bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » WICHTIG !!! Ans leibe DET wegen sDE » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen WICHTIG !!! Ans leibe DET wegen sDE
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Phantom Phantom ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 33

WICHTIG !!! Ans leibe DET wegen sDE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SO,

jetzt mache ich es mal offiziell....

Liebes DET,

ich denke es sind einfach nur zuviele User für sDE.... und ich glaube das bestätigt mir fast jeder... daher der folgende Vorschlag:

sDE ist nen Testserver.... geht doch bitte wieder auf 2k User oder so runter.. macht 150 Seks (sind dann glaube ich 2250).... und reset komplett neu mit neuanmeldungen und macht es wie bei nDE... erst Vereinsmitglieder etc.... dann wird der Server wieder entlastet und co.... und ja ich gehe es da sogar selber ein, nicht mehr sDE zocken zu können, wenn ich mich zu spät anmelde....

Aber dieses ganze Geflamme und so geht mir auf den Sack... ich flamme nicht ich schlage hier lediglich vor...

Und ich an eurer Stelle hätte es schon selber gemacht.. denn ich wäre nicht bereit mich so von den schei.... Usern anmachen zu lassen... dann müssen se eben die konsequenzen ziehen und gehn....

So... spammt net... und ich hätte gerne ne Reaktion vom DET dazu....

Gruß
Phantom
26.01.2003 16:12 Phantom ist offline Beiträge von Phantom suchen Nehmen Sie Phantom in Ihre Freundesliste auf

kilobyte
-------gesperrter user-------


Dabei seit: 29.12.2002
Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

VERGISS ES ALTER! AUF DEN SCHEISS KÖNNEN WIR VERZICHTEN! WIR HABEN EH NOCH 120.000 RESETS VOR UNS!

__________________
Bring deine Flotten lieber in Sicherheit, denn sonst ...






:: IRC ::
:: GamesNET.west ::
:: #GameNews ::

26.01.2003 16:19 kilobyte ist offline Homepage von kilobyte Beiträge von kilobyte suchen Nehmen Sie kilobyte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kilobyte in Ihre Kontaktliste ein

krizjan krizjan ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 11.12.2002
Beiträge: 35
Herkunft: salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich halt ich mich ja aus solchen sachen raus, aber wer so unkonstruktiv und vorallem beleidigend reagiert wie kilobyte, (den ich übrigens bestens aus meinem alten sek kenne) der sollte eigentlich von einem MOD verwarnt oder zumindest an gute Manieren erinnert werden. sowas stört das klima in der community ziemlich und bringt meistens nur geflame usw.

grüße krizjan

__________________
Suche junge, reiche Signatur die sich meiner erbarmt. Bitte melden unter Kennwort: 'krizjan' im DE-Signaturenverbund auf 'www.die-ewigen.de'

Diese Signatur wurde schon 1.985.823 mal editiert.

26.01.2003 16:35 krizjan ist offline E-Mail an krizjan senden Beiträge von krizjan suchen Nehmen Sie krizjan in Ihre Freundesliste auf

CrazyOrca CrazyOrca ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 749
Herkunft: Bayern
xdE Allianz: [TCon-HC]
SDE Allianz: SDE macht nDE kaputt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kilobyte
VERGISS ES ALTER! AUF DEN SCHEISS KÖNNEN WIR VERZICHTEN! WIR HABEN EH NOCH 120.000 RESETS VOR UNS!


also das ist ja echt ned die feine art.

zu der spieler anzahl sag ich jetzt gar nix. das hat das det ganz allein zu entscheiden. sie haben die spieleranzahl erhöht und nur sie können/dürfen entscheiden was passiert/nicht passiert.
26.01.2003 16:39 CrazyOrca ist offline E-Mail an CrazyOrca senden Beiträge von CrazyOrca suchen Nehmen Sie CrazyOrca in Ihre Freundesliste auf

Bulbey2 Bulbey2 ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 29.09.2002
Beiträge: 3
Herkunft: Biebertal/Hessen
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon klar wobei der Server früher besser lief! Wurde eigentlich irgendetwas grundlegend verändert oder war es nur die (hohe) anzahl der User??

Leute die so einen unkonstruktiven ****** schreiben gehören nicht verwarnt sondern gebanned!

mfg Bulbey
26.01.2003 17:29 Bulbey2 ist offline E-Mail an Bulbey2 senden Beiträge von Bulbey2 suchen Nehmen Sie Bulbey2 in Ihre Freundesliste auf

Alagos Alagos ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 410
Herkunft: Dortmund
xdE Allianz: Allianz? Wer braucht sowas?
SDE Allianz: Wasn dat?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kilobyte
VERGISS ES ALTER! AUF DEN SCHEISS KÖNNEN WIR VERZICHTEN! WIR HABEN EH NOCH 120.000 RESETS VOR UNS!


1. Verwarnung an kilobyte, auf reines Runtermachen von vorschlägen können wir verzichten.

Eine offizielle Meinung kann ich noch nicht posten, da will ich mich lieber erst mit den anderen besprechen.

__________________
[align=center]

Lichterkette zum Gedenken an die Opfer s.e.x.ueller Gewalt

Jedes Ende ist nur ein neuer Anfang. I'm back... the end is over and the new beginning just began(does that make sense verwirrt )[/align]
26.01.2003 18:19 Alagos ist offline E-Mail an Alagos senden Homepage von Alagos Beiträge von Alagos suchen Nehmen Sie Alagos in Ihre Freundesliste auf

Phantom Phantom ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 33

Themenstarter Thema begonnen von Phantom
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Alagos für die Verwarnung... endlich mal einer der durchgreift....

und dann noch.. jo besprecht es.. es war eben eine Anregung... und die nächste dann gleich hinterher... wenn einer hier so die Leute anmacht wie Kilo.. die würd ich nicht mehr verwarnen... die würd ich gleich kicken.. und zwar sowohl aus dem Board als auch aus dem Spiel..... denn sie SCHADEN nur der Community

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Phantom: 26.01.2003 18:57.

26.01.2003 18:57 Phantom ist offline Beiträge von Phantom suchen Nehmen Sie Phantom in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » WICHTIG !!! Ans leibe DET wegen sDE

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH