bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Private Diskussionen » Philosophenturm » Angst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Angst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kyle B Kyle B ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 24
Herkunft: Osthessen

traurig Angst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie steht ihr dazu?
wovor habt ihr angst?
was fühlt ihr wenn ihr angst habt (auser der angst selber) ?

ich weiß nicht wie ich diese gefühle in worte fassen soll vileicht sagt meine signatur genug aus

gruß

Kyle B

__________________
ANGST
Manchmal habe ich Angst.
Angst vor mir selbst
Vor dem Leben.
Angst das keiner da ist, der mir die Angst nimmt.
Angst vorm Morgen.
Angst vor der Angst.

www.lost-souls.info



Zitat:

so lange noch gefühle da sind ist nicht alles verloren

noch habe ich etwas gefühl !!

ich bin wie ich bin wehm das nicht passt soll mir ne PN schreiben oder die Fr*** halten
26.01.2003 07:42 Kyle B ist offline E-Mail an Kyle B senden Homepage von Kyle B Beiträge von Kyle B suchen Nehmen Sie Kyle B in Ihre Freundesliste auf

esi esi ist weiblich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 18.10.2002
Beiträge: 57
Herkunft: vx3564

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja bei mir ist es mitlerweile so die angst is zum bekämpfen da.

ich hab höhen angst und muss mindestens jeden 3 Samstag mit kleinen kindern auf den 3 m turm im schwimm bad da ich die kleinen ausbilde.
was ich da oben immer alles fühl is unbeschreiblich da da mehrere ängste zusammen kommen. in ersterliene eben die höhen angst aber auch die angst das die kinder dumm aufs wasser aufschlagen und sich weh tun (des soll ich denne auch noch ausreden das des geht) und dann is da noch ein schönes seil gespannt wo auch schon welche fsat drauf sind wo ich beina nen herzinfank hatte. zum schluss noch der gedanke das ich da runter muss wenn n kind nicht mehr allein an die wasser oberfläche muss und es unten keiner sieht.

na wenn ich erlich bin kann ich das gefühl auch nicht wirklich beschreiben, aber gefühle zu beschreiben ist immer schwer

__________________
Gott gab den Mann einen ***** und ein Hirn, doch leider nicht genug Blut um beides gleichzeitig zu Versorgen.

27.01.2003 13:34 esi ist offline E-Mail an esi senden Beiträge von esi suchen Nehmen Sie esi in Ihre Freundesliste auf

SupaOpa SupaOpa ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 54
Herkunft: Norden
xdE Allianz: -TDO-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ich glaub die meisten fühlen so wie du Kyle haben vor ähnlichen Dingen angst und die Angst selbst ist wohl bei jedem gleich..

Ich hab Angst davor wie andere reagieren würden wenn sie genauer wissen würden was ich tu und denke, ich hab Angst um andere, hab Angst davor nich der sein zu können der ich sein will
und so weiter und so weiter.. ich denke jeder könnte hier seitenlang Ängste aufzählen

__________________
I am a Newbie... and Proud of it!

Rest in Peace Sektor 53!! ~ Neversleeping-Guards ~
27.01.2003 14:13 SupaOpa ist offline Beiträge von SupaOpa suchen Nehmen Sie SupaOpa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SupaOpa in Ihre Kontaktliste ein

Kyle B Kyle B ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 24
Herkunft: Osthessen

Themenstarter Thema begonnen von Kyle B
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die meisten haben irgendwelche ängste über die sie nicht sprechen möchten und ich kann es sehr gut verstehen wieso sie es nicht möchten Angst ist ein tehma das lieber totgeschwiegen wird als darüber geredet sieht mal ja an den posts hier
ich meine eigendlich innerliche ängste nicht nur sowas wie höhenangst obwohl das auch ziemlich schwer ist damit umzugehen ich habe angst vor dem aleine sein vor dem was die in der zukunft passiert vor dem was wir noch nicht wissen einfach vor fast allem

__________________
ANGST
Manchmal habe ich Angst.
Angst vor mir selbst
Vor dem Leben.
Angst das keiner da ist, der mir die Angst nimmt.
Angst vorm Morgen.
Angst vor der Angst.

www.lost-souls.info



Zitat:

so lange noch gefühle da sind ist nicht alles verloren

noch habe ich etwas gefühl !!

ich bin wie ich bin wehm das nicht passt soll mir ne PN schreiben oder die Fr*** halten
27.01.2003 17:50 Kyle B ist offline E-Mail an Kyle B senden Homepage von Kyle B Beiträge von Kyle B suchen Nehmen Sie Kyle B in Ihre Freundesliste auf

Sandtiger Sandtiger ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 205
Herkunft: Dortmund
xdE Allianz: NIX DE
SDE Allianz: NIX DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

siehe lyrikforum ängste

das ist denke ich kommentar genug

__________________
'Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem
Zweck Geopfert wird'
(Albert Schweizer)


'Wer der Liebe ganz entsagt, ist nicht weniger krank als der, der ihrer allzusehr begehrt' (Euripides)


'Wer sich selbst treu bleiben will, kann nicht immer anderen treu bleiben' (Christian Morgenstern)


'Möge Gott mir die Heiterkeit verleihen, das, was ich nicht abwenden kann, zu bejahen; den Mut, das, was ich ändern kann, zu ändern; und die Weißheit, den Unterschied zu erkennen.' (Reinhold Niebuhr)

Zeit ist es abschied zu nehmen, und still und leise verlasse ich euch, euer Tiger

27.01.2003 17:53 Sandtiger ist offline E-Mail an Sandtiger senden Homepage von Sandtiger Beiträge von Sandtiger suchen Nehmen Sie Sandtiger in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sandtiger: siehe icq YIM-Name von Sandtiger: n a MSN Passport-Profil von Sandtiger anzeigen

esi esi ist weiblich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 18.10.2002
Beiträge: 57
Herkunft: vx3564

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na wenn du so ängste meinst, da hab ich nur die angst was so ein brief im feb bringt und was die folgen darauf sind. das is mom eigetlich die einzige angst die ich hab

__________________
Gott gab den Mann einen ***** und ein Hirn, doch leider nicht genug Blut um beides gleichzeitig zu Versorgen.

27.01.2003 18:05 esi ist offline E-Mail an esi senden Beiträge von esi suchen Nehmen Sie esi in Ihre Freundesliste auf

Alagos Alagos ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 410
Herkunft: Dortmund
xdE Allianz: Allianz? Wer braucht sowas?
SDE Allianz: Wasn dat?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine aller grösste Angst ist das zu verlieren, was mir am wichtigstens ist... alles andere ist nicht relevant momentan... naja... zukunftsängste, Angst vorm Erwachsenwerden, aber das ist momentan alles nicht so akut.

__________________
[align=center]

Lichterkette zum Gedenken an die Opfer s.e.x.ueller Gewalt

Jedes Ende ist nur ein neuer Anfang. I'm back... the end is over and the new beginning just began(does that make sense verwirrt )[/align]
27.01.2003 21:12 Alagos ist offline E-Mail an Alagos senden Homepage von Alagos Beiträge von Alagos suchen Nehmen Sie Alagos in Ihre Freundesliste auf

Luked Luked ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 76
xdE Allianz: ToT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, natürlcih muß, man da die Ängst unterscheiden. Esentielle, wie die Höhenangst --> Also, natürliche Angst, die unseren Vorfahren in der Wilniss geholfen haben zu überleben.

Dann die "inneren Ängste" - soziale Ängste sozusagen. Meine Meinung dazu ist, wir haben nichts zu fürchten ausser die furcht selber sozusagen und (siehe Sig.) Jeder macht sich seine eigene Hölle! Wenn man zuviel Angst hat ist man gefangen und wenn man nicht frei ist, kann man nicht leben. Deshalb (als Umkehrschluss) : lebt, dann weichen (mit etwas Glück noch) die inneren Ängste zurück.

Dazu noch ne Frage: Ist Nervosität auch Angst? oder ist Nervosität etwas was dazugehört und gesund ist?

__________________
Jeder macht sich seine eigene Hölle!
28.01.2003 09:24 Luked ist offline E-Mail an Luked senden Beiträge von Luked suchen Nehmen Sie Luked in Ihre Freundesliste auf

Sorrow Sorrow ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 27.12.2002
Beiträge: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt Ängste, die einen Schutzmechanismus darstellen, die sind natürlich und vor dieser Angst habe ich auch keiner Angst, aber dann gibt es noch die Angst auf reiner emotionaler Ebene, die man nur fühlt und nicht sichtbar ist, die ist es welche ich fürchte...

__________________
In einer Welt, die von Wahnsinn regiert wird, kann nur der Wahnsinnige überleben. Aber diejenigen, die überleben, bestimmen die Grenze zwischen Genie und Wahnsinn.
28.01.2003 10:40 Sorrow ist offline E-Mail an Sorrow senden Beiträge von Sorrow suchen Nehmen Sie Sorrow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sorrow in Ihre Kontaktliste ein

esi esi ist weiblich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 18.10.2002
Beiträge: 57
Herkunft: vx3564

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal ne frage wo zu gehört angst vorspritzen zum überleben kann ads schädlich sein. und von den gefühlen her ist es in meinen augen auch net

__________________
Gott gab den Mann einen ***** und ein Hirn, doch leider nicht genug Blut um beides gleichzeitig zu Versorgen.

28.01.2003 17:17 esi ist offline E-Mail an esi senden Beiträge von esi suchen Nehmen Sie esi in Ihre Freundesliste auf

bialone bialone ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-5053.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 634

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Angst ist eine ganz normale Schutzreaktion des eigenen Ich´s, sich in bestimmten Situationen "korrekt" zu verhalten/schützen. Die von dir angesprochene Angst, ist bei weitem nicht mit dieser gleich zu setzen, Kyle. Du befindest dich am falschen Ort, dass weisst du... Rest via PN an dich.
28.01.2003 18:03 bialone ist offline E-Mail an bialone senden Beiträge von bialone suchen Nehmen Sie bialone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bialone in Ihre Kontaktliste ein

esi esi ist weiblich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 18.10.2002
Beiträge: 57
Herkunft: vx3564

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gehts hier nicht um beide ängst ? schutzängste und emotionale?

__________________
Gott gab den Mann einen ***** und ein Hirn, doch leider nicht genug Blut um beides gleichzeitig zu Versorgen.

28.01.2003 18:09 esi ist offline E-Mail an esi senden Beiträge von esi suchen Nehmen Sie esi in Ihre Freundesliste auf

Kyle B Kyle B ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 24
Herkunft: Osthessen

Themenstarter Thema begonnen von Kyle B
traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie bia schon sagt das gehört hier eigendlich nicht hin aber egal ihr könnt und wollt es mit sicherheit auch nicht verstehen aber egal

Traurige Grüße Kyle

__________________
ANGST
Manchmal habe ich Angst.
Angst vor mir selbst
Vor dem Leben.
Angst das keiner da ist, der mir die Angst nimmt.
Angst vorm Morgen.
Angst vor der Angst.

www.lost-souls.info



Zitat:

so lange noch gefühle da sind ist nicht alles verloren

noch habe ich etwas gefühl !!

ich bin wie ich bin wehm das nicht passt soll mir ne PN schreiben oder die Fr*** halten
28.01.2003 19:53 Kyle B ist offline E-Mail an Kyle B senden Homepage von Kyle B Beiträge von Kyle B suchen Nehmen Sie Kyle B in Ihre Freundesliste auf

gimpf gimpf ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 18.10.2002
Beiträge: 74
Herkunft: Österreich, irgendwo in Europa

traurig traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer hat nicht schon zumindest einmal davon geträumt, in einer Welt ohne Angst leben zu können? Wäre sowas überhaupt verkraftbar?

Angst habe ich vor vielem. Viel zu vielem. Angst davor, dass ich mich zwischen mehreren wichtigen Sachen/Personen ausschließend entscheiden muss - überhaupt ist mir ein sehr enger Kontakt zu meinen besten Freunden und zu meiner Freundin sehr wichtig - und ich habe Angst, dass ich es mir nur einbilde, jemand sei ehrlich zu mir - durchaus berechtigt, wie ich nicht unlängst von mehreren Seiten in letzter Zeit erfahren musste traurig AAH Wenn man von dem einen "besten" Freund erfährt, dass er bzgl. seiner eigenen Probleme nie ehrlich war, vom anderen, dass er bzgl. mir nie ehrlich war etc. - und man eigentlich das eigene Leben sehr stark auf die Meinung dieser Personen (wieder)aufgebaut hat - sowas ´zerstört einem schon mal ohne Probleme das halbe Weltbild.

Und die größte Angst ist bei mir wohl, zu versagen.

Und was ich daneben so fühle? Panik. Verzweiflung. Traurigkeit. Hass. Und die Angst vor dem Nichts. Die richtigen Leute verstehen was gemeint ist.

__________________
Hasse Dich!
Hör auf mich:
Dich gibt es nicht!
Es gibt kein Licht,
niemals für Dich!

28.01.2003 20:09 gimpf ist offline Homepage von gimpf Beiträge von gimpf suchen Nehmen Sie gimpf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gimpf in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von gimpf anzeigen

bialone bialone ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-5053.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 634

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Wunsch...

~ closed ~
28.01.2003 23:55 bialone ist offline E-Mail an bialone senden Beiträge von bialone suchen Nehmen Sie bialone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bialone in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Private Diskussionen » Philosophenturm » Angst

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH