bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Neuerungen » Keine Hardresets mehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Keine Hardresets mehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alagos Alagos ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 410
Herkunft: Dortmund
xdE Allianz: Allianz? Wer braucht sowas?
SDE Allianz: Wasn dat?

Keine Hardresets mehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um die Sektoren zu stärken und damit Sekbündnisse länger bestand haben können, wurden die Hardresets deaktiviert. Wenn eine NDE/SDE RUnde zuende ist werden die Sektoren NICHT gelöscht. Es wird noch eine Funktion eingebaut um den Sektor zu wechseln.

__________________
[align=center]

Lichterkette zum Gedenken an die Opfer s.e.x.ueller Gewalt

Jedes Ende ist nur ein neuer Anfang. I'm back... the end is over and the new beginning just began(does that make sense verwirrt )[/align]
06.02.2003 01:16 Alagos ist offline E-Mail an Alagos senden Homepage von Alagos Beiträge von Alagos suchen Nehmen Sie Alagos in Ihre Freundesliste auf

webmini webmini ist weiblich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 23.09.2002
Beiträge: 129
xdE Allianz: geht dich n feuchten furz an
SDE Allianz: A

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm ich freue mich über diese neuerung

aber gibs dann später nicht auch diese hyperaktiven seks ?

__________________
Was ist Camouflage

Camouflage ist eine korrektive Kosmetik, die sich nicht nur bei Hautirritationen, sondern auch bei normaler empfindlicher Haut erfolgreich bewährt.

Das Thema Camouflage ist so wichtig für unsere Zeit geworden, so interessant, daß eine junge deutsche Ärztin Camouflage zu ihrer Doktorarbeit wählte.
Für viele Betroffene bedeutet Camouflage Wohlbefinden und wieder Spaß am Leben haben zu können.


Meine schwarze Seele, mein zweites Gesicht, ich wehrte mich, doch es blieb in mir wach, zu schwach für den Tag und zu stark für die Nacht! Drum baue ich am Tag, und raide in der Nacht! dark

Zitat:
Original von Mori
...oder rennt Guardian mit Baströckchen und Speer rum bluepleased

06.02.2003 01:24 webmini ist offline E-Mail an webmini senden Beiträge von webmini suchen Nehmen Sie webmini in Ihre Freundesliste auf

Zurbaran
Grünschnabel


Dabei seit: 19.09.2002
Beiträge: 6
xdE Allianz: SuNriser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch Blödsinn, dann gibt es ein paar gute Sektoren und alle die nicht in diesen Sektoren sind werden nie mehr irgend eine chance haben...
Es werden dann jede runde die gleichen paar Sektoren stark sein und oben stehen und alle anderen können sichs abschminken...
Sektorwechsel schön und gut aber aus den starken geht bestimmt keiner raus also kann da auch kein anderer rein wie soll cih also für die in schlechten Sektoren was verbessern? Der Vorschlag ist für mich
absolut nicht durchdacht und macht für die meisten (die grad nicht in einem guten sektor sitzen) das spiel kaputt und irgendwann wird es dann nur noch die guten sektoren geben und alle anderen sind inaktiv weil sie keine lust mehr haben...
06.02.2003 01:53 Zurbaran ist offline Beiträge von Zurbaran suchen Nehmen Sie Zurbaran in Ihre Freundesliste auf

Pallando Pallando ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 547
Herkunft: Homburg/Saar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*seufz* Das hätte in SdE schon vor dem Reset passieren können...^^ aber irgendwie wird auch unser Sekbündnis überleben... Grinsen Zunge raus
06.02.2003 02:03 Pallando ist offline Homepage von Pallando Beiträge von Pallando suchen Nehmen Sie Pallando in Ihre Freundesliste auf

Vossy Vossy ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 17.09.2002
Beiträge: 20
xdE Allianz: [FG]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin mir leider auch nicht so sicher das es eine gute entscheidung war.

es gab zum anfang dieser runde eine menge "sekhopper" die sich immerwieder angemeldet haben bis sie im richtien sek gelandet sind.dadurch ist die stärke der sektoren sehr aus dem gleichgewicht geraten,leider würde es jatzt für immer so bleiben.

ich würde dem det raten diese runde genau zu beobachten und erst am ende solcheine gravierende entscheidung treffen.

__________________
Stärke und Ehre der Fun Generation
Vossy[FG-HC]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vossy: 06.02.2003 02:13.

06.02.2003 02:12 Vossy ist offline E-Mail an Vossy senden Beiträge von Vossy suchen Nehmen Sie Vossy in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mache mir eigentlich keine Sorgen, denn es gab ja schonmal einen Softreset in SDE und danach waren nicht die gleichen Sektoren so stark wie in der Runde zuvor.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
06.02.2003 03:19 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

CrazyOrca CrazyOrca ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 749
Herkunft: Bayern
xdE Allianz: [TCon-HC]
SDE Allianz: SDE macht nDE kaputt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ich von sowohl einem AAAAAAARGH Daumen runter aww *heul* sektor betroffen bin, sowie auch von einem Daumen hoch großes Grinsen Muhaha Sonne stehe ich dieser neuerung mal ganz neutral und gespannt gegenüber. allerdings wird die möglichkeit des sektorverlassens bestimmt ne brauchbare sache werden.
06.02.2003 03:33 CrazyOrca ist offline E-Mail an CrazyOrca senden Beiträge von CrazyOrca suchen Nehmen Sie CrazyOrca in Ihre Freundesliste auf

Demian Demian ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 16.09.2002
Beiträge: 13
xdE Allianz: DR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Konntet ihr das in SDE nicht vor dem Reset machen? *heul*

Aber ich finde das mal ne interessante Neuerung, schaun wir mal was draus wird. smile

MfG
Demian

__________________
[url=http://www.deep-resonance.de.vu]

[/url]
Wer den Wind sät, wird den Sturm ernten!
06.02.2003 03:34 Demian ist offline E-Mail an Demian senden Homepage von Demian Beiträge von Demian suchen Nehmen Sie Demian in Ihre Freundesliste auf

CrazyOrca CrazyOrca ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 749
Herkunft: Bayern
xdE Allianz: [TCon-HC]
SDE Allianz: SDE macht nDE kaputt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vor dem sde reset wär besser gewesen stimmt.
06.02.2003 03:35 CrazyOrca ist offline E-Mail an CrazyOrca senden Beiträge von CrazyOrca suchen Nehmen Sie CrazyOrca in Ihre Freundesliste auf

Alagos Alagos ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 410
Herkunft: Dortmund
xdE Allianz: Allianz? Wer braucht sowas?
SDE Allianz: Wasn dat?

Themenstarter Thema begonnen von Alagos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es sich nicht bewährt, machen wir natürlich wieder hardresets Augenzwinkern . Aber lasst uns doch erstmal austesten. In SDE waren gerade die Top10 Sektoren, die ja gerade die wirklich aktiven gekriegt haben NICHT geschlossen in den Top10. Die Spieler merken sich schon, wen sie am Anfang bashen müssen Zunge raus .

__________________
[align=center]

Lichterkette zum Gedenken an die Opfer s.e.x.ueller Gewalt

Jedes Ende ist nur ein neuer Anfang. I'm back... the end is over and the new beginning just began(does that make sense verwirrt )[/align]
06.02.2003 07:13 Alagos ist offline E-Mail an Alagos senden Homepage von Alagos Beiträge von Alagos suchen Nehmen Sie Alagos in Ihre Freundesliste auf

pampersrocker
Grünschnabel


Dabei seit: 18.09.2002
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bzw wenn die ganzen aktiven aufhören zusammenzuarbeiten und lieber löschen großes Grinsen die besten können jede runde die besten sein solange sie aktiv und im team arbeiten.

__________________
KoRn - Falling Away From ME

[...]
Day, is here fading
That's when, I would say
I flirt with suicide
Sometimes kill the pain
I can't always say
'It's gonna be better tomorrow'
Falling away from me
Falling away from me
[...]
06.02.2003 08:02 pampersrocker ist offline E-Mail an pampersrocker senden Beiträge von pampersrocker suchen Nehmen Sie pampersrocker in Ihre Freundesliste auf

Zybry Zybry ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 219
Herkunft: Aachen
xdE Allianz: DEI - was sonst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach wie geil, kommt ihr endlich auf mal auf den gedanken. leider ein bisschen spät findet ihr nicht? *aufreg*

__________________
We are the Alpha of your Omega


[align=right]Erinnert ihr euch wie es war?
Es ging ganz schnell, auf einmal warn wir da
Wir sind Gesandte des Himmels
Gottes rechte Hand und seine Stimme
Wir sind nicht von dieser Welt
Wir sind Dein Wille - und tun was uns gefällt
Wir sind heilige Dämonen
Wir sind Götter - aus andren Dimensionen
Manchmal ist es ganz schön hart
Doch jede eurer Lügen macht uns stark!
[/align]

06.02.2003 08:46 Zybry ist offline E-Mail an Zybry senden Beiträge von Zybry suchen Nehmen Sie Zybry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zybry in Ihre Kontaktliste ein

Oibalos Oibalos ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 196
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: TerHeg, aber im Herzen UCAS :)
SDE Allianz: [oZ]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sicher muss man immer was ausprobieren, jedoch denke ich haben wir nun fast schon das Sektoren-selbst-aussuchen-Prinzip aus anderen Spielen.

Am Anfang dieser Runde haben sich zig Leute angemeldet und gelöscht(teilweise ging das wohl stundenlang) bis sie in einem Sek waren wo die Leute aktiv waren bzw. die sie kannten.
Als Belohnung dürfen sie nun auch mindestens die nächste Runde mit diesen zusammen sein.

Sicher stimmt es, dass nicht dieselben Sektoren ganz oben stehen werden. Sagen wir mal es gibt so 40 Sektoren die recht aktiv sind. Aus diesen 40 werden sich immer die besten küren...sicher werden es meist andere sein...jedoch immer aus desem Pool sein.
Dann gibt es noch 40 Sektoren die fast völlig inaktiv sind. Diese werden auch immer unten sein.
Von außen wird es so aussehen..."Hey...schaut euch die Top 10 an..da sind zig Sektoren drin die da letzte Runden nicht drin waren." Dafür mischten sie dennoch gut mit und nur weil sie mal gebasht wurden oder so waren sie letzte Runde nicht ganz spo erfolgreich.

Mit der Abschaffung der Hardresets wird nur die Zweiklassengesellschaft(aktiv -inaktiv) weitgehend eingeteilt. Vorher war es meist immer Schicksal.

Dann können wir gleich richtig Einteilungen und Passwörter gesperrte Sektoren machen....und die Galaxie in dicht besiedelte Sektoren und Geisterseks einzuteilen.

__________________


Gegen Sekhopping
Gewinner des dritten Platzes im 1. Postkartenwettbewerb von DE
5. Platz beim 1. Ally DE-Quiz mit UCAS´1
DANKE für eine wunderschöne WM. Auf gehts zur EM! Daumen hoch
06.02.2003 09:26 Oibalos ist offline E-Mail an Oibalos senden Homepage von Oibalos Beiträge von Oibalos suchen Nehmen Sie Oibalos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Oibalos in Ihre Kontaktliste ein

Spiddl Spiddl ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 117
Herkunft: Marbach
xdE Allianz: [-N-4ever-]
SDE Allianz: profil gucken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm
ich fände hard resets besser und fairer
dann erlebt man auch mal was anderes und nich immer die gleichen gesichter, ich konnte mich bis jetzt zwar noch nie bei meinen sektoren wirklich beschweren (außer mein jetziger der sde-10-sektoren-nub-bündnis-sektor)


mir wäre ne hardreset + sektor auswahl lieber

__________________
never forget the dark side of us Feuerteufel

Muhaha cry before i kill u *heul* Muhaha


Alien Sympathisant
06.02.2003 09:32 Spiddl ist offline E-Mail an Spiddl senden Beiträge von Spiddl suchen Nehmen Sie Spiddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spiddl in Ihre Kontaktliste ein

Lord_Bongo Lord_Bongo ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 12
Herkunft: NRW
SDE Allianz: °p°

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute, fällt euch eigentlich mal auf, dass ihr immer was zu meckern habt?
Vor dem Hardreset vor dieser Runde waren alle am rumheulen, dass sie nur nen Softreset wollen und jetzt, wo es künftig nur Softresets geben soll, kommen plötzlich wieder alle an und wollen doch nen Hardreset! Rolleyes

Nehmt es doch einfach mal hin und wartet ab, was bei rauskommt! Alagos hat doch gesagt, dass es erstmal nur zum testen da ist!
Meckern könnt ihr/wir dann immernoch, wenns nicht klappt!

MfG
Lord_Bongo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lord_Bongo: 06.02.2003 10:07.

06.02.2003 10:04 Lord_Bongo ist offline E-Mail an Lord_Bongo senden Beiträge von Lord_Bongo suchen Nehmen Sie Lord_Bongo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_Bongo in Ihre Kontaktliste ein

Spiddl Spiddl ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 117
Herkunft: Marbach
xdE Allianz: [-N-4ever-]
SDE Allianz: profil gucken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja wenn hier keiner was posten würde, wüsste das DET doch gar keine meinungen der spieler!?

und ich hab letzte sde runde schon geschrieben das ich hardreset besser finde (obwohl ich in einem der besten sektoren war Augenzwinkern )

__________________
never forget the dark side of us Feuerteufel

Muhaha cry before i kill u *heul* Muhaha


Alien Sympathisant
06.02.2003 10:32 Spiddl ist offline E-Mail an Spiddl senden Beiträge von Spiddl suchen Nehmen Sie Spiddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spiddl in Ihre Kontaktliste ein

Talas Talas ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 12.11.2002
Beiträge: 22
Herkunft: Würzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal schauen was draus wird.

Hardreset hat den Vorteill das Noobs nicht nur mit anderen Noobs zusammen sind - sondern auch mit Leute die schon ne Runde oder 2 gespielt haben.
Der Nachteil - wenn man als einzig "brauchbarer" Spieler in nem inaktiven Sektor gelandet ist kann man die Runde ziemlich vergessen - vorallem in sde (stimmt nicht ganz - aber es wird schon deutlich schwerer!)

Softrest wird den Vorteil haben das "ältere" Spieler weniger Sektoren durchblättern müssen auf Zielsuche, zudem gibts dann mehr Ziele die dann z.B. scannbar sind (ist ja keiner im Sektor der sagt "whg pfuiiii, schlecht!"Augenzwinkern :-)
Nachteil - ein Reitz in DE war das man über 2-4 Monate hinweg immer wieder neue Leute kennengelernt hat - jetzt bleibt man zwar zusammen mit den Leuten die man leiden kann - aber neue Leute zum kennenlernen kommen nur als "Ziele" dazu ;-)

aber lasst mal testen! :-)

__________________
Have Fun! :-)
06.02.2003 11:20 Talas ist offline E-Mail an Talas senden Beiträge von Talas suchen Nehmen Sie Talas in Ihre Freundesliste auf

TamaGodzi TamaGodzi ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 04.11.2002
Beiträge: 14

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja das waer schon in ordnung wenn man zusaetzlich die moeglichkeit hat leute aus einem sek zu kicken ^^

ansonsten.. good bye old de
06.02.2003 11:30 TamaGodzi ist offline Beiträge von TamaGodzi suchen Nehmen Sie TamaGodzi in Ihre Freundesliste auf

belzebub belzebub ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 06.02.2003
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heul doch...

1. Du kannst ja in einen Sektor wechseln.
2. Wenn Du so oft wie ich zocken würdest, dann wärst Du auch soweit, wie ich. Also es liegt doch immer am einzelnen und nicht am System.
3. Ich verstehe nicht, warum Du jammerst. Wenn Dir das Spiel nicht gefällt, dann lösch Deinen Acc.

Ich für meinen Teil werde auch ohne starken Sektor groß.
Ich habe auch ne Ally gewählt, die mir Hilft. (Solltest vielleicht auch mal in Erwägung ziehen).

An das DE-Team. Diese Neuerung iss einfach GENIAL und ich persönlich freue mich auf die nächsten glücklichen Jahre...
06.02.2003 13:05 belzebub ist offline E-Mail an belzebub senden Beiträge von belzebub suchen Nehmen Sie belzebub in Ihre Freundesliste auf

skipjack skipjack ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4767.jpg

Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 539
Herkunft: VER / WHV
xdE Allianz: Efta Tierschutz Allianz
SDE Allianz: sde is dumm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bedeutet das, das ich nächste Runde auf jeden Fall meinen Account behalte? großes Grinsen

__________________
I wonder if I'll ever see you again(Lenny Kravitz)
Bounce3 Bounce5 Bounce Bounce5 Bounce3 Bounce Bounce5
Wenn ich deine Stimme höre, weiß ich nimmer was ich sagen wollte
Wenn ich dich sehe, vergesse ich zu denken
Wenn ich neben dir einschlafe, weiß ich nicht wovon ich nachts noch träumen soll

Flamme1 n00b 4 lifeFlamme1


-= ATTEN GEGEN RECHTS =-

06.02.2003 13:07 skipjack ist offline E-Mail an skipjack senden Homepage von skipjack Beiträge von skipjack suchen Nehmen Sie skipjack in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie skipjack in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von skipjack: N/A YIM-Name von skipjack: N/A MSN Passport-Profil von skipjack anzeigen

Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Neuerungen » Keine Hardresets mehr

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH