bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Programmierer- und Grafikerecke » Modlernews » Z´tha-ara Modler News » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Z´tha-ara Modler News
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
daxxor daxxor ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 21.07.2003
Beiträge: 198
xdE Allianz: TCon 4 Ever!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

disa, hör doch endlich auf mit dem geflame .... bringt doch nix außer ärger ...

mfg

daxxor
22.11.2003 23:18 daxxor ist offline E-Mail an daxxor senden Beiträge von daxxor suchen Nehmen Sie daxxor in Ihre Freundesliste auf

Panter Panter ist männlich
Modler


Dabei seit: 08.02.2003
Beiträge: 26
Herkunft: Bettringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für das Lob.
Ich arbeite zur Zeit auch an meinen "Künsten"

__________________
Aktueller modler der Z'tha-ara
23.11.2003 17:23 Panter ist offline E-Mail an Panter senden Beiträge von Panter suchen Nehmen Sie Panter in Ihre Freundesliste auf

FogFrog FogFrog ist männlich
Modler


Dabei seit: 10.11.2002
Beiträge: 94
Herkunft: Stuttgart
SDE Allianz: ToT

Themenstarter Thema begonnen von FogFrog
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Grafiken werden später in das Spiel integriert das heist wenn ihr im Baumenu auf den Namen drückt kommt Bild und Beschreibung. Wie lange es noch dauert bis es soweit angeht kann ich euch nicht sagen da es noch andere Modler gibt und ich leider nicht übere deren Stand der Arbeit informiert bin.

__________________



Sågtandat spjut och kniven så skarp
Kristimän ny falla vi ta deras skalp
Omhändertagen av forna minnens väv
Krigsruset samlas ditt stop i käften häv


23.11.2003 22:20 FogFrog ist offline E-Mail an FogFrog senden Beiträge von FogFrog suchen Nehmen Sie FogFrog in Ihre Freundesliste auf

Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Programmierer- und Grafikerecke » Modlernews » Z´tha-ara Modler News

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH