bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Vorschläge Allianzsystem » [ALLE]Handelsränge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [ALLE]Handelsränge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
recointer recointer ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 22.12.2002
Beiträge: 673
Herkunft: Landau/Rheinland Pfalz
xdE Allianz: damit...
SDE Allianz: ...bin ich durch :)

[ALLE]Handelsränge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja ich probier's immer wieder mit Rängen^^

Aber ich fänds gut wenn's Handelsränge gäbe!

Man müsste das dann aber so einstellen das NUR aktive Händler nen Rang kriegen und das nur den Händlern die Ränge der anderen sichtbar sind!

na wie wäre das?

So würde das Handeln sicherlich attraktiver werden ,da so der Wettstreit angeregt wird!

__________________
nDE: {_O_} -> TerHeg -> [GK] -> JoinUs -> ]H4N|HC[ -> DoL-HC -> SyS -> SyS-HCB -> SyS -> hope-hc -> -AP- -> [PS] -> SoK -> SyS-HCB -> SyS-HC -> drugs`eew -> |-23-| -> ?

sDE: [-DV-] -> |-S-|HC -> SP-E -> [R²F] -> mT -> -V-HC -> Avaritia -> -V-HC -> Avaritia -> |-S-| -> Avaritia -> -wave- -> no`ceres -> liep -> †sadly† -> ?




-
ôO


niCKy_Hilton


11.02.2003 14:28 recointer ist offline E-Mail an recointer senden Homepage von recointer Beiträge von recointer suchen Nehmen Sie recointer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie recointer in Ihre Kontaktliste ein

Don_Panse Don_Panse ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 173
xdE Allianz: IP
SDE Allianz: wer spielt schon nen scheiß testserver der das wahre de kaputt macht

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ja halte ich für nicht umsetzbar

1. braucht mehr serverleistung
2. was sollen die ränge bringen außer ein aushängesymbol?
3. wenns eh nur alle händler sehen bringts so und so nicht
4. wenns alles ehen werden die händler bevorzugt gebasht

__________________

11.02.2003 17:25 Don_Panse ist offline E-Mail an Don_Panse senden Beiträge von Don_Panse suchen Nehmen Sie Don_Panse in Ihre Freundesliste auf

[-OS-]gfd_gfd [-OS-]gfd_gfd ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 10.02.2003
Beiträge: 2
Herkunft: Bonn
xdE Allianz: keiner^^
SDE Allianz: [-OS-]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum sollten die händler bevorzugt gebasht werden verwirrt

__________________
überleg ich mir mal wenn mir langweilig ist...oder ich klau mir irgendwo eine...
11.02.2003 19:06 [-OS-]gfd_gfd ist offline E-Mail an [-OS-]gfd_gfd senden Beiträge von [-OS-]gfd_gfd suchen Nehmen Sie [-OS-]gfd_gfd in Ihre Freundesliste auf

Don_Panse Don_Panse ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 173
xdE Allianz: IP
SDE Allianz: wer spielt schon nen scheiß testserver der das wahre de kaputt macht

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weil händler viele schiffe im handel haben und weniger daheim?

weil händler nicht nachtaktiv sind da mann auch tagesüber handeln kann

weil händler nicht so viel wert auf eine gute flotte legen weil sie nach bedarf des marktes produzieren

gibt viele gründe

__________________

11.02.2003 21:41 Don_Panse ist offline E-Mail an Don_Panse senden Beiträge von Don_Panse suchen Nehmen Sie Don_Panse in Ihre Freundesliste auf

[-OS-]gfd_gfd [-OS-]gfd_gfd ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 10.02.2003
Beiträge: 2
Herkunft: Bonn
xdE Allianz: keiner^^
SDE Allianz: [-OS-]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja...aber händler stelln ja nicht ganze fleet in den handel... is doch eher damit zu rechnen dass händler viel ress haben und so gut schiffe ohne viel kollis baun könn! und warum sollt n händler nicht nachaktiv sein? ok ich red jetzt von mir großes Grinsen aber ich denk ma das andre leutz das auch so tun^^
ich bin übrigens nich so wirklich händler, verkaufe ab un zu was ^^

aber auch ohne die ränge kann man händler leicht sehen, gibt doch ne handels-rangliste! und auch nich alle händler handeln mit schiffen...

__________________
überleg ich mir mal wenn mir langweilig ist...oder ich klau mir irgendwo eine...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [-OS-]gfd_gfd: 13.02.2003 14:06.

12.02.2003 15:59 [-OS-]gfd_gfd ist offline E-Mail an [-OS-]gfd_gfd senden Beiträge von [-OS-]gfd_gfd suchen Nehmen Sie [-OS-]gfd_gfd in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Vorschläge Allianzsystem » [ALLE]Handelsränge

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH