bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Kampf/Spionage Bugs - Archiv » KAmpfscript verursacht Fehler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen KAmpfscript verursacht Fehler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thrawn
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 20
xdE Allianz: IP

KAmpfscript verursacht Fehler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

also das aktuelle kampfscript verursacht irgendwie immense Fehler wie ich feststellen musste.
Ich poste mal die Kampfberichte:

30.01.2003 - 08:00:07
Es hat ein Kampf mit ihrer Beteiligung stattgefunden[Angreifer: xx:x( ToBMaN ),xx:xx( Thrawn ), Verteidiger: xx:x( Misc ),]. Ihr Geheimdienst hat weitere Infos aufgezeichnet:
Ihre Flotte erbeutete 2 Kollektoren. Ihr Flottenadmiral erhielt 49 Erfahrungspunkte.

xx:x
Angreifer
Verteidiger
Eigene

Einheit
Eingesetzt Überlebt Eingesetzt Überlebt Eingesetzt Überlebt
Hornissen 0 0 24 24 0 0
Jagdboote 0 0 0 0 0 0
Zerstörer 0 0 0 0 0 0
Kreuzer 0 0 0 0 0 0
Schlachtschiffe 0 0 0 0 0 0
Transmitter 13 -2 0 0 7 -1
Lasertürme 0 0
Raketentürme 0 0
Autokanonentürme 0 0
Plasmatürme 0 0
Jägergarnisonen 0 0

30.01.2003 - 07:00:07
Es hat ein Kampf mit ihrer Beteiligung stattgefunden[Angreifer: xx:x( JackDrako ),xx:xx( Thrawn ), Verteidiger: xx:x( BSE23 ),]. Ihr Geheimdienst hat weitere Infos aufgezeichnet:
Ihre Flotte erbeutete 0 Kollektoren. Ihr Flottenadmiral erhielt 25 Erfahrungspunkte.

xx:x
Angreifer
Verteidiger
Eigene

Einheit
Eingesetzt Überlebt Eingesetzt Überlebt Eingesetzt Überlebt
Hornissen 0 0 10 10 0 0
Jagdboote 0 0 0 0 0 0
Zerstörer 0 0 0 0 0 0
Kreuzer 0 0 0 0 0 0
Schlachtschiffe 0 0 0 0 0 0
Transmitter 13 0 0 0 5 0
Lasertürme 0 0
Raketentürme 0 0
Autokanonentürme 0 0
Plasmatürme 0 0
Jägergarnisonen 3 3

30.01.2003 - 06:00:06
Es hat ein Kampf mit ihrer Beteiligung stattgefunden[Angreifer: xx:x( anubis2k ),xx:xx( Thrawn ), Verteidiger: xx:x( BSE23 ),]. Ihr Geheimdienst hat weitere Infos aufgezeichnet:
Ihre Flotte erbeutete 0 Kollektoren. Ihr Flottenadmiral erhielt 0 Erfahrungspunkte.

xx:x
Angreifer
Verteidiger
Eigene

Einheit
Eingesetzt Überlebt Eingesetzt Überlebt Eingesetzt Überlebt
Hornissen 0 0 0 0 0 0
Jagdboote 0 0 0 0 0 0
Zerstörer 0 0 0 0 0 0
Kreuzer 0 0 0 0 0 0
Schlachtschiffe 0 0 0 0 0 0
Transmitter 13 0 0 0 8 0
Lasertürme 0 0
Raketentürme 0 0
Autokanonentürme 0 0
Plasmatürme 0 0
Jägergarnisonen 3 3

--------------------------------------------------------------
Es überleben -2 Einheiten bei Kampf 1 ?!?
Strange ???!!!???

Bei Kampf 2:
13 TRansen VS. 10 Nissen: Sorry, da müssen welche überleben, kann net gehen, dass da alle Transen drauf gehen.

Bei Kampf 3:
Ich stelle 8 von 13 Transen und bkomm NICHT einen Kollie ?
So wirklich kann die Rechnung wohl auch net stimmen, dass der der wesentlich mehr TRansen stellt am Ende mit 0 Kollies belohnt wird. ( 40 Kollies standen als Beute bei´m Ziel bereit da )


Also, Big reportet warte mal auf Antwort.

Mfg Thrawn

__________________


|I|[HC][IP]Thrawn[HC]

30.01.2003 14:16 Thrawn ist offline E-Mail an Thrawn senden Beiträge von Thrawn suchen Nehmen Sie Thrawn in Ihre Freundesliste auf

Thrawn
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 20
xdE Allianz: IP

Themenstarter Thema begonnen von Thrawn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sch***

Sorry, hab´s in´s falsche Bug-Forum geschrieben *schäm*

Bitte nach nDE moven.

!

Thx.

__________________


|I|[HC][IP]Thrawn[HC]

30.01.2003 14:21 Thrawn ist offline E-Mail an Thrawn senden Beiträge von Thrawn suchen Nehmen Sie Thrawn in Ihre Freundesliste auf

Jersey Jersey ist männlich
FFM-OT-Organisator


Dabei seit: 18.09.2002
Beiträge: 136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*seufz* okay, das ist wenn ich mich nit verzählt hab Thread 8 oder 9 zu dem Thema... AAAAAAARGH

also, es ist ein Rundungsfehler. Soweit ich weiss ist unser netter DET'ler und Programmierer TheGuardian schon dran...

und noch was, nit doppelposten. für sowas gibt den Edit-Button...

__________________
In malivino veritas - Im Apfelwein liegt die Wahrheit

Zitat:
Original von Arcane
Zitat:
Original von xStream
zählt DE-süchtig als ausmusterungsgrund??? großes Grinsen


Realitätsverlust. Ich schätze das geht.

30.01.2003 14:25 Jersey ist offline E-Mail an Jersey senden Beiträge von Jersey suchen Nehmen Sie Jersey in Ihre Freundesliste auf

recointer recointer ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 22.12.2002
Beiträge: 673
Herkunft: Landau/Rheinland Pfalz
xdE Allianz: damit...
SDE Allianz: ...bin ich durch :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ja wenn du so dämlich bist 13 transen zu schicken,tja....ausserdem ist es ja wohl logisch das 10 hornis deine kleinen transen kalt machen!


ich kann keinen fehler erkennen (-2 überlebende ist ja wohl egal)

__________________
nDE: {_O_} -> TerHeg -> [GK] -> JoinUs -> ]H4N|HC[ -> DoL-HC -> SyS -> SyS-HCB -> SyS -> hope-hc -> -AP- -> [PS] -> SoK -> SyS-HCB -> SyS-HC -> drugs`eew -> |-23-| -> ?

sDE: [-DV-] -> |-S-|HC -> SP-E -> [R²F] -> mT -> -V-HC -> Avaritia -> -V-HC -> Avaritia -> |-S-| -> Avaritia -> -wave- -> no`ceres -> liep -> †sadly† -> ?




-
ôO


niCKy_Hilton


30.01.2003 14:26 recointer ist offline E-Mail an recointer senden Homepage von recointer Beiträge von recointer suchen Nehmen Sie recointer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie recointer in Ihre Kontaktliste ein

Reklov Reklov ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 15.09.2002
Beiträge: 116
Herkunft: Polch
xdE Allianz: [FG-SQ3]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also der erste kampfbericht hat wirklich einen fehler, dass alle zerstört werden und dann von null noch 2 transen kollies mitbringen (daher die -2, 0-2) smile
die anderen haben keinen fehler, guck mal genau hin, der verteidiger hatte noch 3 jägergarnisonen, also 3*13 hornis mehr smile

MfG

Reklov

__________________
Elen síla lúmenn' omentielvo (Ein Stern leuchtet über der Stunde unserer Begegnung)

-- VISIT US @ http://www.unitedklasens.de --


Neulich bei DJ:
(22:50) < [FG|W2]Reklov > naja, also wenn der DEB nicht sehr gut ist...dann weiss ich auch nicht
(22:51) < DJ16EL > nee, der ist nicht sehr gut, der ist nur naja...
30.01.2003 15:58 Reklov ist offline E-Mail an Reklov senden Homepage von Reklov Beiträge von Reklov suchen Nehmen Sie Reklov in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Reklov in Ihre Kontaktliste ein

Pallando Pallando ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 547
Herkunft: Homburg/Saar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~moved~

Also, mal der Reihe durch... was die Rundungsfehler angeht, die sind bekannt und das ist jetzt allein diese Runde der dritte Thread zum Thema.

Kampf 2 hast du wie andere schon erwähnten die Jägergarnisionen übersehen.

Und bei Kampf 3 ebenfalls die Jägergarnisionen, während die angreifenden Transen keine Deckung haben.

Ich kann abgesehen vom ersten keine Fehler erkennen, ich lass den Thread aber nochmal offen.
30.01.2003 17:02 Pallando ist offline Homepage von Pallando Beiträge von Pallando suchen Nehmen Sie Pallando in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Kampf/Spionage Bugs - Archiv » KAmpfscript verursacht Fehler

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH