bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Neuerungen » Keine Hardresets mehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Keine Hardresets mehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VEGE7A VEGE7A ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 123
Herkunft: Minden
xdE Allianz: Tafelrunde/Pensionär
SDE Allianz: FACT-HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch ganz klar für soft resets aus folgenden gründen:

1. de ist ein sektorspiel und ich finde es gibt nichts wichtigeres als wenn der sektor ein eingespieltes team ist.Sowas brauch länger aber es ist das was de ist ein team spiel und ohne verlässlichen sek ist man nunmal arm dran. wenn nun jede runde die seks gemischt werden wird jede enstandene gemeinschafts auseinandergerissen. Und zum thema überstarke seks. Diese seks sind genau das was oben beschrieben wurde ein eingespieltes team und nun soll man dafür bestraft werden? Jeder sektor ist zu schlagen und das wurde bei 139 oft bewiesen. Es gibt keine ally keinen sek der nicht geschlagen werden kann also hört mir auf mit dem unbesiegbar gerede. so ^^

mfg vege

__________________


Unter den Waffen schweigen die Gesetze

26.05.2003 20:06 VEGE7A ist offline E-Mail an VEGE7A senden Beiträge von VEGE7A suchen Nehmen Sie VEGE7A in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VEGE7A in Ihre Kontaktliste ein

Essinger Essinger ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 27.05.2003
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch für Softreset ! Zu meinen Gründen :

1. Die Sek haben die Chance von Anfang an mitzumischen , weil sie eingespielt sind und sich nicht erst kennenlernen müssen.

2.Man kann sehen , welcher Sek am besten eingespielt ist und am besten zusammenhält

3.Bin ich auch der Meinung , dass die betsen Seks gestürzt werden können. Ausserdem haben die Seks dann auch eine Chance die jetzt erst gegen Ende der Runde zusammengefunden haben und sich eingespeilt haben.

Ich bin für Softreset
27.05.2003 13:47 Essinger ist offline E-Mail an Essinger senden Beiträge von Essinger suchen Nehmen Sie Essinger in Ihre Freundesliste auf

NuclearWinter NuclearWinter ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 10.04.2003
Beiträge: 2
Herkunft: Darmstadt
xdE Allianz: FG
SDE Allianz: ]D[

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Habe mir nicht alle Posts durchgelesen also bitte ich schon mal im vorraus um entschuldigung wenn ich die frage jetzt zum Xten mal stelle. Vor kurzem wurde doch hier im Forum ein Beitrag von einem des DET geschrieben in dem mitgeteilt wurde, das es diese Runde einen Hardreset geben würde. Es wurde auch gesagt das DE nur noch mit 10 Spielern pro Sektor laufen soll und das die Anzahl der Spieler auf 10.000 erhöht wierd. Sind diese Infos noch aktuell bzw. richtig oder hat sich daran etwas geändert?

Mfg. Winter

__________________
Make us die slowly NUCLEAR WINTER.
Clouds of dust will hide the sun forever.
Make your testament NUCLEAR WINTER.
Defaced skulls acts of radiation.
Mutilated past recognition.
Infected by an intruder organism.
Changed into weak willed subjects.
Life has lost, death has won the game.
27.05.2003 15:20 NuclearWinter ist offline Beiträge von NuclearWinter suchen Nehmen Sie NuclearWinter in Ihre Freundesliste auf

Aendy Aendy ist männlich
Gott des Letzten Worts


Dabei seit: 19.02.2003
Beiträge: 620
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jip bei der DETsitzung
da wurde beschlossen, dass erst ein hardreseet gemacxht wird, und danach ein softreset (mit reshuffle(nicht sicherbin)), um sekhopping zu verhindern

__________________


42 CO-Leader



Überraschender Gewinner des Letzten Wortes Teil 6

Gewinner des Letzten Wortes Teil 14

Souveräner Gewinner des Letzten Wortes Teil 17
[color=red]
ZITATSPAM IST NUN URHERBERRECHTLICH GESCHÜTZT! (c) Aendy


Einmaliger dreimaliger allmächtiger, toller, atemberaubender, größenwahnsiniger Supergewinner des letzten Worts Rolleyes (by CrowX)
[/COLOR]



<Aendy> hey wer kann schon von sich behaupten mal nen eta 140 zu haben


<BurningPhoenix>*Aendy vergötter* <- so muss das sein

27.05.2003 17:22 Aendy ist offline E-Mail an Aendy senden Beiträge von Aendy suchen Nehmen Sie Aendy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aendy in Ihre Kontaktliste ein

FLT|Neo
Grünschnabel


Dabei seit: 20.04.2003
Beiträge: 8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fände es shice jetz hardresets zu machen eher so das man für einen sektor ein pw braucht wenn man zusammen spielen will oder per zufall in eine gelost wird also man kann sich aussuchen ob man in einem pw sek oder in einen zufall das doch viel besser oder nich dann könnte das mit den sektor members auch gehen oder nich
27.05.2003 19:45 FLT|Neo ist offline E-Mail an FLT|Neo senden Homepage von FLT|Neo Beiträge von FLT|Neo suchen Nehmen Sie FLT|Neo in Ihre Freundesliste auf

Blitzviech Blitzviech ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 27.10.2002
Beiträge: 12
Herkunft: Bottrop ;)
xdE Allianz: xde FF|HC
SDE Allianz: -G-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ja, natürlich und dann sind die aktuellen top 10 nächste runde in einem sektor Rolleyes
27.05.2003 20:05 Blitzviech ist offline E-Mail an Blitzviech senden Beiträge von Blitzviech suchen Nehmen Sie Blitzviech in Ihre Freundesliste auf

Lancer Lancer ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 09.02.2003
Beiträge: 2
Herkunft: Hessen
SDE Allianz: SchnuBBi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FLT|Neo
also ich fände es shice jetz hardresets zu machen eher so das man für einen sektor ein pw braucht wenn man zusammen spielen will oder per zufall in eine gelost wird also man kann sich aussuchen ob man in einem pw sek oder in einen zufall das doch viel besser oder nich dann könnte das mit den sektor members auch gehen oder nich


KANN dir nur zustimmen, fände ich auch ne gute Lösung....

__________________

27.05.2003 20:16 Lancer ist offline E-Mail an Lancer senden Beiträge von Lancer suchen Nehmen Sie Lancer in Ihre Freundesliste auf

FLT|Neo
Grünschnabel


Dabei seit: 20.04.2003
Beiträge: 8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blitzviech ich glaub du hast ka ich habe schon planetarion gespielt da gabs das auch da hat de noch ned mal in der geburt gehangen bei pa hat es wunderbar funktioniert.
27.05.2003 23:00 FLT|Neo ist offline E-Mail an FLT|Neo senden Homepage von FLT|Neo Beiträge von FLT|Neo suchen Nehmen Sie FLT|Neo in Ihre Freundesliste auf

Amano Amano ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 10.04.2003
Beiträge: 1
Herkunft: Nicht von dieser Welt *G*
SDE Allianz: ]D[

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mmmmmh, da würd ich doch glatt sagen teilen sich die Meinungen schon ganz gut smile )

So wies ja im moment aussieht hat des DET eine wohl interessante Lösung gefunden, mit dem wechsel zwischen Hard- und Softreset. (auch wenn ich mich gerade so richtig schön eingelebt hab in meinem sek traurig auch wenn er nicht einer der Top10 ist!!! smile ) )

Ich bin auf jeden Fall mal gespannt wie sich des auswirken wird, denn so kann man mit den leuten die man kennt und mag auch ein bisschen länger als nur 4wochen zusammen sein. großes Grinsen

Dennoch bilden sich nicht diese Hyperaktiven seks, wie wir des in den letzten zwei runden sDE sehen konnten smile ) oder zumindest nicht für immer Zunge raus

Wie gesagt, ich denke des wird eine gute Verbesserung für das spiel sein und wir werden alle sehen was draus wird und andern kann mans ja immernoch Augenzwinkern
28.05.2003 13:44 Amano ist offline E-Mail an Amano senden Beiträge von Amano suchen Nehmen Sie Amano in Ihre Freundesliste auf

Neo-Unlimited Neo-Unlimited ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 19.05.2003
Beiträge: 2
Herkunft: Rengschburg
xdE Allianz: {Terra}
SDE Allianz: -=]T[=-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir waren, glaub ich, der zweitschlechteste Sektor in ganz SDE diese Runde, aber trotzdem find ich es schade, nicht mehr mit den leuten in einem Sektor zu sein


PS: Wie ich seh, werden endlich wieder meine Beiträge mitgezählt. Hab nämlich schon viel mehr als die Anzahl, die links unter meinem Avatar steht.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neo-Unlimited: 28.05.2003 16:42.

28.05.2003 16:40 Neo-Unlimited ist offline E-Mail an Neo-Unlimited senden Homepage von Neo-Unlimited Beiträge von Neo-Unlimited suchen Nehmen Sie Neo-Unlimited in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neo-Unlimited in Ihre Kontaktliste ein

FLT|Neo
Grünschnabel


Dabei seit: 20.04.2003
Beiträge: 8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das trotzdem shice ich find mein vorschlag viel besser
28.05.2003 19:36 FLT|Neo ist offline E-Mail an FLT|Neo senden Homepage von FLT|Neo Beiträge von FLT|Neo suchen Nehmen Sie FLT|Neo in Ihre Freundesliste auf

TommesD TommesD ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 1
xdE Allianz: Fun Generation

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schizzo1985
aus fairness gründen bin cih dafür, dass die top 10 seks nciht bestehen bleiben dürfen


Sorry das ich das nochmal hochole

Das is ne idiotische Idee... alle oder keiner, fertig

Wir sind Platz 6 in Nde, sind ne super gruppe geworden, haben uns schon getroffen, kennen uns so schon privat.

Ich bin für einen Softreset..


Es hängt nicht nur von den Spielern ab, sondern von der Taktik

__________________

31.05.2003 00:26 TommesD ist offline E-Mail an TommesD senden Beiträge von TommesD suchen Nehmen Sie TommesD in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TommesD in Ihre Kontaktliste ein

Wulf Starque
Grünschnabel


Dabei seit: 08.05.2003
Beiträge: 4
xdE Allianz: scan doch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin gegen jede form der softresets.

zu meinen gründen:
- mein ndE sektor ist so grausam öde das ich dringend neue gesellschaft brauche
- die aussage das es auf taktik ankommt und nicht auf die leute ist so trashig das es zum sondermüll gehört. wenn keiner da ist, kann ich mir meine taktik auch in die haare schmieren.
- für sektoren mit pw gilt das gleiche wie zur taktik. was soll das denn bitte? 10 sektoren neben einander gespickt mit lam0r, tcon, -o- am besten in einem sekbund. klasse sache. dann können wir das spielen lassen und die würfeln drum wen sie sich dann pushen.

neh neh neh... liebes DET wenn euch was an diesem spiel liegt, hardreset und sekhopping-verbot.

__________________
Nun wirst Du uns kennen lernen
Wir fragen nicht ob Du arm bist oder hungrig
Wir wollen dich nicht sehen wie du müde und krank vor Deinem Rechner sitzt
Es ist nur ein Spiel, daran solltest Du dich erinnern
Es ist Dein Fehler zu glauben alle Spieler seien so niederträchtig wie du
Mit jedem Atemzug werden wir dich jagen
Jeden Tag und jede Nacht werden wir Deine Flotte suchen und gegen Sie deffen
Du sollst nicht töten du sollst nicht übermäßig wellen fliegen und du sollst von Leuten,
deren Flotte vernichtet ist nicht noch mehr Kollies stehlen.
Das sind keine freundlichen Vorschläge. Das sind Regeln deren Anstand und Vernunft
jedem klar sein sollten, und die, die ihr gegen diese Regeln verstoßt werdet eines Tages
die härtesten Konsequenzen tragen.
Im Falle, das Ihr es wagt werdet ihr eines Nachts F5 drücken und es werden unsere Flotten sein,
die in Eurem Status stehen. Und in dieser Nacht wirst du bereuen.
Und wir werden Dich zu dem Gott schicken zum dem du es wünschst.
31.05.2003 16:54 Wulf Starque ist offline E-Mail an Wulf Starque senden Beiträge von Wulf Starque suchen Nehmen Sie Wulf Starque in Ihre Freundesliste auf

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wulf Starque
...
neh neh neh... liebes DET wenn euch was an diesem spiel liegt, hardreset und sekhopping-verbot.


Hardreset wird kommen.

Und seit mitte der letzten SDE Runde haben wir ein Script eingebaut, was das hoppen erschwert.

__________________




31.05.2003 17:25 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

Trematode Trematode ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 31.05.2003
Beiträge: 1

RE: Keine Hardresets mehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ick für meinen teil, bin jespannt auf die neue Funktion. Ick hatte schon in mehreren Runden dat Problem, in nem schlechten oder inaktiven Sektor festzuhängen. Die Aufstiegschancen sind sehr gering, wenn es nich mehrere aktive starke Leute im Sektor gibt. Man wird dann sehr oft wieder runter gebasht. Und auf löschen und neuregistrien hatte ick dann aber auch keinen Bock. Erstmal sehen, wie es wird. Das dabei irgendwelche Über-Sektoren entstehen, muss ja nich sein. Kommt sicherlich auf die Art und Weise an, wie diese Funktion umgesetzt wird.

bis dann und geniesst alle die Sonne
31.05.2003 19:24 Trematode ist offline Beiträge von Trematode suchen Nehmen Sie Trematode in Ihre Freundesliste auf

Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Neuerungen » Keine Hardresets mehr

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH