bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Neuerungen » Scannerphalanx » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Scannerphalanx
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Scannerphalanx Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der BK kann jetzt auf die Scannerphalanx zurückgreifen um Sektorbasen zu scannen.

Baukosten:
750.000 M
2.000.000 D
300.000 I
1.000.000 E
150 T

Bauzeit: 96

Es gibt zwei Scannlevel:
-Level 1
Scan der Ressourcen, Schiffsanzahl und Anzahl der Schiffe im Bau

Kosten pro Scanvorgang: 5 T

-Level 2
Scan des Sektorstatus der Sektorflotten

Kosten pro Scanvorgang: 10 T

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
28.01.2003 16:45 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Perturabo Perturabo ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 130
Herkunft: irgendwo bei magdeburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oha, dann wird Tronic jetzt wohl tatsächlich langsam rar...

__________________
Mit der Klinge fahr ich langsam meinen Unterarm hinauf.
Dann ein Schnitt, klein und flach, und die Welt um mich blüht auf.

Schmerz schärft alle meine Sinne, jede Faser ist gestimmt.
Und ich hör den Körper singen, wenn der Schmerz die Last mir nimmt.

Tiefer noch ein bisschen tiefer schneid ich in den weißen Arm.
Aus der Wunde sickert lautlos dunkles Blut und mir wird warm.

Das Blut so rot, das Blut so rein.
Die Zeit heilt meine Wunden nicht.
Mein Blut zu sehn, ist wunderschön,
mein Blut zu sehen, tröstet mich.

Glück durchströmt den ganzen Körper. Schmerz treibt jeden Schmerz heraus.
Um auf diese Art zu fühlen, nehm ich all das Leid in Kauf.

Das Blut so rot, das Blut so rein ...

Ich verletze nur die Hülle. Alles was darunter liegt,
hab ich so tief eingeschlossen, dass es sich mir selbst entzieht.

Das Blut so rot, das Blut so rein ...

Subway to Sally - Narben

28.01.2003 16:49 Perturabo ist offline E-Mail an Perturabo senden Beiträge von Perturabo suchen Nehmen Sie Perturabo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Perturabo in Ihre Kontaktliste ein

eight
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 24
Herkunft: Fraukunft ?!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yep, das wird bestimmt lustig Daumen hoch

__________________

#na-game @gnet



28.01.2003 16:50 eight ist offline E-Mail an eight senden Beiträge von eight suchen Nehmen Sie eight in Ihre Freundesliste auf

-TnT- -TnT- ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 218
Herkunft: Steinen
xdE Allianz: max
SDE Allianz: ~~~~~

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Höer sich super an. Da schimmelt das Tronic wenigstens nicht mehr unnütz im Sektorlager rum großes Grinsen

__________________
Die Allianz die niemals sterben wird!


28.01.2003 16:57 -TnT- ist offline E-Mail an -TnT- senden Homepage von -TnT- Beiträge von -TnT- suchen Nehmen Sie -TnT- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -TnT- in Ihre Kontaktliste ein

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, wenn überhaupt noch jemand Tronic spendet, wenn man das auch für EFTA benötigt großes Grinsen

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
28.01.2003 17:04 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Locutus Locutus ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 12.01.2003
Beiträge: 21
xdE Allianz: SuN|oZ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öh... was soll ich dazu sagen... ich glaub langsam brauch man Tronic ;o) wird dann irgendwann die wahrscheinlichkeit Tronic zu bekommen erhöht?
28.01.2003 17:21 Locutus ist offline E-Mail an Locutus senden Homepage von Locutus Beiträge von Locutus suchen Nehmen Sie Locutus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Locutus in Ihre Kontaktliste ein

ErTeKa
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 17.09.2002
Beiträge: 12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tronic spendet doch eh keiner, weil jeder den SSFM will Augenzwinkern

__________________
Jeden Erfolg, den man erzielt,
schafft einen Feind.

Man muss mittelmäßig sein,
wenn man beliebt sein will.

(Oscar Wilde, brit. Schriftsteller, 1854 - 1900)
28.01.2003 17:26 ErTeKa ist offline E-Mail an ErTeKa senden Beiträge von ErTeKa suchen Nehmen Sie ErTeKa in Ihre Freundesliste auf

Fuegan
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 226

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jub. erst spendet man bis der sektor sich die sektorbasis und ssfb leisten kann. und dann spart jeder auf den ssfm. das dauert ohne das man dann was spendet schon wochen zzzZZZzzz . da wird wohl kaum einer zusätzliche spenden tätigen und den ssfm so nochmals um wochen nach hinten schieben
28.01.2003 17:32 Fuegan ist offline Beiträge von Fuegan suchen Nehmen Sie Fuegan in Ihre Freundesliste auf

DerWarmduscher
1 Verwarnung


Dabei seit: 27.10.2002
Beiträge: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jop ich find es völlig quatsch das tronic dort einzusetzen.

beser wäre, wenn man zb seine kolletoren "veredeln" könnte, sodass sie das doppelte produzieren. das wär mal was.
28.01.2003 17:45 DerWarmduscher ist offline E-Mail an DerWarmduscher senden Beiträge von DerWarmduscher suchen Nehmen Sie DerWarmduscher in Ihre Freundesliste auf

webmini webmini ist weiblich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 23.09.2002
Beiträge: 129
xdE Allianz: geht dich n feuchten furz an
SDE Allianz: A

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erst mekern alle rum weil T für nix gebraucht wird und wenn jetzt was neues T kostet wills keiner.

ausserdem:

Issomad: Na ja, wenn überhaupt noch jemand Tronic spendet, wenn man das auch für EFTA benötigt großes Grinsen

haben wohl einige übersehen das man T wohl auch für EFTA braucht

__________________
Was ist Camouflage

Camouflage ist eine korrektive Kosmetik, die sich nicht nur bei Hautirritationen, sondern auch bei normaler empfindlicher Haut erfolgreich bewährt.

Das Thema Camouflage ist so wichtig für unsere Zeit geworden, so interessant, daß eine junge deutsche Ärztin Camouflage zu ihrer Doktorarbeit wählte.
Für viele Betroffene bedeutet Camouflage Wohlbefinden und wieder Spaß am Leben haben zu können.


Meine schwarze Seele, mein zweites Gesicht, ich wehrte mich, doch es blieb in mir wach, zu schwach für den Tag und zu stark für die Nacht! Drum baue ich am Tag, und raide in der Nacht! dark

Zitat:
Original von Mori
...oder rennt Guardian mit Baströckchen und Speer rum bluepleased

28.01.2003 18:15 webmini ist offline E-Mail an webmini senden Beiträge von webmini suchen Nehmen Sie webmini in Ihre Freundesliste auf

CapitainDevil
Grünschnabel


Dabei seit: 19.09.2002
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Efta funzt nich

__________________
MFG, Capitain_Devil
28.01.2003 23:03 CapitainDevil ist offline E-Mail an CapitainDevil senden Beiträge von CapitainDevil suchen Nehmen Sie CapitainDevil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CapitainDevil in Ihre Kontaktliste ein

webmini webmini ist weiblich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 23.09.2002
Beiträge: 129
xdE Allianz: geht dich n feuchten furz an
SDE Allianz: A

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lies doch mal zwischen den zeilen....

__________________
Was ist Camouflage

Camouflage ist eine korrektive Kosmetik, die sich nicht nur bei Hautirritationen, sondern auch bei normaler empfindlicher Haut erfolgreich bewährt.

Das Thema Camouflage ist so wichtig für unsere Zeit geworden, so interessant, daß eine junge deutsche Ärztin Camouflage zu ihrer Doktorarbeit wählte.
Für viele Betroffene bedeutet Camouflage Wohlbefinden und wieder Spaß am Leben haben zu können.


Meine schwarze Seele, mein zweites Gesicht, ich wehrte mich, doch es blieb in mir wach, zu schwach für den Tag und zu stark für die Nacht! Drum baue ich am Tag, und raide in der Nacht! dark

Zitat:
Original von Mori
...oder rennt Guardian mit Baströckchen und Speer rum bluepleased

28.01.2003 23:31 webmini ist offline E-Mail an webmini senden Beiträge von webmini suchen Nehmen Sie webmini in Ihre Freundesliste auf

Kid--Rock Kid--Rock ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 533
Herkunft: Aus der guten alten Pfalz
xdE Allianz: Frag mich doch!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde es super. Dann kan man das Tronic mal wieder für sinnvolle sachen ausgeben. Daumen hoch

__________________
[align=center] Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)[/align]


<iframe src="http://xde.maedhros.com/web/faq/zufallsfrage/" width="520" marginheight="0" height="200" marginwidth="0" frameborder="0"></iframe>



29.01.2003 06:47 Kid--Rock ist offline E-Mail an Kid--Rock senden Beiträge von Kid--Rock suchen Nehmen Sie Kid--Rock in Ihre Freundesliste auf

SupaOpa SupaOpa ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 54
Herkunft: Norden
xdE Allianz: -TDO-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmh weiß nich.. finde ich an sich okay aber ich finde es schon ziemlich krass dass man so leicht ne sektorflotte auf sektorstatus scannen kann.
Klar 10 Tronic ist nicht so billig aber anderseits nachher 150k Eternium bezahlen um sehen zu können wieviel sektorflotte der sektor hat und wohin die geht is schon ziemlich krass.. So ist es doch sowas von schwer für einen Artefaktsektor die Artefakte zu halten.. Und erstrecht nahezu unmöglich noch neue für den gleichen Sektor zu rauben

__________________
I am a Newbie... and Proud of it!

Rest in Peace Sektor 53!! ~ Neversleeping-Guards ~
29.01.2003 07:35 SupaOpa ist offline Beiträge von SupaOpa suchen Nehmen Sie SupaOpa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SupaOpa in Ihre Kontaktliste ein

Schizzo1985
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

150k stimmt wohl nicht ganz... denn es will ja jeder scannen können, also wird das tronic handeln wieder viel aktiver werden....gute idee @det
29.01.2003 08:35

Sorrow Sorrow ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 27.12.2002
Beiträge: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So etwas braucht man, denn nun heißt es sparen, lasst das wichtige Tronic nicht verkommen, setzt es gut ein, es könnte nützlich für eure Zukunft sein...

__________________
In einer Welt, die von Wahnsinn regiert wird, kann nur der Wahnsinnige überleben. Aber diejenigen, die überleben, bestimmen die Grenze zwischen Genie und Wahnsinn.
29.01.2003 13:36 Sorrow ist offline E-Mail an Sorrow senden Beiträge von Sorrow suchen Nehmen Sie Sorrow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sorrow in Ihre Kontaktliste ein

Sebi Sebi ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 2
xdE Allianz: Observer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das auch ne echt coole Idee. Damit gibt es mehrere verschiedene Möglichkeiten, was man mit seinem Tronic zuerst baut und damit wird das Spiel aufgrund der verschiedenen Taktiken noch abwechslungsreicher.
Außerdem is das auch gut für den BK. Damit bekommt der Job noch eine zusätzlichen Reiz.
Daumen hoch

__________________

Observer
Die wahre Kraft liegt nicht darin, stärker als sein Gegner zu sein, sondern die Stärke seines Gegners besser zu kennen



Observer Homepage

#de-observer @Gamesnet

29.01.2003 14:34 Sebi ist offline E-Mail an Sebi senden Beiträge von Sebi suchen Nehmen Sie Sebi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebi in Ihre Kontaktliste ein

Apu Apu ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 23.10.2002
Beiträge: 8
Herkunft: Ösi
xdE Allianz: {-DR-}
SDE Allianz: Zu alt für den Stress.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BRAVO DET!

Super neuerung, jetz machts bald sinn, die gilde zu bauen *g*

__________________

05.02.2003 11:24 Apu ist offline E-Mail an Apu senden Beiträge von Apu suchen Nehmen Sie Apu in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Neuerungen » Scannerphalanx

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH