bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » HTML in SK-News » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen HTML in SK-News
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DS9 DS9 ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 07.12.2002
Beiträge: 329

HTML in SK-News Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

were es vieleicht möglich HTML in den SK-News freizuschalten oder einen teil so könnte man die SK news besser gestalten

__________________
Ich spiele nicht mehr
23.01.2003 18:06 DS9 ist offline Beiträge von DS9 suchen Nehmen Sie DS9 in Ihre Freundesliste auf

Revolutio Revolutio ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 8
Herkunft: Fürth

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch unter den sk's gibt es cracker...
23.01.2003 18:10 Revolutio ist offline E-Mail an Revolutio senden Beiträge von Revolutio suchen Nehmen Sie Revolutio in Ihre Freundesliste auf

Kien Kien ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 24.10.2002
Beiträge: 47
Herkunft: Deutschland
xdE Allianz: EtY
SDE Allianz: EtY

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe DS9 keine gute idee...

ich kenne da so gewissen leute *zu meinem bruder schiel* der sowas dann geren auf "bugs" testet smile

was u.U. mit einem crash des servers oder mit dem gesamten datenbank inhalt enden kann oder so...

__________________

23.01.2003 21:20 Kien ist offline E-Mail an Kien senden Beiträge von Kien suchen Nehmen Sie Kien in Ihre Freundesliste auf

DS9 DS9 ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 07.12.2002
Beiträge: 329

Themenstarter Thema begonnen von DS9
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

daran hab ich nicht gedacht

wie were es eine möglichkeit das man in den SK infos eine HTML seite einblenden kann und jeder user kann einstellen ob die seite angezeigt werden soll oder nur ein link erscheinen soll

__________________
Ich spiele nicht mehr
23.01.2003 21:36 DS9 ist offline Beiträge von DS9 suchen Nehmen Sie DS9 in Ihre Freundesliste auf

Kien Kien ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 24.10.2002
Beiträge: 47
Herkunft: Deutschland
xdE Allianz: EtY
SDE Allianz: EtY

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Link kannste ja problemlos unterbringen, aber vll liesse sich mal mit den Proggern reden, das die die Forum-Befehle übernehmen...

[/IMG] , [/B] [/I] [/U] [COLOR] ...

__________________

24.01.2003 07:26 Kien ist offline E-Mail an Kien senden Beiträge von Kien suchen Nehmen Sie Kien in Ihre Freundesliste auf

Zybry Zybry ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 219
Herkunft: Aachen
xdE Allianz: DEI - was sonst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wozu ein bild in der sk übersicht?
und ausserdem kann man ja [b] [i] [u] + farben und was weiss ich nich noch benutzen

__________________
We are the Alpha of your Omega


[align=right]Erinnert ihr euch wie es war?
Es ging ganz schnell, auf einmal warn wir da
Wir sind Gesandte des Himmels
Gottes rechte Hand und seine Stimme
Wir sind nicht von dieser Welt
Wir sind Dein Wille - und tun was uns gefällt
Wir sind heilige Dämonen
Wir sind Götter - aus andren Dimensionen
Manchmal ist es ganz schön hart
Doch jede eurer Lügen macht uns stark!
[/align]

24.01.2003 18:47 Zybry ist offline E-Mail an Zybry senden Beiträge von Zybry suchen Nehmen Sie Zybry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zybry in Ihre Kontaktliste ein

kilobyte
-------gesperrter user-------


Dabei seit: 29.12.2002
Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie benutzt man denn die farben?

__________________
Bring deine Flotten lieber in Sicherheit, denn sonst ...






:: IRC ::
:: GamesNET.west ::
:: #GameNews ::

24.01.2003 21:57 kilobyte ist offline Homepage von kilobyte Beiträge von kilobyte suchen Nehmen Sie kilobyte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kilobyte in Ihre Kontaktliste ein

Kien Kien ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 24.10.2002
Beiträge: 47
Herkunft: Deutschland
xdE Allianz: EtY
SDE Allianz: EtY

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[CGELB] = Gelb
[CBLAU] = Blau
[CGRUEN] = GRün
[CROT] = Rot
[CDE] = Blau

Es gibt keine "Gegenbefehle" like: [/CDE] so wie bei HTML!

__________________

24.01.2003 22:49 Kien ist offline E-Mail an Kien senden Beiträge von Kien suchen Nehmen Sie Kien in Ihre Freundesliste auf

Pallando Pallando ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 547
Herkunft: Homburg/Saar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei sowas hilft auch die weiter, genauer schaut mal [url=http://81.2.131.5/hilfe/content/hilfe/begriffe_sekkom.html]hier.
25.01.2003 19:20 Pallando ist offline Homepage von Pallando Beiträge von Pallando suchen Nehmen Sie Pallando in Ihre Freundesliste auf

Renegade Renegade ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 114
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so aber noch ne frage hätte ich wen ich einen text in der SK übersicht mit [b] vorne dran kennzeichne weil ich will das er fett geschrieben wird wie kann ich das ganze beenden das er nimmer fett ist.

Mfg
Rene
25.01.2003 22:17 Renegade ist offline E-Mail an Renegade senden Beiträge von Renegade suchen Nehmen Sie Renegade in Ihre Freundesliste auf

Kien Kien ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 24.10.2002
Beiträge: 47
Herkunft: Deutschland
xdE Allianz: EtY
SDE Allianz: EtY

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm gibt es vll doch [/b]?
bei den farben geht es nicht, bei b vll doch ^^

try and error Augenzwinkern

__________________

25.01.2003 22:19 Kien ist offline E-Mail an Kien senden Beiträge von Kien suchen Nehmen Sie Kien in Ihre Freundesliste auf

Bob_Parker Bob_Parker ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 06.10.2002
Beiträge: 3
SDE Allianz: OBS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... also, das alles habe ich ja noch soweit drauf, dir Farben , dick, kursiv .... aber wie rückt man den Text ein wenig ein bzw. zentriert den ? Der HTML-Befehl dazu haut leider nicht hin !

... und immer beim bearbetien dran denken, da stehen immer <> , die müssen leider wieder in [] gemacht werden !
25.01.2003 22:58 Bob_Parker ist offline E-Mail an Bob_Parker senden Beiträge von Bob_Parker suchen Nehmen Sie Bob_Parker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bob_Parker in Ihre Kontaktliste ein

Kien Kien ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 24.10.2002
Beiträge: 47
Herkunft: Deutschland
xdE Allianz: EtY
SDE Allianz: EtY

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm zum beispiel mit &nbsp <-- ich sage ja wird nicht angezeigt großes Grinsen großes Grinsen

wetten das wird jetzt nicht angezeigt? also:

"& n b s p ;"

das in "" ohne die leerstellen ist die Kombination für ein Leerzeichen, damit geht es smile

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kien: 25.01.2003 23:36.

25.01.2003 23:35 Kien ist offline E-Mail an Kien senden Beiträge von Kien suchen Nehmen Sie Kien in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » HTML in SK-News

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH