bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Neuerungen » Hugoderboss im DET » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Hugoderboss im DET
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alagos Alagos ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 410
Herkunft: Dortmund
xdE Allianz: Allianz? Wer braucht sowas?
SDE Allianz: Wasn dat?

Hugoderboss im DET Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soooooooo.... Hugoderboss ist gerade offiziell ins DET aufgenommen worden. Jetzt könnt ihr ihn auch noch nerven. Seine Aufgaben: Multihunting/Support.

__________________
[align=center]

Lichterkette zum Gedenken an die Opfer s.e.x.ueller Gewalt

Jedes Ende ist nur ein neuer Anfang. I'm back... the end is over and the new beginning just began(does that make sense verwirrt )[/align]
04.02.2003 23:05 Alagos ist offline E-Mail an Alagos senden Homepage von Alagos Beiträge von Alagos suchen Nehmen Sie Alagos in Ihre Freundesliste auf

Vapo Vapo ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 66
Herkunft: Bayern, Kreis Rosenheim
xdE Allianz: -
SDE Allianz: [-KW-]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gratz hugo Daumen hoch du machst den job bestimmt gut

__________________

It´s nice to be a Preiss, but its higher to be a Bayer!

BAYERN AN DIE MACHT! VIVA LA LEBAKAS!

Modding Rulez!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vapo: 04.02.2003 23:25.

04.02.2003 23:24 Vapo ist offline E-Mail an Vapo senden Homepage von Vapo Beiträge von Vapo suchen Nehmen Sie Vapo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vapo in Ihre Kontaktliste ein

SKK1701J SKK1701J ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 100
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gratuliere. Ich hof du hast nicht alzu viel arbeit Grinsen

__________________
Ich deffe auch für Frauen


Alle Ticks die stehen still, wenn das DET es so will großes Grinsen


Wer Kollies säht, wird Resourcen ernten


Today is a good day to die

Qapla'

04.02.2003 23:35 SKK1701J ist offline E-Mail an SKK1701J senden Beiträge von SKK1701J suchen Nehmen Sie SKK1701J in Ihre Freundesliste auf

Kid--Rock Kid--Rock ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 533
Herkunft: Aus der guten alten Pfalz
xdE Allianz: Frag mich doch!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch Hugo du machst dich Krone

__________________
[align=center] Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)[/align]


<iframe src="http://xde.maedhros.com/web/faq/zufallsfrage/" width="520" marginheight="0" height="200" marginwidth="0" frameborder="0"></iframe>



05.02.2003 00:32 Kid--Rock ist offline E-Mail an Kid--Rock senden Beiträge von Kid--Rock suchen Nehmen Sie Kid--Rock in Ihre Freundesliste auf

Daysleeper
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 547

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir verlangen einen wöchentlichen hunting report... ^^

viel erfolg und viel spass
mfg day smile

__________________

ZEIT ZU GEHEN - DE SUCKS




05.02.2003 01:08 Daysleeper ist offline E-Mail an Daysleeper senden Beiträge von Daysleeper suchen Nehmen Sie Daysleeper in Ihre Freundesliste auf

eight
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 24
Herkunft: Fraukunft ?!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gratz hugo Daumen hoch viel erfolg, gute jagd und natürlich: waidmannsheil Augenzwinkern

__________________

#na-game @gnet



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eight: 05.02.2003 01:53.

05.02.2003 01:52 eight ist offline E-Mail an eight senden Beiträge von eight suchen Nehmen Sie eight in Ihre Freundesliste auf

Coldan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm... ich glaub ich brauch nen neuen HC Augenzwinkern

Glückwunsch Hugo!
05.02.2003 02:07

Goswin Goswin ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 16.09.2002
Beiträge: 10
xdE Allianz: BdS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von mir auch allet jute Augenzwinkern
05.02.2003 02:09 Goswin ist offline E-Mail an Goswin senden Beiträge von Goswin suchen Nehmen Sie Goswin in Ihre Freundesliste auf

SparXXX SparXXX ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 30
Herkunft: Neustadt bei Coburg
xdE Allianz: ]coRe[
SDE Allianz: [`bd´]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles Gute Hugo Zunge raus

Hast es verdient Hut1

mfg

__________________
Stay SiC
05.02.2003 06:50 SparXXX ist offline E-Mail an SparXXX senden Homepage von SparXXX Beiträge von SparXXX suchen Nehmen Sie SparXXX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SparXXX in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von SparXXX: hab YIM-Name von SparXXX: ich MSN Passport-Profil von SparXXX anzeigen

MightyWeeny MightyWeeny ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 481
Herkunft: Munich Ciddy - hess. hinterland - hamburg
xdE Allianz: im Herzen ewig HoP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mußte ja irgendwann soweit kommen Grinsen
gratuliere hugo

__________________
Ich sag mein Text basiert auf nem Hermann Hesse Gedicht, mach ein ernstes Gesicht und rap den Wetterbericht. Baue lauter Fremdwörter ein von dennen es die Hälfte gar nicht gibt und jeder plappert mir die Schei*e nach und hält sie für deep - Blumentopf

05.02.2003 08:41 MightyWeeny ist offline E-Mail an MightyWeeny senden Beiträge von MightyWeeny suchen Nehmen Sie MightyWeeny in Ihre Freundesliste auf

Ascendant Ascendant ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 1.024
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen im Kreise der geächteten, Hugo Muhaha
05.02.2003 09:24 Ascendant ist offline E-Mail an Ascendant senden Homepage von Ascendant Beiträge von Ascendant suchen Nehmen Sie Ascendant in Ihre Freundesliste auf

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och nöö...
jetzt wird der auch noch zum Tyrann... Hugo, lehn es ab, bleib wie du bist... D12

Nee, mal im Ernst, viel Glück und lass dich nicht unterkriegen.

@Daysleeper
*lol* ja, das wäre doch was, ein Wöchentlicher Hunting-Report Zunge raus

Tschüü....

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

05.02.2003 10:38 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

Buridan Buridan ist männlich
Kreuzerkapitän


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.478
xdE Allianz: pseudo-allylos
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein Beileid Hugo großes Grinsen

__________________
Events in our past seem to slip further away with time. But what happens when they circle back and meet us head on....in the present? Before we allow ourselves to be consumed by our regrets, we should remember the mistakes we make in life are not so important as the lessons we draw from them. (The Outer Limits)
05.02.2003 10:53 Buridan ist offline E-Mail an Buridan senden Beiträge von Buridan suchen Nehmen Sie Buridan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buridan in Ihre Kontaktliste ein

The_Disasterman The_Disasterman ist männlich
Letzte Chance


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 961
Herkunft: Bayern
SDE Allianz: -IRA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hugo sooo jetzt kann ich dich immer nerven ! Muhaha

__________________
World of Warcraft:
Onyxia - 70 - Tauren Warri
Vek'lor - 60 - Human Warri
Azshara - 60 - Human Warri (deleted)
Azshara - 67 - Bloodelf Schurke - Lati (deleted)
Frostwolf - 70 - Human Rogue

hi @ ebayed
05.02.2003 11:03 The_Disasterman ist offline Beiträge von The_Disasterman suchen Nehmen Sie The_Disasterman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The_Disasterman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von The_Disasterman: micha[L] YIM-Name von The_Disasterman: micha[L] MSN Passport-Profil von The_Disasterman anzeigen

Perturabo Perturabo ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 130
Herkunft: irgendwo bei magdeburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gratz hugo Grinsen
man man man, hast ne ganz schön steile karriere hinter dir smile ) Respekt

__________________
Mit der Klinge fahr ich langsam meinen Unterarm hinauf.
Dann ein Schnitt, klein und flach, und die Welt um mich blüht auf.

Schmerz schärft alle meine Sinne, jede Faser ist gestimmt.
Und ich hör den Körper singen, wenn der Schmerz die Last mir nimmt.

Tiefer noch ein bisschen tiefer schneid ich in den weißen Arm.
Aus der Wunde sickert lautlos dunkles Blut und mir wird warm.

Das Blut so rot, das Blut so rein.
Die Zeit heilt meine Wunden nicht.
Mein Blut zu sehn, ist wunderschön,
mein Blut zu sehen, tröstet mich.

Glück durchströmt den ganzen Körper. Schmerz treibt jeden Schmerz heraus.
Um auf diese Art zu fühlen, nehm ich all das Leid in Kauf.

Das Blut so rot, das Blut so rein ...

Ich verletze nur die Hülle. Alles was darunter liegt,
hab ich so tief eingeschlossen, dass es sich mir selbst entzieht.

Das Blut so rot, das Blut so rein ...

Subway to Sally - Narben

05.02.2003 15:46 Perturabo ist offline E-Mail an Perturabo senden Beiträge von Perturabo suchen Nehmen Sie Perturabo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Perturabo in Ihre Kontaktliste ein

esi esi ist weiblich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 18.10.2002
Beiträge: 57
Herkunft: vx3564

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



für dich damit auch mal was nettes bekomst.
*hugo nen schmatzer geb* hoff du bleibst wie du bist auch wenn ich dich net so gut kenn

__________________
Gott gab den Mann einen ***** und ein Hirn, doch leider nicht genug Blut um beides gleichzeitig zu Versorgen.

05.02.2003 16:25 esi ist offline E-Mail an esi senden Beiträge von esi suchen Nehmen Sie esi in Ihre Freundesliste auf

Funrise Funrise ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 4
Herkunft: Schwerte
xdE Allianz: 8472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wünsch dir auch viel glück hugo,

dein alter sek kumpane
mythos

__________________
Heut ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage.
05.02.2003 16:28 Funrise ist offline E-Mail an Funrise senden Beiträge von Funrise suchen Nehmen Sie Funrise in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funrise in Ihre Kontaktliste ein

Pallando Pallando ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 547
Herkunft: Homburg/Saar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast es mehr als verdient, Hugo! smile )
05.02.2003 16:33 Pallando ist offline Homepage von Pallando Beiträge von Pallando suchen Nehmen Sie Pallando in Ihre Freundesliste auf

CrazyOrca CrazyOrca ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 749
Herkunft: Bayern
xdE Allianz: [TCon-HC]
SDE Allianz: SDE macht nDE kaputt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun braucht man echt schon ein fernglas um diese steilkurve einer de karriere noch sehen zu können.

grats
05.02.2003 16:43 CrazyOrca ist offline E-Mail an CrazyOrca senden Beiträge von CrazyOrca suchen Nehmen Sie CrazyOrca in Ihre Freundesliste auf

Darkblade Darkblade ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 34
xdE Allianz: TCon

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!!!

__________________
Mein flammendes Schwert und meine Hand sollen euch richten
Ich werde Rache nehmen an meinen Feinden,
Und Vergeltung üben an Jenen die mich hassen
Oh Vater erhebe mich zu deiner Rechten und zähle mich zu deinen Heiligen!



-=High-Council of the one and only [color=darkblue]TCon=-[/COLOR]

Niemals soll unschuldig' Blut vergossen werden,
Doch das Blut der Gottlosen soll fließen in Strömen
Die drei sollen ihre schwarzen Flügel spreizen,
Und werden der "Hammer" sein,
Der Rache Gottes

Als Hirte erlaube mir zu dienen mein Vater dir,
Deinen Macht reichst du uns durch deine Hand,
Diese verbindet uns wie ein heiliges Band;
Wir waten durch ein Meer von Blut,
Dafür gib uns Kraft und Mut.
In nomine patris et filii et spiritu sancti.

05.02.2003 17:17 Darkblade ist offline E-Mail an Darkblade senden Homepage von Darkblade Beiträge von Darkblade suchen Nehmen Sie Darkblade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darkblade in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Neuerungen » Hugoderboss im DET

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH