bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Neuerungen » Update der Übersichtsseite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Update der Übersichtsseite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Update der Übersichtsseite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf der Übersichtsseite wurden der Punkt DET-Meldungen und Informationen vom Kristallpalast in eine extra Seite ausgelagert, die über einen Link zu erreichen ist, der an anzeigt, wann dort das letzte Mal eine Aktualisierung stattgefunden hat.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
13.03.2003 21:07 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Bloodhound Bloodhound ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 15.09.2002
Beiträge: 50
Herkunft: Castrop-Rauxel(Herz des Potts)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fein, hört die scrollerei nun auch auf smile )

__________________

NDE/XDE History
....Gründnug der UCAS mit Oibalos und LordTakeda....
....Inneminister der UCAS....
....Mitglied der -2ng-....
....Mitglied bei ORKZ....
....Gründung der -StarKnights- mit SMX....
....HC der -StarKnights-....
....Mitglied bei UCAS....
....Mitglied bei -WoD-....
....Erneut HC der -StarKnights-....
....Mitglied bei UCAS....
....Innenminister der UCAS....
....FC der UCAS....
....Mitglied der UCAS....
....HC der UCAW....
....Mitglied der UCAS....



13.03.2003 21:13 Bloodhound ist offline E-Mail an Bloodhound senden Beiträge von Bloodhound suchen Nehmen Sie Bloodhound in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bloodhound in Ihre Kontaktliste ein

CrazyOrca CrazyOrca ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 749
Herkunft: Bayern
xdE Allianz: [TCon-HC]
SDE Allianz: SDE macht nDE kaputt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen hoch

nette sache
13.03.2003 21:26 CrazyOrca ist offline E-Mail an CrazyOrca senden Beiträge von CrazyOrca suchen Nehmen Sie CrazyOrca in Ihre Freundesliste auf

bleichgesicht bleichgesicht ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 27.10.2002
Beiträge: 1
Herkunft: Mecklenburg Vorpommern
xdE Allianz: SuN
SDE Allianz: so viel zeit hab ich nu wirklich nich ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand das scrollen irgendwie bequemer als jetzt ne extra seite böse
13.03.2003 21:27 bleichgesicht ist offline E-Mail an bleichgesicht senden Homepage von bleichgesicht Beiträge von bleichgesicht suchen Nehmen Sie bleichgesicht in Ihre Freundesliste auf

peterpan peterpan ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 30.12.2002
Beiträge: 27
Herkunft: Schweiz
xdE Allianz: HoP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das det kann wohl machen was es will... irgendwer motzt immer böse

ich finds gut so... steht ja nicht jeden tag was neues da drin smile )

also danke det, ist ein wenig bequemer so großes Grinsen

__________________
[align=center]
Holders of Peace - Alles andere ist nur DE...[/align]
13.03.2003 21:54 peterpan ist offline E-Mail an peterpan senden Beiträge von peterpan suchen Nehmen Sie peterpan in Ihre Freundesliste auf

Berserk Berserk ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 58
Herkunft: Düsseldorf

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist bequemer und reduziert wohl auch etwas die Last, da man die Seite ja nur bei Updates ansteuert! Daumen hoch

__________________

13.03.2003 21:56 Berserk ist offline E-Mail an Berserk senden Beiträge von Berserk suchen Nehmen Sie Berserk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Berserk in Ihre Kontaktliste ein

MightyWeeny MightyWeeny ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 481
Herkunft: Munich Ciddy - hess. hinterland - hamburg
xdE Allianz: im Herzen ewig HoP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von peterpan
das det kann wohl machen was es will... irgendwer motzt immer böse


klar es gibt halt viele meinungen peter Grinsen

meine:
(20:26) <MightyWeeny[HoP]R> bis jetzt hat man immer gesehen ob da was neues steht oder nicht
(20:26) <MightyWeeny[HoP]R> brauchstes nicht mal genau gucken... aber jetzt mußte jedesmal klicken ...
(20:27) <[CD-HC]Highfly> da steht ja aktualisiert am
(20:28 ) <MightyWeeny[HoP]R> also ich merk mir eher farbenzusammensetzungen, länge und anordnung der nachrichten als ne zeit ...

__________________
Ich sag mein Text basiert auf nem Hermann Hesse Gedicht, mach ein ernstes Gesicht und rap den Wetterbericht. Baue lauter Fremdwörter ein von dennen es die Hälfte gar nicht gibt und jeder plappert mir die Schei*e nach und hält sie für deep - Blumentopf

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MightyWeeny: 13.03.2003 21:58.

13.03.2003 21:58 MightyWeeny ist offline E-Mail an MightyWeeny senden Beiträge von MightyWeeny suchen Nehmen Sie MightyWeeny in Ihre Freundesliste auf

narok narok ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 431
Herkunft: Tijuana
SDE Allianz: eööö!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lässt sich nicht einfach für jeden user speichern, ob er eine meldung schonmal gesehen hat (dann kommt nurnoch der link) , und wenn nicht wird sie angezeigt?

ansonsten: Daumen hoch

__________________

fear my paint skills!


13.03.2003 22:16 narok ist offline E-Mail an narok senden Beiträge von narok suchen Nehmen Sie narok in Ihre Freundesliste auf

Berserk Berserk ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 58
Herkunft: Düsseldorf

Daumen hoch! Vorschlag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MightyWeeny
...
(20:28 ) <MightyWeeny[HoP]R> also ich merk mir eher farbenzusammensetzungen, länge und anordnung der nachrichten als ne zeit ...


Da stimme ich Dir zu! Aber das ist ja ganz leicht vom DET zu 'beheben', sogar ohne Programmieraufwand. Augenzwinkern

Sie müssen einfach jedesmal wenn sie die News ändern das Datum in einer anderen Farbe schreiben. Also durch Rot, Blau & Grün durchcyceln. Dann fällt es garantiert jedem auf ("Oh, neue Farbe"Augenzwinkern ! großes Grinsen

Und dann haben wir beides. Weniger scrollen & ins Auge fällts auch! großes Grinsen

__________________

13.03.2003 23:44 Berserk ist offline E-Mail an Berserk senden Beiträge von Berserk suchen Nehmen Sie Berserk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Berserk in Ihre Kontaktliste ein

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Berserk
das mit dem wechselnd er Farbe finde ich sogar recht gut, denn dann bemerkt man es wirklich, denn so muß ich sagen,d as man da wohl einige News übersehen wird, denn wer achten denns chon immer auf das Datum, was da steht.

Wenn man allerdings da immer mal eine andere Farbe hat, weiß man schon... "Ahh, da ist was neues".

Wobei ich sagen muß, das ich es auf der Übersichtsseite auch lieber hatte, somit konnte man es gleich sehen, aber der großteil hat sich ja beschwert, das man so die SK News nicht sieht, da die zu faul zum scrollen sind, das stimmt ja auch, also im großen und ganzen eine gute Neuerung...

Tschüü....

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

13.03.2003 23:59 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

Kid--Rock Kid--Rock ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 533
Herkunft: Aus der guten alten Pfalz
xdE Allianz: Frag mich doch!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagt blos durch diese Neuerung ist jetzt der server down Muhaha

Da würde ich mich ja tot lachen.

Aber das ist mal was endlich kein scrollen mehr um zu schauen was alles abgegangen ist die letzte Zeit bzw ob es was neues gibt.

__________________
[align=center] Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)[/align]


<iframe src="http://xde.maedhros.com/web/faq/zufallsfrage/" width="520" marginheight="0" height="200" marginwidth="0" frameborder="0"></iframe>



14.03.2003 06:41 Kid--Rock ist offline E-Mail an Kid--Rock senden Beiträge von Kid--Rock suchen Nehmen Sie Kid--Rock in Ihre Freundesliste auf

The_Disasterman The_Disasterman ist männlich
Letzte Chance


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 961
Herkunft: Bayern
SDE Allianz: -IRA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt hat mein armes kleines Mausrädchen nicht mehr viel zu tun Augenzwinkern


*TRAUER*

__________________
World of Warcraft:
Onyxia - 70 - Tauren Warri
Vek'lor - 60 - Human Warri
Azshara - 60 - Human Warri (deleted)
Azshara - 67 - Bloodelf Schurke - Lati (deleted)
Frostwolf - 70 - Human Rogue

hi @ ebayed
14.03.2003 12:03 The_Disasterman ist offline Beiträge von The_Disasterman suchen Nehmen Sie The_Disasterman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The_Disasterman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von The_Disasterman: micha[L] YIM-Name von The_Disasterman: micha[L] MSN Passport-Profil von The_Disasterman anzeigen

Seby Seby ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 104

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fands vorher praktischer aber kann auch damit leben!

Nur meint ihr nicht dass euer Nachrichten dann wenig gelesen werden? verwirrt

__________________
Meine kleine Haatschii Seite Augenzwinkern
14.03.2003 13:00 Seby ist offline E-Mail an Seby senden Homepage von Seby Beiträge von Seby suchen Nehmen Sie Seby in Ihre Freundesliste auf

Daysleeper
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 547

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir ist das schnuppe... aber jetzt muss nicht merh soviel gescrollt werden... na ja, ich werd es überleben so wie mein rädchen an der maus auch... mfg day

__________________

ZEIT ZU GEHEN - DE SUCKS




14.03.2003 13:09 Daysleeper ist offline E-Mail an Daysleeper senden Beiträge von Daysleeper suchen Nehmen Sie Daysleeper in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Neuerungen » Update der Übersichtsseite

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH