bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » Kapazität » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Kapazität
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CrashOverride CrashOverride ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 17.01.2003
Beiträge: 18
Herkunft: Wien
xdE Allianz: Monstertrolle [o^o]

Kapazität Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte da mal ne irre idee wie währs mit ein Kraftwerk (unter Gebäude) das die kapazitäten nicht ausgelastet sind das man mehr forschen bzw. bauen kann

greetz Crash

__________________
Mess you with the Best and you die like the Rest

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha
23.01.2003 19:12 CrashOverride ist offline E-Mail an CrashOverride senden Beiträge von CrashOverride suchen Nehmen Sie CrashOverride in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CrashOverride in Ihre Kontaktliste ein

CrazyOrca CrazyOrca ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 749
Herkunft: Bayern
xdE Allianz: [TCon-HC]
SDE Allianz: SDE macht nDE kaputt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich versteh ned ganz wie du das meinst. kannst du das mal bitte klarer formulieren.
23.01.2003 19:15 CrazyOrca ist offline E-Mail an CrazyOrca senden Beiträge von CrazyOrca suchen Nehmen Sie CrazyOrca in Ihre Freundesliste auf

CrashOverride CrashOverride ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 17.01.2003
Beiträge: 18
Herkunft: Wien
xdE Allianz: Monstertrolle [o^o]

Themenstarter Thema begonnen von CrashOverride
Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also
wenn jetz im spiel die Kapazitäten ausgelastet sind das man bevor man baut auch kraftwerke bauen kann das man jetz mehr auf einmal bauen bzw. forschen kann!! verstehste jetz?

__________________
Mess you with the Best and you die like the Rest

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha
23.01.2003 19:21 CrashOverride ist offline E-Mail an CrashOverride senden Beiträge von CrashOverride suchen Nehmen Sie CrashOverride in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CrashOverride in Ihre Kontaktliste ein

Phantom Phantom ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wofür?...

sorry nach sagen wir mal 4-5 Tagen haste bei sDE eh alles wichtige erforscht.. und was bringt es dir 2 oder 3 Gebäude gleichzeitig zu bauen, wenn du die Ress dafür net hast.... das ding is in meinen Augen nur rausgeschmissener Aufwand....
23.01.2003 19:41 Phantom ist offline Beiträge von Phantom suchen Nehmen Sie Phantom in Ihre Freundesliste auf

CrashOverride CrashOverride ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 17.01.2003
Beiträge: 18
Herkunft: Wien
xdE Allianz: Monstertrolle [o^o]

Themenstarter Thema begonnen von CrashOverride
verrückt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich nicht es könnte z.B.: dennen gut dinnen die nicht jeden tag rein können und ich kenn viele beidennen es so ist

__________________
Mess you with the Best and you die like the Rest

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha
23.01.2003 19:48 CrashOverride ist offline E-Mail an CrashOverride senden Beiträge von CrashOverride suchen Nehmen Sie CrashOverride in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CrashOverride in Ihre Kontaktliste ein

webmini webmini ist weiblich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 23.09.2002
Beiträge: 129
xdE Allianz: geht dich n feuchten furz an
SDE Allianz: A

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde nicht das man we spieler noch mehr unter die arme greifen muss

ist doch nur unnütz, du kannst ja anstatt des kraftwerkes ja fas bauen und wenn du nächstes mal wieder reinkommst was neues
wenn dun kraftwek baust liegst sogar im hintertreffen weil das kraftwerk ja auch noch ress kosten wird

__________________
Was ist Camouflage

Camouflage ist eine korrektive Kosmetik, die sich nicht nur bei Hautirritationen, sondern auch bei normaler empfindlicher Haut erfolgreich bewährt.

Das Thema Camouflage ist so wichtig für unsere Zeit geworden, so interessant, daß eine junge deutsche Ärztin Camouflage zu ihrer Doktorarbeit wählte.
Für viele Betroffene bedeutet Camouflage Wohlbefinden und wieder Spaß am Leben haben zu können.


Meine schwarze Seele, mein zweites Gesicht, ich wehrte mich, doch es blieb in mir wach, zu schwach für den Tag und zu stark für die Nacht! Drum baue ich am Tag, und raide in der Nacht! dark

Zitat:
Original von Mori
...oder rennt Guardian mit Baströckchen und Speer rum bluepleased

23.01.2003 20:29 webmini ist offline E-Mail an webmini senden Beiträge von webmini suchen Nehmen Sie webmini in Ihre Freundesliste auf

Phantom Phantom ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gradmalvorstell*

jo ich bin jetzt auch dafür und bitte noch so, dass ich den genau die bau reinfolge eingeben kann.. wann er was bauen soll und wie dann der schlüssel wann zu ändern ist... das wäre toll... montag ran... für die Woche rechnen... und nächsten Montag wieder schauen... in der Hoffnung das ich net geattet worden bin... naja dann bitte eben ne eMail, damit ich ne berechnen kann....

Sorry, aber es ist und bleibt für mich schwachsinning... DE ist ein spiel, dass von aktivität lebt... und wer nicht aktiv ist, der wird nicht oben sein... und es wäre ja wohl mehr als fies, wenn aktive Leute dann auch noch durch sowas bestraft werden... Ich kann auch net im Reallife mal eben beim Monopoly sagen... hey ich bau mal eben nen Kraftwerk, der kauft mir dann die Strassen, weil ich mal eben zu meiner Tante muss..... bis gleich....
23.01.2003 21:46 Phantom ist offline Beiträge von Phantom suchen Nehmen Sie Phantom in Ihre Freundesliste auf

Brain-Bug Brain-Bug ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 34
xdE Allianz: pensionierter[Tcon]
SDE Allianz: Sde macht Nde kaputt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was gefällt euch and der derzeitigen Gebäude Bau struktur nicht ?? Aufbau Phase dauert wie schon gesagt max 2 Wochen (nde ) bis man das wichtigste hat und sde isses wie schon gesagt 1 Woche . Ich find die kann man doch aussitzen oder ?

__________________


Was für ein merkwürdiger, was für ein überheblicher Glaube zu meinen, ein Dasein wie deins habe einen Zweck



Was haben Sie denn für eine Funktion? Das muss ich wissen, damit ich Sie feuern kann


23.01.2003 22:02 Brain-Bug ist offline E-Mail an Brain-Bug senden Beiträge von Brain-Bug suchen Nehmen Sie Brain-Bug in Ihre Freundesliste auf

nAz-DaR nAz-DaR ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 15.09.2002
Beiträge: 45
Herkunft: Bodenheim/Mainz
xdE Allianz: [-N-]tenzüchterverei n

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja sowas könnte man eher als sündhaft teueres Schmankerl einführen welches womöglich noch Unmengen Tronic kostet und die Einheiten nen Furz billiger macht...
Aber den anderen Vorschlag halte ich auch für nicht sinnvoll
26.01.2003 05:29 nAz-DaR ist offline E-Mail an nAz-DaR senden Beiträge von nAz-DaR suchen Nehmen Sie nAz-DaR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nAz-DaR in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » Kapazität

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH