bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » Ally Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Ally Forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seby Seby ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 104

Fragezeichen Ally Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wäre es wenn man wie bei dem Sektor und den SKs ein Ally Forum einführen würde? So würden auch kleine Allys nicht übermässig benachteiligt werden weil sie keine eigende web-Site haben! Ich würde mich zumindest über sowas freuen! smile ) Und allzu schwierig zu machen sollte dass doch auch nicht sein! schließlich gibt es dass Forum ja schon 2x !

__________________
Meine kleine Haatschii Seite Augenzwinkern
18.02.2003 17:23 Seby ist offline E-Mail an Seby senden Homepage von Seby Beiträge von Seby suchen Nehmen Sie Seby in Ihre Freundesliste auf

CrazyOrca CrazyOrca ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 749
Herkunft: Bayern
xdE Allianz: [TCon-HC]
SDE Allianz: SDE macht nDE kaputt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also es ist ja wirklich nicht schwer sich ein nicht-de forum zu besorgen.

derartige vorschläge waren schon mal da und wurden abgelehnt - glaube kaum dass sich das bis jetzt geändert hat.
18.02.2003 17:49 CrazyOrca ist offline E-Mail an CrazyOrca senden Beiträge von CrazyOrca suchen Nehmen Sie CrazyOrca in Ihre Freundesliste auf

Seby Seby ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 104

Themenstarter Thema begonnen von Seby
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ansich schade! Denn dass Sk Forum ist ja auch hinreichend nutzlos...


Aber wenns so einfach ist kannst du mir ja sagen wo man so was her kriegt...

__________________
Meine kleine Haatschii Seite Augenzwinkern
19.02.2003 20:18 Seby ist offline E-Mail an Seby senden Homepage von Seby Beiträge von Seby suchen Nehmen Sie Seby in Ihre Freundesliste auf

skipjack skipjack ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4767.jpg

Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 539
Herkunft: VER / WHV
xdE Allianz: Efta Tierschutz Allianz
SDE Allianz: sde is dumm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

frag einfach mal Lev der muss es wissen großes Grinsen

ich hab ehrlich gesagt auch keine Ahnung wie man so ein Forum macht...

PS... da dieser Thread keinen Bezug mehr zu einem Vorschlag zum Spiel hat... großes Grinsen sorry traurig Rolleyes

Edit: das SK-Forum ist nicht nutzlos großes Grinsen

__________________
I wonder if I'll ever see you again(Lenny Kravitz)
Bounce3 Bounce5 Bounce Bounce5 Bounce3 Bounce Bounce5
Wenn ich deine Stimme höre, weiß ich nimmer was ich sagen wollte
Wenn ich dich sehe, vergesse ich zu denken
Wenn ich neben dir einschlafe, weiß ich nicht wovon ich nachts noch träumen soll

Flamme1 n00b 4 lifeFlamme1


-= ATTEN GEGEN RECHTS =-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von skipjack: 19.02.2003 22:37.

19.02.2003 22:36 skipjack ist offline E-Mail an skipjack senden Homepage von skipjack Beiträge von skipjack suchen Nehmen Sie skipjack in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie skipjack in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von skipjack: N/A YIM-Name von skipjack: N/A MSN Passport-Profil von skipjack anzeigen

Zuma
Grünschnabel


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 2

Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Seby
Aber wenns so einfach ist kannst du mir ja sagen wo man so was her kriegt...



Einfach gehts zB. bei gamers.com.
http://www.gamers.com/home
Du holst dir erst nen Account (oben rechts, "join gamers"Augenzwinkern danach einfach auf "Message Boards" (auch oben rechts Startseite), "Create My Own Board" (rechts), ein klick auf den "start" button und schon kannst dir dein neues Board einrichten.
Für den Anfang reicht sowas meist.
20.02.2003 12:10 Zuma ist offline E-Mail an Zuma senden Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf

HugoDerBoss HugoDerBoss ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 462
Herkunft: Hamburg
xdE Allianz: RL (Ex-BdS)
SDE Allianz: RL (Ex-KW)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, in der Tat wird es auch in Zukunft kein Alliforum geben. Dazu sind externe Foren viel besser geeignet.
Mal abgesehen übrigens davon, daß ein Alliforum in-game aus Prinzip nicht in Frage kommt, man stelle sich vor, DE ist down und alle Alliforen auch - na das wäre ja die komplette Katastrophe! smile )

~closed~

__________________
HugoDerBoss

SR
20.02.2003 12:52 HugoDerBoss ist offline E-Mail an HugoDerBoss senden Homepage von HugoDerBoss Beiträge von HugoDerBoss suchen Nehmen Sie HugoDerBoss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HugoDerBoss in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » Ally Forum

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH