bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Bremen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bremen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hisui Hisui ist weiblich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 15
Herkunft: Cuxhaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer wohnt denn noch so alles in Bremen??

__________________

Sponsored by Cybertraxx


Bounce2 4 life

18.10.2002 09:10 Hisui ist offline E-Mail an Hisui senden Beiträge von Hisui suchen Nehmen Sie Hisui in Ihre Freundesliste auf

Fellatio Fellatio ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 19.09.2002
Beiträge: 12
Herkunft: near Bremen
SDE Allianz: [--{o|x}--] mit dem zweiten sieht man besser :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich weiss das ausser mir noch Mercutio, Kitagua, Kroemmel UncelDoc sowie die halbe T-Ally ( besteht zum grössten teil aus azubis der Telekombremen )
und ich denke alle die hier was gepostet haben smile

wenn die alle kommen würden wäre das ja mal was, da kann man schön noch das Stubu unsicher machen oder was auch immer

__________________
visit
www.lan-world.net

20.10.2002 00:27 Fellatio ist offline E-Mail an Fellatio senden Homepage von Fellatio Beiträge von Fellatio suchen Nehmen Sie Fellatio in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fellatio in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Fellatio: Ahoy Brause

Hisui Hisui ist weiblich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 15
Herkunft: Cuxhaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre nicht schlecht, wenn wir ansatzweise ein Dach über dem Kopf hätten ^^

__________________

Sponsored by Cybertraxx


Bounce2 4 life

20.10.2002 09:45 Hisui ist offline E-Mail an Hisui senden Beiträge von Hisui suchen Nehmen Sie Hisui in Ihre Freundesliste auf

gee gee ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 62
xdE Allianz: Occisor | [DEI]
SDE Allianz: oT | frozen | silence | nL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fellatio? wer bist du?

ich wohne nähe bremen und bin t-azubi...

__________________

netbios service port 139 - real pro-gaming - best nde sek ever was





20.10.2002 19:11 gee ist offline E-Mail an gee senden Homepage von gee Beiträge von gee suchen Nehmen Sie gee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gee in Ihre Kontaktliste ein

Hisui Hisui ist weiblich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 15
Herkunft: Cuxhaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könntet ihr vielleicht was machen? Die- Telekom hat ja genug geld.... Augenzwinkern

__________________

Sponsored by Cybertraxx


Bounce2 4 life

20.10.2002 22:54 Hisui ist offline E-Mail an Hisui senden Beiträge von Hisui suchen Nehmen Sie Hisui in Ihre Freundesliste auf

mYsTiKaL mYsTiKaL ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 19.09.2002
Beiträge: 2
Herkunft: Irgendwo in den weiten der Milchstrasse
xdE Allianz: {-DR-}
SDE Allianz: ---

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wohne auch nicht weit von bremen entfernt und kenne mich da auch gut aus.

treffpunkte gibt es da genug.

__________________

pRoUd 2 be a EX-36er - sDE 3rd Round



Cannes Venatici 4 eVa



27.10.2002 21:55 mYsTiKaL ist offline E-Mail an mYsTiKaL senden Beiträge von mYsTiKaL suchen Nehmen Sie mYsTiKaL in Ihre Freundesliste auf

Quiirb Quiirb ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 2
Herkunft: ich komme aus nem ganz kleinen kaff bei nem kleinem kaff bei nem ganz großen kaff

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin auch bremer...naja...

eigentlich komm ich aus nem dorf da inner nähe...aber geboren bin ich in bremen....

und ich würde vorschlagen das man dann irgendwo hingeht, inne kneipe oder so....was weiss ich...

aber weihnachtsferien ist nicht schlecht bin ich dabei....

die wochenenden bis dahin hab ich keine minute zeit....

__________________
Paladin der Ritter der Tafelrunde
20.11.2002 14:05 Quiirb ist offline E-Mail an Quiirb senden Beiträge von Quiirb suchen Nehmen Sie Quiirb in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quiirb in Ihre Kontaktliste ein

TamaGodzi TamaGodzi ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 04.11.2002
Beiträge: 14

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal schaun smile

vielleicht komm ich ja auch

mal sehn ob ich shaker , fuegy und quendrian mitnehmen kann smile
20.11.2002 14:48 TamaGodzi ist offline Beiträge von TamaGodzi suchen Nehmen Sie TamaGodzi in Ihre Freundesliste auf

LoKy LoKy ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 16.09.2002
Beiträge: 3
Herkunft: BÄCK`s-Town
xdE Allianz: [-N-4ever]
SDE Allianz: GoA

bremen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch dabei, und wenn ich es mir meiner Freundin abspreche kann evtl. der eine oder andere hier pennen.

solange es nicht Xealan ist Zunge raus

__________________

26.11.2002 18:32 LoKy ist offline E-Mail an LoKy senden Beiträge von LoKy suchen Nehmen Sie LoKy in Ihre Freundesliste auf

er-ot-hor
Grünschnabel


Dabei seit: 06.12.2002
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und....ist was aus nem treffen geworden???

__________________
aussäßige, OPPOSOTIONISTEN, ausgestoßene, andersdenkende und anarchisten! kommt zur !SSS! (SchwarzeSektorenSchafe) !!! http://www.schwarze-sektoren-schafe.de.vu
11.12.2002 02:44 er-ot-hor ist offline E-Mail an er-ot-hor senden Homepage von er-ot-hor Beiträge von er-ot-hor suchen Nehmen Sie er-ot-hor in Ihre Freundesliste auf

LoKy LoKy ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 16.09.2002
Beiträge: 3
Herkunft: BÄCK`s-Town
xdE Allianz: [-N-4ever]
SDE Allianz: GoA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

k/a

es nimmt wohl keiner in die hand traurig

__________________

15.12.2002 17:52 LoKy ist offline E-Mail an LoKy senden Beiträge von LoKy suchen Nehmen Sie LoKy in Ihre Freundesliste auf

Fellatio Fellatio ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 19.09.2002
Beiträge: 12
Herkunft: near Bremen
SDE Allianz: [--{o|x}--] mit dem zweiten sieht man besser :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte es einmal versucht was zu orgen aber wurden zu wenig ( 2 Leutz ) naja wer bock hat kann ja in neuem jahr auf die lan da kommen quirb ist auch da und noch nen paar andere leutz die de gespielt haben ... siehe link da unten ..

__________________
visit
www.lan-world.net

19.12.2002 20:08 Fellatio ist offline E-Mail an Fellatio senden Homepage von Fellatio Beiträge von Fellatio suchen Nehmen Sie Fellatio in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fellatio in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Fellatio: Ahoy Brause

Venga Venga ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 25.10.2002
Beiträge: 0
Herkunft: Bremen
xdE Allianz: {-DR-}

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich als Bremer fange jetzt hier nochmal an ein Treffen hier aufen Bierchen oder dergleichen hat doch was! Wir können ja auch warten bis das Wetter ein bissl besser wird! Es gibt bestimmt mehr Bremer DE Spieler als 2 ich alleine kenne ja schon 4 ;o)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Venga: 21.01.2003 09:14.

21.01.2003 09:14 Venga ist offline E-Mail an Venga senden Beiträge von Venga suchen Nehmen Sie Venga in Ihre Freundesliste auf

Bernie Bernie ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 20
xdE Allianz: Fun Generation

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und da ich aus dem Großraum Hannover komme, würde ich auch kommen^^

cu, Bernie

__________________
Zitat:
Original von Garfield315
.
Zum Schluß die Unart das Verträge,Bundnisse und NAPs nurnoch zu dem Zweck geschlossen werden um sie im günstigsten Moment zu brechen.
.



21.01.2003 10:14 Bernie ist offline E-Mail an Bernie senden Beiträge von Bernie suchen Nehmen Sie Bernie in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Bremen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH