bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Programmierer- und Grafikerecke » Modlernews » Ktharr schlachter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ktharr schlachter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FogFrog FogFrog ist männlich
Modler


Dabei seit: 10.11.2002
Beiträge: 94
Herkunft: Stuttgart
SDE Allianz: ToT

Ktharr schlachter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach ner kleinen Pause hab ich mich ma wieder hingesetzt und nen Vorschlag fürs Schlachtschiff der Ktharr gemacht. Ich hoffe die Grösse kommt diesmal entsprechend rüber, wen nicht werde ich noch nen Spider zum Vergleich einbrigen. Lasst mich wissen was ihr davon haltet, sowie Kritiken. Ich werd mich ma an ner Transe versuchen, dazu würd ich aber gern ma die anderen Schiffe sehen damit das etwas einheitlich ist, thx.
Grezz Fr0g

http://mitglied.lycos.de/dullitsch/schlachter2.avi


Ach nochwas unter www.ktharr.de.vu könnt ihr die anderen Schiffe angucken.

__________________



Sågtandat spjut och kniven så skarp
Kristimän ny falla vi ta deras skalp
Omhändertagen av forna minnens väv
Krigsruset samlas ditt stop i käften häv


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FogFrog: 04.03.2003 12:40.

04.03.2003 12:35 FogFrog ist offline E-Mail an FogFrog senden Beiträge von FogFrog suchen Nehmen Sie FogFrog in Ihre Freundesliste auf

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

also sieht soweit ganz cool aus, aber nun die Entscheidene Frage, wo sind da die Buchten für die Hornissen? Ich meine, in einen Schlachter passen 50 STück, die müssen ja auhc wo hin, bzw wo raus, wenn Anrgiff ist Augenzwinkern

Ansonsten super Arbeit, wie auch sonst immer. smile

Tschüü...

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

04.03.2003 12:40 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

FogFrog FogFrog ist männlich
Modler


Dabei seit: 10.11.2002
Beiträge: 94
Herkunft: Stuttgart
SDE Allianz: ToT

Themenstarter Thema begonnen von FogFrog
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo das ist es ja vorne da wo der Ring ist und der glühende Ball ist die Bucht, ich habe vor dort die Nissen reinzuhauen das man sie auch sieht, das Prob ist das ich das mein Rechner bei der Poligonanzahlt abspackt, daran muss ich noch arbeiten, ich hoffe das aber demnächst irgendwie hinzubekommen. Grinsen

__________________



Sågtandat spjut och kniven så skarp
Kristimän ny falla vi ta deras skalp
Omhändertagen av forna minnens väv
Krigsruset samlas ditt stop i käften häv


04.03.2003 12:43 FogFrog ist offline E-Mail an FogFrog senden Beiträge von FogFrog suchen Nehmen Sie FogFrog in Ihre Freundesliste auf

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das dachte ich mir schon fast so, aber lieber nochmal nachfragen. *g*
Und zu dem Rechner abspacken, hast du denn kein Rechenzentrum zuhause, wo du das machen kannst? Muhaha

Naja, bin dann mal auf die nächste Version gespannt, du machst das schon smile

Tschüü...

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

04.03.2003 12:56 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

FogFrog FogFrog ist männlich
Modler


Dabei seit: 10.11.2002
Beiträge: 94
Herkunft: Stuttgart
SDE Allianz: ToT

Themenstarter Thema begonnen von FogFrog
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich arbeite ja auch bei der Nasa und die Ideen für die Schiffe klaue ich mir von den Ufos die wir geborgen haben, rofl. Ich brauch nen Rechner hab aber kein Geld *rum lauf und Spenden eintreib*, das prob hat wohl jeder großes Grinsen
Jepp ich meld mich dann sicher wieder *winktz*

__________________



Sågtandat spjut och kniven så skarp
Kristimän ny falla vi ta deras skalp
Omhändertagen av forna minnens väv
Krigsruset samlas ditt stop i käften häv


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von FogFrog: 04.03.2003 13:44.

04.03.2003 12:58 FogFrog ist offline E-Mail an FogFrog senden Beiträge von FogFrog suchen Nehmen Sie FogFrog in Ihre Freundesliste auf

Diamond Diamond ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 25

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde nen schlachter sollte bulliger aussehen, nicht wie so ne art antenne, sondern richtig gewaltig Augenzwinkern

EDIT: bitte nicht sagen: besser machen, hab selber kein plan davon unglücklich

__________________
Die einzig wahren Freunde sind die Tränen, sie kommen wenn alle dich verlassen.

-> Gewinner des letzten Wort Threads Teil 5 <-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Diamond: 04.03.2003 14:43.

04.03.2003 14:43 Diamond ist offline E-Mail an Diamond senden Beiträge von Diamond suchen Nehmen Sie Diamond in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diamond in Ihre Kontaktliste ein

MightyWeeny MightyWeeny ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 481
Herkunft: Munich Ciddy - hess. hinterland - hamburg
xdE Allianz: im Herzen ewig HoP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, also erst mal riesen Respekt

*in der hilfe nachles welche viecher die Ktharr sind*
spinnenrasse ... ich weiß nicht, würde das schiff nicht besser zu den insektenviecher (Z´tah-ara) passen?
achja, und wenn die hornies aus den glühenden bällen rauskommt ... da müssen die hornies ja verdammt klein sein im vergleich Grinsen

__________________
Ich sag mein Text basiert auf nem Hermann Hesse Gedicht, mach ein ernstes Gesicht und rap den Wetterbericht. Baue lauter Fremdwörter ein von dennen es die Hälfte gar nicht gibt und jeder plappert mir die Schei*e nach und hält sie für deep - Blumentopf

04.03.2003 17:24 MightyWeeny ist offline E-Mail an MightyWeeny senden Beiträge von MightyWeeny suchen Nehmen Sie MightyWeeny in Ihre Freundesliste auf

FogFrog FogFrog ist männlich
Modler


Dabei seit: 10.11.2002
Beiträge: 94
Herkunft: Stuttgart
SDE Allianz: ToT

Themenstarter Thema begonnen von FogFrog
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo das sieht so aus, der Ball vorne wird noch geändert, zu einer Bucht. Und ja die hornies sind winzig, aber wenn ich jedes Schiff in Orginalgrösse mache würd man die garnet so sehen, daher mache ich alle in einer einheitlichen Grösse.

__________________



Sågtandat spjut och kniven så skarp
Kristimän ny falla vi ta deras skalp
Omhändertagen av forna minnens väv
Krigsruset samlas ditt stop i käften häv


04.03.2003 17:34 FogFrog ist offline E-Mail an FogFrog senden Beiträge von FogFrog suchen Nehmen Sie FogFrog in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Programmierer- und Grafikerecke » Modlernews » Ktharr schlachter

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH