bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » Kein Reset in SDE!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Kein Reset in SDE!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DataFox DataFox ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 17.01.2003
Beiträge: 13

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Locutus es ist ja ansatzweise verständlich dass innerhalb des Sektors gut ne community entstehen kann...
aber wozu gibts irc, macht halt nen channel wo ihr euch trefft (und jetzt keine perfiden antworten wie "hab schon zuviele offen" oder "das is nicht das selbe" oder so... atts fliegen und reden kann man genauso)...

edit: und zu der "wer-neuen-guten-sek-will-kann-att-löschen"-geschichte: die wahrscheinlichkeit, dass man in nen guten sektor kommt, is ziemlich klein (da gute sektoren unter anderem gut sind weil sich da halt nich dauernd welche löschen)...

und zusätzlich macht man noch seinen eigenen sektor schwächer, denn ein spieler auf der suche nach einem annehmbaren sektor wird sich nicht dahin setzen wo vorher einer des seks wegen abgehauen ist. also füllen sich die lücken mit noobs oder leuten denen der sektor egal ist, aber wahrscheinlich nicht mit brauchbaren spielern.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DataFox: 18.01.2003 00:18.

18.01.2003 00:15 DataFox ist offline E-Mail an DataFox senden Beiträge von DataFox suchen Nehmen Sie DataFox in Ihre Freundesliste auf

Locutus Locutus ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 12.01.2003
Beiträge: 21
xdE Allianz: SuN|oZ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von d4muh
ja dann bleibt jeder gute sek zusammen, was bringt einem das ?, kannst gleich sagen softreset, läuft aufs selbe hinaus


warst du in der ersten runde sde dabei?!?! sektor 1 und sektor 9 waren dort VÖLLIG am beherschen und was ist jetzt?! in den ersten sektoren sind soviele bethas und Alphas weil sie von anfang an dabei waren! UND wenn man jetzt leute findet wäre man doch eher bereit dann nächste runde wenn man mit dem sek nich zufrieden ist den sek status rauszugeben!!!!!!!! denk mal darüber nach und ob das dann noch spaßig ist wenn jeder 2te sektor einen spy drin hat...
18.01.2003 00:16 Locutus ist offline E-Mail an Locutus senden Homepage von Locutus Beiträge von Locutus suchen Nehmen Sie Locutus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Locutus in Ihre Kontaktliste ein

DataFox DataFox ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 17.01.2003
Beiträge: 13

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"in den ersten sektoren sind soviele bethas und Alphas weil sie von anfang an dabei waren"

das beschränkt sich im wesentlichen auf die sektoren mit guten, aktiven spielern. 10 gebote und noch ein paar, die halt glücklicherweise mit guten spielen voll sind, das liegt nich daran dass die von anfang an dabei waren. mein sektor war auch von anfang an dabei und wir haben trotzdem nicht die punktzahl von 700mio+.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DataFox: 18.01.2003 00:21.

18.01.2003 00:20 DataFox ist offline E-Mail an DataFox senden Beiträge von DataFox suchen Nehmen Sie DataFox in Ihre Freundesliste auf

Locutus Locutus ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 12.01.2003
Beiträge: 21
xdE Allianz: SuN|oZ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir sind nicht aktiv!!!!!!! so aktiv wie ihr auch nur das wir ne telefonliste haben!!!!!!!
18.01.2003 00:24 Locutus ist offline E-Mail an Locutus senden Homepage von Locutus Beiträge von Locutus suchen Nehmen Sie Locutus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Locutus in Ihre Kontaktliste ein

DataFox DataFox ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 17.01.2003
Beiträge: 13

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du das beurteilen? in den sektoren sitzen einfach die besseren spieler (zb bauen die sich nicht ohne dass die alpharegelung existiert mal eben 500 kollies als gamma)

es gibt auch leute bei denen frag ich mich warum ihr acc noch existiert (da is es schon ne rarität wenn ma ´n sternchen hinter dem nick is)

aber hast wahrscheinlich recht ist nur zufall dass einige sektoren voller alphas und betas sind und andere voller kappas und sonstigem zeug Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DataFox: 18.01.2003 02:17.

18.01.2003 00:38 DataFox ist offline E-Mail an DataFox senden Beiträge von DataFox suchen Nehmen Sie DataFox in Ihre Freundesliste auf

Locutus Locutus ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 12.01.2003
Beiträge: 21
xdE Allianz: SuN|oZ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir hatten auch bis vor 2tagen ne schnarchnase im sektor der höchsten jeden 2ten tag einmal reingeschaut hat!!! als der erste erhabene dawar fragte er mich was tronic sei und fragte mich ob man nissen in kreuzer packen soll! unglücklich
18.01.2003 00:41 Locutus ist offline E-Mail an Locutus senden Homepage von Locutus Beiträge von Locutus suchen Nehmen Sie Locutus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Locutus in Ihre Kontaktliste ein

S-M-X S-M-X ist männlich
Laserturmschütze


images/avatars/avatar-4611.jpg

Dabei seit: 16.09.2002
Beiträge: 69
xdE Allianz: -SK-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Locutus
wir hatten auch bis vor 2tagen ne schnarchnase im sektor der höchsten jeden 2ten tag einmal reingeschaut hat!!! als der erste erhabene dawar fragte er mich was tronic sei und fragte mich ob man nissen in kreuzer packen soll! unglücklich


wow ihr hattet 1 drin ich habe gleich 12 von denen drin!

__________________
Ich bekenne mich dazu an Weihnachten geattet zu haben. Bitte haut mich nun dafuer nicht
wer ironie findet darf es behalten
18.01.2003 00:44 S-M-X ist offline E-Mail an S-M-X senden Beiträge von S-M-X suchen Nehmen Sie S-M-X in Ihre Freundesliste auf

Oibalos Oibalos ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 196
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: TerHeg, aber im Herzen UCAS :)
SDE Allianz: [oZ]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß, dass man gern mit netten Leuten im Sektor ist...doch wenn ich einige Posts hier lese, bekomme ich den Eindruck, bei einem Totalreset, würdet ihr denken, dass ihr nie wieder was mit den Leuten aus eurem alten Sek zu tun habt. Es gibt IRC, ICQ, AIM und was weiß ich alles....und sie werden weiter SDe spielen...da bleibt man doch in Kontakt..grade wenn man sich so gut verstand....und man lernt durch einen totalen Reset noch neue Leute kennen.


"Wie war das...man spricht weiter mit den alten Leuten und lernt neue vielleicht auch nette Leute kennen? Das gibts nicht!"

"Grinsen OCH...mit einem Totalreset...da hat man Spaß mit den alten Leuten, Spiel mit den neuen...und Kollies mit einer Extraportion Milch...Danke DET! großes Grinsen "

__________________


Gegen Sekhopping
Gewinner des dritten Platzes im 1. Postkartenwettbewerb von DE
5. Platz beim 1. Ally DE-Quiz mit UCAS´1
DANKE für eine wunderschöne WM. Auf gehts zur EM! Daumen hoch
18.01.2003 00:44 Oibalos ist offline E-Mail an Oibalos senden Homepage von Oibalos Beiträge von Oibalos suchen Nehmen Sie Oibalos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Oibalos in Ihre Kontaktliste ein

Locutus Locutus ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 12.01.2003
Beiträge: 21
xdE Allianz: SuN|oZ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja aber dann fehlt einem was wenn man in den sektor schaut... und bei mir keinen SaberRider sehe der im forum wieder müll geschrieben hat und wieder total geflamed hat... ich tele oft mit ihm chatte mit ihm etc. ich chatte viel mit meinen leuten aber ich kann mir nciht vorstellen das ich einfach nur so mit denen was zu tun haben kann... und ich habe auch kein lust vielleicht nächste runde im kampf gegenüber zu stehen... das kann doch gut passieren... oder es ist auch so das man dann schauen muss: mhh da ist Pallando drin im sektor... den sek greif ich net an... im nächsten ist Doofy.. und dann ThE_GuArDiaN... man kann nicht beim freund im sektor angreifen!!! und da würde der spielspass bei mir verloren gehen...
18.01.2003 00:55 Locutus ist offline E-Mail an Locutus senden Homepage von Locutus Beiträge von Locutus suchen Nehmen Sie Locutus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Locutus in Ihre Kontaktliste ein

S-M-X S-M-X ist männlich
Laserturmschütze


images/avatars/avatar-4611.jpg

Dabei seit: 16.09.2002
Beiträge: 69
xdE Allianz: -SK-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also hauptsache du hast spielspaß und die anderen mit den schlechten seks brauchenkeinen zu haben ? oder wie muß ich deinen post verstehen locu

__________________
Ich bekenne mich dazu an Weihnachten geattet zu haben. Bitte haut mich nun dafuer nicht
wer ironie findet darf es behalten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von S-M-X: 18.01.2003 01:01.

18.01.2003 01:00 S-M-X ist offline E-Mail an S-M-X senden Beiträge von S-M-X suchen Nehmen Sie S-M-X in Ihre Freundesliste auf

Oibalos Oibalos ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 196
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: TerHeg, aber im Herzen UCAS :)
SDE Allianz: [oZ]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja...du hattest eine schöne SDe Rund ehinter dir, Locutus, oder? Da stimmst du mir doch zu, nehme ich an. Nun geht es aber auch darum, dass möglichst viele Spieler Spaß haben. Und wieso nicht Pulchen Müller der bisher in einem eher passiven Sek war, mal so eine Runde gönnen wie dir. Augenzwinkern
Vielleicht hat er Glück und landet mit 9 netten Leuten die aktiv sind in einem Sek...und hat auch so viel Spaß wie nie.

Ich kann ja verstehen, dass ihr zusammenbleiben wollt....doch muss man bei sowas auch an die denken, die nicht vom Glück gesegnet waren.

__________________


Gegen Sekhopping
Gewinner des dritten Platzes im 1. Postkartenwettbewerb von DE
5. Platz beim 1. Ally DE-Quiz mit UCAS´1
DANKE für eine wunderschöne WM. Auf gehts zur EM! Daumen hoch
18.01.2003 01:02 Oibalos ist offline E-Mail an Oibalos senden Homepage von Oibalos Beiträge von Oibalos suchen Nehmen Sie Oibalos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Oibalos in Ihre Kontaktliste ein

Monk Monk ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 75
Herkunft: Wiesbaden
xdE Allianz: HoP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@locutus

Naja, ich glaube nicht, dass Du mit über 400 Leuten so gut befreundet bist, dass Du dann gar keine Seks zum Atten mehr hättest...

__________________

Wer nicht verlieren kann, brauch auch nicht zu spielen!
Schafft ruhig den Handel ab, um Pushen zu verhindern...
ich hacke mir ja auch das Bein ab, weil ein Zeh juckt aww

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monk: 18.01.2003 01:03.

18.01.2003 01:02 Monk ist offline E-Mail an Monk senden Beiträge von Monk suchen Nehmen Sie Monk in Ihre Freundesliste auf

Locutus Locutus ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 12.01.2003
Beiträge: 21
xdE Allianz: SuN|oZ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh... stimmt... so ist das echt zu verstehen,.. so meinte ich es aber nicht!!!
mhh wie soll ich das ausdrücken... ka ich weiß net wie ich das sagen soll ich bin auch schon müde und mir fällt nix ein...
@monk rechne mal die 10 gebote 10sektoren mal 15 =150Spieler dann meine alliance sind 200Spieler dann noch freunde outside der ally und bund 230Spieler und es sind nur 300Sektoren ^.^ und nicht in jedem sektor ist ein gutes ziel... naja k ist eh egal... der letzte post von mir war eh kagge und ich weiß auch nichmehr was ich damit sagen wollt *löl*
18.01.2003 01:06 Locutus ist offline E-Mail an Locutus senden Homepage von Locutus Beiträge von Locutus suchen Nehmen Sie Locutus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Locutus in Ihre Kontaktliste ein

Oibalos Oibalos ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 196
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: TerHeg, aber im Herzen UCAS :)
SDE Allianz: [oZ]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Locutus...und wenn du meinst, man kann nur Spaß zusammen haben wenn man auf der gleichen Seite kämpft..Irrtum. Lass dir sagen...mit die witzigsten Sachen habe ich erlebt, als ich jemand angriff oder angegriffen wurde. Hab einige Leute erst um ein paar Kollies erleichtert..und dann prima mit ihnen gequatscht.
Mit manchen mit denen ich mich gut verstehe, bin ich mehrmals Flottenmäßig auf Kolliesionskurs gewesen...und es war witzig wie nie. *zudiaschiel* Grinsen

Wenn man gegeneinander kämpft, kann das auch viel Spaß machen. Man darf das ganze dann natürlich nicht bierernst sehen, sondern eher sportlich spaßig. smile )

__________________


Gegen Sekhopping
Gewinner des dritten Platzes im 1. Postkartenwettbewerb von DE
5. Platz beim 1. Ally DE-Quiz mit UCAS´1
DANKE für eine wunderschöne WM. Auf gehts zur EM! Daumen hoch
18.01.2003 01:10 Oibalos ist offline E-Mail an Oibalos senden Homepage von Oibalos Beiträge von Oibalos suchen Nehmen Sie Oibalos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Oibalos in Ihre Kontaktliste ein

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was Locu sagen will, dass es ihm nicht auf das Gewinnen ankommt, sondern nur die Leute im Sek und die freundschaftliche Beziehung untereinander, die man in dieser Runde aufgebaut hat.

__________________




18.01.2003 01:13 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

DataFox DataFox ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 17.01.2003
Beiträge: 13

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja das ist natürlich auch für mich ein punkt, aber wie oben schon irgendwo steht... die alten kumpelz behalten und neue finden... mit einem reset. großes Grinsen
18.01.2003 01:18 DataFox ist offline E-Mail an DataFox senden Beiträge von DataFox suchen Nehmen Sie DataFox in Ihre Freundesliste auf

Alagos Alagos ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 410
Herkunft: Dortmund
xdE Allianz: Allianz? Wer braucht sowas?
SDE Allianz: Wasn dat?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So... sorry, der post kann jetzt leicht agressiv wirken... heute hab ich mir echt zu viel anhören müssen.

ES WIRD EINEN RESET GEBEN!

Es muss einfach mal alles durchgemixt werden sonst wird es zu frustrierend für den Rest.
Sek2 spielt euch nicht so auf, ihr seid nicht der Mittelpunkt aller dinge und so wie ihr euch aufführt bekräftigt ihr uns eher, dass wir nen Reshuffel brauchen.

Wenn ihr ne Gemeinschaft wollt... Gründet ne Ally!

Verdammt glaubt ihr den, dass ihr mit ein bisschen rumheulen und rumschreien gleich die Admins rumkriegt? VERGESST es besser. Boar das kann doch nicht sein böse

__________________
[align=center]

Lichterkette zum Gedenken an die Opfer s.e.x.ueller Gewalt

Jedes Ende ist nur ein neuer Anfang. I'm back... the end is over and the new beginning just began(does that make sense verwirrt )[/align]
18.01.2003 01:20 Alagos ist offline E-Mail an Alagos senden Homepage von Alagos Beiträge von Alagos suchen Nehmen Sie Alagos in Ihre Freundesliste auf

DataFox DataFox ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 17.01.2003
Beiträge: 13

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir fällt ein stein vom herzen, danke alagos smile )))))
18.01.2003 01:22 DataFox ist offline E-Mail an DataFox senden Beiträge von DataFox suchen Nehmen Sie DataFox in Ihre Freundesliste auf

Locutus Locutus ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 12.01.2003
Beiträge: 21
xdE Allianz: SuN|oZ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alagos...eh...was soll ich sagen... nur weil du unglücklich über deinen sek bist... naja muss man akzeptieren auch wenn ich weiter dagegen demonstrieren werde! und das ist nciht verboten!!!!!
18.01.2003 01:26 Locutus ist offline E-Mail an Locutus senden Homepage von Locutus Beiträge von Locutus suchen Nehmen Sie Locutus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Locutus in Ihre Kontaktliste ein

DataFox DataFox ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 17.01.2003
Beiträge: 13

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht hat er einfach nur recht? verwirrt
18.01.2003 01:27 DataFox ist offline E-Mail an DataFox senden Beiträge von DataFox suchen Nehmen Sie DataFox in Ihre Freundesliste auf

Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » Kein Reset in SDE!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH