bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Berlin treffe? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Berlin treffe?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Powerlusche Powerlusche ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 6
Herkunft: man beachte den Avatar
xdE Allianz: Scan doch...

Berlin treffe? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wann soll es denn nunstattfinden...

__________________

12.09.2002 00:26 Powerlusche ist offline E-Mail an Powerlusche senden Beiträge von Powerlusche suchen Nehmen Sie Powerlusche in Ihre Freundesliste auf

Perturabo Perturabo ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 130
Herkunft: irgendwo bei magdeburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

letzter stand war nur, dass es verschoben wird. neuer termin war noch nich.


oder irre ich mich da? Hoffentlich irre ich mich großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Mit der Klinge fahr ich langsam meinen Unterarm hinauf.
Dann ein Schnitt, klein und flach, und die Welt um mich blüht auf.

Schmerz schärft alle meine Sinne, jede Faser ist gestimmt.
Und ich hör den Körper singen, wenn der Schmerz die Last mir nimmt.

Tiefer noch ein bisschen tiefer schneid ich in den weißen Arm.
Aus der Wunde sickert lautlos dunkles Blut und mir wird warm.

Das Blut so rot, das Blut so rein.
Die Zeit heilt meine Wunden nicht.
Mein Blut zu sehn, ist wunderschön,
mein Blut zu sehen, tröstet mich.

Glück durchströmt den ganzen Körper. Schmerz treibt jeden Schmerz heraus.
Um auf diese Art zu fühlen, nehm ich all das Leid in Kauf.

Das Blut so rot, das Blut so rein ...

Ich verletze nur die Hülle. Alles was darunter liegt,
hab ich so tief eingeschlossen, dass es sich mir selbst entzieht.

Das Blut so rot, das Blut so rein ...

Subway to Sally - Narben

12.09.2002 01:44 Perturabo ist offline E-Mail an Perturabo senden Beiträge von Perturabo suchen Nehmen Sie Perturabo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Perturabo in Ihre Kontaktliste ein

Rolemaster Rolemaster ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 22
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: Nö
SDE Allianz: war mal...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, der letzte Stand war, dass Balisto keine Lust mehr zum Orgen hat.
Ich persönlich habe keine Zeit (und kann das auch gar nicht ^^) zum orgen, obwohl ich natürlich kommen würde.
12.09.2002 08:32 Rolemaster ist offline E-Mail an Rolemaster senden Beiträge von Rolemaster suchen Nehmen Sie Rolemaster in Ihre Freundesliste auf

-TDO- Dschingis -TDO- Dschingis ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 5
xdE Allianz: [-TDO-] | IMPACT {HC}

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das aber schade, würde gerne kommen ... in Berlin wird doch wohl eh ne Menge DE spieler ihr zu Hause haben. Ich kenne dort schon 4 und komm ganz weit weg *G*...

__________________
-TDO- Army of Hardcore


Ich würde keine Freunde haben, wenn ich nicht auch Feinde hätte, man kann nicht beides zugleich,
kalt und warm, sein, und auf Kampf besteht das Leben in der ganzen Natur.

12.09.2002 10:43 -TDO- Dschingis ist offline Homepage von -TDO- Dschingis Beiträge von -TDO- Dschingis suchen Nehmen Sie -TDO- Dschingis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -TDO- Dschingis in Ihre Kontaktliste ein

John_Held John_Held ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 33
Herkunft: Heiliger Boden
xdE Allianz: TaiFun

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

joh Kani alleine mal paar leute zu sehen auf die man sich besonders freut, müsste man sich jemand suchen der nicht überfordert ist mit nem treffen zu organisieren, ---zu nem keksriegelman schiel-...

MfG Johnny

PS: Berlin rulez und solange kein Schnee liegt wäre es sicher auch draussen möglich..

__________________
"I`m not going to fight you; I`m gonna kick your ass"

Viel Feind, viel Ehr-->Wir sterben stolz im Kampf und frei.

13.09.2002 09:51 John_Held ist offline E-Mail an John_Held senden Beiträge von John_Held suchen Nehmen Sie John_Held in Ihre Freundesliste auf

DarthMaul DarthMaul ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 198
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum kommt ihr nich einfach alle zu mir? großes Grinsen

__________________
EX-DE'ler im Ruhestand

13.09.2002 11:17 DarthMaul ist offline E-Mail an DarthMaul senden Beiträge von DarthMaul suchen Nehmen Sie DarthMaul in Ihre Freundesliste auf

Balistoman
Grünschnabel


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 4
Herkunft: Hauptstadt-west
xdE Allianz: 8472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal auf deine Anspielung hin zu Gelten John, ich bin
durchaus nicht mit dieser aufgabe überfordert, doch
stehen weit aus zu wenig mittel und zu unklare
verhältnisse im Raum um eine Ordentliche Party zu
Organ, den meine sicht eines Ordentlichen Treffens
fängt nicht auf ner Wiese an und Endet mit 80
Leuten in ner 20 m² Kneipe!
Wenn nen Sponsor STehen würde un mir nen Betrag
zum Ausgeben darlegt, Kann ich auch was Organ!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Balistoman: 14.09.2002 04:09.

14.09.2002 04:09 Balistoman ist offline E-Mail an Balistoman senden Homepage von Balistoman Beiträge von Balistoman suchen Nehmen Sie Balistoman in Ihre Freundesliste auf

-TDO- Dschingis -TDO- Dschingis ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 5
xdE Allianz: [-TDO-] | IMPACT {HC}

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ja .... gibt es in Berlin keinen riesigen club wo man alle hingehen könnt oder nen ordentlichen grossen Biergarten ???

__________________
-TDO- Army of Hardcore


Ich würde keine Freunde haben, wenn ich nicht auch Feinde hätte, man kann nicht beides zugleich,
kalt und warm, sein, und auf Kampf besteht das Leben in der ganzen Natur.

15.09.2002 12:50 -TDO- Dschingis ist offline Homepage von -TDO- Dschingis Beiträge von -TDO- Dschingis suchen Nehmen Sie -TDO- Dschingis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -TDO- Dschingis in Ihre Kontaktliste ein

Silencer Silencer ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 3
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sicherlich gibts in berlin grosse clubs und biergarten nur das problem ist das die auch gut besucht sind und mit 50 mann da antanzen macht sicherlich kein fun und so ne voranmeldung für z.b. eine geschlossene gesellschaft kostet schon geld
15.09.2002 13:17 Silencer ist offline E-Mail an Silencer senden Beiträge von Silencer suchen Nehmen Sie Silencer in Ihre Freundesliste auf

-TDO- Dschingis -TDO- Dschingis ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 5
xdE Allianz: [-TDO-] | IMPACT {HC}

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ja ich würd sagen klären wir ab wer alles kommen will, gucken wir was wir brauchen gucken was es kostet , sagen was es kostet und dann gucken wir ob es bezahlbar ist und machen es.....

Nur ich kann das leider nicht orgen, da ich weit von berlin weg wohne.....

mfg khan

__________________
-TDO- Army of Hardcore


Ich würde keine Freunde haben, wenn ich nicht auch Feinde hätte, man kann nicht beides zugleich,
kalt und warm, sein, und auf Kampf besteht das Leben in der ganzen Natur.

15.09.2002 23:54 -TDO- Dschingis ist offline Homepage von -TDO- Dschingis Beiträge von -TDO- Dschingis suchen Nehmen Sie -TDO- Dschingis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -TDO- Dschingis in Ihre Kontaktliste ein

CubaRapper
Grünschnabel


Dabei seit: 15.09.2002
Beiträge: 8
xdE Allianz: FG
SDE Allianz: Crl

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol irgendwie klar das in Berlin kein Treffen zu stande kommt passt zu der Stadt. Nix destsotrotz Berlin rulez. Rigaer94 bleibt. Für ein autonomes Kreuzberg *rülps*

__________________
bye CubaRapper forever [der mit der Pfeife schläft)


HITLER IST TOT.
HAIDER IST KRANK.
WEG MIT DEN NAZIS.
ES LEBE DER PUNK.


Zitat:
Ich geb dem System noch max. 20 Jahre, dann dürfte es wohl vollständig in der Agonie seiner selbst sein

20.09.2002 02:02 CubaRapper ist offline E-Mail an CubaRapper senden Beiträge von CubaRapper suchen Nehmen Sie CubaRapper in Ihre Freundesliste auf

wulfpack wulfpack ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 0
Herkunft: F-Town
xdE Allianz: para[-N-]oid

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

höhö - für ein Autonomes Potsdam-West großes Grinsen

da kann Berlin mal nach Hause gehen Zunge raus

__________________
Und plötzlich war Krieg
Für ein paar Sekunden wurde dieser Ort zum jüngsten Gericht
Und dann begann das Blutbad

20.09.2002 12:07 wulfpack ist offline E-Mail an wulfpack senden Beiträge von wulfpack suchen Nehmen Sie wulfpack in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wulfpack in Ihre Kontaktliste ein

SupaOpa SupaOpa ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 54
Herkunft: Norden
xdE Allianz: -TDO-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht sollten einfach n paar Berliner Vorschläge einreichen wo man was machen könnte.. Ein paar werden doch sicherlich Ideen haben? Ich möchte auch unbedingt kommen in Berlin sind so viele verlockende Leute *g* Da lohnt sich die Fahrt von Hamburgs Umgebung auch.

__________________
I am a Newbie... and Proud of it!

Rest in Peace Sektor 53!! ~ Neversleeping-Guards ~
24.09.2002 02:26 SupaOpa ist offline Beiträge von SupaOpa suchen Nehmen Sie SupaOpa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SupaOpa in Ihre Kontaktliste ein

Faultier Faultier ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 8
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja wenn man die Anzahl wüsste... aber langsam wird es kalt, sonst wüsste ich nen netten Biergarten in Berlin, aber kA ob der bei solchen Temperaturen noch auf hat. Kneipe lässt sich sicher finden... Wir waren mal mit so 30 Mann in einer. Mussten halt nur vorbestellen, dann wars kein Prob. Da isses auch ganz nett und man kanns finden.

Nur ich wohn nimma in Berlin sondern in Hamburg *hihi* und ich bin nur ab und an da wegen meinen Eltern. Deshalb is Treffen für mich wohl kaum. Hab nid zuviel Geld, um da runter zu fahren smile

__________________
Ich bin ein Faultier - ICH SCHLAFE NIE!
24.09.2002 04:31 Faultier ist offline E-Mail an Faultier senden Beiträge von Faultier suchen Nehmen Sie Faultier in Ihre Freundesliste auf

HugoDerBoss HugoDerBoss ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 462
Herkunft: Hamburg
xdE Allianz: RL (Ex-BdS)
SDE Allianz: RL (Ex-KW)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ja in Geld schwimme ich auch nicht; immerhin hätte ich eine Großkusine in Berlin, bei der ich unterkommen könnte... *g*

Doch wo hier schon soviele aus dem Norden sind, vielleicht findet sich ja jemand aus Hamburg, der dort (hier *g*) ein Treffen organisieren mag...? großes Grinsen
Hätte ich Tatent, würde ich mich ja vorschlagen - aber das ist wirklich nicht mein Ding.

__________________
HugoDerBoss

SR
24.09.2002 05:15 HugoDerBoss ist offline E-Mail an HugoDerBoss senden Homepage von HugoDerBoss Beiträge von HugoDerBoss suchen Nehmen Sie HugoDerBoss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HugoDerBoss in Ihre Kontaktliste ein

gradlin gradlin ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 3
Herkunft: Berlin
SDE Allianz: t3RRor

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Treffen in Berlin. ... Keine schlechte Idee. Vor allem, weils so nah is. *g*

Igendwas organisieren is leicht jesacht. Ick brauch mal Infos. Wieville. Wat wollta machen ?? Fürn Bierjarten is langsam bissel spät. Aber Bärlin bietet ja noch andere Möchlichkeiten.

Also, wer würde z.B. an einem Samstag nach Berlin kommen ?
Und wenn´s nix wird, dann machen wa eben ein internes TF Treffen. Wa Darth und John. großes Grinsen
27.09.2002 01:45 gradlin ist offline E-Mail an gradlin senden Beiträge von gradlin suchen Nehmen Sie gradlin in Ihre Freundesliste auf

Counter Counter ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 21
xdE Allianz: keine | xDE: RANGER

Achtung Meldung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ok, dann fangen wir mal wieder an uns alle anzumelden. Ich würde hinkommen

__________________
Counter
Ehemaliges Mitglied der Ritter der Tafelrunde
Ehemaliges Ratsmitglied der RANGER

Das Schlimmste auf der Suche nach der Wahrheit ist, daß man sie am Ende findet.
27.09.2002 10:36 Counter ist offline E-Mail an Counter senden Beiträge von Counter suchen Nehmen Sie Counter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Counter in Ihre Kontaktliste ein

Oibalos Oibalos ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 196
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: TerHeg, aber im Herzen UCAS :)
SDE Allianz: [oZ]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin aus Berlin...und komme dann natürlich auch. cool

__________________


Gegen Sekhopping
Gewinner des dritten Platzes im 1. Postkartenwettbewerb von DE
5. Platz beim 1. Ally DE-Quiz mit UCAS´1
DANKE für eine wunderschöne WM. Auf gehts zur EM! Daumen hoch
27.09.2002 11:53 Oibalos ist offline E-Mail an Oibalos senden Homepage von Oibalos Beiträge von Oibalos suchen Nehmen Sie Oibalos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Oibalos in Ihre Kontaktliste ein

boo` boo` ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 16.10.2002
Beiträge: 5
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tjo Nr.3

__________________
Es gibt 3 wege und 1ne Strasse um sich schnell unbeliebt zu machen.

1. Sek-hoppen
2. alle 3 tage einlogen
3. beschimpfen und flamen
4. unter fake nick spielen
16.10.2002 05:45 boo` ist offline E-Mail an boo` senden Homepage von boo` Beiträge von boo` suchen Nehmen Sie boo` in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boo` in Ihre Kontaktliste ein

gradlin gradlin ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 3
Herkunft: Berlin
SDE Allianz: t3RRor

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ich der 4. Zunge raus


Ich lehn mich dann mal weeeiiiiiiiit aus dem Fenster und geh mal so von ca. 30-40 Leuten aus. Dann ein geselliger Kneipenabend !?!?!?!? Fehlt nur noch ne passende Location wo man zur Not auch mehr oder weniger unterbringen könnte.

Leider kenne ich mich da, besonders im Citybereich, nicht so gut aus. Vielleicht hat nen anderer Berliner ja einen Vorschlag. Passend dazu ein Link. Vielleicht hilft das ja.

Berlin Online - Kneipenübersicht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gradlin: 23.10.2002 16:22.

23.10.2002 16:21 gradlin ist offline E-Mail an gradlin senden Beiträge von gradlin suchen Nehmen Sie gradlin in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Berlin treffe?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH