bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Neuerungen » Neues Hyperfunk-Nachrichten-System » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Neues Hyperfunk-Nachrichten-System
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
skipjack skipjack ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4767.jpg

Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 539
Herkunft: VER / WHV
xdE Allianz: Efta Tierschutz Allianz
SDE Allianz: sde is dumm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf wieviele Zeichen ist das System eigentlich beschränkt?

...is umständlich wenn man manchmal seine mails auf zwei TFs verteilen musste smile )

Daumen hoch smile )

__________________
I wonder if I'll ever see you again(Lenny Kravitz)
Bounce3 Bounce5 Bounce Bounce5 Bounce3 Bounce Bounce5
Wenn ich deine Stimme höre, weiß ich nimmer was ich sagen wollte
Wenn ich dich sehe, vergesse ich zu denken
Wenn ich neben dir einschlafe, weiß ich nicht wovon ich nachts noch träumen soll

Flamme1 n00b 4 lifeFlamme1


-= ATTEN GEGEN RECHTS =-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von skipjack: 09.03.2003 14:13.

09.03.2003 14:09 skipjack ist offline E-Mail an skipjack senden Homepage von skipjack Beiträge von skipjack suchen Nehmen Sie skipjack in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie skipjack in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von skipjack: N/A YIM-Name von skipjack: N/A MSN Passport-Profil von skipjack anzeigen

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Themenstarter Thema begonnen von ThE_GuArDiAn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daydreamer
kleiner verbesserungsvorschlag für dieses wirklich saugeile teil smile

Zitat:

document.hfnsenden.nachricht.focus();


könnt ihr das noch bei den smilies und schriftformatierungen einfügen? sollte dann (zumindest hats das bei uns gemacht) den focus wieder aufs textfeld legen, damit man gleich weitertippen kann smile

ansonsten wirklich ne nette erweiterung


<== erledigt. Überarbeite gerade noch ne andere Sache und packe es dann hoch.

Zitat:
Original von skipjack
auf wieviele Zeichen ist das System eigentlich beschränkt?

...is umständlich wenn man manchmal seine mails auf zwei TFs verteilen musste smile )

Daumen hoch smile )


<== 65000 Zeichen sollten möglich sein. Dies entspricht knapp 10 Din A 4 Seiten.

__________________




09.03.2003 14:38 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

Reklov Reklov ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 15.09.2002
Beiträge: 116
Herkunft: Polch
xdE Allianz: [FG-SQ3]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

10 DIN A4 Seiten?
Ist das nicht etwas zu wenig? Augenzwinkern

Naja gut, ich möchte mal jemanden sehen, der soviel schreibt smile

Und mal wieder saubere Arbeit

MfG

Reklov

__________________
Elen síla lúmenn' omentielvo (Ein Stern leuchtet über der Stunde unserer Begegnung)

-- VISIT US @ http://www.unitedklasens.de --


Neulich bei DJ:
(22:50) < [FG|W2]Reklov > naja, also wenn der DEB nicht sehr gut ist...dann weiss ich auch nicht
(22:51) < DJ16EL > nee, der ist nicht sehr gut, der ist nur naja...
09.03.2003 14:41 Reklov ist offline E-Mail an Reklov senden Homepage von Reklov Beiträge von Reklov suchen Nehmen Sie Reklov in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Reklov in Ihre Kontaktliste ein

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hust* 10 DIN A4 Seiten?
Das hättest du nicht sagen sollen...

*auf nächste Allywerbung wart* Grinsen

nee, aber mal im Ernst, 65000 Zeichen, ich denke, da kann sich keine rmehr beschweren....

zu dem focus, das ist mir auch aufgefallen, aber hab das unter "ach egal" verbucht Zunge raus

Tschüü...

PS: @Reklov, kannst du auch was anderes schrieben außer gute gemacht, sehr schön oder sowas Zunge raus

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

09.03.2003 14:44 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

Daydreamer Daydreamer ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 56
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx@ ThE_GuArDiAn smile

@DJ16EL:
war auch nich wirklich was, das unbedingt rein musste, aber da ich die lösung eh schon hatte, dacht ich mir, isses nich verkehrt smile . wenns nich geklappt hätte wärs auch gut gewesen

Day

__________________
Daydreamer

[One who knows the enemy and knows himself will not be in danger in a hundred battles.]
[sun tzu: the art of war, chapter 3: planning attacks]

[MagicalBoard - das Gesellschaftsboard]


[Das Forum zum Channel]
09.03.2003 15:02 Daydreamer ist offline E-Mail an Daydreamer senden Beiträge von Daydreamer suchen Nehmen Sie Daydreamer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daydreamer in Ihre Kontaktliste ein

Reklov Reklov ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 15.09.2002
Beiträge: 116
Herkunft: Polch
xdE Allianz: [FG-SQ3]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht, DJ, aber ich probiers mal:

Hey DET, ich find das echt scheisse, dass die alten TFs jetzt nicht unter HFs gespeichert sind, echt ey! Augenzwinkern
Besser so? Glaube nicht...

Aber mir ist grad aufgefallen, der Vorschlag ist doch nicht ganz so schlecht, oder? Könnte man doch umsetzen, dann muss man nicht auf HF klicken und dann auf TF, ein wenig umständlich...

MfG

Reklov

__________________
Elen síla lúmenn' omentielvo (Ein Stern leuchtet über der Stunde unserer Begegnung)

-- VISIT US @ http://www.unitedklasens.de --


Neulich bei DJ:
(22:50) < [FG|W2]Reklov > naja, also wenn der DEB nicht sehr gut ist...dann weiss ich auch nicht
(22:51) < DJ16EL > nee, der ist nicht sehr gut, der ist nur naja...
09.03.2003 15:10 Reklov ist offline E-Mail an Reklov senden Homepage von Reklov Beiträge von Reklov suchen Nehmen Sie Reklov in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Reklov in Ihre Kontaktliste ein

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Themenstarter Thema begonnen von ThE_GuArDiAn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der TF button fliegt bald raus

__________________




09.03.2003 16:06 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

MightyWeeny MightyWeeny ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 481
Herkunft: Munich Ciddy - hess. hinterland - hamburg
xdE Allianz: im Herzen ewig HoP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstmal großes lob, sieht wirklich klasse aus.
aber: ich finds bissl übertrieben ... klar is das alles sehr schön anzuschauen, aber ich fand das alte tf system absolut ausreichend. und ich finde es schade das man die alten tfs nicht in hf archiv verschieben kann, aber naja, man kann nicht alles haben. Grinsen
edit: das man bei jedem löschen gefragt wird ob man sicher is, is auch bissl nervig.

__________________
Ich sag mein Text basiert auf nem Hermann Hesse Gedicht, mach ein ernstes Gesicht und rap den Wetterbericht. Baue lauter Fremdwörter ein von dennen es die Hälfte gar nicht gibt und jeder plappert mir die Schei*e nach und hält sie für deep - Blumentopf

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MightyWeeny: 09.03.2003 19:04.

09.03.2003 17:25 MightyWeeny ist offline E-Mail an MightyWeeny senden Beiträge von MightyWeeny suchen Nehmen Sie MightyWeeny in Ihre Freundesliste auf

Seby Seby ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 104

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Großes Lob! smile )
Auch sehr schön wie dass mit den ally mails geregelt ist! smile

__________________
Meine kleine Haatschii Seite Augenzwinkern
10.03.2003 11:11 Seby ist offline E-Mail an Seby senden Homepage von Seby Beiträge von Seby suchen Nehmen Sie Seby in Ihre Freundesliste auf

Berserk Berserk ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 58
Herkunft: Düsseldorf

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super gut gemacht! Wenn jetzt das Sek-Forum ähnlich modern daher käme wäre der Bereich wohl nahezu perfekt! großes Grinsen

Was aber echt praktisch wäre (&wohl auch die DB entlasten würde), wenn man mehrere HFs fürs löschen markieren könnte. Das man immer einzeln löschen muss nervt manchmal ein bischen. Augenzwinkern

__________________

10.03.2003 11:27 Berserk ist offline E-Mail an Berserk senden Beiträge von Berserk suchen Nehmen Sie Berserk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Berserk in Ihre Kontaktliste ein

Seby Seby ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 104

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum gibt es die Hfs eigentlich schon bei nDE aber noch nicht bei tDE? ISt doch schließlich auch zum testen da! großes Grinsen

"Grinsen ie hier angegebene Message wird an alle vollen Mitglieder deiner
Allianz versendet." Dass steht bei Ally mail wenn man als Leader eine sendet! Kommt doch direkt die frage auf ob es auch nicht volle mitglieder gibt! verwirrt

__________________
Meine kleine Haatschii Seite Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Seby: 10.03.2003 11:55.

10.03.2003 11:37 Seby ist offline E-Mail an Seby senden Homepage von Seby Beiträge von Seby suchen Nehmen Sie Seby in Ihre Freundesliste auf

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Themenstarter Thema begonnen von ThE_GuArDiAn
kleines Update Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gab mal wieder ein kleines aber feines Update des Hyperfunksystems:

1) wird bei den IE Usern nun das TAG bzw. der Smilie da eingefügt, wo sich der Courser befindet. (Restlichen Browser nicht, da sie die notwendigen JS Funktionen nicht unterstützen)

2) Nach einem Tag oder Smilie wir das Nachrichtenfeld ausgewählt, sodass man dort direkt weiter schreiben kann und nicht erst reinklicken muss.

3) Ist das HFN Script auch zu anderen Browsern kompatibel, wodurch es nun bei allen Browsern besser aussieht und keine Fehler mehr auftauchen "sollten". (W3C HTML 4.0 kompatibel)

4) Kann ein Co/Leader nun entscheiden, ob die HFNs der Member direkt an alle weitergeleitet werden sollen oder ob die die Nachricht extra zur Kontrolle von Hand weiterleiten wollen.

5) Kann ein Co/Leader in selben Menu (Weiterleiten/löschen) auch eine Antwort an den Member senden ohne dass er umständlich rumklicken muss.

6) Ist es möglich, im Postausgang der Person noch eine weitere HFN über einen hinzugefügen Link zusenden.

7) Stehen nun auch Namen bei der Ignore/Friendslist dabei (Erst beim adden neuer Leute, da die Namen noch nicht in der DB stehen)

cool Bekommen die HC eine Nachricht, sobald eine Nachricht darauf wartet weitergeleitet zu werden.

__________________




16.03.2003 00:51 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

vossi vossi ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 14.10.2002
Beiträge: 25
Herkunft: redman city
xdE Allianz: ~DT~

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nice work!!!

es ist schön zu sehen das unser DET unsere Kritik anhört und auch verwertet ..

ich kenne da ganz andere methoden von anderen online games.

also wer sich über das DET beschwerd weiss nicht was programmieren für ein undankbarer Job is smile )

Daumen hoch

__________________
<insert DT banner here>
~Dreamteam~ Analsonden-Fabriksleiter

16.03.2003 14:31 vossi ist offline E-Mail an vossi senden Homepage von vossi Beiträge von vossi suchen Nehmen Sie vossi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vossi in Ihre Kontaktliste ein

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Themenstarter Thema begonnen von ThE_GuArDiAn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt noch ein kleines Update

1) bleibt man nach dem Löschen einzelner Nachrichten im jeweiligen Ordner

2) kann man nun aus dem Archiv Nachrichten weiterleiten und beantworten

__________________




21.03.2003 21:53 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, das zweite ist ne gute Idee, das erste ist nur Bequemlichkeit Grinsen

Tschüü....

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

21.03.2003 21:56 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Themenstarter Thema begonnen von ThE_GuArDiAn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das neue

Hyperfunknachrichten-System

ist nun auch auf

"Ash Balur" (TDE)

verfügbar.


__________________




22.03.2003 13:25 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Neuerungen » Neues Hyperfunk-Nachrichten-System

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH