bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Offlinetreffen und so ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Offlinetreffen und so ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Funstar Funstar ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 20.09.2002
Beiträge: 17
xdE Allianz: FN
SDE Allianz: FN

Offlinetreffen und so ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

wir (Djarim, Hugo, Maehman und ich) können leider nicht nach Saarbrücken kommen. Djarim muss lernen, Maehman war es zu kurzfristig erst Freitag zu erfahren, ob wir Samstag fahren (sehe ich ein) und für Hugo und mich alleine wäre die Fahrt zu teuer geworden.

Darum stelle hier hier gleich mal zwei weitere Treffen zur Diskussion : einmal das nächste Treffen in Hamburg und eines in der Mitte Deutschlands (wer kommt von da) ? Da könnten sich dann schnell Hamburger, Berliner, Münchner und Ruhrpötter treffen.

Euer Feedback ...

__________________
Freaknet LANParty I - 120 Spieler - 11.-13. März 2005 - Bökelnburghalle in 25712 Burg - http://www.freaknet.de/
01.02.2003 00:19 Funstar ist offline E-Mail an Funstar senden Homepage von Funstar Beiträge von Funstar suchen Nehmen Sie Funstar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funstar in Ihre Kontaktliste ein

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einmal das nächste Treffen in Hamburg <== wenn dann mehr als nur 8 Personen kommen.

und eines in der Mitte Deutschlands <== schau dir mal diesen an: Dortmund das liegt recht "zentral" (Ihr aus Hambrug könntet es sehr gut erreichen) Es ist auch nicht zu spontan (1.3)


(wer kommt von da) <== Ich könnte dir viele Aufzählen, doch würde das diesen Thread sprengen.

__________________




01.02.2003 00:24 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

DarthMaul DarthMaul ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 198
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dortmund und Zentral? AAAAAAARGH
Ich glaub es gibt keine deutsche Stadt wo ich länger hinfahren muss traurig

__________________
EX-DE'ler im Ruhestand

01.02.2003 01:51 DarthMaul ist offline E-Mail an DarthMaul senden Beiträge von DarthMaul suchen Nehmen Sie DarthMaul in Ihre Freundesliste auf

Funstar Funstar ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 20.09.2002
Beiträge: 17
xdE Allianz: FN
SDE Allianz: FN

Themenstarter Thema begonnen von Funstar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

01.03. ist für mich auch nicht drin, da ziehe ich gerade in mein neues Haus. *freu*

__________________
Freaknet LANParty I - 120 Spieler - 11.-13. März 2005 - Bökelnburghalle in 25712 Burg - http://www.freaknet.de/
01.02.2003 10:07 Funstar ist offline E-Mail an Funstar senden Homepage von Funstar Beiträge von Funstar suchen Nehmen Sie Funstar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funstar in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Offlinetreffen und so ...

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH