bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » ETA » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen ETA
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kien Kien ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 24.10.2002
Beiträge: 47
Herkunft: Deutschland
xdE Allianz: EtY
SDE Allianz: EtY

ETA Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir hatten gerade ein Interessantes Gespräch in #speed-de:

Zitat:

[17:21:44] <[CrL-FC]sCarproduCa> was heisst genau heisst eigentlich ETA
[17:23:34] <+DJ16EL> Estimated Time of Arrival
[17:24:01] <[EtY-HC|UCAS]Kien> Expected time of arrival, Ankunftszeit des Gegners
[17:24:08] <[EtY-HC|UCAS]Kien> Estimated?
[17:24:46] <+DJ16EL> estimated = geschätzte Augenzwinkern
[17:24:52] <[EtY-HC|UCAS]Kien> jo ^^
[17:25:07] <+DJ16EL> ist aber halt sehr gut geschäztt *gg* stimmt ja immer großes Grinsen
[17:25:23] <[EtY-HC|UCAS]Kien> nö
[17:25:25] <+DJ16EL> das wäre gemein, wenn die noch variieren würden +-1
[17:25:27] <[EtY-HC|UCAS]Kien> wenn sie umdrehen nicht ^^
[17:25:37] <+DJ16EL> wäre aber auch mal interessan t*fg*
[17:25:49] <[EtY-HC|UCAS]Kien> gleich mal in neuerungen tippesln
[17:26:00] <+DJ16EL> ins Vorschlagsforum Augenzwinkern
[17:26:07] <[EtY-HC|UCAS]Kien> mein ich doch smile
[17:26:22] <+DJ16EL> hehe... *wart* ich geb dann meinen Commentar drunter Grinsen


Würde gerne mal Meinungen von usern hören und vom DET *g*

Also wie es wäre, wenn die Ticks sich ändern wärend des fluges +/-1 bzw. nicht ändern :-)

__________________

25.02.2003 17:33 Kien ist offline E-Mail an Kien senden Beiträge von Kien suchen Nehmen Sie Kien in Ihre Freundesliste auf

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g* also ich finde die Idee irgendwie Lustig, aber das wäre für eine Angriffs, bzw Deffplanugn ganzschön verwirrend, wobei es wohl auch ein wenig mehr Spannung in die Sache bringen würde...

tschüü....

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

25.02.2003 17:37 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

Monk Monk ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 75
Herkunft: Wiesbaden
xdE Allianz: HoP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, ich weiss nicht...

1. Greifen mehrere zusammen an, fliegen sie fast zwangsläufig Wellen, wenn der ETA zufällig mit -1,0 oder +1 modifiziert wird. Fairplay-Allies könnten dann wohl nur noch allein atten...

2. Der Reiz bei DE ist ja gerade, dass nichts zufällig ist (ausser den Launen der Spieler Augenzwinkern ... Mist, die Agenten haben ja doch nen Zufallsgenerator... großes Grinsen ) Aber im Prinzip ist es so, wenn ich beim Deff orgen Mist baue, bin ich selbst dran schuld und nicht DE, weil sich die ETA ändert.

Gruss, Monk

__________________

Wer nicht verlieren kann, brauch auch nicht zu spielen!
Schafft ruhig den Handel ab, um Pushen zu verhindern...
ich hacke mir ja auch das Bein ab, weil ein Zeh juckt aww

25.02.2003 22:09 Monk ist offline E-Mail an Monk senden Beiträge von Monk suchen Nehmen Sie Monk in Ihre Freundesliste auf

Hecate Hecate ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 11.02.2003
Beiträge: 19
Herkunft: Dickes P
SDE Allianz: DDR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde, dass wuerde ein bisschen mehr fun geben, weil etwas ungewisses passiert, jedoch wenn du deff georgst hast und das eta verkuerzt sich, dann AAAAAAARGH

ich denke, den meisten wuerde das nicht passen Augenzwinkern
25.02.2003 22:15 Hecate ist offline E-Mail an Hecate senden Beiträge von Hecate suchen Nehmen Sie Hecate in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hecate in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Hecate: zibbelman

MightyWeeny MightyWeeny ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 481
Herkunft: Munich Ciddy - hess. hinterland - hamburg
xdE Allianz: im Herzen ewig HoP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, so etwas ähnliches war ja schon mal da ... schwarzelöcher die die reisezeit verkürzen, aber da war es fest gedacht.
die jetzige idee gefällt mir eigentlich sehr gut, aber es müßte eine seltene zufallserscheinung sein, nicht das es standart wird, da wäre die verwirrung zu groß.

__________________
Ich sag mein Text basiert auf nem Hermann Hesse Gedicht, mach ein ernstes Gesicht und rap den Wetterbericht. Baue lauter Fremdwörter ein von dennen es die Hälfte gar nicht gibt und jeder plappert mir die Schei*e nach und hält sie für deep - Blumentopf

25.02.2003 22:21 MightyWeeny ist offline E-Mail an MightyWeeny senden Beiträge von MightyWeeny suchen Nehmen Sie MightyWeeny in Ihre Freundesliste auf

Jersey Jersey ist männlich
FFM-OT-Organisator


Dabei seit: 18.09.2002
Beiträge: 136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kann dieser Idee realtiv wenig abgewinnen. Es wäre für beide Seiten (Atter und Deffer) mehr als frustrierend wenn man wegen solchen "Phänomenen" nicht mehr wirklich planen kann. Ich fände es nciht gut. Du würdest IMMER mit dem Risiko fliegen dass du deine Fleet verlierst wegen sowas. Imho würde es die Angriffe sehr stark zurückgehen lassen und das kann ja wohl nciht der Sinn sein...

__________________
In malivino veritas - Im Apfelwein liegt die Wahrheit

Zitat:
Original von Arcane
Zitat:
Original von xStream
zählt DE-süchtig als ausmusterungsgrund??? großes Grinsen


Realitätsverlust. Ich schätze das geht.

26.02.2003 10:03 Jersey ist offline E-Mail an Jersey senden Beiträge von Jersey suchen Nehmen Sie Jersey in Ihre Freundesliste auf

Sandtiger Sandtiger ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 205
Herkunft: Dortmund
xdE Allianz: NIX DE
SDE Allianz: NIX DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke jersey hat in diesem punkt recht und eta verändernde maßnahmen wurden schon hinreichend diskutiert... ich denke diese diskussion ist eh unsinnig, da es ja bald nen ganz neues kampfscirpt geben wird was das ganze eh noch schwerer machen wird

MfG Sandtiger

__________________
'Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem
Zweck Geopfert wird'
(Albert Schweizer)


'Wer der Liebe ganz entsagt, ist nicht weniger krank als der, der ihrer allzusehr begehrt' (Euripides)


'Wer sich selbst treu bleiben will, kann nicht immer anderen treu bleiben' (Christian Morgenstern)


'Möge Gott mir die Heiterkeit verleihen, das, was ich nicht abwenden kann, zu bejahen; den Mut, das, was ich ändern kann, zu ändern; und die Weißheit, den Unterschied zu erkennen.' (Reinhold Niebuhr)

Zeit ist es abschied zu nehmen, und still und leise verlasse ich euch, euer Tiger

26.02.2003 10:17 Sandtiger ist offline E-Mail an Sandtiger senden Homepage von Sandtiger Beiträge von Sandtiger suchen Nehmen Sie Sandtiger in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sandtiger: siehe icq YIM-Name von Sandtiger: n a MSN Passport-Profil von Sandtiger anzeigen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » ETA

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH