bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » Totale Att-Freigabe in der nächsten SDE-Runde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Totale Att-Freigabe in der nächsten SDE-Runde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Monk Monk ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 75
Herkunft: Wiesbaden
xdE Allianz: HoP

Totale Att-Freigabe in der nächsten SDE-Runde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, nachdem jeder Thread mit neuen Ideen zum Noobschutz mit vielen Kommentaren nach dem Motto "das hilft nur Inaktiven" zugespammt wird, mach ich jetzt mal den gegensätzlichen Vorschlag:

Da während der nächsten SDE-Runde wohl auch wieder NDE läuft und SDE wieder ein Testserver sein darf Augenzwinkern , könnte man ja mal probieren, was passiert wenn Atts überhaupt nicht beschränkt werden. Soll heissen, jeder darf atten wen er mag (abgesehen von Atts gegen die eigene Ally).

Ziel und Zweck der Aktion ist es mal herauszufinden, ob und wo die Spieler ihre innere Grenze haben und ob sich das Bashen dann auf einem annehmbaren Niveau einpendelt.
Wenn ja, könnte das als Anregung für einen neuen, wie auch immer gearteten Noobschutz dienen, wenn das Ganze dann in Richtung ** ausartet, wissen wenigstens mal alle Spieler, was sie am Rangsystem haben Zunge raus

Gruss, Monk

__________________

Wer nicht verlieren kann, brauch auch nicht zu spielen!
Schafft ruhig den Handel ab, um Pushen zu verhindern...
ich hacke mir ja auch das Bein ab, weil ein Zeh juckt aww

18.01.2003 00:27 Monk ist offline E-Mail an Monk senden Beiträge von Monk suchen Nehmen Sie Monk in Ihre Freundesliste auf

Locutus Locutus ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 12.01.2003
Beiträge: 21
xdE Allianz: SuN|oZ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das glaubst du doch selbst nicht?!?!?!?!?!? also ich finde das sde was besseres verdient hat und endlich mal aus dem schatten von nde sich rausbewegt hat! ich finde sde viel besser als nde und ich denke man sollte ihn nicht mehr als testserver bezeichnen!
18.01.2003 00:33 Locutus ist offline E-Mail an Locutus senden Homepage von Locutus Beiträge von Locutus suchen Nehmen Sie Locutus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Locutus in Ihre Kontaktliste ein

Pallando Pallando ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 547
Herkunft: Homburg/Saar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, das funktioniert nicht... du hoffst, das irgendwann der gesunde Menschenverstand bei den Spielern einsetzt... aber es wird immer einzelne geben, die auch nur für einen Kollie mehr den kleinsten Omega platt machen würden.
18.01.2003 01:56 Pallando ist offline Homepage von Pallando Beiträge von Pallando suchen Nehmen Sie Pallando in Ihre Freundesliste auf

Locutus Locutus ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 12.01.2003
Beiträge: 21
xdE Allianz: SuN|oZ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und es fördert die multiplayer und das wäre sehr dumm
18.01.2003 01:58 Locutus ist offline E-Mail an Locutus senden Homepage von Locutus Beiträge von Locutus suchen Nehmen Sie Locutus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Locutus in Ihre Kontaktliste ein

Phantom Phantom ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll... sorry für eine wirklich bescheuerte Idee... rauskommt dann... das keiner Überlebt es sei denn er ist Alpha.... denn warum bitte soll der Menschenverstand einem sagen.. Lieber Alpha atte doch nen Gamma wo du fleet verlierst... weils 3:1 is... anstatt den armen kleinen Psi mit seinen 20 Kollis... wo du Null verluste hast......

obwohl manschmal würde ich mir das auch wünschen... wenn ich so Iotas oder Xi mit 400-700 Kollis finde....
18.01.2003 02:01 Phantom ist offline Beiträge von Phantom suchen Nehmen Sie Phantom in Ihre Freundesliste auf

Warlords Warlords ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 15.01.2003
Beiträge: 14
xdE Allianz: ]WAR[

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo - sehe ich auch so - warum Fleet riskieren wenn ich für null fleetverlust nur ein paarmal mehr fliegen muß um die gleiche kollizahl zu bekommen.

__________________
Gruß
Warlords
18.01.2003 12:25 Warlords ist offline E-Mail an Warlords senden Beiträge von Warlords suchen Nehmen Sie Warlords in Ihre Freundesliste auf

Niggelaus Niggelaus ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 27.10.2002
Beiträge: 13
Herkunft: 3 Brücke links

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pallando
Hm, das funktioniert nicht... du hoffst, das irgendwann der gesunde Menschenverstand bei den Spielern einsetzt... aber es wird immer einzelne geben, die auch nur für einen Kollie mehr den kleinsten Omega platt machen würden.


Wo du Recht hast, hast du Recht.
Ich bin zwar jetzt der Meinung, dass man das jetztige Rängesystem behalten soll...
jedoch kann ich mir vorstellen - im Falle einer Änderung, die sicher nicht eintrifft - dass auch mir der Finger juckt auf "Befehl erteilen" wenn ich einen leggeren Kappar vllt von Beta auf Kappa geplättet etc. und wenn er noch relativ viele Kollies hat, würde die Gefahr bestehen, dass ich drauf fliege.
Ich bin aber noch einer, der sich mehr oder weniger beherrschen kann - und ich kenne einige Herrschaften, die das nicht können.

__________________
Ich kam, sah und musst kotzen Feuerteufel
Gott scheint die einfachen Menschen zu lieben, denn er hat so viele von ihnen geschaffen HEEEEHEEEE
18.01.2003 12:38 Niggelaus ist offline E-Mail an Niggelaus senden Beiträge von Niggelaus suchen Nehmen Sie Niggelaus in Ihre Freundesliste auf

Kien Kien ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 24.10.2002
Beiträge: 47
Herkunft: Deutschland
xdE Allianz: EtY
SDE Allianz: EtY

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö, das ist kein Menschenverstand, das ist ein Spiel, das Spiel will ich gewinnen, also suche ich mir das beste Kollie/Fleet-Verhältnis raus

wenn dieses Verhältnis ’ dann ist es gut, also sollte Fleet möglichst klein sein... wenn er garkeine fleet hat auch ok :-)

Somit ist es quark, und ICH für meinen teil nehme die kleinen weil es einfach einfacher geht smile
vor allem hat man dann nicht das prob das man recallen muss weil sie meistens noch keine ally haben oder der sekbund genausoviel fleet hat wie man selbst...

__________________

18.01.2003 17:01 Kien ist offline E-Mail an Kien senden Beiträge von Kien suchen Nehmen Sie Kien in Ihre Freundesliste auf

Hony Hony ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 82
Herkunft: Rothenburg
xdE Allianz: FG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tjoa .....

Warum testen wir mal zur Abwechslung nicht mal wieder die 4 Ränge Regelung?

__________________


18.01.2003 17:11 Hony ist offline E-Mail an Hony senden Beiträge von Hony suchen Nehmen Sie Hony in Ihre Freundesliste auf

Zybry Zybry ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 219
Herkunft: Aachen
xdE Allianz: DEI - was sonst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pallando was hat das mit gesundem Menschenverstand zu tun?
is doch wohl logisch dass ich den kleinen theta mit 500 kollis dem grossen beta mit 400 kollis vorziehe oder?

totale att-freigabe sollte es meiner meinung nach nicht geben, aber auf 3-4 Ränge erweitern wär da schon eher was womit ich mich abfinden könnte.

in diesem sinne

__________________
We are the Alpha of your Omega


[align=right]Erinnert ihr euch wie es war?
Es ging ganz schnell, auf einmal warn wir da
Wir sind Gesandte des Himmels
Gottes rechte Hand und seine Stimme
Wir sind nicht von dieser Welt
Wir sind Dein Wille - und tun was uns gefällt
Wir sind heilige Dämonen
Wir sind Götter - aus andren Dimensionen
Manchmal ist es ganz schön hart
Doch jede eurer Lügen macht uns stark!
[/align]

18.01.2003 17:39 Zybry ist offline E-Mail an Zybry senden Beiträge von Zybry suchen Nehmen Sie Zybry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zybry in Ihre Kontaktliste ein

Pallando Pallando ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 547
Herkunft: Homburg/Saar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zybry
Pallando was hat das mit gesundem Menschenverstand zu tun?
is doch wohl logisch dass ich den kleinen theta mit 500 kollis dem grossen beta mit 400 kollis vorziehe oder?

totale att-freigabe sollte es meiner meinung nach nicht geben, aber auf 3-4 Ränge erweitern wär da schon eher was womit ich mich abfinden könnte.

in diesem sinne

Es ging hier um den Vorschlag, daß die Angriffsbeschränkung komplett aufgehoben wird.
Sicherlich, jeder geht den Weg des geringsten Widerstandens, klar.
Worum es mir aber ging ist, das es immer Leute geben wird, die eine solche Regelung bis aufs letzte ausnutzen würden.
Dann wären es plötzlich nicht mehr Gammas, die 10 Wellen abkriegen, sondern Mys oder wer weiß wie klein... und da nützt auch ein gesundes Kollie-Flottenverhältnis nichts, weil systematisch abgegrast werden würde...
Es wäre eine einizige Basherei, mehr nicht. Und darum geht es mir, um den Verstand zu wissen, wann es genug ist - und dieser fehlt sehr vielen leider.
18.01.2003 20:05 Pallando ist offline Homepage von Pallando Beiträge von Pallando suchen Nehmen Sie Pallando in Ihre Freundesliste auf

Eiffel
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 24.09.2002
Beiträge: 18
xdE Allianz: N

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo so siehts aus
gibts ja schon so genug vom 10wellen und mehr fliegen in sDE und das auserhalb kriegszeiten

apropos kriegszeiten
in solchen wäre es nich schlecht wenn das
rängelimit gelockert würde das man so sagen wir 6 ränge tiefer attn kann

__________________


Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt, als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen und wiederholende elektronische Musik hören!
18.01.2003 20:16 Eiffel ist offline Beiträge von Eiffel suchen Nehmen Sie Eiffel in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » Totale Att-Freigabe in der nächsten SDE-Runde

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH