bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Optionen Bugs - Archiv » Bug in den userdetails » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bug in den userdetails
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mystik02 Mystik02 ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 18.01.2003
Beiträge: 49
Herkunft: Braunschweig
xdE Allianz: TerHeg

Bug in den userdetails Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe ein Allianzlogo per Link angegeben, und die Haken nur bei Alli und Sektor gesetzt. Nun die Leute aus dem Sektor können es sehen, die Leute aus meiner Alli nicht, es sei denn ich klicke den Haken alle an, dann können sie es wieder sehen, leider dann auch alle anderen

so long
Mystik02

__________________

04.02.2003 02:44 Mystik02 ist offline E-Mail an Mystik02 senden Homepage von Mystik02 Beiträge von Mystik02 suchen Nehmen Sie Mystik02 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mystik02 in Ihre Kontaktliste ein

recointer recointer ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 22.12.2002
Beiträge: 673
Herkunft: Landau/Rheinland Pfalz
xdE Allianz: damit...
SDE Allianz: ...bin ich durch :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich verstehe die frage nicht so ganz:

1.wo hast du ein allianzlogo angegeben?

2.formulier es mal bitte verstänldlich (das mit den haken und so)!

__________________
nDE: {_O_} -> TerHeg -> [GK] -> JoinUs -> ]H4N|HC[ -> DoL-HC -> SyS -> SyS-HCB -> SyS -> hope-hc -> -AP- -> [PS] -> SoK -> SyS-HCB -> SyS-HC -> drugs`eew -> |-23-| -> ?

sDE: [-DV-] -> |-S-|HC -> SP-E -> [R²F] -> mT -> -V-HC -> Avaritia -> -V-HC -> Avaritia -> |-S-| -> Avaritia -> -wave- -> no`ceres -> liep -> †sadly† -> ?




-
ôO


niCKy_Hilton


04.02.2003 19:36 recointer ist offline E-Mail an recointer senden Homepage von recointer Beiträge von recointer suchen Nehmen Sie recointer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie recointer in Ihre Kontaktliste ein

Träumer Träumer ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 09.12.2002
Beiträge: 13
Herkunft: Ländle
xdE Allianz: keine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke er meint er hat bei Optionen -> Userdetails unter dem Punkt "Logo" ein Bild angegeben, und wenn er den Haken rechts daneben Augenzwinkern für Ally aktiviert, sieht es die Allianz dennoch nicht.
Die sehen es nur wenn der Haken bei "Alle" aktiviert ist.

__________________
Zitat:
Original von Xatrix
Ich bin doch nicht verrückt und bau eine Weltraum-Ich will Incomming-handelsgilde

Tja, ich schon ! Augenzwinkern Träumer- freier Händler von Ishtalaria, gestrandet in der Milchstraße.
Bounce2 Bounce Bounce3 Ich bounce mit Bounce3 Bounce Bounce2
04.02.2003 19:44 Träumer ist offline E-Mail an Träumer senden Beiträge von Träumer suchen Nehmen Sie Träumer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Träumer in Ihre Kontaktliste ein

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass das vorher noch keinem aufgefallen ist.....


Den Fehler habe ich gefunden, wir müssen nun noch auf Isso warten.

__________________




04.02.2003 20:00 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

Hopekiller Hopekiller ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 19
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE_GuArDiAn
Den Fehler habe ich gefunden, wir müssen nun noch auf Isso warten.


Dann könnt ihr ja auch gleich diesen Fehler mitbeheben, die Lösung habe ich ja gepostet Augenzwinkern .

__________________
Ich bin die Leere im Kern eurer Hoffnung.

When the cities are on fire with the burning flesh of man just remember death is not the end.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hopekiller: 04.02.2003 20:11.

04.02.2003 20:10 Hopekiller ist offline E-Mail an Hopekiller senden Homepage von Hopekiller Beiträge von Hopekiller suchen Nehmen Sie Hopekiller in Ihre Freundesliste auf

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wird gemacht....

__________________




04.02.2003 20:53 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

Hopekiller Hopekiller ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 19
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE_GuArDiAn
wird gemacht....


Vielen Dank Daumen hoch

__________________
Ich bin die Leere im Kern eurer Hoffnung.

When the cities are on fire with the burning flesh of man just remember death is not the end.

04.02.2003 21:37 Hopekiller ist offline E-Mail an Hopekiller senden Homepage von Hopekiller Beiträge von Hopekiller suchen Nehmen Sie Hopekiller in Ihre Freundesliste auf

Mystik02 Mystik02 ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 18.01.2003
Beiträge: 49
Herkunft: Braunschweig
xdE Allianz: TerHeg

Themenstarter Thema begonnen von Mystik02
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun in der Alli klappt es jetzt nun Danke. Aber eine Frage dazu noch, ist es gewollt das die Bündnispartner das Logo nicht sehen wenn ich zwar Alli angeklickt hab aber für alle nicht? Sinnvoll wäre es ja die Bündnispartner einer Alli in das Recht mit einzu beziehen.
so long
Mystik02

__________________

06.02.2003 22:44 Mystik02 ist offline E-Mail an Mystik02 senden Homepage von Mystik02 Beiträge von Mystik02 suchen Nehmen Sie Mystik02 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mystik02 in Ihre Kontaktliste ein

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die ersten Fehler sollten nun behoben sein....



__________________




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE_GuArDiAn: 23.01.2004 20:21.

06.02.2003 22:52 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Optionen Bugs - Archiv » Bug in den userdetails

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH