bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » Tronic » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Tronic
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kill4fun kill4fun ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 05.01.2003
Beiträge: 9
Herkunft: witzenhausen

Tronic Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das man das tronic anders regeln sollte. Zur zeit kann man entweder 10 oder kein tronic kaufen was finde ich den handel hemmt. Man sollte soetwas wie suchen machen wo man eingibt wie viel tronic man haben will.
Oder mehrere auktionseiten so das man auch einzelne tronics kaufen kann.
Zusetzlich wäre es noch sinn voll weniger tronic im spiel vorkommen zu lassen um der wert tronics zu steigern und so die aution ineresanter zu machen die zur zeit genauso aus dem spiel genommen werden könnte weil sie nicht mehr viel bringt!!!!
Mein vorschlag wäre tronic zur mangelware zu machen oder es so nützlich zu machen das man es in massen gebrauchen kann und es sich lohnt welches zu ersteigern.
Denn ich finde es schade das ich zwar viel tronic habe aber nichts mehr damit anfangen kann gäbe es zbp ein schiff was tronic brauht und nützlich ist so würden viel mehr leute tronic kaufen und sogar E dafür sparen um es dafür auszugebn.

Das schiff könnte eine mittelklasse zweischen Kreutzer und Schlachti sein oder fast gleichwertig wie der schlachter nur schneller das es einen tronic antrieb hat und somit schneller fliegen kann. Die kosten würden wie der Kreutzer sein nur das man noch ein tronic daszu zahlen müsste.

Ich fände es schön wenn dieses Tronicproblem bald gelöst würde aber kann auch verstehen wenn andere dinge vorrang haben. (obwohl ich diese sache als sehr wichtig erachte)
17.01.2003 14:02 kill4fun ist offline E-Mail an kill4fun senden Beiträge von kill4fun suchen Nehmen Sie kill4fun in Ihre Freundesliste auf

kilobyte
-------gesperrter user-------


Dabei seit: 29.12.2002
Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hör auf zu spammen:

http://81.2.131.5/deforum/thread.php?threadid=2438&sid=

__________________
Bring deine Flotten lieber in Sicherheit, denn sonst ...






:: IRC ::
:: GamesNET.west ::
:: #GameNews ::

17.01.2003 14:24 kilobyte ist offline Homepage von kilobyte Beiträge von kilobyte suchen Nehmen Sie kilobyte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kilobyte in Ihre Kontaktliste ein

Pallando Pallando ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 547
Herkunft: Homburg/Saar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, korrigier mich wenn ich mich irre, aber das ist kein Vorschlag, sondern das gleiche, was du auch als Bug-Report gepostet hast.

Daher ~closed~, falls du damit nicht einverstanden bist, schick' mir bitte eine PN.

Edit: Das mit der Verwendung für Tronic habe ich erst danach gelesen: Wenn du ein wenig nach Tronic suchst, wirst du ein paar Aussagen von Lysco dazu finden: Sinngemäß: Erst mal abwarten, wenn alles eingebaut wird, dann dürfte Tronic deutlicher seltener und wertvoller werden.
Ich such mal noch ein Zitat raus.

Edit 2: So, in diesem Thread als einer von mehreren:

Zitat:
Kommentar von deinem DET:

Es werden wie schon öfter erwähnt noch viele neue Sachen kommen, wo man Tronic für braucht! Mehr wird nicht verraten
Auch die Fugzeiten werden sich noch ändern mit der Einführung des neuen Kampfskripts!

CLOSED
17.01.2003 14:49 Pallando ist offline Homepage von Pallando Beiträge von Pallando suchen Nehmen Sie Pallando in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » Tronic

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH