bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Neuerungen » Grafikpack 1.02 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Grafikpack 1.02
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Grafikpack 1.02 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Berserk hat sich die Arbeit gemacht und die DE-Grafiken auf Größe optimiert, damit sie weniger Traffic verursachen, die neuen Grafiken befinden sich jetzt auf allen Server im Einsatz und sind auch zum Download bereit.

Wer die Version 1.01 hat, benötigt dieses Update aber nicht unbedingt, da es rein optisch keinen Unterschied geben sollte.

*edit*
Kaum angekündigt gibt es schon Version 1.03.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
05.02.2003 22:49 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

CrazyOrca CrazyOrca ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 749
Herkunft: Bayern
xdE Allianz: [TCon-HC]
SDE Allianz: SDE macht nDE kaputt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der link zum gp runterladen funzt nimmer...da kommt immer server nicht gefunden.
09.02.2003 03:21 CrazyOrca ist offline E-Mail an CrazyOrca senden Beiträge von CrazyOrca suchen Nehmen Sie CrazyOrca in Ihre Freundesliste auf

Pallando Pallando ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 547
Herkunft: Homburg/Saar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CrazyOrca
der link zum gp runterladen funzt nimmer...da kommt immer server nicht gefunden.

Bei mir geht der Link...
09.02.2003 03:24 Pallando ist offline Homepage von Pallando Beiträge von Pallando suchen Nehmen Sie Pallando in Ihre Freundesliste auf

CrazyOrca CrazyOrca ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 749
Herkunft: Bayern
xdE Allianz: [TCon-HC]
SDE Allianz: SDE macht nDE kaputt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke pallando für den direktservice.

edit:
nun hab ich mir das von palando geschcikte gp auch auf meinen eigenen rechner geholt nachdem der download auf den rechner meiner freundin ned ging...und siehe da die probs die ich noch letzte woche mit dem entpacken hatte sind auf einmal auch weg..
undd a sage noch einmal einer die wege der pcs sind nicht unergründlich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CrazyOrca: 10.02.2003 03:25.

09.02.2003 03:45 CrazyOrca ist offline E-Mail an CrazyOrca senden Beiträge von CrazyOrca suchen Nehmen Sie CrazyOrca in Ihre Freundesliste auf

Berserk Berserk ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 58
Herkunft: Düsseldorf

großes Grinsen RE: Grafikpack 1.02 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Issomad
...
Wer die Version 1.01 hat, benötigt dieses Update aber nicht unbedingt, da es rein optisch keinen Unterschied geben sollte.
...


Stimmt nicht ganz! Augenzwinkern Ich habe von allen Sektorgebäuden die Nachtversionen verändert. Zum einen fügen sie sich jetzt transparent in den Sternenhintergrund ein und zum anderen ist es jetzt deutlich besser erkennbar welches Gebäude ein Sektor hat. smile

__________________

12.02.2003 22:06 Berserk ist offline E-Mail an Berserk senden Beiträge von Berserk suchen Nehmen Sie Berserk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Berserk in Ihre Kontaktliste ein

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm ja, ihr habts gehört, jeder benötigt die aktuelle version, also los, ziehen

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
12.02.2003 23:04 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

MightyWeeny MightyWeeny ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 481
Herkunft: Munich Ciddy - hess. hinterland - hamburg
xdE Allianz: im Herzen ewig HoP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*plöde frage stell*
wie läuft des wenn man einen skin benutzt ?

__________________
Ich sag mein Text basiert auf nem Hermann Hesse Gedicht, mach ein ernstes Gesicht und rap den Wetterbericht. Baue lauter Fremdwörter ein von dennen es die Hälfte gar nicht gibt und jeder plappert mir die Schei*e nach und hält sie für deep - Blumentopf

12.02.2003 23:39 MightyWeeny ist offline E-Mail an MightyWeeny senden Beiträge von MightyWeeny suchen Nehmen Sie MightyWeeny in Ihre Freundesliste auf

DS9 DS9 ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 07.12.2002
Beiträge: 329

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fehlen ein paar menüpunkte aber wenn du de kenst felt das garnicht auf ich klick mich auch blind dürch das game

__________________
Ich spiele nicht mehr
13.02.2003 06:52 DS9 ist offline Beiträge von DS9 suchen Nehmen Sie DS9 in Ihre Freundesliste auf

JessyReynolds JessyReynolds ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 19.10.2002
Beiträge: 5
Herkunft: Wien
xdE Allianz: in Pense

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo ... im Handel die Menüpunkte fehlen... aber steht ja eh alles da weil die grafiken fehlen

__________________

In Memorial of Sektor 358 und Sektor 152 - ich werd euch nie vergessen, ihr ward einfach nur geil!



13.02.2003 13:06 JessyReynolds ist offline E-Mail an JessyReynolds senden Beiträge von JessyReynolds suchen Nehmen Sie JessyReynolds in Ihre Freundesliste auf

Kid--Rock Kid--Rock ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 533
Herkunft: Aus der guten alten Pfalz
xdE Allianz: Frag mich doch!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo fehlen da die Menüpunkte. also bei sind alle da oder ich weiß nicht genau wo ich suchen muß.

__________________
[align=center] Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)[/align]


<iframe src="http://xde.maedhros.com/web/faq/zufallsfrage/" width="520" marginheight="0" height="200" marginwidth="0" frameborder="0"></iframe>



13.02.2003 16:06 Kid--Rock ist offline E-Mail an Kid--Rock senden Beiträge von Kid--Rock suchen Nehmen Sie Kid--Rock in Ihre Freundesliste auf

JessyReynolds JessyReynolds ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 19.10.2002
Beiträge: 5
Herkunft: Wien
xdE Allianz: in Pense

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fehlen tun se nich, es werden bei mir nur die grafiken net angezeigt

__________________

In Memorial of Sektor 358 und Sektor 152 - ich werd euch nie vergessen, ihr ward einfach nur geil!



13.02.2003 18:16 JessyReynolds ist offline E-Mail an JessyReynolds senden Beiträge von JessyReynolds suchen Nehmen Sie JessyReynolds in Ihre Freundesliste auf

Kid--Rock Kid--Rock ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 533
Herkunft: Aus der guten alten Pfalz
xdE Allianz: Frag mich doch!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir werden trotz Grafikpaket alle Menüpunkte angezeigt. lade es dir doch noch mal runter und mach es neu drauf. Villeicht hilft es ja. Du weißt doch: Die wege des Windows sind unergründlich großes Grinsen

__________________
[align=center] Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)[/align]


<iframe src="http://xde.maedhros.com/web/faq/zufallsfrage/" width="520" marginheight="0" height="200" marginwidth="0" frameborder="0"></iframe>



14.02.2003 06:34 Kid--Rock ist offline E-Mail an Kid--Rock senden Beiträge von Kid--Rock suchen Nehmen Sie Kid--Rock in Ihre Freundesliste auf

DS9 DS9 ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 07.12.2002
Beiträge: 329

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich nehme nicht das original also fehlen mir ein paar punkte aber deswegen werde ich es mir nicht runter machen uns vieleicht haue ich ja da die originalteile rein mal schauen

__________________
Ich spiele nicht mehr
14.02.2003 08:03 DS9 ist offline Beiträge von DS9 suchen Nehmen Sie DS9 in Ihre Freundesliste auf

JessyReynolds JessyReynolds ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 19.10.2002
Beiträge: 5
Herkunft: Wien
xdE Allianz: in Pense

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, sind se wirklich die wege ...

es funzt trotzdem net... ^^

nuja, ist kein weltuntergang, hauptsache ich seh überhaupt was ^^ ... hätt ich das grafikpack net runter geladen, dann würd ichs nämlich net... sch*** nicht richtig funzendes netzwerk

__________________

In Memorial of Sektor 358 und Sektor 152 - ich werd euch nie vergessen, ihr ward einfach nur geil!



14.02.2003 13:50 JessyReynolds ist offline E-Mail an JessyReynolds senden Beiträge von JessyReynolds suchen Nehmen Sie JessyReynolds in Ihre Freundesliste auf

Lord Takeda Lord Takeda ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 242
xdE Allianz: UCAS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich da nen Bug gefunden, auf der Startseite, werden die linken grafiken (bei mir blauer Balken) nich korekkt angezeigt, nun ja, werde erst mal neu runter laden und entpacken, mal sehen...

__________________






Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan)

Aufgrund vieler Nachfragen:
Möchtest du ebenfalls einen eigenen Banner? Dann klicke Hier

14.02.2003 15:51 Lord Takeda ist offline E-Mail an Lord Takeda senden Homepage von Lord Takeda Beiträge von Lord Takeda suchen Nehmen Sie Lord Takeda in Ihre Freundesliste auf

Qubix Qubix ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 26.03.2003
Beiträge: 3
Herkunft: Dortmund

Opera und Grafikpakete Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich benutze Opera 7.02 und möchte gerne den Server entlasten.
Also alle möglichen Grafikpakete für sde runter geladen und ausprobiert. 103 und 104.

Aber da ging erstmal gar nichts.

Ja ich habe die Operaschreibweise benutzt.

Dann habe ich eine Grafik testweise direkt in Opera geöffnet und siehe da jetzt kann er sie auch in dE darstellen. (Warscheinlich Cache)

Also alle Dateien mit dem Browser geöffnet und die werden jetzt auch angezeigt, aber bei den css Dateinen kommt er einfach nicht klar. die werden einfach nicht benutzt.
und schwarze Schrift auf dunkelen Hintergrund kommt super. Da ist der Geheimdienst mal wirklich geheim. :-)
Ich werde mal schauen ob ich das lokal bei mir schaffe und dann einen geeigneten HTML Code vorschlagen. Wobei ich schon mehrfach mitbekommen habe, dass auch der Opera browser berücksichtigt wird. (Durch w3c-kompatibilität automatisch :-) )

Habt ihr auch solche Probleme gehabt?
Läuft das bei euch, Operabenutzern, so wie es soll?
Was habt ihr als Pfad angegeben?
26.03.2003 01:54 Qubix ist offline E-Mail an Qubix senden Homepage von Qubix Beiträge von Qubix suchen Nehmen Sie Qubix in Ihre Freundesliste auf

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Qubix
Der Opera 7 kann KEINE Grafiken anzeigen, die lokal von einer im Netz liegenden Seite aufgeruen werden.
Das ist eine Sicherheitssache vom Opera 7 und an dieser wird noch gearbeitet.
Das heißt zur Zeit ist es mit Opera 7 noch NICHT möglich das Grafikpack zu nutzen.
Weiterhin wurde es sogar teilweise angeraten den Opera 6 weiterzubenutzen, da der 7er noch nicht auf die Deutschen ansprüche eingerichtet wurde und dies erst bei einer späteren Version kommt.

Tschüü....

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

26.03.2003 10:43 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

Reklov Reklov ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 15.09.2002
Beiträge: 116
Herkunft: Polch
xdE Allianz: [FG-SQ3]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau doch mal hier: http://by.onlineplayers.de/deforum/thread.php?threadid=2417&sid=
Vielleicht hilft dir das weiter

MfG

Reklov

__________________
Elen síla lúmenn' omentielvo (Ein Stern leuchtet über der Stunde unserer Begegnung)

-- VISIT US @ http://www.unitedklasens.de --


Neulich bei DJ:
(22:50) < [FG|W2]Reklov > naja, also wenn der DEB nicht sehr gut ist...dann weiss ich auch nicht
(22:51) < DJ16EL > nee, der ist nicht sehr gut, der ist nur naja...
26.03.2003 11:47 Reklov ist offline E-Mail an Reklov senden Homepage von Reklov Beiträge von Reklov suchen Nehmen Sie Reklov in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Reklov in Ihre Kontaktliste ein

Qubix Qubix ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 26.03.2003
Beiträge: 3
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, cool, danke.

Und gleich solche eine Auswahl...

Ich bin überwältigt, sprachlos...

D A N K E

Daumen hoch smile ) Augenzwinkern Grinsen
26.03.2003 16:05 Qubix ist offline E-Mail an Qubix senden Homepage von Qubix Beiträge von Qubix suchen Nehmen Sie Qubix in Ihre Freundesliste auf

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach sorry Reklov, den Thread aber ich schon wieder vergessen, den kann ich mir einfach nid merken... traurig

ich hoffe das nächste mal weiß ichs noch.

@Qubix
nicht das du denkst, die Skins sind alle von ihm, er stellt nur den Space zur Verfügung Muhaha

Tschüü...

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

26.03.2003 17:32 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Neuerungen » Grafikpack 1.02

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH