bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » München² » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen München²
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-=Z.E.U.S=- -=Z.E.U.S=- ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 06.10.2002
Beiträge: 3
Herkunft: München
xdE Allianz: [coRe]
SDE Allianz: MQ

Pfeil München² Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm... es ist schwer hier vor euch zu stehen, da wie vielen bekannt, dass letzte Treffen so in einem Fiasko endete oder eigentlich schon begann traurig

Ich habe ausserdem gesehen, dass ich mich noch gar nicht für meine Absenz rechtfertigt habe:

Also, wie ich beim ersten Münchner Treffen erwähnt habe, war ich ziemlich Wohnungslos & auf der Suche nach einer Wohnung. Nun genau an diesem Wochenende habe ich eine gefunden smile ) Ich war ziemlich im Streß, da ich diese Chance nicht verpassen wollte und habe leider euch vernachlässigt.

Ich entschuldige mich in aller Form bei euch und verspreche, dass das nicht wieder vorkommt.

Nun, damit unsere dE-Community hier nicht einschläft will ich ein OT wiedermal organisieren --> Im Februar.
Ich schlage nun 4 Termine vor und hoffe das wir uns einigen können:

07. Februar 2003---
08. Februar 2003---- 20.00
14. Februar 2003---- Uhr
15. Februar 2003---

Ich bitte alle die kommen wollen zu posten, wann es ihnen Recht wäre .

Ausserdem würde ich wieder den Augustiner Keller als Treffpunkt vorschlagen, da er zum einen zentral gelegen, zum 2. gemütlich & zum 3. nicht zu laut ist. Zunge raus

Hmm ich hoffe auf rege Beteiligung und werde wohl einigen Leuten ein Bier spendieren. Rolleyes

Gruß Zeus

~edit~

achso was ich vergessen habe: Sollte jemand von weiter herkommen und eine Sleep schlafmöglichkleit Sleep suchen, bitte posten, ebenso bitte ich die leute, die unter umständen jemanden bei sich übernachten lassen würden sich hier auch zu melden. Wobei wenn ich an das letzte OT treffen denke, bekommen wir sowieso nicht allzuviel Schlaf großes Grinsen

Das gleiche gilt für Mitfahrgelegenheiten.

__________________
Cylon Z.E.U.S. :
Zombie
Engineered for
Ultimate
Sabotage



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -=Z.E.U.S=-: 19.01.2003 20:02.

19.01.2003 19:47 -=Z.E.U.S=- ist offline E-Mail an -=Z.E.U.S=- senden Beiträge von -=Z.E.U.S=- suchen Nehmen Sie -=Z.E.U.S=- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -=Z.E.U.S=- in Ihre Kontaktliste ein

PerfectDark
Grünschnabel


Dabei seit: 18.01.2003
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

7+8 sind gut

wenn da nichts dazwischen kommt würd ich sogar mal vorbeiguckenZunge raus
19.01.2003 19:52 PerfectDark ist offline E-Mail an PerfectDark senden Beiträge von PerfectDark suchen Nehmen Sie PerfectDark in Ihre Freundesliste auf

Darkblade Darkblade ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 34
xdE Allianz: TCon

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für mich wäre generell ein SA das beste Datum!! Damit also 8.2. oder 15.2 welcher von beiden ist mir dann aber im Prinzip egal.
Und das wir in den Augustiner Keller gehen ist klar!! Grinsen

__________________
Mein flammendes Schwert und meine Hand sollen euch richten
Ich werde Rache nehmen an meinen Feinden,
Und Vergeltung üben an Jenen die mich hassen
Oh Vater erhebe mich zu deiner Rechten und zähle mich zu deinen Heiligen!



-=High-Council of the one and only [color=darkblue]TCon=-[/COLOR]

Niemals soll unschuldig' Blut vergossen werden,
Doch das Blut der Gottlosen soll fließen in Strömen
Die drei sollen ihre schwarzen Flügel spreizen,
Und werden der "Hammer" sein,
Der Rache Gottes

Als Hirte erlaube mir zu dienen mein Vater dir,
Deinen Macht reichst du uns durch deine Hand,
Diese verbindet uns wie ein heiliges Band;
Wir waten durch ein Meer von Blut,
Dafür gib uns Kraft und Mut.
In nomine patris et filii et spiritu sancti.

19.01.2003 23:12 Darkblade ist offline E-Mail an Darkblade senden Homepage von Darkblade Beiträge von Darkblade suchen Nehmen Sie Darkblade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darkblade in Ihre Kontaktliste ein

CrazyOrca CrazyOrca ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 749
Herkunft: Bayern
xdE Allianz: [TCon-HC]
SDE Allianz: SDE macht nDE kaputt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also für mich kommt auch nur ein sams´tag in frage. und da ist mir der 15. am liebsten.
20.01.2003 06:01 CrazyOrca ist offline E-Mail an CrazyOrca senden Beiträge von CrazyOrca suchen Nehmen Sie CrazyOrca in Ihre Freundesliste auf

-=Z.E.U.S=- -=Z.E.U.S=- ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 06.10.2002
Beiträge: 3
Herkunft: München
xdE Allianz: [coRe]
SDE Allianz: MQ

Themenstarter Thema begonnen von -=Z.E.U.S=-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok dann halten wir mal als vorab Termin den 15.Feb fest. Wer was dagegen hat beschwere sich Augenzwinkern

Im übrigen habe ich 2 Schlafplätze frei. Ich habe irgendjemandem im IRC einen Übernachtungsplatz angeboten, jetzt fragt mich aber nicht wem.

Wäre schön wenn sich dieser melde könnte

Gruß Zeus

__________________
Cylon Z.E.U.S. :
Zombie
Engineered for
Ultimate
Sabotage



20.01.2003 17:46 -=Z.E.U.S=- ist offline E-Mail an -=Z.E.U.S=- senden Beiträge von -=Z.E.U.S=- suchen Nehmen Sie -=Z.E.U.S=- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -=Z.E.U.S=- in Ihre Kontaktliste ein

Spliffwalker
Hornissenlackierer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 33
Herkunft: Munich Ciddey
xdE Allianz: das wüsstest wohl gern :P

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so neues treffen, altes spiel smile

jeder der kommt bitte ein *meld(zahl)* posten

*meld1* smile

__________________
Da hat wohl jemand nichts besseres zu tun als sich Signaturen anzuguggn, lies lieber den Thread und schreib was sinnvolles großes Grinsen
21.01.2003 16:39 Spliffwalker ist offline E-Mail an Spliffwalker senden Beiträge von Spliffwalker suchen Nehmen Sie Spliffwalker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spliffwalker in Ihre Kontaktliste ein

CrazyOrca CrazyOrca ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 749
Herkunft: Bayern
xdE Allianz: [TCon-HC]
SDE Allianz: SDE macht nDE kaputt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*meld*
21.01.2003 17:21 CrazyOrca ist offline E-Mail an CrazyOrca senden Beiträge von CrazyOrca suchen Nehmen Sie CrazyOrca in Ihre Freundesliste auf

Moonpie
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 12
Herkunft: Niederbayern
xdE Allianz: Völlig lösgelöst von der
SDE Allianz: Erde schwebt das Moonie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm noja is gut möglich das ich komm aber noch ned sicher Augenzwinkern

__________________
Das Internet ist wie ein Schatz. Man braucht nur Dietriche fürs schloss!!!

Ich bin für die Versklavung des kompletten Universums durch die Aliens !!!
21.01.2003 17:30 Moonpie ist offline E-Mail an Moonpie senden Beiträge von Moonpie suchen Nehmen Sie Moonpie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moonpie in Ihre Kontaktliste ein

-=Z.E.U.S=- -=Z.E.U.S=- ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 06.10.2002
Beiträge: 3
Herkunft: München
xdE Allianz: [coRe]
SDE Allianz: MQ

Themenstarter Thema begonnen von -=Z.E.U.S=-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*meld3* für mich
*meld4* für Freund
*meld5* für Freund von Freund großes Grinsen

__________________
Cylon Z.E.U.S. :
Zombie
Engineered for
Ultimate
Sabotage



23.01.2003 15:47 -=Z.E.U.S=- ist offline E-Mail an -=Z.E.U.S=- senden Beiträge von -=Z.E.U.S=- suchen Nehmen Sie -=Z.E.U.S=- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -=Z.E.U.S=- in Ihre Kontaktliste ein

Darkblade Darkblade ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 34
xdE Allianz: TCon

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestern hatte ich post Tag. aber leider sind alle gelöscht worden... Nun hier fang ich dann mal wohl wieder an:

*meld6* für Nachbarn

__________________
Mein flammendes Schwert und meine Hand sollen euch richten
Ich werde Rache nehmen an meinen Feinden,
Und Vergeltung üben an Jenen die mich hassen
Oh Vater erhebe mich zu deiner Rechten und zähle mich zu deinen Heiligen!



-=High-Council of the one and only [color=darkblue]TCon=-[/COLOR]

Niemals soll unschuldig' Blut vergossen werden,
Doch das Blut der Gottlosen soll fließen in Strömen
Die drei sollen ihre schwarzen Flügel spreizen,
Und werden der "Hammer" sein,
Der Rache Gottes

Als Hirte erlaube mir zu dienen mein Vater dir,
Deinen Macht reichst du uns durch deine Hand,
Diese verbindet uns wie ein heiliges Band;
Wir waten durch ein Meer von Blut,
Dafür gib uns Kraft und Mut.
In nomine patris et filii et spiritu sancti.

23.01.2003 17:07 Darkblade ist offline E-Mail an Darkblade senden Homepage von Darkblade Beiträge von Darkblade suchen Nehmen Sie Darkblade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darkblade in Ihre Kontaktliste ein

MightyWeeny MightyWeeny ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 481
Herkunft: Munich Ciddy - hess. hinterland - hamburg
xdE Allianz: im Herzen ewig HoP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JUHU auf ein neues smile

da mein zivildienst am 4. feb endet und ich mir vorgenommen hab, den februar nix zu machen, hab ich vieeel zeit smile

*hüpf**hüpf**hüpf*
*meld7*

__________________
Ich sag mein Text basiert auf nem Hermann Hesse Gedicht, mach ein ernstes Gesicht und rap den Wetterbericht. Baue lauter Fremdwörter ein von dennen es die Hälfte gar nicht gibt und jeder plappert mir die Schei*e nach und hält sie für deep - Blumentopf

23.01.2003 19:45 MightyWeeny ist offline E-Mail an MightyWeeny senden Beiträge von MightyWeeny suchen Nehmen Sie MightyWeeny in Ihre Freundesliste auf

-=Z.E.U.S=- -=Z.E.U.S=- ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 06.10.2002
Beiträge: 3
Herkunft: München
xdE Allianz: [coRe]
SDE Allianz: MQ

Themenstarter Thema begonnen von -=Z.E.U.S=-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im übrigen habe ich jetzt den channel #München auf dem irc-server von die-ewigen gesichert.

Ich bin da 24/7 & idle vor mich hin. Kommt vorbei und idelt mit mir^^

__________________
Cylon Z.E.U.S. :
Zombie
Engineered for
Ultimate
Sabotage



24.01.2003 01:09 -=Z.E.U.S=- ist offline E-Mail an -=Z.E.U.S=- senden Beiträge von -=Z.E.U.S=- suchen Nehmen Sie -=Z.E.U.S=- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -=Z.E.U.S=- in Ihre Kontaktliste ein

RealReplay RealReplay ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 24.01.2003
Beiträge: 2
Herkunft: Chiemgau

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*meld8*

Freu mich schon drauf.
Wär cool wenn jemand ne schlafmöglichkeit für mich hätte. Fahr nämlich vom Chiemsee aus hoch.
Kann auch gern jemanden mit hoch mit nehmen.

Party on.

the one and only
RealReplay

__________________
Ich bin Cornholio !!!
Hast du Klopapier für mein ...

24.01.2003 19:41 RealReplay ist offline E-Mail an RealReplay senden Beiträge von RealReplay suchen Nehmen Sie RealReplay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RealReplay in Ihre Kontaktliste ein

Darkwitch Darkwitch ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 8
Herkunft: München
xdE Allianz: Freie Ritter

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem mir diesmal keine Hochzeit mehr dazwischen kommen kann, meld ich mich mal. Aber rein vorsichtshalber mit

*meld 8,5

großes Grinsen

__________________
Hauptsache bequem sitzen großes Grinsen
24.01.2003 19:51 Darkwitch ist offline E-Mail an Darkwitch senden Beiträge von Darkwitch suchen Nehmen Sie Darkwitch in Ihre Freundesliste auf

Tachyon Tachyon ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 16.09.2002
Beiträge: 9
Herkunft: München
xdE Allianz: keine
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun denn..bis zur S-Bahn schaff ichs

*meld10* (mag ,5 zahen nich)

(evt. *meld11* und *meld12* für 2 Freunde)

__________________

Member der UCAS seit dem 13.12.2001
HC der UCAS seit dem 22.04.2002
Rücktritt als UCAS-HC am 08.03.2003
DE-Pause seit Mitte 2003 - Mitte 2006

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tachyon: 24.01.2003 22:37.

24.01.2003 22:36 Tachyon ist offline E-Mail an Tachyon senden Homepage von Tachyon Beiträge von Tachyon suchen Nehmen Sie Tachyon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tachyon in Ihre Kontaktliste ein

MightyWeeny MightyWeeny ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 481
Herkunft: Munich Ciddy - hess. hinterland - hamburg
xdE Allianz: im Herzen ewig HoP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RealReplay
*meld8*

Freu mich schon drauf.
Wär cool wenn jemand ne schlafmöglichkeit für mich hätte. Fahr nämlich vom Chiemsee aus hoch.
Kann auch gern jemanden mit hoch mit nehmen.

Party on.

the one and only
RealReplay


yeah, replay Augenzwinkern
muß ich versuchen wenigstens bissl nüchtern zu bleiben damit ich dich halbwegs versteh ... du hardcore bayer großes Grinsen

edit:
kannste chaser oder faenor erreichen ?? hab die nummern nich ... unglücklich

__________________
Ich sag mein Text basiert auf nem Hermann Hesse Gedicht, mach ein ernstes Gesicht und rap den Wetterbericht. Baue lauter Fremdwörter ein von dennen es die Hälfte gar nicht gibt und jeder plappert mir die Schei*e nach und hält sie für deep - Blumentopf

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MightyWeeny: 25.01.2003 00:24.

25.01.2003 00:23 MightyWeeny ist offline E-Mail an MightyWeeny senden Beiträge von MightyWeeny suchen Nehmen Sie MightyWeeny in Ihre Freundesliste auf

-=Z.E.U.S=- -=Z.E.U.S=- ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 06.10.2002
Beiträge: 3
Herkunft: München
xdE Allianz: [coRe]
SDE Allianz: MQ

Themenstarter Thema begonnen von -=Z.E.U.S=-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

/me hat Chaser schon bescheid gesagt, faenor habe ich die nummer nicht

__________________
Cylon Z.E.U.S. :
Zombie
Engineered for
Ultimate
Sabotage



26.01.2003 22:07 -=Z.E.U.S=- ist offline E-Mail an -=Z.E.U.S=- senden Beiträge von -=Z.E.U.S=- suchen Nehmen Sie -=Z.E.U.S=- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -=Z.E.U.S=- in Ihre Kontaktliste ein

Faenor
Grünschnabel


Dabei seit: 09.10.2002
Beiträge: 0

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*meld13*

sodala, hier bin ich....und natürlich komm ich....

*froifroifroifroifroifroi*
manman, wisst ihr überhaupt wie gut es tut eure namen zu lesen......unbelieveable.........

achja, und versucht mal ohne maus den i-explorer zu öffnen, ins forum zu kommen, den thread zu lesen und dann ne antwort zu posten, ich sag euch, garnicht so einfach ohne maus!!
smile

bis dann, *nochmal übermenschlich freu*
27.01.2003 20:27 Faenor ist offline E-Mail an Faenor senden Beiträge von Faenor suchen Nehmen Sie Faenor in Ihre Freundesliste auf

Spiddl Spiddl ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 117
Herkunft: Marbach
xdE Allianz: [-N-4ever-]
SDE Allianz: profil gucken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt einer aus der nähe von stuttgart?

__________________
never forget the dark side of us Feuerteufel

Muhaha cry before i kill u *heul* Muhaha


Alien Sympathisant
28.01.2003 20:56 Spiddl ist offline E-Mail an Spiddl senden Beiträge von Spiddl suchen Nehmen Sie Spiddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spiddl in Ihre Kontaktliste ein

CrazyOrca CrazyOrca ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 749
Herkunft: Bayern
xdE Allianz: [TCon-HC]
SDE Allianz: SDE macht nDE kaputt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich könnte dich von augsburg aus mitnehmen ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CrazyOrca: 28.01.2003 21:15.

28.01.2003 21:15 CrazyOrca ist offline E-Mail an CrazyOrca senden Beiträge von CrazyOrca suchen Nehmen Sie CrazyOrca in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » München²

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH