bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Metallianzen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Metallianzen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DarthBane DarthBane ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 27.04.2003
Beiträge: 8
Herkunft: Deutschland
SDE Allianz: Todesgeschwader

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich mein mal meta ist sowiese schei*e weil mann damidt eh kaum klar kommt
27.04.2003 20:19 DarthBane ist offline E-Mail an DarthBane senden Beiträge von DarthBane suchen Nehmen Sie DarthBane in Ihre Freundesliste auf

bastla bastla ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 14.04.2003
Beiträge: 2
Herkunft: Potsdam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find den vorschlag von Delphin eigentlich ziemlich gut, weil es auch den teamgeist des sektors und damit deren zusammenhalt enorm stärken würde, denn ich habe es schon erlebt, dass die "starken", die dauernd online waren mit ihrer ally atts geflogen sind und sich damit "feinde" gemacht haben, die sich natürlich rächen. und wenn einer im sek diesen dann defft wird er meistens nicht nur gecountert, sondern gerät dann selbst auf die feindesliste der inc-ally. Und wenn er dann mal geattet wird guckt er dann in die röhre, denn er hat ja nicht die starke ally, die hinter ihm steht!
ergo: der sek muss wieder in den vordergrund treten!
allerdings (entgegen delphin) bin ich der meinung, dass die ally schon etwas größer als 15 mann sein darf, aber dennoch eine SEHR begrenzte größe eingebaut werden sollte. dadurch kommen zwar leider immer och metas zusammen, die aber aufgrund größerer umstände im management, nicht so riesige ausmaße annehmen kann!

__________________
MfG bastla
16.06.2003 16:42 bastla ist offline E-Mail an bastla senden Homepage von bastla Beiträge von bastla suchen Nehmen Sie bastla in Ihre Freundesliste auf

-thommi- -thommi- ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 14.06.2003
Beiträge: 4
SDE Allianz: AllyLos :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die einfachste lösung wäre... max nen bündniss mit 1er ally ... memberbegrenzung 70 leutz... und wings verboten... (auch wenn diese unter anderem name agieren fliegt dies auf) ... bei gründung von wings werden alle spieler gelöscht..

achso sowas ist realisierbar ... den es gibt schon nen haufen spys pro ally... die es doch freuen würde wenn sie mitbekommen das ally wing gründet.. und die annonym meldet
16.06.2003 17:46 -thommi- ist offline E-Mail an -thommi- senden Homepage von -thommi- Beiträge von -thommi- suchen Nehmen Sie -thommi- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -thommi- in Ihre Kontaktliste ein

Carnie Carnie ist männlich
gesperrt.


Dabei seit: 26.09.2002
Beiträge: 130
Herkunft: NRW
xdE Allianz: [-N-] und ewig treuer SuN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achja und wie willst du es beweisen..logs sind fälschbar.Kann ja jeder ankommen und behaupten 2 allys gehören zusammen.

__________________
Wer braucht schon Liebe wenn man HASS bekommen kann. AAAAAAARGH


Wer solche Freunde hat braucht keine Feinde . Muhaha
16.06.2003 18:00 Carnie ist offline Homepage von Carnie Beiträge von Carnie suchen Nehmen Sie Carnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Carnie in Ihre Kontaktliste ein

Fuegan
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 226

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

äähh ööhh und wie willst du dann beweisen das die ally XXX der wing von YYY ist?

behaupten das es so ist kann ja jeder. und logsfälschen kann auch jeder

ich glaub kaum das das DET deinen vorschlag nachgeht und gleich ne ganze ally ( mitsamt den XX spielern) löscht nur weil ein fragwürdiges log vorhanden ist


außerdem muss der wing auch unter bündnissen eingetragen werden um sicherzugehen das sich hauptally und wing nicht gegenseitig attacken. und da ist es doch egal ob man seinen wing oder ne anderen ally auf einen der begrenzten büdnissplätze einträgt.


wenn man überhaupt metas einschränkt würd ich dies nicht anhand der anzahl der allys sondern anhand der anzahl der spieler mit der man verbündet ist.

also ich denke kleine allys sollten auch ne chance haben schlagkräftige metas bilden zu können


und 20 * 10 members hat jawohl dieselbe kampfkraft wie 2 * 100 members. warum dürfen dann 10 mann ally sich nur zu einem 40 spieler block verbünden?
16.06.2003 18:06 Fuegan ist offline Beiträge von Fuegan suchen Nehmen Sie Fuegan in Ihre Freundesliste auf

UltraZai UltraZai ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 14.06.2003
Beiträge: 1
Herkunft: Berlin
SDE Allianz: ewige Krieger der unabhängigkeit

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

9ich fibde das ganz doll doof erlich ja das tu ich ja doof!

__________________
Daumen runter Daumen hoch Daumen runter Daumen hoch Daumen runter Daumen hoch Daumen runter Daumen hoch
23.06.2003 20:49 UltraZai ist offline E-Mail an UltraZai senden Beiträge von UltraZai suchen Nehmen Sie UltraZai in Ihre Freundesliste auf

Aganim Aganim ist weiblich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 10.04.2003
Beiträge: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wäre dann wohl das Ende für die Spieler, die es nicht in eine gute Ally schaffen! Schlechte Idee deshalb, wieder nur auf die aktiven zugeschnitten, welche aber in der Minderheit in De sind...

Dann werden die Allys mit den besten Spielern die kleinen einfach klein bashen, bekommen eh keine deff...

Und außerdem würde dann die Möglichkeit von anonymen allys genützt, ich erinnere nur an die Piratos *g*.

Außerdem machen die Metas erst den Reiz am Spiel aus, endlich mal was los mit Krieg und so großes Grinsen .
23.06.2003 21:33 Aganim ist offline E-Mail an Aganim senden Beiträge von Aganim suchen Nehmen Sie Aganim in Ihre Freundesliste auf

Counter Counter ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 21
xdE Allianz: keine | xDE: RANGER

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich denke schon,daß kleine Allys sich mit mehr verbünden können sollten. Zu beachten dabei ist ja auch, daß die Organisation von - um das Beispiel von oben mal zu nehmen - 20*10 Membern schwieriger ist, als die von 2*100 Membern.
Aber die Probleme der Langweiligkeit dieser Runde sehe ich auch noch in den Ideologien gelegenl. Früher war es bei den meisten Allianzen doch so, daß sie eine Richtung hatten und bestimmte Ideale verfolgten. Es gab gut und es gab böse. (Der ewigen Kampf großes Grinsen ). Als bestes Beispiel für solche Allianzen nehmen wir z.B. mal -N- und -Ritter- . Die bösen -N- waren immer das perfekte Feindbild für alle friedliebenden Spieler und es gab immer irgendwelchen Trouble. Ich vermisse das diese Runde irgendwie. Es gibt viel zu viele Mini-Allianzen ohne wirkliche Ziele, welche scheinbar nur gegründet wurden, damit der Leader ne eigene Allianz hat.

__________________
Counter
Ehemaliges Mitglied der Ritter der Tafelrunde
Ehemaliges Ratsmitglied der RANGER

Das Schlimmste auf der Suche nach der Wahrheit ist, daß man sie am Ende findet.
30.06.2003 08:43 Counter ist offline E-Mail an Counter senden Beiträge von Counter suchen Nehmen Sie Counter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Counter in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Metallianzen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH