bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Neuerungen » EFTA Update auf TDE » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen EFTA Update auf TDE
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ressourcen-Ertragsmenge wurde probeweise mal verzehnfacht, weil es doch wirklich etwas wenig war, wir testen aber noch weiter.

Dazu kommt noch, dass 1 Tronic jetzt 50 Bewegungspunkte ergibt.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
10.03.2003 00:31 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Jersey Jersey ist männlich
FFM-OT-Organisator


Dabei seit: 18.09.2002
Beiträge: 136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen hoch danke Isso. Efta is wirklich nit schlecht. schade nur das die 240 BP so kurz reichen.

Ach Isso, ab wieviel EP's erreicht man denn Level 2? wird langsam langweilig immer nur im Kreis laufen...

__________________
In malivino veritas - Im Apfelwein liegt die Wahrheit

Zitat:
Original von Arcane
Zitat:
Original von xStream
zählt DE-süchtig als ausmusterungsgrund??? großes Grinsen


Realitätsverlust. Ich schätze das geht.

10.03.2003 09:19 Jersey ist offline E-Mail an Jersey senden Beiträge von Jersey suchen Nehmen Sie Jersey in Ihre Freundesliste auf

Buridan Buridan ist männlich
Kreuzerkapitän


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.478
xdE Allianz: pseudo-allylos
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wahrscheinlich erreicht man momentan noch gar kein Level, da erstmal das alles programmiert werden muss

__________________
Events in our past seem to slip further away with time. But what happens when they circle back and meet us head on....in the present? Before we allow ourselves to be consumed by our regrets, we should remember the mistakes we make in life are not so important as the lessons we draw from them. (The Outer Limits)
10.03.2003 15:29 Buridan ist offline E-Mail an Buridan senden Beiträge von Buridan suchen Nehmen Sie Buridan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buridan in Ihre Kontaktliste ein

Seby Seby ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 104

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber wie wird es werden? verwirrt


Die verzehnfachung der Res finde ich schon mal sehr gut! smile ) Jetzt hätt ich noch gerne 2 Artfakte.... großes Grinsen

__________________
Meine kleine Haatschii Seite Augenzwinkern
10.03.2003 15:38 Seby ist offline E-Mail an Seby senden Homepage von Seby Beiträge von Seby suchen Nehmen Sie Seby in Ihre Freundesliste auf

Luked Luked ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 76
xdE Allianz: ToT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin dafür, daß man sich nur an bestimmten Stellen regenerieren kann
nur so als Kommentar Augenzwinkern

Edit: War mein 200erster *g*

__________________
Jeder macht sich seine eigene Hölle!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luked: 10.03.2003 16:14.

10.03.2003 16:13 Luked ist offline E-Mail an Luked senden Beiträge von Luked suchen Nehmen Sie Luked in Ihre Freundesliste auf

Seby Seby ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 104

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube man soll eigentlich auch nur auf dem Rastplatz regenerieren können! Deswegen heißt der Link unter ja auch Rastplatz! verwirrt

__________________
Meine kleine Haatschii Seite Augenzwinkern
10.03.2003 16:28 Seby ist offline E-Mail an Seby senden Homepage von Seby Beiträge von Seby suchen Nehmen Sie Seby in Ihre Freundesliste auf

Buridan Buridan ist männlich
Kreuzerkapitän


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.478
xdE Allianz: pseudo-allylos
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

regt euch deswegen mal nciht auf, momentan ist es wichtiger, dass EFTA in den grundlegenen Funktionsweisen funktioniert, dass mit dem Rastplatz kann man später immernoch ändern...

wär ausserdem dafür, den Link fürn Rastplatz neben den Bildschirm, also da bei den Pfeilen hinzusetzen, genauso wenn später mehr Links dazu kommen, sieht, glaube ich dann besser aus.

~edit~
Dass die Ress verzehnfacht werden war abzusehen, sonst hätt ich den Vorschlag gemacht. Aber Artefakte in EFTA... sowas is fürs richtige DE

__________________
Events in our past seem to slip further away with time. But what happens when they circle back and meet us head on....in the present? Before we allow ourselves to be consumed by our regrets, we should remember the mistakes we make in life are not so important as the lessons we draw from them. (The Outer Limits)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Buridan: 10.03.2003 17:08.

10.03.2003 17:02 Buridan ist offline E-Mail an Buridan senden Beiträge von Buridan suchen Nehmen Sie Buridan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buridan in Ihre Kontaktliste ein

Seby Seby ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 104

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch Artefakte wollen getestet sein! smile )

__________________
Meine kleine Haatschii Seite Augenzwinkern
10.03.2003 19:42 Seby ist offline E-Mail an Seby senden Homepage von Seby Beiträge von Seby suchen Nehmen Sie Seby in Ihre Freundesliste auf

Buridan Buridan ist männlich
Kreuzerkapitän


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.478
xdE Allianz: pseudo-allylos
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber die gehören nicht zu EFTA smile )

__________________
Events in our past seem to slip further away with time. But what happens when they circle back and meet us head on....in the present? Before we allow ourselves to be consumed by our regrets, we should remember the mistakes we make in life are not so important as the lessons we draw from them. (The Outer Limits)
11.03.2003 06:39 Buridan ist offline E-Mail an Buridan senden Beiträge von Buridan suchen Nehmen Sie Buridan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buridan in Ihre Kontaktliste ein

Cestus Cestus ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 05.02.2003
Beiträge: 223
Herkunft: Iserlohn
xdE Allianz: Real Life
SDE Allianz: siehe nde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Buridan:
Nach Alagos auf dem DE Treffen wird es eher Artefakte geben, die die Androiden besser machen. Wenn ich das Leuchten in seinen Augen richtig interpretiert habe, hätte er am liebsten ein besseres Diablo II mit echter 3D-Grafik. großes Grinsen

__________________
Never underestimate the power of stupid people in large groups


GTYHS:
Ces
11.03.2003 09:09 Cestus ist offline E-Mail an Cestus senden Homepage von Cestus Beiträge von Cestus suchen Nehmen Sie Cestus in Ihre Freundesliste auf

Buridan Buridan ist männlich
Kreuzerkapitän


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.478
xdE Allianz: pseudo-allylos
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm war nciht aufm DE-Treffen, aber wenn du es sagst, naja wir werden es ja sehen...

__________________
Events in our past seem to slip further away with time. But what happens when they circle back and meet us head on....in the present? Before we allow ourselves to be consumed by our regrets, we should remember the mistakes we make in life are not so important as the lessons we draw from them. (The Outer Limits)
11.03.2003 11:08 Buridan ist offline E-Mail an Buridan senden Beiträge von Buridan suchen Nehmen Sie Buridan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buridan in Ihre Kontaktliste ein

Pallando Pallando ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 547
Herkunft: Homburg/Saar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal zu den Erfahrungspunkten:

Im Regelfall ist es ja bei RPGs so, daß je größer der Gegner ist, desto mehr Erfahrungspunkte bekommt man. Das scheint hier nicht der Fall zu sein bzw. der Effekt durch die Schwankung der Erfahrungspunkte zu nichte wird.
Es ist schon ein wenig komisch, wenn man gegen einen Gegner mit 4 Trefferpunkten kämpft, dabei der Cyborg auch entsprechend verliert - und man erhält weniger Erfahrungspunkte als bei einem Gegner mit einem Trefferpunkt.

Und eine Frage, die oben schon kam... bei welchen Werten wird denn (später?) ein Aufsteigen möglich sein? Zumindest das man sich schon ein wenig drauf einstellen kann... Augenzwinkern

Edit: Noch ein Punkt: Wenn man mehr als 100 Bewegungspunkte hat und versucht diese mit Tronic aufzufüllen kommt die Meldung, entweder sei der Cyborg voll aufgeladen oder man hätte kein Tronic.

Edit2: Ich habe das nochmal genauer angeschaut, man kann nicht aufladen, wenn man mehr als 109 Bewegungspunkte hat, ich vermute das da ein Zahlenverdreher im Script ist und eigentlich 190 stehen sollte (zumindest ist 190+50=240 Augenzwinkern ).

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pallando: 13.03.2003 11:03.

12.03.2003 15:28 Pallando ist offline Homepage von Pallando Beiträge von Pallando suchen Nehmen Sie Pallando in Ihre Freundesliste auf

Alagos Alagos ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 410
Herkunft: Dortmund
xdE Allianz: Allianz? Wer braucht sowas?
SDE Allianz: Wasn dat?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andi-Letten
Buridan:
Nach Alagos auf dem DE Treffen wird es eher Artefakte geben, die die Androiden besser machen. Wenn ich das Leuchten in seinen Augen richtig interpretiert habe, hätte er am liebsten ein besseres Diablo II mit echter 3D-Grafik. großes Grinsen


Hum? sowas habe ich nie gesagt verwirrt *zu stefan geguck* Hoffe ich zumindest...

__________________
[align=center]

Lichterkette zum Gedenken an die Opfer s.e.x.ueller Gewalt

Jedes Ende ist nur ein neuer Anfang. I'm back... the end is over and the new beginning just began(does that make sense verwirrt )[/align]
12.03.2003 15:38 Alagos ist offline E-Mail an Alagos senden Homepage von Alagos Beiträge von Alagos suchen Nehmen Sie Alagos in Ihre Freundesliste auf

Buridan Buridan ist männlich
Kreuzerkapitän


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.478
xdE Allianz: pseudo-allylos
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm Pallando... vielleicht ist eine Riesenratte gefährlicher als eine Rezoschlange, kann ja sein, dass die größeren Schaden oder so anrichtet und deswegen mehr Erfahrung bringt als die Schlange... is leider schwer zu sagen, wenn beim Kampf nur die Lebenspunkte vom Gegner da stehen

__________________
Events in our past seem to slip further away with time. But what happens when they circle back and meet us head on....in the present? Before we allow ourselves to be consumed by our regrets, we should remember the mistakes we make in life are not so important as the lessons we draw from them. (The Outer Limits)
14.03.2003 16:43 Buridan ist offline E-Mail an Buridan senden Beiträge von Buridan suchen Nehmen Sie Buridan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buridan in Ihre Kontaktliste ein

Seby Seby ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 104

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Buridan
aber die gehören nicht zu EFTA smile )


War auch eher auf die Artefakte bezogen die man in EFTA kriegen soll!

Aber ich finde man sollte dann wenigsten z.B. ein kollektor finden können! oder ein abgestürtzdes Schlachtschiff was man mit 2000M reparieren kann oder ein paar Arbeitslose die am wegrand hocken und eigentlich schon immer Agenten werden wollten, oder eine Batterie die den Planetaren Schild schnell aufladen kann und ihn so 10% effektiver macht, oder mal ein Tronic, oder eine kleine larve die mit 100M gefüttert werden muss und sich dann zu einer Artic Spider entwikelt, oder alte manuskripte wo der bauplan von Schlachtschiffen drauf ist, oder ein Kolli verstärker der die produktin aller Kollektoren um 1% erhöt, oder auch mal ein Krankheitserreger der 20 arme kleine Weres Spieder befällt, ein seltsames gerät was sobalt man es auf dem planeten anschließt risige rauchwolken ausstößt und die Kollektoren für 4 Ticks keine Energie produzieren können! Oder mal ein vor langer Zeit von einer unbekannten Alien rasse erfundenes Kraftwerk dass ohne geklaut werden zu können den ertrag von 2 Kollis bringt! Oder mal ein großen Kanister mit treibstoff unbekannter güte der für einen Angriff alle Schiffe einen Tick schneller fliegen lässt! .... Rolleyes Dass will ich alles haben! großes Grinsen

Aber vielleicht könnt ihr ja mit dem einen oder anderen Vorschlag was anfangen!

__________________
Meine kleine Haatschii Seite Augenzwinkern
14.03.2003 18:41 Seby ist offline E-Mail an Seby senden Homepage von Seby Beiträge von Seby suchen Nehmen Sie Seby in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Update

Es gibt jetzt ein kleines Infosystem, d.h. wenn man auf manche Felder geht, dann öffnet sich ein Fenster mit einem Klick. Das passiert im Moment immer, später wird es nur einmalig erscheinen.

Es gibt eine 2. Map die man betreten kann, die aber erstmal nur sehr klein ist, da sie schnell zum Testen gemacht worden ist.

Die Wahrscheinlichkeit um auf Gegner zu treffen wurde auf 10% erhöht.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
29.03.2003 00:29 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Tachyoon
Laserturmschütze


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 81
xdE Allianz: gc

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist gut, jetzt passt das schon besser.

Btw: Müssen es unbedingt .jpg - Einzelbilder sein? Mit einem .gif könnte man z.B. das Startfeld zum Blinken bringen. Ist ein einfacher Effekt aber wirkt gut.
30.03.2003 15:42 Tachyoon ist offline Beiträge von Tachyoon suchen Nehmen Sie Tachyoon in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm, es sind gif-Bilder.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
30.03.2003 17:17 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Kid--Rock Kid--Rock ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 533
Herkunft: Aus der guten alten Pfalz
xdE Allianz: Frag mich doch!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[spam] Das ist zum großes Grinsen da muß ich ja schon fast *heul* [/spam]


@Issomad: Gestatte mir diese frage. Steht schon fest wann efta auf nDE kommt oder steht es immer noch in den sternen?

__________________
[align=center] Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)[/align]


<iframe src="http://xde.maedhros.com/web/faq/zufallsfrage/" width="520" marginheight="0" height="200" marginwidth="0" frameborder="0"></iframe>



30.03.2003 17:37 Kid--Rock ist offline E-Mail an Kid--Rock senden Beiträge von Kid--Rock suchen Nehmen Sie Kid--Rock in Ihre Freundesliste auf

neotracker
Grünschnabel


Dabei seit: 09.01.2003
Beiträge: 1

wütend Erfahrung bei Kampf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find das ungerecht, wenn ich für eine Fledermaus mit über 10 Lebenspunkten, nur gleich viel bekomme, wie für ne kleine Riesenrate. AAAAAAARGH
Ich will mich wirklich nicht beschweren, ich finde , dass ihr Daumen hoch Arbeit leistet, aber sowas nervt. aww aww

Nichts für ungut.
31.03.2003 07:57 neotracker ist offline E-Mail an neotracker senden Beiträge von neotracker suchen Nehmen Sie neotracker in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Neuerungen » EFTA Update auf TDE

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH