bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Neuerungen » Efta-Baustelle auf TDE » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Efta-Baustelle auf TDE
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
_TheOnE_ _TheOnE_ ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 18.10.2002
Beiträge: 7
SDE Allianz: GoA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte man des EFTA net in Private DE einbauen, oder wenigstens die Ticks senken. Ich finde zum testen sollte das Spiel schon ein bisschen schneller laufen.

__________________
Gay weg, oder willste was aufs Mowl ?
17.02.2003 01:05 _TheOnE_ ist offline E-Mail an _TheOnE_ senden Beiträge von _TheOnE_ suchen Nehmen Sie _TheOnE_ in Ihre Freundesliste auf

Dracx
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 20
Herkunft: Wer das weis sollte es mir sagen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Efta ?? was is das kann man das essen Muhaha
17.02.2003 05:20 Dracx ist offline E-Mail an Dracx senden Beiträge von Dracx suchen Nehmen Sie Dracx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dracx in Ihre Kontaktliste ein

Wolf
Grünschnabel


Dabei seit: 19.02.2003
Beiträge: 1
xdE Allianz: ~tsun~

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was Efta ist würd mich auch mal interessieren.... alle reden von Efta und ich hab keinen Schimmer worum es geht.... klärt mich doch bitte mal auf
Gruß Wolf
21.02.2003 18:41 Wolf ist offline E-Mail an Wolf senden Beiträge von Wolf suchen Nehmen Sie Wolf in Ihre Freundesliste auf

The_Disasterman The_Disasterman ist männlich
Letzte Chance


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 961
Herkunft: Bayern
SDE Allianz: -IRA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schwer zu erklären lass es dir vom Issomad erklären der weiß da am besten was !

__________________
World of Warcraft:
Onyxia - 70 - Tauren Warri
Vek'lor - 60 - Human Warri
Azshara - 60 - Human Warri (deleted)
Azshara - 67 - Bloodelf Schurke - Lati (deleted)
Frostwolf - 70 - Human Rogue

hi @ ebayed
22.02.2003 11:00 The_Disasterman ist offline Beiträge von The_Disasterman suchen Nehmen Sie The_Disasterman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The_Disasterman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von The_Disasterman: micha[L] YIM-Name von The_Disasterman: micha[L] MSN Passport-Profil von The_Disasterman anzeigen

Cestus Cestus ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 05.02.2003
Beiträge: 223
Herkunft: Iserlohn
xdE Allianz: Real Life
SDE Allianz: siehe nde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

RTFM AAAAAAARGH

Man kann es nicht oft genug sagen. Was das geplante EFTA-Projekt machen soll, wenn es denn mal implementiert wird, steht soweit in der Hilfe. Mehr Informationen waren aus den Verantwortlichen wenn ich das richtig überblicke noch nicht raus gekommen. unglücklich

__________________
Never underestimate the power of stupid people in large groups


GTYHS:
Ces
22.02.2003 15:59 Cestus ist offline E-Mail an Cestus senden Homepage von Cestus Beiträge von Cestus suchen Nehmen Sie Cestus in Ihre Freundesliste auf

Black Adder Black Adder ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 23.01.2003
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da muß ich mal ganz blöd fragen, wie weit das Efta-Projekt schon ist, weil ich habs jetzt gebaut, aber kann da nix machen.
Ich seh nur oben die Statistikleiste für meinen Cyborg und ne "Karte" mit grauen und grünen Blöcken. Kann aber nichts anklicken oder sonstwie verändern.
Soll das so sein oder müßte ich mich wenigstens schon bewegen können oder ähnliches?
24.02.2003 10:53 Black Adder ist offline E-Mail an Black Adder senden Beiträge von Black Adder suchen Nehmen Sie Black Adder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Black Adder in Ihre Kontaktliste ein

Cestus Cestus ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 05.02.2003
Beiträge: 223
Herkunft: Iserlohn
xdE Allianz: Real Life
SDE Allianz: siehe nde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie schon einige Male erwähnt.
Das einzige, was vom EFTA-Projekt implementiert ist, ist der Bauauftrag für das Virtuelle Transmitterfeld,...

__________________
Never underestimate the power of stupid people in large groups


GTYHS:
Ces
24.02.2003 13:02 Cestus ist offline E-Mail an Cestus senden Homepage von Cestus Beiträge von Cestus suchen Nehmen Sie Cestus in Ihre Freundesliste auf

Black Adder Black Adder ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 23.01.2003
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber es haben schon einige Leute Punkte in der Cyborgkategorie, also muß man ja schon irgendwas machen können.
Bei mir geht da aber gar nichts. Da ja der tde Server auch nicht supported wird, weiß ich ja nicht, an wen ich mich dan wenden sollte, denn irgendwie soll ja efta hier doch getestet werden und da wollt ichs mal erwähnen, daß da bei mir nix funktioniert.
24.02.2003 17:13 Black Adder ist offline E-Mail an Black Adder senden Beiträge von Black Adder suchen Nehmen Sie Black Adder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Black Adder in Ihre Kontaktliste ein

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiter rechts sind so grafiken die pfeile darstellen sollen, wenn man da drauf klickt, dann bewegt sich das bräunliche kreuz und man bekommt punkte

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
24.02.2003 19:03 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Black Adder Black Adder ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 23.01.2003
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf deinen Hinweis hin, habe ich jetzt mal den Bildschirm abgesucht und rechts neben der Karte befinden sich tatsächlich 4 Buttons untereinander, nach deren Drücken sich auch die Karte entsprechend verändert, aber ein braunes Kreuz ist da nicht zu sehen, genausowenig wie die Buttons selber. Irgendwie lädt die Seite auch nach mehreren Minuten nicht aus.
24.02.2003 20:26 Black Adder ist offline E-Mail an Black Adder senden Beiträge von Black Adder suchen Nehmen Sie Black Adder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Black Adder in Ihre Kontaktliste ein

BlueWolf BlueWolf ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 13.01.2003
Beiträge: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht solltest du dir mal n neues Grafikpack runterladen

__________________
AAH AAH AAH AAH AAH AAH AAH
Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha
Ich sitze hier und trinke Bier und wäre doch so gern bei dir. Starkes Sehnen, starkes Hoffen, kann nicht kommen, bin besoffen.
28.02.2003 18:38 BlueWolf ist offline E-Mail an BlueWolf senden Beiträge von BlueWolf suchen Nehmen Sie BlueWolf in Ihre Freundesliste auf

Buridan Buridan ist männlich
Kreuzerkapitän


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.478
xdE Allianz: pseudo-allylos
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nett, ihr habt da nu richtige Grafiken drinne. Sieht gut aus. Nu müsste man nur noch ne größere Karte haben smile )

__________________
Events in our past seem to slip further away with time. But what happens when they circle back and meet us head on....in the present? Before we allow ourselves to be consumed by our regrets, we should remember the mistakes we make in life are not so important as the lessons we draw from them. (The Outer Limits)
01.03.2003 08:57 Buridan ist offline E-Mail an Buridan senden Beiträge von Buridan suchen Nehmen Sie Buridan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buridan in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Neuerungen » Efta-Baustelle auf TDE

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH