bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Berlin treffe? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Berlin treffe?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
docker docker ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 51
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich würd eoch egrne kommen .. welches datum ist es nun genau

Zitat:


Zitate auf die Frage: was würdet ih machen wenn docker euch bei einem det begegnet?


------------------------------------------------------------
<couchgott[UToo]usw> knutschen *fg*
<KillerHexe> schreiend weglaufen
<[STE-MC|-TDO-|-TR-|mXa]beska> abhauen smile
* [R]|[NEA]skipjack has joined #die-ewigen
<[R]|[NEA]skipjack> ih zuspammen
<[TF]Vapo> iiih smile
<}-DF-HC-{docker> hmm
<[GoH]-DJ16EL|PNonly> bashen bis er weg ist
* }SW-HC|T8{Goswin]SK303[ has joined #die-ewigen
<}SW-HC|T8{Goswin]SK303[> verhauen
<}SW-HC|T8{Goswin]SK303[> ^^
<[R]|[NEA]skipjack> das sollte ihn heissen
<}SW-HC|T8{Goswin]SK303[> guts nächtle
------------------------------------------------------------


__________________

Free Laptop

Oft denk ich an den Tod, den herben, Und wie am End ich's ausmach?!
Ganz sanft im Schlafe möcht ich sterben Und tot sein, wenn ich aufwach!

Carl Spitzweg

Freunde werben, und Laptop bekommen!!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von docker: 24.10.2002 22:22.

24.10.2002 22:21 docker ist offline E-Mail an docker senden Homepage von docker Beiträge von docker suchen Nehmen Sie docker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie docker in Ihre Kontaktliste ein

CubaRapper
Grünschnabel


Dabei seit: 15.09.2002
Beiträge: 8
xdE Allianz: FG
SDE Allianz: Crl

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol habe ich jetzt das Treffen verpasst ?


Denke mal nicht dann einfach den Thread mal nach oben geholt. Vielleicht hatt ja jemand ne Villa wo man auch im Winter abgehen kann *rülps* Muhaha

__________________
bye CubaRapper forever [der mit der Pfeife schläft)


HITLER IST TOT.
HAIDER IST KRANK.
WEG MIT DEN NAZIS.
ES LEBE DER PUNK.


Zitat:
Ich geb dem System noch max. 20 Jahre, dann dürfte es wohl vollständig in der Agonie seiner selbst sein

14.11.2002 18:46 CubaRapper ist offline E-Mail an CubaRapper senden Beiträge von CubaRapper suchen Nehmen Sie CubaRapper in Ihre Freundesliste auf

DarthMaul DarthMaul ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 198
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin nächste Woche knapp 5 Tage in Berlin am Wochenende Grinsen

__________________
EX-DE'ler im Ruhestand

14.11.2002 20:09 DarthMaul ist offline E-Mail an DarthMaul senden Beiträge von DarthMaul suchen Nehmen Sie DarthMaul in Ihre Freundesliste auf

Counter Counter ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 21
xdE Allianz: keine | xDE: RANGER

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich komme nicht direkt aus Berlin und kenne mich daher leider auch nicht so aus. Wo sind denn die ganzen Berliner hier. Ist ja eigentlich schon irgendwie peinlich.

__________________
Counter
Ehemaliges Mitglied der Ritter der Tafelrunde
Ehemaliges Ratsmitglied der RANGER

Das Schlimmste auf der Suche nach der Wahrheit ist, daß man sie am Ende findet.
15.11.2002 08:07 Counter ist offline E-Mail an Counter senden Beiträge von Counter suchen Nehmen Sie Counter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Counter in Ihre Kontaktliste ein

Lord Takeda Lord Takeda ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 242
xdE Allianz: UCAS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte nur mal sagen, die beiden Ober HC von UCAS und FG würden auch gerne kommen, sprich Bernie und ich wollte nja schon zum original treffen kommen. Da wir aber bissl südöstlich von Hannover wohnen können wir schlecht was orgen sondern müssen auf euch warten ^^ Oibalos, bist dch Berliner, mach mal was, ohne HC Posten haste doch genug Zeit ^^

__________________






Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan)

Aufgrund vieler Nachfragen:
Möchtest du ebenfalls einen eigenen Banner? Dann klicke Hier

15.11.2002 10:04 Lord Takeda ist offline E-Mail an Lord Takeda senden Homepage von Lord Takeda Beiträge von Lord Takeda suchen Nehmen Sie Lord Takeda in Ihre Freundesliste auf

Faultier Faultier ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 8
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja macht das mal ^^... Aber bidde dann so, das ich grad in Berlin bin Augenzwinkern

@Oib... zwischen Weihnachten und Neujahr bin ich in Berlin, dann müssen wir ma wieder zsamm weggehen *hihi*

__________________
Ich bin ein Faultier - ICH SCHLAFE NIE!
15.11.2002 11:12 Faultier ist offline E-Mail an Faultier senden Beiträge von Faultier suchen Nehmen Sie Faultier in Ihre Freundesliste auf

Oibalos Oibalos ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 196
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: TerHeg, aber im Herzen UCAS :)
SDE Allianz: [oZ]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich treff mich gern mit euch in Berlin. Jedoch möchte ich nichts organisieren....bin nicht so der Typ für...gibt bestimmt Leute die das besser können. großes Grinsen

@Fauli
Klar...ich freu mich schon drauf.....und dann gibts auch noch was leckeres, zwar nicht so lecker wie letzte Mal, aber ich geb mir Mühe Augenzwinkern

__________________


Gegen Sekhopping
Gewinner des dritten Platzes im 1. Postkartenwettbewerb von DE
5. Platz beim 1. Ally DE-Quiz mit UCAS´1
DANKE für eine wunderschöne WM. Auf gehts zur EM! Daumen hoch
15.11.2002 14:50 Oibalos ist offline E-Mail an Oibalos senden Homepage von Oibalos Beiträge von Oibalos suchen Nehmen Sie Oibalos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Oibalos in Ihre Kontaktliste ein

DarthMaul DarthMaul ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 198
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Faultier
@Oib... zwischen Weihnachten und Neujahr bin ich in Berlin, dann müssen wir ma wieder zsamm weggehen *hihi*

Hey da bin ich auch in Berlin Zunge raus (2 Wochen)

__________________
EX-DE'ler im Ruhestand

16.11.2002 03:20 DarthMaul ist offline E-Mail an DarthMaul senden Beiträge von DarthMaul suchen Nehmen Sie DarthMaul in Ihre Freundesliste auf

Wolverine
Grünschnabel


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 1
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: tEO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ich auch.. komisch oder?

*thread wieder nach oben hol* ^^

__________________

![tEO]4ever!

27.11.2002 16:13 Wolverine ist offline E-Mail an Wolverine senden Beiträge von Wolverine suchen Nehmen Sie Wolverine in Ihre Freundesliste auf

DarthMaul DarthMaul ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 198
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm....... also was is denn nun? Keine Treffen in der Hauptstadt? Tztztz

__________________
EX-DE'ler im Ruhestand

06.12.2002 16:21 DarthMaul ist offline E-Mail an DarthMaul senden Beiträge von DarthMaul suchen Nehmen Sie DarthMaul in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Berlin treffe?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH