bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Private Diskussionen » Philosophenturm » Komische träume » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Komische träume
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steffets Steffets ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4604.gif

Dabei seit: 07.06.2003
Beiträge: 242
Herkunft: Ebstorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@indefinable:
ich denke dann geht dass zu weit, sich sozusagen selbst umzubringen, damit er weiterlebt. naja wenn dann denke ich an jemand retten und dabei draufgehen. aber das ist zu krass.

ausserdem glaube ich, dass es für dei meisten schwerer ist für die mitmenschen zu leben, als für sie zu sterben.

__________________
"Ihr seid genauso verwesende Biomasse wie alles andere.
Wir sind der singende, tanzende Abschaum der Welt.
Wir sind alle Teil desselben Komposthaufens!" (Fight-Club)

04.09.2003 14:51 Steffets ist offline E-Mail an Steffets senden Homepage von Steffets Beiträge von Steffets suchen Nehmen Sie Steffets in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffets in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Steffets: steffenh1985

shaejin shaejin ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 08.08.2003
Beiträge: 38
xdE Allianz: Nix
SDE Allianz: Und wieder nix

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DSB
hm ich träume irgendwie nicht bzw erinnere mich nie an träume das zieht mich irgendwie total runter, ich meine ich geh ins bett, warte, es dauert ewig bis ich einschlafe, und dann ohne irgend einen übergang der nächste verdammte tag
DSB


ouh dsb, sei mal froh...ich träume einen scheiss zusammen, das gibts nich...letztens hab ich greträumt, alle in menschlicher gestalt wären ausserirdische verwandelte und man müsse sie in einer pyramide verkleinern und dann in überaschungseier packen, damit sie normalgestalt annehmen...

__________________



Siehe hier ein Reiterlein,
Will ganz ganz boese sein.
Anstatt einen lauten Schlachtruf schallen,
liess das Pferd lieber seine Aepfel fallen.
04.11.2003 19:18 shaejin ist offline E-Mail an shaejin senden Beiträge von shaejin suchen Nehmen Sie shaejin in Ihre Freundesliste auf

Tuvok Tuvok ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 03.11.2003
Beiträge: 87
Herkunft: Uelzen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von indefinable
[...]schon mal daran gedacht wie ihr euch fuehlen wuerdet wenn sich euer bester freund fuer euch gestorben is? muss man sich dann nicht mies ohne ende fuehlen? [...]


ich würde sagen das man viel daraus lernt!man weiß dann,das man für andere leute was bedeutet und würde(ich jedenfalls) sich dann für andere leute hingeben,bzw. das leben geben......

ansonste ist es echt das was du willst.ich hab noch nicht alles gelesen aber, bis jetzt gab einige die das nicht so ohne weiteres tun würden.kann ich verstehn,aber da ich ein Christ bin weiß ich das ich wahrscheinlich erst sterben werde wenn es mein gott will.....
und sei es um für wen anders zu sterben,wie z.b. Jesus
(@admins: ich weiß jetzt nich ob man hier so was reinkritzlen darf.bitte um aufklärung!)

__________________
"Si vis pacem, para bellum - Wenn Du Frieden willst, rüste zum Krieg"
Die Aufgabe des Soldaten ist es nicht für sein Vaterland zu sterben
sondern das der Feind für sein Vaterland stirbt.
Der Patriot redet immer nur davon, dass er für sein Land stirbt, nie davon, dass er für sein Land tötet.
Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind.

26.12.2003 13:02 Tuvok ist offline Beiträge von Tuvok suchen Nehmen Sie Tuvok in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Private Diskussionen » Philosophenturm » Komische träume

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH