bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Private Diskussionen » Philosophenturm » Komische träume » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Komische träume
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Skywulf Skywulf ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 12.02.2003
Beiträge: 19
Herkunft: Timbuktu
xdE Allianz: [WoD]
SDE Allianz: <-- ned zocken tu

Komische träume Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habt ihr manchmal auch so träume in denen ihr euer leben für das leben euerer freunde opfert? wenn ja wisst ihr warum ihr sowas träumt? bitte um antwort

__________________
Fürchte nicht Deine Feinde, denn sie können schlimmstenfalls nur töten.

Fürchte nicht Deine Freunde, denn sie können Dich schlimmstenfalls nur verraten.

Aber fürchte die Gleichgültigen, sie töten und verraten nicht, doch nur dank ihres stillen Einverständnisses herrschen Verrat und Mord auf der Welt.
06.03.2003 18:32 Skywulf ist offline E-Mail an Skywulf senden Beiträge von Skywulf suchen Nehmen Sie Skywulf in Ihre Freundesliste auf

Kien Kien ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 24.10.2002
Beiträge: 47
Herkunft: Deutschland
xdE Allianz: EtY
SDE Allianz: EtY

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein habe ich nicht und ich bin glücklich drum... ich wüsste nicht wie ich entscheiden würde... Und ich will nie vor so einer entscheidung stehen... Freund oder ich... jener Freund oder dieser Freund... Entscheidungen über Leben und tot von Leuten die mir am Herzen liegen... ob Freund oder ich selbst.

__________________

06.03.2003 22:52 Kien ist offline E-Mail an Kien senden Beiträge von Kien suchen Nehmen Sie Kien in Ihre Freundesliste auf

michaibm michaibm ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 199
Herkunft: München
xdE Allianz: grad kein NDE
SDE Allianz: nix

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, geträumt hab ich sowas auch noch nie, aber mir oft diese Frage gestellt. Und ja, ich denke dass es Leute um mich rum gibt, für die ich sterben würde. Auch wenn das jetzt total übertrieben, hochmütig und super-heldenhaft, aber ich glaube dass ich's tun würde, wenn es zu einer Situation kommmen würde, wo sowas nötig wär.
Natürlich kann ich jetzt noch nicht für die Zukunft entscheiden, aber manchmal sagen einem die Gefühle auch die Wahrheit...

Skywulf, warum ich was träume weiss ich auch nicht (ausser ich hab mal wieder irgendwelche Horrorfilme geguckt, ich vertrag die nicht Augenzwinkern ), aber denke dass dir deine Träume viel über dich selbst erzählen können, auch über Dinge, denen du dir nicht bewusst bist.
Rede am besten mal mit jemand drüber, der dich gut kennt, und dem du vertraust.

Gruß
Micha

__________________
[align=center]Es gibt viele Menschen, die Gott sein wollen,
aber nur einen Gott, der Mensch sein wollte.

Dein Leben spricht, mal lauter, mal leiser.
Du kannst nicht mehr schweigen, deine Taten verraten Dich.

If you live your life as if there were no God... You better be right !

[/align]
07.03.2003 01:00 michaibm ist offline E-Mail an michaibm senden Beiträge von michaibm suchen Nehmen Sie michaibm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie michaibm in Ihre Kontaktliste ein

gimpf gimpf ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 18.10.2002
Beiträge: 74
Herkunft: Österreich, irgendwo in Europa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich doch nur in meinen Träumen vor so einfachen Entscheidungen stehen würde... Was ist das eigene Leben noch wert, wenn du deine Freunde verlierst? Also ist Entscheidung für mich eindeutig. Die Frage ist eher die, was man als Freund bezeichnet. Und ob man solche Leute kennt, die diese Bezeichnung verdienen.

__________________
Hasse Dich!
Hör auf mich:
Dich gibt es nicht!
Es gibt kein Licht,
niemals für Dich!

18.03.2003 10:48 gimpf ist offline Homepage von gimpf Beiträge von gimpf suchen Nehmen Sie gimpf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gimpf in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von gimpf anzeigen

Nebokapneza Nebokapneza ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 146
Herkunft: Baden Württemberg
xdE Allianz: [DP] Don't Panic

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also für mich is datt leben sehr wertvoll, geträumt hab ich sowas noch ne, aber ich wäre bereit es zu opfern, wenn es drum ginge ich oder mehrere "the needs of some outwiths the need of a few or a one"
^^^hat mal ein Weiser gesagt.

__________________

18.03.2003 14:14 Nebokapneza ist offline E-Mail an Nebokapneza senden Homepage von Nebokapneza Beiträge von Nebokapneza suchen Nehmen Sie Nebokapneza in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nebokapneza in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nebokapneza: nebokapneza

esi esi ist weiblich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 18.10.2002
Beiträge: 57
Herkunft: vx3564

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

`geträumt hab ich so was noch nicht aber irgentwie sagt mir mein gefühl das ich das auch für wen machen würde den ich noch nicht mal kenn. keine ahnung warum aber manchmal denk ich mir schon, wenns mal wieder kurz vor so einer situation ist das ich es machen würde.

was dir dein traum sagen will Skywulf, kann ich dir auch nicht genau sagen. ich vermute nur das dir sehr viel an diesem freund liegt. aber mehr will ich jetzt nicht schätzen, da ich grad zu negativ drauf bin.

__________________
Gott gab den Mann einen ***** und ein Hirn, doch leider nicht genug Blut um beides gleichzeitig zu Versorgen.

18.03.2003 15:29 esi ist offline E-Mail an esi senden Beiträge von esi suchen Nehmen Sie esi in Ihre Freundesliste auf

Jersey Jersey ist männlich
FFM-OT-Organisator


Dabei seit: 18.09.2002
Beiträge: 136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, geträumt nich, aber oft drüber nachgedacht und diskutiert. Ich muss sagen mein eigenes leben ist mir zu wertvoll um es zu opfern, aber es gibt leute für die ich mein Leben ohne zu zögern riskieren würde...

__________________
In malivino veritas - Im Apfelwein liegt die Wahrheit

Zitat:
Original von Arcane
Zitat:
Original von xStream
zählt DE-süchtig als ausmusterungsgrund??? großes Grinsen


Realitätsverlust. Ich schätze das geht.

18.03.2003 16:27 Jersey ist offline E-Mail an Jersey senden Beiträge von Jersey suchen Nehmen Sie Jersey in Ihre Freundesliste auf

Steffets Steffets ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4604.gif

Dabei seit: 07.06.2003
Beiträge: 242
Herkunft: Ebstorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, man muss sich täglich immer entschiden, ob man für seine Umwelt sein Leben geben würde.
Ich meine mit sein leben geben hauptsächlich, sein Leben für andere verändern oder komplett umkrempeln und wer selbst das nicht für seine freunde kann, der würde auch nicht für sie sterben.
Wer im kleinen treu ist, der ist auch im großen treu, und wer im kleinen untreu ist, der ist auch im großen untreu... also für wen würdest du sterben???
ich bin mir nicht sicher, für wen ich sterben würde - aber es wäre eine weitere überlegung wert...

__________________
"Ihr seid genauso verwesende Biomasse wie alles andere.
Wir sind der singende, tanzende Abschaum der Welt.
Wir sind alle Teil desselben Komposthaufens!" (Fight-Club)

24.06.2003 17:49 Steffets ist offline E-Mail an Steffets senden Homepage von Steffets Beiträge von Steffets suchen Nehmen Sie Steffets in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffets in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Steffets: steffenh1985

Gomez Gomez ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 19.04.2003
Beiträge: 77
Herkunft: Europa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun,ich finde für jemanden zu sterben ist leicht,es ist schwieriger für jemanden zu leben....Ist allerdings eine Sache der persönlichen Einstellung.

__________________
Der Glaube ist nicht der Anfang,sondern das Ende alles Wissens.
Johann Wolfgang von Goethe

Wer glaubt,niemals zu irren,der irrt.
Wilhelm Raabe
24.06.2003 21:17 Gomez ist offline E-Mail an Gomez senden Beiträge von Gomez suchen Nehmen Sie Gomez in Ihre Freundesliste auf

Steffets Steffets ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4604.gif

Dabei seit: 07.06.2003
Beiträge: 242
Herkunft: Ebstorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich so drüber nachdenk stimmt es, für jemanden leben ist manchmal schwerer, sucht mal nach "suizid" echt schlimm, dass sowas immer wieder passiert... *heul*

__________________
"Ihr seid genauso verwesende Biomasse wie alles andere.
Wir sind der singende, tanzende Abschaum der Welt.
Wir sind alle Teil desselben Komposthaufens!" (Fight-Club)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steffets: 08.07.2003 10:31.

08.07.2003 10:31 Steffets ist offline E-Mail an Steffets senden Homepage von Steffets Beiträge von Steffets suchen Nehmen Sie Steffets in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffets in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Steffets: steffenh1985

Che75 Che75 ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 20.01.2003
Beiträge: 6
Herkunft: Wien
xdE Allianz: DoPe
SDE Allianz: A·†·R hc

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Nun,ich finde für jemanden zu sterben ist leicht,es ist schwieriger für jemanden zu leben....Ist allerdings eine Sache der persönlichen Einstellung.


seh ich vollkommen genau so ... es ist nicht schwer für jemanden zu sterben der einen echt was bedeutet ( würd ich keinen moment zögern, auch wenns hochmütig klingt ) . Aber für den jenigen zu leben ...

denkt darüber nach,

chris.


PS: achja ich gehör auch zu denen die nicht ( oder sehr sehr selten ) träumen und kann deshalb auch schwer sagen was der traum bedeutet ... aber denk auch es bedeuet dass dir wer sehr am herzen liegt.

__________________
Führungsstärke ist eine Frage von Intelligenz, Glaubwürdigkeit , Gerechtigkeit, Mut und Autorität.
-- Sun Tzu, Die Kunst des Krieges

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Che75: 29.07.2003 08:54.

28.07.2003 11:11 Che75 ist offline E-Mail an Che75 senden Beiträge von Che75 suchen Nehmen Sie Che75 in Ihre Freundesliste auf

Phloxi
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 06.03.2003
Beiträge: 170

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde weder für jemanden sterben noch für jemanden leben.

Das kann ich nur für mich, und für niemanden sonst.

Beides ist gleich perfide...sein Leben für jemanden zu geben (den Selbsterhaltungstrieb kann ich nicht verleugnen) wie auch für jemanden zu Leben (wenn ich nicht für mich leben will dann kann ich es auch für niemand anderen)

Ansonsten zu Träumen...hmm...also bei mir sehen Träume anders aus...ohne Flachs Augenzwinkern

Über einen Teil darf ich hier nicht schreiben ohne das mich ein Admin wahrscheinlich verwarnt....und der andere ist einfach nur "fliegen zu können" smile

Phloxi
28.07.2003 22:44 Phloxi ist offline Beiträge von Phloxi suchen Nehmen Sie Phloxi in Ihre Freundesliste auf

DSB DSB ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 14.06.2003
Beiträge: 214
Herkunft: nein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ich träume irgendwie nicht bzw erinnere mich nie an träume das zieht mich irgendwie total runter, ich meine ich geh ins bett, warte, es dauert ewig bis ich einschlafe, und dann ohne irgend einen übergang der nächste verdammte tag
DSB
29.07.2003 01:46 DSB ist offline E-Mail an DSB senden Beiträge von DSB suchen Nehmen Sie DSB in Ihre Freundesliste auf

indefinable indefinable ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 118

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DSB
hm ich träume irgendwie nicht bzw erinnere mich nie an träume das zieht mich irgendwie total runter, ich meine ich geh ins bett, warte, es dauert ewig bis ich einschlafe, und dann ohne irgend einen übergang der nächste verdammte tag
DSB


ich hab mal gehoert dass man sich nur an traeume erinnert, wenn sie unterbrochen wurden (aufgewacht)

es gibt beim schlafen verschiedene phasen, in den einen traeumt man, in den anderen schlaeft man ohne zu traeumen

gibt also vielleicht ne moeglichkeit seinen wecker so zu stellen, dass man genau bei einem traum aufwacht Augenzwinkern

aber alles was ich jetzt gesagt hab basiert auf informationen die ich mal irgendwo aufgeschnappt habe, es gibt also keine garantie, dass da ueberhaupt irgendwas dran is Augenzwinkern


was ich eigentlich zum thema posten wollte:

schon mal daran gedacht wie ihr euch fuehlen wuerdet wenn sich euer bester freund fuer euch gestorben is? muss man sich dann nicht mies ohne ende fuehlen? sowas sollte man bedenken wenn man sagt dass man sich fuer seinen freund opfern wuerde...

ich persoenlich wuerde mein leben wahrscheinlich fuer nen freund riskieren, aber ob ich mein leben fuer ihn sicher beenden wuerde kann ich beim besten willen nicht sagen ohne in soeiner situation zu sein

__________________
Der Autor distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Posts.
18.08.2003 14:17 indefinable ist offline E-Mail an indefinable senden Beiträge von indefinable suchen Nehmen Sie indefinable in Ihre Freundesliste auf

Steffets Steffets ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4604.gif

Dabei seit: 07.06.2003
Beiträge: 242
Herkunft: Ebstorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es geht darum, ob du das leben deiner freunde bzw. die treue der beziehung zu deinen freunden als wichtiger erachtest, als dein leben und da muss ich sagen wenn ich wem das leben retten kann muss ichs versuchen, auch wenn ich dabei draufgehe -->.<--

__________________
"Ihr seid genauso verwesende Biomasse wie alles andere.
Wir sind der singende, tanzende Abschaum der Welt.
Wir sind alle Teil desselben Komposthaufens!" (Fight-Club)

26.08.2003 15:08 Steffets ist offline E-Mail an Steffets senden Homepage von Steffets Beiträge von Steffets suchen Nehmen Sie Steffets in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffets in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Steffets: steffenh1985

bialone bialone ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-5053.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 634

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@indefinable

Das ist richtig, was du hier schreibst. Wird man plötzlich aus dem Schlaf gerissen, so bleibt die Erinnerung an den Traum erhalten. Wenn man sich z.b. einen Wecker stellt und aufwacht, sollte man sich nicht grossartig bewegen. Einen Zettel und Stift neben das Bett legen, um möglichst viel aufschreiben zu können, woran man sich entsinnen kann. Und immer wichtig... möglichst wenig bewegen. Wann genau diese Zeitphasen des Traumes stattfinden, kann ich auch nicht genau sagen.

Anders bei schlechten Träumen... macht man das Licht an, "beruhigt" sich kurz und wechselt dann die Schlafseite, träumt man selten den gleichen Traum wieder/weiter. Ausnahme hierbei sind natürlich akute Alptraumphasen. Da hilft auch das Umdrehen nicht.

Ist alles eine Übungssache, irgendwann merkt man sich die Träume von allein. Man kann sie sogar beeinflussen. Aber das Bedarf dann einer wirklichen heftigen Ausdauer und Übung.


P.S.: dies ist meine persönliche Meinung und sollte keineswegs auf die Allgemeinheit als die ausschliesslich Richtige angesehen werden. Ebenso wurde dieser Post von mir mit ruhigen Händen und Herzschlag geschrieben. Sprich: dieser Post enthält keinerlei agressive und/oder beleidigte Fuktionen.
26.08.2003 15:28 bialone ist offline E-Mail an bialone senden Beiträge von bialone suchen Nehmen Sie bialone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bialone in Ihre Kontaktliste ein

Steffets Steffets ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4604.gif

Dabei seit: 07.06.2003
Beiträge: 242
Herkunft: Ebstorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte auch nicht agressiv wirken unglücklich falls ich das habe sorry Augenzwinkern

__________________
"Ihr seid genauso verwesende Biomasse wie alles andere.
Wir sind der singende, tanzende Abschaum der Welt.
Wir sind alle Teil desselben Komposthaufens!" (Fight-Club)

27.08.2003 08:11 Steffets ist offline E-Mail an Steffets senden Homepage von Steffets Beiträge von Steffets suchen Nehmen Sie Steffets in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffets in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Steffets: steffenh1985

indefinable indefinable ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 118

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Steffets
es geht darum, ob du das leben deiner freunde bzw. die treue der beziehung zu deinen freunden als wichtiger erachtest, als dein leben und da muss ich sagen wenn ich wem das leben retten kann muss ichs versuchen, auch wenn ich dabei draufgehe -->.<--


schauen wir uns mal eine konkrete situation an:

dein freund hat ein herz was wahrscheinlich nicht mehr laenger als ein paar stunden mitmacht... einen herzschrittmacher oder ein spendeherz zu bekommen wuerde mehrere tage dauern (nur mal angenommen halt)

abgesehen davon dass kein arzt soeine operation durchfuehren wuerde... wuerdest du dir dein herz entfernen lassen, damit dein freund weiterlebt, aber du dafuer sicher stirbst?

ich denke soweit wuerde ich nicht gehen

__________________
Der Autor distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Posts.
27.08.2003 12:58 indefinable ist offline E-Mail an indefinable senden Beiträge von indefinable suchen Nehmen Sie indefinable in Ihre Freundesliste auf

DarrenJay DarrenJay ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 140
Herkunft: An einem Ort der ausserhalb von Raum und Zeit existiert!
xdE Allianz: -TDO-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freunde gibts wie sand am meer smile

mfg darren

__________________

Gods of war I call you
my sword is by my side.
I seek a life of honor
free from all false pride.
I will crack the whip
with a bolt mighty hail.
Cover me with death
if I should ever fail.

GLORY! MAJESTY! UNITY!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DarrenJay: 27.08.2003 13:33.

27.08.2003 13:32 DarrenJay ist offline Homepage von DarrenJay Beiträge von DarrenJay suchen Nehmen Sie DarrenJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarrenJay in Ihre Kontaktliste ein

michaibm michaibm ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 199
Herkunft: München
xdE Allianz: grad kein NDE
SDE Allianz: nix

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DarrenJay
freunde gibts wie sand am meer smile

mfg darren


und richtige Freunde ungefähr soviele wie Perlen am Strand...

__________________
[align=center]Es gibt viele Menschen, die Gott sein wollen,
aber nur einen Gott, der Mensch sein wollte.

Dein Leben spricht, mal lauter, mal leiser.
Du kannst nicht mehr schweigen, deine Taten verraten Dich.

If you live your life as if there were no God... You better be right !

[/align]
27.08.2003 14:47 michaibm ist offline E-Mail an michaibm senden Beiträge von michaibm suchen Nehmen Sie michaibm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie michaibm in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Private Diskussionen » Philosophenturm » Komische träume

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH