bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » Agenten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Agenten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anwnn
2. Verwarnung


Dabei seit: 29.12.2002
Beiträge: 35

Lampe Agenten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, es nevt mich, daß die meißten nicht scanbar sind. Jedoch großzügige atts fliegen, und nebenbei auch viel mehr ressourcen übrig haben, da sie ja keine Agenten bauen müssen.
Die Frage nach "kann wer den scannen" kommt immer häufiger, und ich bins schon fast leid jemanden damit auszuhelfen, da ich mich ja jedesmal selbst einer entdeckung ausliefere, und damit potentielles ziel werden kann; also mehr agenten, weniger fleet Daumen runter

Wie sieht es denn damit aus:

um überhaupt, zB, Theta werden zu können, muß man diese bestimmte Baustufe überwunden haben.
Somit wären die Ränge
>Alpha >Beta >Gamma >Grinsen elta >Epsilon >Zeta >Eta &>Theta
schon mal von vornherein scanbar.

D.h. um in der oberen "Liga" mitbolzen zu dürfen, ist ein gewisses Risiko doch akzeptabel; oder etwa nicht?

Ich hasse all diese Feiglinge, die keine Transmitterverbindung bauen, nur um sich zu "schützen", jedoch "gott & die welt" ausfragen, wie der scan-stat eines IHRER potentiellen opfer ist.
Ich bin dafür, daß die alle gelöscht werden, weil das einfach mehr als frech ist Zunge raus

ok, vielleicht denkt ihr ich sei zu radikal, und attet mich nun, was solls, jeder der nicht scanbar sein will ist ein feigling.
das wird auch danach noch meine Meinung sein.

__________________

Das ist die Selbstinszenierung der Psychose, - und Ihre Selbstherrlichkeit....


Der Tod
ist ein Meister aus Deutschland....
...sein Auge ist
[color=blue]BLAU
[/COLOR]


alle umlegen, gott sortiert sie aus



31.01.2003 22:19 anwnn ist offline Beiträge von anwnn suchen Nehmen Sie anwnn in Ihre Freundesliste auf

Monk Monk ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 75
Herkunft: Wiesbaden
xdE Allianz: HoP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Idee nicht so gut, weniger weil ich das "Verstecken" gutheisse, sondern weil es dann möglich ist, sich mit massig Flotte und Kollies künstlich unter Theta zu halten, indem man einfach keine WHG baut. Also einfache Ziele und kaum Gefahr von oben unglücklich

Gegenvorschlag:
Wenn jemand keine WHG hat, kann er trotzdem gescannt werden. Benötigt wird hierzu ein virtuelles Transmitterfeld, welches mit Hilfe eines bereits beim Opfer vorhandenen Transmitterfeldes (zum Beispiel das des Kollieempfängers Augenzwinkern ) einen Transmittertunnel zum Planeten aufbauen kann, der ausreichend stabil für einen Agenteneinsatz ist, wobei zu überlegen ist, ob die Erfolgswahrscheinlichkeit in diesem Fall niedriger sein sollte.

Im Klartext: virt. Transmitterfeld und Kollieempfänger beim Gegner reichen, um den zu scannen. Also sind nur die nicht scanbar, die weder WHG noch Kollieempfänger haben.

PS: Wenn Dich das Gebettele stört, paste doch einfach "Es konnte keine Transmitterverbindung gefunden werden" in den Channel großes Grinsen

Gruss, Monk

__________________

Wer nicht verlieren kann, brauch auch nicht zu spielen!
Schafft ruhig den Handel ab, um Pushen zu verhindern...
ich hacke mir ja auch das Bein ab, weil ein Zeh juckt aww

01.02.2003 01:26 Monk ist offline E-Mail an Monk senden Beiträge von Monk suchen Nehmen Sie Monk in Ihre Freundesliste auf

anwnn
2. Verwarnung


Dabei seit: 29.12.2002
Beiträge: 35

Themenstarter Thema begonnen von anwnn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja , hat auch was für sich.
der gedanke mit dem kollie-empfänger.

und ja, ich habe das nicht ganz durchdacht, es gäbe dann viele große theta`s.

ist irgendwie schwierig.
hm vielleicht die bauoptionen auch mehr am punktestand orientieren, so daß es einschränkungen in den bauoptionen gibt, wenn ein bestimmtes punkte-level überschritten wird, sofern bestimmte gebäude (transmitter/gilde) nicht gebaut wurden.
praktisch ein zwang für alle sich "weiter zu bilden".

das problem der irrsinnigen massen-atts liegt meines erachtens darin, daß man nicht sagen kann, daß wer deffe bekommt, weil man ihn/sie nicht scannen kann.
daher orgt man einiges zusammen um genug zu haben um durch zu kommen.
und kommt das atter-team dann auch durch... kann das opfer löschen. oder für den rest der runde klein bleiben.

Aus meiner Sicht ist es nur eine Frage der Zeit, wann über mich ein massen-fleet kommt, das mich zum unterernährten gammler macht.
ok, ich bin scanbar, aber das heißt nicht, daß es nicht mttlerweile an der tagesordnung ist mit mind. 5:1 zu atten. und das bedeutet schwerste verluste.

__________________

Das ist die Selbstinszenierung der Psychose, - und Ihre Selbstherrlichkeit....


Der Tod
ist ein Meister aus Deutschland....
...sein Auge ist
[color=blue]BLAU
[/COLOR]


alle umlegen, gott sortiert sie aus



01.02.2003 06:43 anwnn ist offline Beiträge von anwnn suchen Nehmen Sie anwnn in Ihre Freundesliste auf

drowning_boy drowning_boy ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 29.09.2002
Beiträge: 45
xdE Allianz: lol
SDE Allianz: [-=KW=-] 4 ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

monks vorschläg erscheint mir äußerst gelungen. das ist durchdacht und benachteiligt nicht. DET überlegen bitte.

__________________
bluepleased Vorsicht inaktiver fungamerbluepleased

-----------------------------------------------------

All Power to the People cause the people want peace


01.02.2003 07:04 drowning_boy ist offline E-Mail an drowning_boy senden Beiträge von drowning_boy suchen Nehmen Sie drowning_boy in Ihre Freundesliste auf

anwnn
2. Verwarnung


Dabei seit: 29.12.2002
Beiträge: 35

Themenstarter Thema begonnen von anwnn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja Augenzwinkern irgendwas muss gemacht werden diesbezüglich

__________________

Das ist die Selbstinszenierung der Psychose, - und Ihre Selbstherrlichkeit....


Der Tod
ist ein Meister aus Deutschland....
...sein Auge ist
[color=blue]BLAU
[/COLOR]


alle umlegen, gott sortiert sie aus



01.02.2003 07:15 anwnn ist offline Beiträge von anwnn suchen Nehmen Sie anwnn in Ihre Freundesliste auf

Luked Luked ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 76
xdE Allianz: ToT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich denke, da man ohne Transmitterverbindung in der Art weder handeln noch EFTA machen kann, es Anreiz genug sein sollte die Gilde zu bauen. Dann kommt man schon auf den Geschmack selber zu bauen.

Aber Du solltest Dich noch nicht beschweren, denn mal ehrlich (ich rede jetzt von NDE) mir bruingt jetzt so ne Gilde nix um scanne zu können! Dann opfer ich lieber paar Transen und und spare mir die Ressourcen für das Gebäude und Agenten. Im moment reichen mir noch die Sonden.
Da Du aber wahrscheinlich von SDE sprichst kann ich Dir nichtg helfen, sry

Gruß Luked

__________________
Jeder macht sich seine eigene Hölle!
01.02.2003 12:39 Luked ist offline E-Mail an Luked senden Beiträge von Luked suchen Nehmen Sie Luked in Ihre Freundesliste auf

Buridan Buridan ist männlich
Kreuzerkapitän


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.478
xdE Allianz: pseudo-allylos
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Luked hat Recht, wenn EFTA erstmal da ist, wird man sichs überlegen ob man nicht doch es so ausbaut, auch wenn man dann scanbar wird

__________________
Events in our past seem to slip further away with time. But what happens when they circle back and meet us head on....in the present? Before we allow ourselves to be consumed by our regrets, we should remember the mistakes we make in life are not so important as the lessons we draw from them. (The Outer Limits)
01.02.2003 13:02 Buridan ist offline E-Mail an Buridan senden Beiträge von Buridan suchen Nehmen Sie Buridan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buridan in Ihre Kontaktliste ein

Marduk
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 20.01.2003
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was soll die bescherde?
es gibt immer noch sonden...die sind zwar nicht ganz so gut, funktionieren allerdings immer.
das system passt so wies ist...und an laufenden system sollte man schließlich nicht rumschrauben Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Marduk: 01.02.2003 15:26.

01.02.2003 14:36 Marduk ist offline E-Mail an Marduk senden Beiträge von Marduk suchen Nehmen Sie Marduk in Ihre Freundesliste auf

skipjack skipjack ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4767.jpg

Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 539
Herkunft: VER / WHV
xdE Allianz: Efta Tierschutz Allianz
SDE Allianz: sde is dumm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sind die Agenten Leute, die Zuhause in den HQs rumlungern und sich bei Bedarf an den (hochentwickelten, mega~, hyper~, sonstwas~)Rechner setzen und das Transmitterfeld auswerten, oder sind das Typen die sich Bond-like in die Feindliche Basis schleichen und da ein wenig kundschaften?

Was mir gra durch den Kopf geht: Wie kommen die verkauften Flotten so schnell an ihre neue Heimat und warum können die Flotten das sonst nicht?

zurück zum Thema.

entweder:
die Agenten sitzen an ihrem Spionagesystem zuhause und hacken sich an die feindlichen Speicher.
hier wäre ich dafür man brauch nur Geheimdienstzentrum, Kollektorempfänger oder planetare Börse um spioniert zu werden, weil das alles Gebäude sind die mit anderen Systemen "Kontakt" aufnehmen können. des weiteren braucht man auch die wrhg nicht mehr um sektorextern zu spionieren.

oder:
die Agenten sind Leute die sich bei Anderen einschleichen und dann Unruhe stiften.
Hier brauch man die wrhg weil man sich seit immer wunderbar unbemerkt zwischen Händlern überall einschleusen kann. Man braucht sie deshalb auch um andere zu auszuspionieren.

was mir nebenbei alles eingefallen ist:
---> Spionage über Transfunkchannels ermöglichen??? (jeder der einem ne TF geschickt hat wird für einen bestimmten Zeitraum zur Spionage freigegeben)

---> eine Forschung die eigene Sicherheitsvorkehrungen gegen Spionage erhöht

---> man kann jeden scannen, dessen Fleet auf das eigene System zufliegt und von den Scannern entdeckt wurde

__________________
I wonder if I'll ever see you again(Lenny Kravitz)
Bounce3 Bounce5 Bounce Bounce5 Bounce3 Bounce Bounce5
Wenn ich deine Stimme höre, weiß ich nimmer was ich sagen wollte
Wenn ich dich sehe, vergesse ich zu denken
Wenn ich neben dir einschlafe, weiß ich nicht wovon ich nachts noch träumen soll

Flamme1 n00b 4 lifeFlamme1


-= ATTEN GEGEN RECHTS =-

01.02.2003 16:32 skipjack ist offline E-Mail an skipjack senden Homepage von skipjack Beiträge von skipjack suchen Nehmen Sie skipjack in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie skipjack in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von skipjack: N/A YIM-Name von skipjack: N/A MSN Passport-Profil von skipjack anzeigen

Buridan Buridan ist männlich
Kreuzerkapitän


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.478
xdE Allianz: pseudo-allylos
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Die Agenten sitzen an ihrem Spionagesystem zuhause und hacken sich an die feindlichen Speicher.
hier wäre ich dafür man brauch nur Geheimdienstzentrum, Kollektorempfänger oder planetare Börse um spioniert zu werden, weil das alles Gebäude sind die mit anderen Systemen "Kontakt" aufnehmen können. des weiteren braucht man auch die wrhg nicht mehr um sektorextern zu spionieren.

stimmt nicht ganz,denn die planetare Börse ist auf sektorinterne Dinge beschränkt, alles was weiter draussen ist benötigt halt ne intergalaktische Handelsbörse. Sorry, is numal so

__________________
Events in our past seem to slip further away with time. But what happens when they circle back and meet us head on....in the present? Before we allow ourselves to be consumed by our regrets, we should remember the mistakes we make in life are not so important as the lessons we draw from them. (The Outer Limits)
01.02.2003 18:01 Buridan ist offline E-Mail an Buridan senden Beiträge von Buridan suchen Nehmen Sie Buridan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buridan in Ihre Kontaktliste ein

The_Disasterman The_Disasterman ist männlich
Letzte Chance


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 961
Herkunft: Bayern
SDE Allianz: -IRA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die leute die die handelsgilde nicht bauen finde ich einfach nur feige ! ich bau sie immer ! auß 2 Gründen:

1. Ich kann handeln !
2. Ich kann Agenten ausbilden !

Und die die die Handelsgilde nicht bauen haben ur angs gescant zu werden ! und in sDE würde ichs ja noch verstehen aber in nDE hat man sooooo viel zeit schiffe zu bauen und deff zu hohlen !

mfg Disa

__________________
World of Warcraft:
Onyxia - 70 - Tauren Warri
Vek'lor - 60 - Human Warri
Azshara - 60 - Human Warri (deleted)
Azshara - 67 - Bloodelf Schurke - Lati (deleted)
Frostwolf - 70 - Human Rogue

hi @ ebayed
01.02.2003 20:41 The_Disasterman ist offline Beiträge von The_Disasterman suchen Nehmen Sie The_Disasterman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The_Disasterman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von The_Disasterman: micha[L] YIM-Name von The_Disasterman: micha[L] MSN Passport-Profil von The_Disasterman anzeigen

The-real-GRISU The-real-GRISU ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 18.09.2002
Beiträge: 70
Herkunft: Innsbruck
xdE Allianz: ex-WoD
SDE Allianz: wer bietet sich an ?

RE: Agenten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anwnn
ok, vielleicht denkt ihr ich sei zu radikal, und attet mich nun, was solls, jeder der nicht scanbar sein will ist ein feigling.


ok is deine Meinung - wenn du aber so pauschalierst sag ich dir meine Meinung

jeder der scannt hat zu wenig Ahnung von Taktik und is zu f***e Risikoatt´s einzugehen

nicht scannbar sein kann auch Teil einer Taktik sein Augenzwinkern

Zitat:
Original von The-Disasterman
die leute die die handelsgilde nicht bauen finde ich einfach nur feige ! ich bau sie immer ! auß 2 Gründen:

1. Ich kann handeln !
2. Ich kann Agenten ausbilden !


jo und ich bau sie aus 3 Gründen nicht

1. Ich will ned handeln
2. Agenten sind somit Ressverschwendung
3. Ist Teil meiner derzeitigen Spieltaktik

__________________


Terror ist der Krieg für arme Leute
Krieg ist der Terror für reiche Leute
Sir Peter Ustinov
********************************
Schenkt dir das Leben eine Zitrone, mach eine Limonade daraus Augenzwinkern
The-real-GRISU - der Firefighter der da reingeht wo andere rauslaufen Grinsen
********************************
01.02.2003 22:05 The-real-GRISU ist offline E-Mail an The-real-GRISU senden Beiträge von The-real-GRISU suchen Nehmen Sie The-real-GRISU in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The-real-GRISU in Ihre Kontaktliste ein

Fuegan
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 226

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das " nicht scannbar sein" nimmt mitlerweile überhand. ich vergleich es mal mit dem "untenhalten" ( jeder nennt es wohl anders, aber ihr wisst wohl was ich mein ^^ ) . es ist nicht verboten. es ist nicht direkt ein bug. aber trotzdem ist es ,zumindestens in diesem ausmaß, ( letzte sde runde waren 50%+ nicht scannbar, und diese nde runde werden es wohl nochtmehr sein :/ ) nicht wirklich gewollt. ich denke man müsste wenn man unscannbar sein will schon einen größeren nachteil als bisher eingehen.

den spinnen wir es mal weiter. jede spielt diese "taktik". niemand ist scannbar. man kann also bei niemanden die news auslesen.
-entweder führt dies zu Xtremen sektorstatus rausgeben. was aber in einem spiel mit sektorzusammenhalt ja nicht gewollt sein kann
- oder es wird nichtmehr attackt da niemand mehr weiß ob deff kommt oder nicht.

jaja ist ein bischen überspitzt . aber von runde zu runde entwickelt es sich weiter in diese richtung.

ich denke alleine um den spielfluss nícht zu zerstören sollte man einen nachteil für die unscannbaren einbauen und so die spieler dazu animieren sich scannbar zu machen.
01.02.2003 22:41 Fuegan ist offline Beiträge von Fuegan suchen Nehmen Sie Fuegan in Ihre Freundesliste auf

TheLord
Laserturmschütze


Dabei seit: 15.09.2002
Beiträge: 70
SDE Allianz: ~AoE~

verrückt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich baue auch keine Börsen, und ich finde das gut so!
Ich denke, das das jetzige Prinzip schon gut ist!

Denn: wer nicht spoinieren will (kann) kann auch nicht ausspioniert werden. Dass heisst ich schränke mich selber ein (kann nicht spionieren), aber habe dafür den "Vorteil" nicht ausspioniert zu werden. Ich finde das ist ein fairer Handel!

Ich bin dann aber auch nicht so und "pumpe" die nächstbesten Leute an, dass sie mir jemand ausspionieren, denn ich atte auch ohne Status. Tatsache, das geht auch, und von wegen der Spielspass wird dadurch gehemmt... da kommt erst richtig Spannung auf, wenn man nicht weis ob und wieviel Deff steht! Wer ist feige: Der mit Risiko angreift oder der nur angreift, wenn sowieso klar ist dass er gewinnt?!
Wenn alle keine Gilde bauen, wird sich nix ändern, bis auf dass alle ängstlichen keine Atts fliegen werden. Dann sag ich, schön für mich! Ich brauche das net, also hol ich mir weiterhin Kollis von euch!

So, das ist meine Meinung!

__________________
[url="http://petition.eurolinux.org"]
[/url]
Förderverein für eine Freie Informationelle Infrastruktur e.V.
02.02.2003 00:44 TheLord ist offline Beiträge von TheLord suchen Nehmen Sie TheLord in Ihre Freundesliste auf

anwnn
2. Verwarnung


Dabei seit: 29.12.2002
Beiträge: 35

Themenstarter Thema begonnen von anwnn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe irgendwie das gefühl mich verteidign zu müssen *g*
Besonders, nachdem ich in DE-Browser die Bildchen von C&C3 gesehen habe....

Zu luked: Ja ich schreibe von sDE

Zitat:
original von marduk
...und an laufenden system sollte man schließlich nicht rumschrauben

->es geht gar nicht um das laufende system.
so, wie ich es verstanden habe, ist sDE ein TEST-Ablauf für kommende nDE-versionen; womit sich der Beitrag von The_Disasterman
Zitat:
und in sDE würde ichs ja noch verstehen aber in nDE hat man sooooo viel zeit schiffe zu bauen und deff zu hohlen !
sich von selbst eleminiert. die zeit ist nur um 2/3 aus sDE gesehen länger, also im prinzip der selbe ablauf.

Von Spieltaktik kann man kaum sprechen, wenn man klar in der Überzahl bin. Durch Sonden kann man die gesammt-stärke der Flotte sehen, anhand der Punkte kann man sich den Rest halbwegs ausrechnen (zumindest jetzt noch).
Da atts nur geflogen werden, wenn der angreifer klar in der überzahl steht, und man "bangend" ist, ob es klappt... die lösung aus dieser misere ist mir bekannt:
bashen, was das zeug hält. und das in wellen die nicht enden wollen.

Zitat:
original von The-real-GRISU
1. Ich will ned handeln
2. Agenten sind somit Ressverschwendung
3. Ist Teil meiner derzeitigen Spieltaktik


ob das so eine klasse Spieltaktik ist mag ich nur bezweifeln.
es ist effektiv. daran besteht kein zweifel, aber mit dem wort Spiel hat das nichts mehr gemeinsam.
man sollte dem "Spiel" dann den beinamen "Knock-Out" geben.
die regeln hierzu sind einfach: der /die erhabene wird, wer von den zu anfang registrierten usern am ende nicht glöscht hat, sprich das meißte glück hatte nicht "tot-gebasht" zu werden, damit man "nur noch löschen" könne.
(so wie ich gestern morgen eine TF bekam, mit diser drohung darin, allein wg. einer TF)
wie krank kann man nur sein...
aber das ist ein anderes thema


zitiere ich mal lieber weiter:
Zitat:
jeder der scannt hat zu wenig Ahnung von Taktik
....
und pauschalisiere weiter:
Jeder der so denkt ist ein gnadenloser basher, spielezerstörer, spaßvernichter, humorloses individuum, und menschenverachtendes "etwas"

nein ich denke nicht wirklich so! aber so kommt es mir in sDE vor. von nDE weiß ich es nicht zu berichten, aber ich hab ehrlich gesagt gar keine lust mich bei nDE einzuloggen, und mehr zeit, bzw längere zeiträume zu investieren, wenn es da genauso assig abläuft wie im sDE: bashen, bis das der vituelle tod uns scheidet.

Dann zu dem beitrag von Luked nochmal:
Zitat:
also ich denke, da man ohne Transmitterverbindung in der Art weder handeln noch EFTA machen kann, es Anreiz genug sein sollte die Gilde zu bauen. Dann kommt man schon auf den Geschmack selber zu bauen

Aber Du solltest Dich noch nicht beschweren,...


ja, fein gaaanz toll !
funzt denn EFTA schon, oder sind die rassenunterschiede aktiv? oder verteidigungsanlagen, oder oder oder...
danke für deinen genialen einfall. Sleep

wenn all das mal funktionieren wird (würde?), wäre es sicherlich ein anderes thema, da man dann bereits über die vorangehenden stolperdrähte gestiegen ist, bzw. diese entfernt hat (bildlich scheint am besten zu kommen)

Ich denke, es ist an dieser stelle eher angebracht mich dafür zu entschuldigen, daß ich einer hammergeilen werbung gefolgt bin, mich hier einloggte und die hoffnung hegte daß die werbung auch erfüllt, was sie verspricht, als wieter am nichterfolgtem spielablauf herumzumeckern und mir gedanken zu machen, was man eventuell besser machen könne.
kurz: einer der vielen zu werden, die einem traum hinterher hängen der nie getrümt wurde.

__________________

Das ist die Selbstinszenierung der Psychose, - und Ihre Selbstherrlichkeit....


Der Tod
ist ein Meister aus Deutschland....
...sein Auge ist
[color=blue]BLAU
[/COLOR]


alle umlegen, gott sortiert sie aus



02.02.2003 07:49 anwnn ist offline Beiträge von anwnn suchen Nehmen Sie anwnn in Ihre Freundesliste auf

Loddar Loddar ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 09.02.2003
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schließe mich der meinung von anwnn und fuegan bezüglich scanbarkeit an und habe folgenden vorschlag:

- der angriffsradius eines spielers hängt mit dem bau der börse und der gilde zusammen. z.b. könnte die börse seknahe und die gilde sekferne angriffe ermöglichen (mögliche erklärung: zu den angreifenden flotten muß eine kommunikationsverbindung bestehen)
- das hätte meiner meinung nach zwei vorteile: 1. der anreiz, die gilde zu bauen, ist größer; 2. friedlichere spieler würden einen gewissen schutz erfahren (denn momentan ist es aufgrund der wenig scanbaren ziele so, daß jeder gamma, der die gilde gebaut hat, sofort von 10 bis 20 leuten niedergebasht wird)
09.02.2003 14:51 Loddar ist offline E-Mail an Loddar senden Beiträge von Loddar suchen Nehmen Sie Loddar in Ihre Freundesliste auf

Math
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 04.11.2002
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Loddar: Die Idee find ich gut!

Und zu denjenigen die meinen "wenn ich nicht spionieren will will ich auch nicht ausspioniert werden":
Das sind dann diejenigen die einen gepushten "Scanner" der Ally für sich arbeiten lassen.

Eine weitere Möglichkeit wäre noch den Einsatz der Agenten an die Ränge anzupassen die auf für einen Angriff gelten.

Math
10.02.2003 14:04 Math ist offline Beiträge von Math suchen Nehmen Sie Math in Ihre Freundesliste auf

Don_Panse Don_Panse ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 173
xdE Allianz: IP
SDE Allianz: wer spielt schon nen scheiß testserver der das wahre de kaputt macht

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Loddar
ich schließe mich der meinung von anwnn und fuegan bezüglich scanbarkeit an und habe folgenden vorschlag:

- der angriffsradius eines spielers hängt mit dem bau der börse und der gilde zusammen. z.b. könnte die börse seknahe und die gilde sekferne angriffe ermöglichen (mögliche erklärung: zu den angreifenden flotten muß eine kommunikationsverbindung bestehen)
- das hätte meiner meinung nach zwei vorteile: 1. der anreiz, die gilde zu bauen, ist größer; 2. friedlichere spieler würden einen gewissen schutz erfahren (denn momentan ist es aufgrund der wenig scanbaren ziele so, daß jeder gamma, der die gilde gebaut hat, sofort von 10 bis 20 leuten niedergebasht wird)


der vorschlag ist wirklich sehr gut
hoffentlich überlegt sich das det das mal aber das dauert dann eh noch 1-2jahre bis es kommen wird wenn sie sich dazu entschließen das einzubauen weil andere "wichtigere" sachen haben priorität

__________________

10.02.2003 18:31 Don_Panse ist offline E-Mail an Don_Panse senden Beiträge von Don_Panse suchen Nehmen Sie Don_Panse in Ihre Freundesliste auf

DS9 DS9 ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 07.12.2002
Beiträge: 329

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde das die agenten mal abgeschaft werden solten will entlich meine gilde bauen

__________________
Ich spiele nicht mehr
10.02.2003 18:33 DS9 ist offline Beiträge von DS9 suchen Nehmen Sie DS9 in Ihre Freundesliste auf

Don_Panse Don_Panse ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 173
xdE Allianz: IP
SDE Allianz: wer spielt schon nen scheiß testserver der das wahre de kaputt macht

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

extrem guter beitrag ds9...

die agenten sind ein elementeller bestandteil des spiels und verleihen ihm mehr spieltiefe und taktikmöglichkeiten.

wenn du handeln willst musst du das risiko eingehen

ach noch ein punkt das oben beschriebene einzuführen:

händler werden immo im starken maße benachteiligt und der handel stark eingeschränkt

__________________

10.02.2003 18:40 Don_Panse ist offline E-Mail an Don_Panse senden Beiträge von Don_Panse suchen Nehmen Sie Don_Panse in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » Agenten

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH