bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Ruhrgebiet - RPG abend/Nacht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ruhrgebiet - RPG abend/Nacht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alagos Alagos ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 410
Herkunft: Dortmund
xdE Allianz: Allianz? Wer braucht sowas?
SDE Allianz: Wasn dat?

Ruhrgebiet - RPG abend/Nacht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf dem letztem DE Treffen in Köln habe ich mit Cestus recht lange über ein von ihm entwickeltes RPG System geredet. Es ist mal etwas... alternativer als AD&Grinsen und co, aber es hört sich wirklich lustig an. Er wird gleich noch beschreiben worum es geht.

Ich würde gerne eine Gruppe zusammenstellen. Dazu bräuchten wir vorallem noch einen Platz zum Spielen. Also wenn jemand einen Partykeller hat... immer her damit, bei mir wird es für mehr als 6 Spieler nicht hinhauen Augenzwinkern . Über Termine usw. können wir uns später einigen, erstmal brauchen wir Spieler, die interesse haben Augenzwinkern .

Also wenn ihr Interesse habt: Postet einfach mal hier drunter Augenzwinkern .

__________________
[align=center]

Lichterkette zum Gedenken an die Opfer s.e.x.ueller Gewalt

Jedes Ende ist nur ein neuer Anfang. I'm back... the end is over and the new beginning just began(does that make sense verwirrt )[/align]
17.03.2003 15:04 Alagos ist offline E-Mail an Alagos senden Homepage von Alagos Beiträge von Alagos suchen Nehmen Sie Alagos in Ihre Freundesliste auf

Cestus Cestus ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 05.02.2003
Beiträge: 223
Herkunft: Iserlohn
xdE Allianz: Real Life
SDE Allianz: siehe nde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So gleich Vorweg. Wenn ich hier jetzt Regeln und ablauf poste, möchte ich darauf hinweisen, dass diese nicht in dem Sinne open Source sind, und man sich erst das Recht "meistern/leiden" zu dürfen erspielen muss. Augenzwinkern großes Grinsen

Zum System an sich... oder besser zu der Geschichte :
Damals, es ist 3 Jahre her und es war 1 Uhr Nachts im Chat auf FanPro.de wollten alle noch was spielen. Schnell war ein Leiter ohne seine Zustimmung gewählt. Das Los fiel dabei auf mich. Zu meinem Leidwesen wollten alle ein anderes System spielen. Ich hatte 12 Spieler und die wollten 17 verschiedene Systeme spielen.. oder so ähnlich. Irgendwie musste ich mir was einfallen lassen, dass alle glücklich machte. So entwickelte sich innerhalb von 10 Minuten (wobei ich 7 Minuten davon brauchte, um mir was neues zu trinken zu holen, zur Toillette zu gehen und meiner Mum zu sagen, dass ich am nächsten Morgen erst später aufstehen muss) ein System, dass es erlaubte alle Charaktere zu spielen...

Möglichkeiten::
Bei LURPS (L ooniest U niversal R oleP layingS ystem handelt es sich zum einen um ein eher cinematisches System. Das heißt, es kommt in erster Linie auf die Vorstellungskraft des Spielers an, als auf das Würfelglück desselben. Dazu kommt, dass die Möglichkeit wirklich fast alles spielen zu können, es etwas schwierig macht ein einheitliches Würfelsystem zu benutzen. Hat aber bisher immer ganz gut geklappt. Am Ende des Posts schreibe ich noch mal die Utensilien, die ihr GGF mitbringen solltet/könntet.
Es ist im Grunde egal, ob du einen SF oder Fantasy-Charakter spielst. Einzige Bedingung bei der Charakterwahl ist, dass er a) kein Endgegner sein darf (wie z.B. Darth Vader, eine alte Unterhose/Socken oder ähnliches) und b) mit den anderen Charakteren kommunizieren können muss. (hab ich eingeführt, weil in der letzten Runde jemand eine blaue Katze gespielt hat, was zu gewissen Problemen in der Gruppe führte.. Zunge raus

Wieso überhaupt? LURPS soll in erster Linie jede Menge Spaß bringen. Ein Fun-RPG, dass ähnlich wie PP&P und Paranoia von Spitzfindigkeiten, versteckten (oder weniger versteckten) Anspielungen lebt. Das ist zwar auch sehr von der Gruppe abhängig und ein absoluter Kontra-Spieler würde auch nicht unbedingt an mir und dem Spiel haben, aber bisher hat sich noch jeder reinziehen lassen und hat ZWerchfell-Krämpfe bekommen. smile ) großes Grinsen

Noch mal die Charaktere: :
Wie schon erwähnt ist es mögliich innerhalb eines Abenteuers so gut wie alles zu spielen. Zum Anschauen mal eine Aufstellung der letzten Runde.
Ein Kristall , dem es möglich war Gedanken anderer NPC (NonPlayerCharacter / NichtSpielerCharaktere) *bis auf Endgegner eben* zu kontrollieren und damit zu spielen.
Die schon erwähnte blaue Katze , die es im Laufe des letzten Abenteuers schaffte DEN RING zu verschlucken und fortan nicht nur nichtssagend, sondern auch unsichtbar durch die Gegend zu laufen... was unter anderem bei Arwen sehr ähm nützlich war.. nur schade, dass Katzen der menschliche Körperbau nicht interessiert.. smile
Einen von den Ghostbusters .. der mit diesem stielaugen-Sichtgerät... Hab den Namen vergessen.
Einen Stylischen zwergischen Kampfbäcker. Terry Pratchet lässt grüßen. Einer der beiden Chars, die mir am meisten Freude bereitet haben. großes Grinsen Vor allem sein Baguette, mit dem er Erfolgreich gegen Darth Vader angetreten ist. smile ) Grinsen
Und dann war da noch Sephirot (ja der aus Final Fantasy VII Grinsen ) aus dem RPG - Teenagers From Outer Space, der mit einem Radiergummi bewaffnet mittendrin noch einstieg und mir als lustigster Charakter (mitunter weil er dieses Pinky-Brain-Syndrom hatte) hängengeblieben ist. Daumen hoch
Und am Schluss noch den King of the Kings, den Duke of the Duke! DUKE NUKEM bewaffnet mit dem Shrinker schrumpfte er zuerst Sauron und als er ihn nicht unter Kontrolle bekam, schrumpfte er noch die halbe Orkische Armee auf Ameisen-Größe. großes Grinsen

Ablauf:
Ganz Grob: alles was der Charakter besonders gut machen will oder tut, bekommt er durch "ausgleichende GERECHTIGKEIT" *muha, DAS Wort des SL *ggg* * einen gebotcht. Will sagen: wenn ein Zauberer zaubert, bekommt er Kopfschmerzen... Wenn Duke Nukem seinen Shrinker erfolgreich einsetzt, passiert einen Moment später etwas, dass er nicht erwartet hatte, oder gar nicht wollte. In dem RPG kann man quasi nicht sterben. Schaden verläuft im Clever & Smart - Style. Sternchen und Aua, aber ein paar Bilder weiter ist alles weg. Augenzwinkern

Noch Fragen? Oder Interesse? Genug Platz für Postings ist ja. Zunge raus

....
Möchte euch nur um eines bitten... Wenn die eine gruppe zu groß wird, leite ich auch gerne zwei mal.. aber mehr als 8 Leute in der gruppe.. waargh da Krieg ich nach ner Weile Kopfschmerzen und man kann mich anschließend in der Irrenanstallt einweisen.. Rolleyes Rolleyes Am bequemsten ist es mit 5 aktiven Spielern/Innen. smile )

ach ja..

Das Recht zu Meistern:
erwirbt man sich, wenn man es "schafft" 4 Stunden lang das Spielen durchzuhalten und nach dem Abenteuer von mir eine "Erlaubnis" ausstellen lässt. Diesen Leitern ist es dann auch erlaubt eigene Runden zu organisieren und zu leiten, sowie selbst das Leiter-Patent auszustellen. Dabei aber bitte immer angeben, von wem ihr das Patent erhalten habt und wer das "System" entwickelt hat. Augenzwinkern

__________________
Never underestimate the power of stupid people in large groups


GTYHS:
Ces

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cestus: 17.03.2003 15:38.

17.03.2003 15:37 Cestus ist offline E-Mail an Cestus senden Homepage von Cestus Beiträge von Cestus suchen Nehmen Sie Cestus in Ihre Freundesliste auf

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ganze hört sich schon sehr interessant an.

Ich hatte bis jetzt noch nie das Glück, mal an so etwas teilzunehmen, weswegen ich es mir noch nicht zu 100% vorstellen kann.

Wenn der Termin und die genau Location stimmt, würde ich gerne dabei sein.



__________________




17.03.2003 16:05 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

Lysco Lysco ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 786
Herkunft: Saarland
xdE Allianz: [DET]
SDE Allianz: [v^^v] 4 life!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd euch ja Battletech anbieten, aber ihr seit zu weit weg^^

__________________
ALL YOUR KOLLIES ARE BELONG TO US!Augenzwinkern großes Grinsen

[DET]men walkingMultikiller MULTI

Schließt die Augen! cool Hört ihr die Wellen ? Zunge raus

D12 Der Teufel steckt im DE-tail, oder heißt das nicht DET-ail?! D20



- BATTLETECH - 9. Marik Militz -

Hut2 Bekennender Battlefield 2 - Fun Gamer Hut2

17.03.2003 19:20 Lysco ist offline E-Mail an Lysco senden Homepage von Lysco Beiträge von Lysco suchen Nehmen Sie Lysco in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lysco: jop YIM-Name von Lysco: nope MSN Passport-Profil von Lysco anzeigen

Cybertraxx Cybertraxx ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 115
Herkunft: Meerbusch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm.. wieviel platz braucht man dafür.. hab ne grosse wohnung... Naja, nicht gross, aber sehr geräumig. ^^

__________________


Muhaha ** Legst du dich mit den Besten an, musst du sterben wie alle dann** AAH

Stay tuned, The Chillaz will be ruled......
And now..... Keep cool and chill Rolleyes

Mitbouncer ^^

Die Welt ist erst perfekt wenn man Bier und Kippen downloaden kann.

Je tiefer man fällt, desto höher der Grund
Verwende keine sinnlose Gewalt. Nimm einen größeren Hammer!

[01:23] <]AwAkening[> seid ihr freaks?
[01:23] <Sandtiger^Schlafos^in^de> ich bin kein freak ich bin freakier

17.03.2003 19:47 Cybertraxx ist offline E-Mail an Cybertraxx senden Homepage von Cybertraxx Beiträge von Cybertraxx suchen Nehmen Sie Cybertraxx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cybertraxx in Ihre Kontaktliste ein

Cestus Cestus ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 05.02.2003
Beiträge: 223
Herkunft: Iserlohn
xdE Allianz: Real Life
SDE Allianz: siehe nde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Platzbedarf:
Sitzgelegenheiten für die Spieler (spärliche Stühle, Hocker oder Baumstümpfe reichen da vollkommen und einen gut gepolsterten Ohrenledersessel für den Meister also mich... großes Grinsen ), sowie einen Tisch in der Mitte.
"verpflegung" in Form von Knabberkram und Getränken kann jeder selbst n bischen was mitbringen denke ich mal. So wurde das bei uns zumindest immer gehandhabt. Und jeder Pizza-Service freut sich über Rollenspieler. Das ergibt nämlich meist eine bequeme Sammelbestellung. Grinsen Auf dem Tisch sollte bei LURPS genug Platz für die Knabberreien sein.. sonst müsste man sie auf den Boden stellen. Zunge raus

Wenn ich dann später noch was anderes leiten soll, weil sich die Gruppe auch zu was ernsterem treffen möchte, so müssten auf den Tisch noch diverse Würfel ein paar Stifte, sowie die Charakter-Bögen passen. Ich bring zur Anschauen einfach dann mal was mit.
(und um Lysco zu ärgern) Vielleicht wird aus den Spielern ja sogar ne anständige Mechwarrior 3rd Runde. großes Grinsen smile )

__________________
Never underestimate the power of stupid people in large groups


GTYHS:
Ces
17.03.2003 19:54 Cestus ist offline E-Mail an Cestus senden Homepage von Cestus Beiträge von Cestus suchen Nehmen Sie Cestus in Ihre Freundesliste auf

Lysco Lysco ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 786
Herkunft: Saarland
xdE Allianz: [DET]
SDE Allianz: [v^^v] 4 life!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*grml*

Wart nur! Ich zerquetsch dich unter meinem Atlasfuss^^

__________________
ALL YOUR KOLLIES ARE BELONG TO US!Augenzwinkern großes Grinsen

[DET]men walkingMultikiller MULTI

Schließt die Augen! cool Hört ihr die Wellen ? Zunge raus

D12 Der Teufel steckt im DE-tail, oder heißt das nicht DET-ail?! D20



- BATTLETECH - 9. Marik Militz -

Hut2 Bekennender Battlefield 2 - Fun Gamer Hut2

17.03.2003 20:34 Lysco ist offline E-Mail an Lysco senden Homepage von Lysco Beiträge von Lysco suchen Nehmen Sie Lysco in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lysco: jop YIM-Name von Lysco: nope MSN Passport-Profil von Lysco anzeigen

Cybertraxx Cybertraxx ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 115
Herkunft: Meerbusch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kein problem.. den platz hab ich...

__________________


Muhaha ** Legst du dich mit den Besten an, musst du sterben wie alle dann** AAH

Stay tuned, The Chillaz will be ruled......
And now..... Keep cool and chill Rolleyes

Mitbouncer ^^

Die Welt ist erst perfekt wenn man Bier und Kippen downloaden kann.

Je tiefer man fällt, desto höher der Grund
Verwende keine sinnlose Gewalt. Nimm einen größeren Hammer!

[01:23] <]AwAkening[> seid ihr freaks?
[01:23] <Sandtiger^Schlafos^in^de> ich bin kein freak ich bin freakier

17.03.2003 21:08 Cybertraxx ist offline E-Mail an Cybertraxx senden Homepage von Cybertraxx Beiträge von Cybertraxx suchen Nehmen Sie Cybertraxx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cybertraxx in Ihre Kontaktliste ein

Fuxx
Grünschnabel


Dabei seit: 23.09.2002
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich wäre dabei insofern alles in meine WE Planungen geht smile

Hab ja schon mitm Cestus drüber geredet ^^

Würd ma gern wieder was spielen ^^
20.03.2003 23:15 Fuxx ist offline E-Mail an Fuxx senden Beiträge von Fuxx suchen Nehmen Sie Fuxx in Ihre Freundesliste auf

Cestus Cestus ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 05.02.2003
Beiträge: 223
Herkunft: Iserlohn
xdE Allianz: Real Life
SDE Allianz: siehe nde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwischenstand:
Alagos
Guardian
( Lysco *der bestimmt auch mal etwas weiter fährt um nen BT-Spieler kennenzulernen großes Grinsen * )
Cybertraxx
Fuxx
Mich - Cestus - als Meister

das macht 4 gesicherte Spieler. 2 könnten noch wenn sie wollten. und dann sogar mitreden, wenn es um nen Tag geht. smile ) Na los Leute! ich beiße nicht... wenn ich regelmäßig gefüttert werde. Grinsen

__________________
Never underestimate the power of stupid people in large groups


GTYHS:
Ces
21.03.2003 15:44 Cestus ist offline E-Mail an Cestus senden Homepage von Cestus Beiträge von Cestus suchen Nehmen Sie Cestus in Ihre Freundesliste auf

Atomicfire Atomicfire ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 24.09.2002
Beiträge: 5
Herkunft: Frankfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rpg? ich bin dabei
^^

__________________
[size=18]139 - Legends never Die [/SIZE]

04.04.2003 14:35 Atomicfire ist offline E-Mail an Atomicfire senden Beiträge von Atomicfire suchen Nehmen Sie Atomicfire in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Atomicfire in Ihre Kontaktliste ein

Cestus Cestus ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 05.02.2003
Beiträge: 223
Herkunft: Iserlohn
xdE Allianz: Real Life
SDE Allianz: siehe nde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So. nach langer Zeit kommen wieder neue News!

2 termine die ich vorerst mal anbieten möchte sind:

a) der 10.5. (samstag)
oder
b) der 17.5. (samstag eine Woche später)

Hömm... Uhrzeit... ööh... Würde ich vorschlagen ab 1400 bei Cybertraxx? Treffen wäre dann um 1400 am Düsseldorfer HBF an der grossen Glotze in der nähe von einer Würstchenbude..... Also um 1400 da sein, nicht erst ab 1400 bis 1700 eintrudeln. Grinsen

mitbringen ... Ich finde es zwar Nobel, dass cyber ein Bufet (yummie) stellen wollte, aber ich denke, dass jeder doch ein wenig was mitbringen kann. (bitte bitte keine Alkoholika - ein wenig konzentrieren muss können muss man sich beim RPG ja doch. Augenzwinkern ) Also Knabberkram oder so. eventuel Zettel (schmierblock oder so) und die Lieblingsstifte zum zeichnen, malen und/oder schreiben. wer will kann auch Würfel mitbringen, sind aber nicht dringend erforderlich.

sonst fällt mir weiter nichts ein-- gute Laune und einen wachen Geist wäre nicht schlecht.

Warte auf eure Antworten. Freude

__________________
Never underestimate the power of stupid people in large groups


GTYHS:
Ces
26.04.2003 13:07 Cestus ist offline E-Mail an Cestus senden Homepage von Cestus Beiträge von Cestus suchen Nehmen Sie Cestus in Ihre Freundesliste auf

Alagos Alagos ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 410
Herkunft: Dortmund
xdE Allianz: Allianz? Wer braucht sowas?
SDE Allianz: Wasn dat?

Themenstarter Thema begonnen von Alagos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir sind beide Termine recht, ich bin auf jeden Fall da. Ich bringe mit: eine oder 2 flaschen Cola und Chips.

Wä kein Alk? *heul* Dabei muss ich doch was machen um keine kopfschmerzen bei dieser Art von RPG zu kriegen großes Grinsen großes Grinsen

Btw: ich hab weiss schon was ich für nen CHarakter spiele Augenzwinkern

__________________
[align=center]

Lichterkette zum Gedenken an die Opfer s.e.x.ueller Gewalt

Jedes Ende ist nur ein neuer Anfang. I'm back... the end is over and the new beginning just began(does that make sense verwirrt )[/align]
26.04.2003 13:24 Alagos ist offline E-Mail an Alagos senden Homepage von Alagos Beiträge von Alagos suchen Nehmen Sie Alagos in Ihre Freundesliste auf

Cybertraxx Cybertraxx ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 115
Herkunft: Meerbusch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alagos, macht nix.. hab ne schöne Hausbar...Vielleicht traut sich dann einer von Euch, dieses Elexier von Lysco * Hatte er mal mitgebracht* zu trinken, ich werd nach nen Pin immer so komisch smile

__________________


Muhaha ** Legst du dich mit den Besten an, musst du sterben wie alle dann** AAH

Stay tuned, The Chillaz will be ruled......
And now..... Keep cool and chill Rolleyes

Mitbouncer ^^

Die Welt ist erst perfekt wenn man Bier und Kippen downloaden kann.

Je tiefer man fällt, desto höher der Grund
Verwende keine sinnlose Gewalt. Nimm einen größeren Hammer!

[01:23] <]AwAkening[> seid ihr freaks?
[01:23] <Sandtiger^Schlafos^in^de> ich bin kein freak ich bin freakier

26.04.2003 15:03 Cybertraxx ist offline E-Mail an Cybertraxx senden Homepage von Cybertraxx Beiträge von Cybertraxx suchen Nehmen Sie Cybertraxx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cybertraxx in Ihre Kontaktliste ein

Cestus Cestus ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 05.02.2003
Beiträge: 223
Herkunft: Iserlohn
xdE Allianz: Real Life
SDE Allianz: siehe nde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*notier* DET-Belastendes Matieral aufzeichnen. großes Grinsen

__________________
Never underestimate the power of stupid people in large groups


GTYHS:
Ces
26.04.2003 15:39 Cestus ist offline E-Mail an Cestus senden Homepage von Cestus Beiträge von Cestus suchen Nehmen Sie Cestus in Ihre Freundesliste auf

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich nominiere den 17.5


Ich werde der SDE server sein und immer von Stuhl abstürzen.

__________________




26.04.2003 16:07 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

Cybertraxx Cybertraxx ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 115
Herkunft: Meerbusch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, welches Datum denn nun..... 17.5 ?

__________________


Muhaha ** Legst du dich mit den Besten an, musst du sterben wie alle dann** AAH

Stay tuned, The Chillaz will be ruled......
And now..... Keep cool and chill Rolleyes

Mitbouncer ^^

Die Welt ist erst perfekt wenn man Bier und Kippen downloaden kann.

Je tiefer man fällt, desto höher der Grund
Verwende keine sinnlose Gewalt. Nimm einen größeren Hammer!

[01:23] <]AwAkening[> seid ihr freaks?
[01:23] <Sandtiger^Schlafos^in^de> ich bin kein freak ich bin freakier

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cybertraxx: 15.05.2003 19:51.

26.04.2003 16:13 Cybertraxx ist offline E-Mail an Cybertraxx senden Homepage von Cybertraxx Beiträge von Cybertraxx suchen Nehmen Sie Cybertraxx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cybertraxx in Ihre Kontaktliste ein

Cestus Cestus ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 05.02.2003
Beiträge: 223
Herkunft: Iserlohn
xdE Allianz: Real Life
SDE Allianz: siehe nde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bisher haben wir "egal" Haltungen und eine die für den 17.5. war - bisher steht also klar die Waage auf 17.5. smile ) gut gut.

Guardian:
Lies dir noch mal die Regeln durch. Augenzwinkern Server können nicht sprechen. Und in Binär-Code kommunizieren lasse ich nicht durchgehen. Zunge raus

__________________
Never underestimate the power of stupid people in large groups


GTYHS:
Ces

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cestus: 26.04.2003 17:55.

26.04.2003 17:19 Cestus ist offline E-Mail an Cestus senden Homepage von Cestus Beiträge von Cestus suchen Nehmen Sie Cestus in Ihre Freundesliste auf

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht?


Oh........

__________________




26.04.2003 17:27 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

TK-Claw
Grünschnabel


Dabei seit: 25.02.2003
Beiträge: 7
Herkunft: Duisburg
xdE Allianz: P

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hum...ihr sucht niemanden mehr oder? smile
Hab bis jetzt hauptsächlich Chat RPG gemacht (die 10-11 DSA Kisten da oben zählen nich *schmunzel*) Weil ich ganz einfach keine P&P Gruppe hier zusammen gekriegt hab smile Würd mich auf jeden Fall interessieren...und Zeit hab ich auch immer großes Grinsen
27.04.2003 02:57 TK-Claw ist offline E-Mail an TK-Claw senden Beiträge von TK-Claw suchen Nehmen Sie TK-Claw in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TK-Claw in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TK-Claw: RabeAbraxxas MSN Passport-Profil von TK-Claw anzeigen

Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Ruhrgebiet - RPG abend/Nacht

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH