durchgespielt und sie waren durchweg begeistert. großes Grinsen

Guardian:
Mir passt persöhnlich der 2. Termin besser, weil der September tief im RatCon-Sumpf stecken wird. Da muss noch eine Kampagne fertig erstellt werden. Grinsen

__________________
Never underestimate the power of stupid people in large groups


GTYHS:
Ces
12.08.2003 15:44 Cestus ist offline E-Mail an Cestus senden Homepage von Cestus Beiträge von Cestus suchen Nehmen Sie Cestus in Ihre Freundesliste auf

Alagos Alagos ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 410
Herkunft: Dortmund
xdE Allianz: Allianz? Wer braucht sowas?
SDE Allianz: Wasn dat?

Themenstarter Thema begonnen von Alagos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin dabei

__________________
[align=center]

Lichterkette zum Gedenken an die Opfer s.e.x.ueller Gewalt

Jedes Ende ist nur ein neuer Anfang. I'm back... the end is over and the new beginning just began(does that make sense verwirrt )[/align]
12.08.2003 15:59 Alagos ist offline E-Mail an Alagos senden Homepage von Alagos Beiträge von Alagos suchen Nehmen Sie Alagos in Ihre Freundesliste auf

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cestus
Guardian:
Mir passt persöhnlich der 2. Termin besser, weil der September tief im RatCon-Sumpf stecken wird. Da muss noch eine Kampagne fertig erstellt werden. Grinsen


Also 6-7 September.

~denk~

Wollten wir nicht dieses mal das ganze WE machen, also noch den Freitag dazu?




Zitat:
Original von Alagos
Ich bin dabei


100%ig?

dein lezter Post war:

Zitat:
Original von Alagos
Mir sind beide Termine recht, ich bin auf jeden Fall da.


nur danach hattest du kurz vorher abgesagt.

Würde mich aber freuen wenn du es dieses mal schaffst.



~denk weiter~


Zitat:
Original von Cestus
Also denn, das erste Treffen haben wir mit mehr oder weniger Getränken in der Nase hinter uns gebracht


Ohoh

Getränke + Fun + Alagos = Renovierung der Wohnung fällig

ich denke da an www.Bierkotzen.Die-Ewigen.com

__________________




12.08.2003 16:14 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

Necro Necro ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 20.01.2003
Beiträge: 103
Herkunft: NRW
xdE Allianz: allylos
SDE Allianz: -GoH-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

looooohooooll!!!!!Der arme Alagos upssss...ähhhh.... ich meine meister im Bierjitsu

__________________

Danke Monty Phyton!!!Für die Erfindung des besten Wortes!!!
Vikings (singing elaborately): Spam spam spam spam.
Lovely spam! Wonderful spam!
Spam spa-a-a-a-a-am spam spa-a-a-a-a-am spam.
Lovely spam!Lovely spam! Lovely spam! Lovely spam! Lovely spam!
Spam spam
spam spam

Übersicht des Spamerreichs


Pro Aliens

12.08.2003 16:32 Necro ist offline E-Mail an Necro senden Beiträge von Necro suchen Nehmen Sie Necro in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Ruhrgebiet - RPG abend/Nacht

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH