bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Mitfahrgelegenheiten für das Treffen in FFM » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mitfahrgelegenheiten für das Treffen in FFM
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DavinFelth DavinFelth ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 5
Herkunft: Aschaffenburg
xdE Allianz: GoH 4ever

Mitfahrgelegenheiten für das Treffen in FFM Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
falls einige von etwas weiter weg kommen, sollen sie hier bitte ihre Gesuche bzw. Angebote hinposten.
Einige sind ja unter 18 und Bahn ist ziemlich teuer, also bitte zahlreich mit dem auto erscheinen und andere mitnehmenAugenzwinkern

Gruß
Davin

__________________
www.rebel-alliance.de

20.09.2002 18:32 DavinFelth ist offline E-Mail an DavinFelth senden Beiträge von DavinFelth suchen Nehmen Sie DavinFelth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DavinFelth in Ihre Kontaktliste ein

Tibar Tibar ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 0
Herkunft: Zwintschöna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, ich bin einer von denen, die noch kein auto haben

komme aus halle und würde mich freuen, wenn mich jemand mitnehmen könnte, oder wir zusammen mit dem zug fahren

je mehr mit dem zug fahren, umso billger wird das wochenendticket für jeden
20.09.2002 19:19 Tibar ist offline E-Mail an Tibar senden Beiträge von Tibar suchen Nehmen Sie Tibar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tibar in Ihre Kontaktliste ein

Penta Penta ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 4
Herkunft: Heilbronn
xdE Allianz: Blizzard

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm ja also ich überlege auch noch wie und ob aber wird sich schon ergeben

__________________

Wir beobachten euch und werden über euch schreiben immer und jeder Zeit


Die Ewige Zeitung 1-3
Die Ewigen

20.09.2002 21:59 Penta ist offline E-Mail an Penta senden Homepage von Penta Beiträge von Penta suchen Nehmen Sie Penta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Penta in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Penta: Penta

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Mitfahrgelegenheiten für das Treffen in FFM

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH