bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Allgemeine Vorschläge » sek flotte & Tronic » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen sek flotte & Tronic
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lanisa Lanisa ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 15.11.2002
Beiträge: 9

sek flotte & Tronic Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Idee war flogende, da ja tronic eh nur am Anfang in großen Mengen gehandelt wird, wegen dem sffm, könnte man doch die sektorschiffe teurer machen und sie zusätzlich tronic kosten lassen bzw ein größeres / stärkeres Schiff bauen.

ggf. müssen dann die preise nach oben korrigiert werden, damit wäre sichergestellt das permanent Tronic gehandelt wird, auch nachdem jeder seinem sffm hat.

mfg Lanisa
20.01.2003 18:10 Lanisa ist offline E-Mail an Lanisa senden Beiträge von Lanisa suchen Nehmen Sie Lanisa in Ihre Freundesliste auf

Noah Noah ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 24.11.2002
Beiträge: 2
Herkunft: Deutschland
xdE Allianz: |IQ|
SDE Allianz: HaVoC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für sDE sicherlich keine soo schlechte Idee , aber bei nDE wäre das nach meiner Meinung nicht gerade sonderlich klug .
20.01.2003 18:30 Noah ist offline E-Mail an Noah senden Beiträge von Noah suchen Nehmen Sie Noah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noah in Ihre Kontaktliste ein

CrashOverride CrashOverride ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 17.01.2003
Beiträge: 18
Herkunft: Wien
xdE Allianz: Monstertrolle [o^o]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

/me stimmt NOAH voll und ganz zu!!!

__________________
Mess you with the Best and you die like the Rest

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha
21.01.2003 09:06 CrashOverride ist offline E-Mail an CrashOverride senden Beiträge von CrashOverride suchen Nehmen Sie CrashOverride in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CrashOverride in Ihre Kontaktliste ein

SKK1701J SKK1701J ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 100
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nen neues Schiff was T kostet gabts schon.

__________________
Ich deffe auch für Frauen


Alle Ticks die stehen still, wenn das DET es so will großes Grinsen


Wer Kollies säht, wird Resourcen ernten


Today is a good day to die

Qapla'

21.01.2003 13:56 SKK1701J ist offline E-Mail an SKK1701J senden Beiträge von SKK1701J suchen Nehmen Sie SKK1701J in Ihre Freundesliste auf

skipjack skipjack ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4767.jpg

Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 539
Herkunft: VER / WHV
xdE Allianz: Efta Tierschutz Allianz
SDE Allianz: sde is dumm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaa! ein trägerschiff für die sekflotte großes Grinsen

__________________
I wonder if I'll ever see you again(Lenny Kravitz)
Bounce3 Bounce5 Bounce Bounce5 Bounce3 Bounce Bounce5
Wenn ich deine Stimme höre, weiß ich nimmer was ich sagen wollte
Wenn ich dich sehe, vergesse ich zu denken
Wenn ich neben dir einschlafe, weiß ich nicht wovon ich nachts noch träumen soll

Flamme1 n00b 4 lifeFlamme1


-= ATTEN GEGEN RECHTS =-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von skipjack: 21.01.2003 14:02.

21.01.2003 14:01 skipjack ist offline E-Mail an skipjack senden Homepage von skipjack Beiträge von skipjack suchen Nehmen Sie skipjack in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie skipjack in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von skipjack: N/A YIM-Name von skipjack: N/A MSN Passport-Profil von skipjack anzeigen

Jersey Jersey ist männlich
FFM-OT-Organisator


Dabei seit: 18.09.2002
Beiträge: 136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal ne ganz andere Idee dazu.

Wie wäre es denn wenn man das Tronic quasi als "Treibstoff" benutzen könnte. Also das ohne tronic die Flotte so schnell is wie jetzt auch schon, man aber Tronic investieren kann um sie temporär (einmal pro Flug) schneller zu machen?

__________________
In malivino veritas - Im Apfelwein liegt die Wahrheit

Zitat:
Original von Arcane
Zitat:
Original von xStream
zählt DE-süchtig als ausmusterungsgrund??? großes Grinsen


Realitätsverlust. Ich schätze das geht.

21.01.2003 14:16 Jersey ist offline E-Mail an Jersey senden Beiträge von Jersey suchen Nehmen Sie Jersey in Ihre Freundesliste auf

Sub Sub ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 08.12.2002
Beiträge: 103
xdE Allianz: ingame -> dergilb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wurde auch schon vorgeschlagen @ Jersey
Mit Tronic die ETA zu verkürzen...
...habe gehört das es sogar im neuem Kampfscript drin sein soll! (Angabe ohne Gewähr)

__________________

Lobt dich der Gegner, dann ist das bedenklich.
Schimpft er, dann bist du in der Regel auf dem richtigen Weg.
-


smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile Zunge raus smile smile smile smile
smile Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus smile smile smile smile Zunge raus smile smile smile smile
smile Zunge raus smile smile smile smile Zunge raus smile smile Zunge raus Zunge raus Zunge raus smile smile smile smile
smile Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus smile Zunge raus smile smile Zunge raus smile Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus smile
smile smile smile smile Zunge raus smile Zunge raus smile smile Zunge raus smile Zunge raus smile smile Zunge raus smile
smile Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus smile Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus smile Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus smile
smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile

21.01.2003 14:18 Sub ist offline Beiträge von Sub suchen Nehmen Sie Sub in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Allgemeine Vorschläge » sek flotte & Tronic

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH