bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Neuerungen » Efta-Baustelle auf TDE » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Efta-Baustelle auf TDE
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Efta-Baustelle auf TDE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die offizielle Efta-Baustelle befindet sich ab sofort auf dem TDE-Server. Dort werden Neuerungen ausgetestet.

Momentan kann man aber erst auf einer sehr (wirklich sehr kleinen) kleinen Map umherlaufen und noch nichts weiter machen und die Grafik ist...mmh...die kommt später irgendwann Grinsen

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
06.02.2003 18:13 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Kid--Rock Kid--Rock ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 533
Herkunft: Aus der guten alten Pfalz
xdE Allianz: Frag mich doch!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Issomad: Kannst du mir mal verraten was der TDE-Server ist. verwirrt

Na endlich geht das EFTA-Projekt vorran. Mich würde nur mal interesieren ob es diese Runde noch kommt oder nicht. Mir geht es eher darum ob ich die ganzen dinge endlich mal bauen kann oder ob es blödsinnig ist. smile )

__________________
[align=center] Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)[/align]


<iframe src="http://xde.maedhros.com/web/faq/zufallsfrage/" width="520" marginheight="0" height="200" marginwidth="0" frameborder="0"></iframe>



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kid--Rock: 07.02.2003 00:29.

07.02.2003 00:28 Kid--Rock ist offline E-Mail an Kid--Rock senden Beiträge von Kid--Rock suchen Nehmen Sie Kid--Rock in Ihre Freundesliste auf

webmini webmini ist weiblich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 23.09.2002
Beiträge: 129
xdE Allianz: geht dich n feuchten furz an
SDE Allianz: A

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der tde server is der 3. server oder auch Ash Balur

__________________
Was ist Camouflage

Camouflage ist eine korrektive Kosmetik, die sich nicht nur bei Hautirritationen, sondern auch bei normaler empfindlicher Haut erfolgreich bewährt.

Das Thema Camouflage ist so wichtig für unsere Zeit geworden, so interessant, daß eine junge deutsche Ärztin Camouflage zu ihrer Doktorarbeit wählte.
Für viele Betroffene bedeutet Camouflage Wohlbefinden und wieder Spaß am Leben haben zu können.


Meine schwarze Seele, mein zweites Gesicht, ich wehrte mich, doch es blieb in mir wach, zu schwach für den Tag und zu stark für die Nacht! Drum baue ich am Tag, und raide in der Nacht! dark

Zitat:
Original von Mori
...oder rennt Guardian mit Baströckchen und Speer rum bluepleased

07.02.2003 00:38 webmini ist offline E-Mail an webmini senden Beiträge von webmini suchen Nehmen Sie webmini in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ob das auf den anderen Servern noch kommt, hängt davon ab, wie schnell das Projekt Fortschritte macht.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
07.02.2003 01:50 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

SparXXX SparXXX ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 30
Herkunft: Neustadt bei Coburg
xdE Allianz: ]coRe[
SDE Allianz: [`bd´]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kleiner vorschlag.. hätte man seid anfang an machen können großes Grinsen

nehmt die efta gebäude raus und setzt sie dann wieder rein wenn efta auch fertig ist.

hätte man das schon von anfang an gemacht, gäbe es hier weniger solche posts..wie "Wann kommt EFTA", "Wieso funktioniert das net" ? großes Grinsen

mfg

__________________
Stay SiC
07.02.2003 07:04 SparXXX ist offline E-Mail an SparXXX senden Homepage von SparXXX Beiträge von SparXXX suchen Nehmen Sie SparXXX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SparXXX in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von SparXXX: hab YIM-Name von SparXXX: ich MSN Passport-Profil von SparXXX anzeigen

Buridan Buridan ist männlich
Kreuzerkapitän


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.478
xdE Allianz: pseudo-allylos
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann kommt EFTA würde dann aber auch als Frage kommen smile ) aber is doch egal, solange die daran arbeiten wirds irgendwann fertig

__________________
Events in our past seem to slip further away with time. But what happens when they circle back and meet us head on....in the present? Before we allow ourselves to be consumed by our regrets, we should remember the mistakes we make in life are not so important as the lessons we draw from them. (The Outer Limits)
07.02.2003 09:23 Buridan ist offline E-Mail an Buridan senden Beiträge von Buridan suchen Nehmen Sie Buridan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buridan in Ihre Kontaktliste ein

Spiddl Spiddl ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 117
Herkunft: Marbach
xdE Allianz: [-N-4ever-]
SDE Allianz: profil gucken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*baut sich dann in tde mal efta aus*

__________________
never forget the dark side of us Feuerteufel

Muhaha cry before i kill u *heul* Muhaha


Alien Sympathisant
07.02.2003 09:48 Spiddl ist offline E-Mail an Spiddl senden Beiträge von Spiddl suchen Nehmen Sie Spiddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spiddl in Ihre Kontaktliste ein

Greeneye Greeneye ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 24.12.2002
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ob das ein Grund ist mit TDE anzufangen ... Augenzwinkern ... najo ich lass mich mal überraschen smile
07.02.2003 11:47 Greeneye ist offline E-Mail an Greeneye senden Beiträge von Greeneye suchen Nehmen Sie Greeneye in Ihre Freundesliste auf

Alagos Alagos ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 410
Herkunft: Dortmund
xdE Allianz: Allianz? Wer braucht sowas?
SDE Allianz: Wasn dat?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*grinst* Jetzt spielen alle nur TDE um zu gucken, wie EFTA ist Augenzwinkern . Super gemacht Isso großes Grinsen

Also wenn EFTA mal fertig ist, wird es wirklich genial.

__________________
[align=center]

Lichterkette zum Gedenken an die Opfer s.e.x.ueller Gewalt

Jedes Ende ist nur ein neuer Anfang. I'm back... the end is over and the new beginning just began(does that make sense verwirrt )[/align]
07.02.2003 11:50 Alagos ist offline E-Mail an Alagos senden Homepage von Alagos Beiträge von Alagos suchen Nehmen Sie Alagos in Ihre Freundesliste auf

CrazyOrca CrazyOrca ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 749
Herkunft: Bayern
xdE Allianz: [TCon-HC]
SDE Allianz: SDE macht nDE kaputt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nnnneeee nicht alle alagos

3 de´s sind mind 1 zuviel. ausserdem sind 25 leute/sektor einfach zuviele
07.02.2003 12:34 CrazyOrca ist offline E-Mail an CrazyOrca senden Beiträge von CrazyOrca suchen Nehmen Sie CrazyOrca in Ihre Freundesliste auf

Luked Luked ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 76
xdE Allianz: ToT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wird sich doch erst zeigen, abwarten und Tee-trinken. offiziell beschweren wollte man sich sowieso nur bei NDE finde ich, bei den anderen zwei Servern ist nur "konstruktive Kritik" angebracht.

Gruß Luked

__________________
Jeder macht sich seine eigene Hölle!
07.02.2003 13:27 Luked ist offline E-Mail an Luked senden Beiträge von Luked suchen Nehmen Sie Luked in Ihre Freundesliste auf

SparXXX SparXXX ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 30
Herkunft: Neustadt bei Coburg
xdE Allianz: ]coRe[
SDE Allianz: [`bd´]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht unbedingt zu viel!

hierbei sind sektor allys perfect...wenn er nur aus aktiven besteht und die noch dazu in der eigenen ally sind ist das schon von vorteil...man müsste sich nur bisl umstellen auf soviele spieler in einem sek.

__________________
Stay SiC
07.02.2003 13:40 SparXXX ist offline E-Mail an SparXXX senden Homepage von SparXXX Beiträge von SparXXX suchen Nehmen Sie SparXXX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SparXXX in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von SparXXX: hab YIM-Name von SparXXX: ich MSN Passport-Profil von SparXXX anzeigen

Talamar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin dafür, den Kram auch gleich bei SDE einzbauen und dort zu testen.

Weil:

1) SDE ist denke ich auch ein Testserver

2) Können jetzt viele Leute den Kram relativ schnell erforschen und mal üben

3) Wird die Gilde dann auch mal langsam interessant für diejenigen, die sich bisher lieber nicht scannbar sein wollten.

Zudem muss ich sagen, ich freue mich mal darauf, was für Besonderheiten man erbeuten kann. Mal sehen, ob man mit solchen Beutestücken auch im Spiel richtig was erreichen kann, bzw. das Efta-Projekt irgendwo mehr als nur eine Spielerei neben dem eigentlichen atten ist. Sondern entscheidend in das Game eingreift.
07.02.2003 15:50

Buridan Buridan ist männlich
Kreuzerkapitän


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.478
xdE Allianz: pseudo-allylos
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm 3. ist kein Grund warum man das auch bei SDE einbauen sollte großes Grinsen aber was bringt es das Teil jetzt zu bauen nur um zu gucken wie das dann so sein wird... wenns erst richtig los geht damit, dann kann mans immernoch bauen und kapieren sollte man es sicher schnell (wenn es denn nicht total kompliziert ist)

__________________
Events in our past seem to slip further away with time. But what happens when they circle back and meet us head on....in the present? Before we allow ourselves to be consumed by our regrets, we should remember the mistakes we make in life are not so important as the lessons we draw from them. (The Outer Limits)
07.02.2003 16:43 Buridan ist offline E-Mail an Buridan senden Beiträge von Buridan suchen Nehmen Sie Buridan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buridan in Ihre Kontaktliste ein

Seby Seby ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 104

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MAl ganz doof gefragt:

Gibt es das Efta-Projekt nicht schon in sDE? Ich für meinen Teil hab da so ein teil beim geheimdienst! Ich kann zwar nur zwischen meinem Landungspunkt und der Wildniss umhergehen und wenn ich was finde scheint dass auch keinen zu interessieren aber zumindest dass! großes Grinsen

__________________
Meine kleine Haatschii Seite Augenzwinkern
07.02.2003 19:31 Seby ist offline E-Mail an Seby senden Homepage von Seby Beiträge von Seby suchen Nehmen Sie Seby in Ihre Freundesliste auf

webmini webmini ist weiblich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 23.09.2002
Beiträge: 129
xdE Allianz: geht dich n feuchten furz an
SDE Allianz: A

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo das gabs auch letzte nde runde schon, das is zwar das efta, da kannst ja nix machen
wenns dann geht kannste auch weiter als 1 feld weit gehen

__________________
Was ist Camouflage

Camouflage ist eine korrektive Kosmetik, die sich nicht nur bei Hautirritationen, sondern auch bei normaler empfindlicher Haut erfolgreich bewährt.

Das Thema Camouflage ist so wichtig für unsere Zeit geworden, so interessant, daß eine junge deutsche Ärztin Camouflage zu ihrer Doktorarbeit wählte.
Für viele Betroffene bedeutet Camouflage Wohlbefinden und wieder Spaß am Leben haben zu können.


Meine schwarze Seele, mein zweites Gesicht, ich wehrte mich, doch es blieb in mir wach, zu schwach für den Tag und zu stark für die Nacht! Drum baue ich am Tag, und raide in der Nacht! dark

Zitat:
Original von Mori
...oder rennt Guardian mit Baströckchen und Speer rum bluepleased

07.02.2003 20:10 webmini ist offline E-Mail an webmini senden Beiträge von webmini suchen Nehmen Sie webmini in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist noch das alte system, aber das wurde komplett verworfen und wir machen was anderes

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
07.02.2003 20:36 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

MightyWeeny MightyWeeny ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 481
Herkunft: Munich Ciddy - hess. hinterland - hamburg
xdE Allianz: im Herzen ewig HoP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super DET, mit dem efta komm ich dann gar nich mehr vom PC weg ... Grinsen
find ich klasse dass das EFTA bald kommt *froi wie ein vorschulkind*

__________________
Ich sag mein Text basiert auf nem Hermann Hesse Gedicht, mach ein ernstes Gesicht und rap den Wetterbericht. Baue lauter Fremdwörter ein von dennen es die Hälfte gar nicht gibt und jeder plappert mir die Schei*e nach und hält sie für deep - Blumentopf

08.02.2003 02:32 MightyWeeny ist offline E-Mail an MightyWeeny senden Beiträge von MightyWeeny suchen Nehmen Sie MightyWeeny in Ihre Freundesliste auf

Supreme1978 Supreme1978 ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 09.02.2003
Beiträge: 3
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja dann ist das ganze Zeug ja endlich mal zu was gut was man da so forschne und bauen kann. Ich dachte schon das wird nie was werden großes Grinsen

__________________
Neht das Leben nicht so ernst, da kommt Ihr eh nicht Lebend raus!
09.02.2003 18:30 Supreme1978 ist offline E-Mail an Supreme1978 senden Homepage von Supreme1978 Beiträge von Supreme1978 suchen Nehmen Sie Supreme1978 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supreme1978 in Ihre Kontaktliste ein

recointer recointer ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 22.12.2002
Beiträge: 673
Herkunft: Landau/Rheinland Pfalz
xdE Allianz: damit...
SDE Allianz: ...bin ich durch :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bisher ist es nicht das ganze efta-projekt sondern nur ne baustelle zum testen ,aber ich bin zuversichtlich!

__________________
nDE: {_O_} -> TerHeg -> [GK] -> JoinUs -> ]H4N|HC[ -> DoL-HC -> SyS -> SyS-HCB -> SyS -> hope-hc -> -AP- -> [PS] -> SoK -> SyS-HCB -> SyS-HC -> drugs`eew -> |-23-| -> ?

sDE: [-DV-] -> |-S-|HC -> SP-E -> [R²F] -> mT -> -V-HC -> Avaritia -> -V-HC -> Avaritia -> |-S-| -> Avaritia -> -wave- -> no`ceres -> liep -> †sadly† -> ?




-
ôO


niCKy_Hilton


09.02.2003 18:37 recointer ist offline E-Mail an recointer senden Homepage von recointer Beiträge von recointer suchen Nehmen Sie recointer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie recointer in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Neuerungen » Efta-Baustelle auf TDE

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH