bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » EFTA-Projekt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen EFTA-Projekt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andies Andies ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 03.01.2003
Beiträge: 13
Herkunft: Beeck Ostfront
xdE Allianz: -
SDE Allianz: <BoF>

EFTA-Projekt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre dafür, dass, solange das EFTA Projekt noch nicht fertig geproggt ist, wenigstens
1 oder 2 neue Locations eingestellt werden. großes Grinsen
Sonst wird mein Cyborg noch duselig von der ewigen
Rumrennerei zwischen Wildnis und Materialisationspunkt aww

Wann gibbet denn EFTA? Ich find die Idee total cool.
17.01.2003 14:43 Andies ist offline E-Mail an Andies senden Beiträge von Andies suchen Nehmen Sie Andies in Ihre Freundesliste auf

GalSharok
Grünschnabel


Dabei seit: 16.01.2003
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

höhö !

Ich weiss was du meinst ! Mein Cyborg rennt immer hin und her findet Dinge oder auch nicht !

__________________
Nicht jeder, der eine Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr !


The Crufatin Liveth
17.01.2003 14:48 GalSharok ist offline E-Mail an GalSharok senden Beiträge von GalSharok suchen Nehmen Sie GalSharok in Ihre Freundesliste auf

Andies Andies ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 03.01.2003
Beiträge: 13
Herkunft: Beeck Ostfront
xdE Allianz: -
SDE Allianz: <BoF>

Themenstarter Thema begonnen von Andies
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deiner findet was??? Was denn?
Ich find nix!
Oder muss ich noch die Iris-Laseroptik gegen Kurzsichtigkeit erforschen? großes Grinsen
17.01.2003 15:12 Andies ist offline E-Mail an Andies senden Beiträge von Andies suchen Nehmen Sie Andies in Ihre Freundesliste auf

GalSharok
Grünschnabel


Dabei seit: 16.01.2003
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe !

jaja...meiner weiss schon wo er was zu suchen hat....naja ! oder auch nicht.

Nein, im Ernst....da steht zwar immer "Blablabla Es wurde was gefunden" Aber nicht was....und dann kann man nur wieder zurücklaufen....

__________________
Nicht jeder, der eine Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr !


The Crufatin Liveth
17.01.2003 15:27 GalSharok ist offline E-Mail an GalSharok senden Beiträge von GalSharok suchen Nehmen Sie GalSharok in Ihre Freundesliste auf

Alagos Alagos ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 410
Herkunft: Dortmund
xdE Allianz: Allianz? Wer braucht sowas?
SDE Allianz: Wasn dat?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EFTA befindet sich momentan in einer Phase der totalem Neuprogrammierung, das bisherige Prinzip wurde verworfen. Wie EFTA später aussehen wird kann ich jetzt nicht sagen, wir werden euch mit weiteren Informationen versorgen, wenn EFTA in die FInale Phase geht.

~closed~

__________________
[align=center]

Lichterkette zum Gedenken an die Opfer s.e.x.ueller Gewalt

Jedes Ende ist nur ein neuer Anfang. I'm back... the end is over and the new beginning just began(does that make sense verwirrt )[/align]
17.01.2003 15:46 Alagos ist offline E-Mail an Alagos senden Homepage von Alagos Beiträge von Alagos suchen Nehmen Sie Alagos in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » EFTA-Projekt

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH